PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird eine 24/7 Sklavin



biggumeis
11.11.2011, 20:41
Sklavin zu sein bedeutet nicht die ganze Zeit nur den Gelüsten des Herrn zu dienen, dies ist lediglich die primäre Aufgabe einer Person die sich auf dieses Leben einlassen würde. Ich will, dass die Person, für die ich die Verantwortung übernehmen, auch ohne mich existieren kann. Ist die berufliche Zukunft der Person nicht gesichert fördere ich diese gerne (Studium, Ausbildung etc.). Mittelfristig will ich meine Sklavin unter meinem Dach beheimatet wissen, damit ich mich intensiv an ihr erfreuen aber sie auch fordern und fördern kann.

Zu dir: Ich mag es zu formen und ich mag schlanke feste Körper. Meine Sklavin darf demnach zwischen 18 und 45 Jahren alt sein, wobei mich eine sehr junge Frau zuerst einmal von ihrer geistigen Reife überzeugen müsste. Deine Aufgaben sind leicht umrissen: Mir Freude bereiten und mich stolz machen. Dich erwartet eine strenge Erziehung, mit allen Konsequenzen, Erfahrung ist meinerseits in hohem Maße vorhanden.

Zu mir: Gepflegter Mann, 45 Jahre alt und im Leben stehend.

Traust du dich?

blacki82
19.11.2011, 16:57
ich weis was du meinst bin selbst ne sub und das aus leidenschaft