PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billard



sexytussie
12.11.2011, 14:02
Wir spielen miteinander Billard. Ich trage dabei meine hautenge glänzende Leggings und meine hohen Leder-Nuttenstiefel. Mein Anblick macht dich total geil wenn ich aussehe wie eine *****. Ich meinerseits bin schon ganz feucht und meine Fick-Leggings wird von meiner Fotze nässer und nässer. Ich kann nicht mehr vor Geilheit und lege mich auf den Billardtisch und schiebe mir ne Billardkugel in meine Leggings und reibe sie am Fötzchen. Du schaust mir dabei zu und beginnst deinen Penis zu wichsen. Ich nehme die nächst Kugel und reibe sie ebenfalls am Stutten-Fötzchen, während du meine Pussy-Schleime von der Kugel leckst, die ich vorhin in meiner Leggings hatte. Ich reibe die Kugel immer schneller in meiner Leggings, beim dabei zusehen geht dir ein Schuss ab und dein Ficksaft spritzt direkt auf meinen Leggings-Oberschenkel und auf die Nuttenstiefel. Nun musst es mir besorgen. Du holst meinen Gummi-Schwanz aus meiner Lederhandtasche, befestigst ihn am Queue und fickst damit meine Nutten-Fotze durch meine von dir vollgespritzen Leggings. Unter lautem Stöhnen komme ich. Der Saft durchtränkt meine glänzende sexy Leggings und fliesst bis in die Nuttenstiefel. Nun spielen wir die nächst Runde Billard.

BRabbitX
15.11.2011, 09:23
nicht so der hit ^^ :D