PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manou und die Zwillinge.



Wolfprinz
04.05.2007, 23:57
[FONT="Tahoma"]Manou und die Zwillinge.

Angefangen hat das alles vor vielen Jahren, damals lernte ich Manou kennen. Sie war ein ausgesprochen hübschen Ding. Alles an ihr war so wie ich es mir immer erträumt hatte. Ihre Figur, ihre Intelligenz, ihr Lächeln, ihre Sexualität, einfach alles. Das das alles nicht so perfekt blieb bzw. das Perfektion auch vergänglich ist, weiß ich heute nur zu gut.

Ich war schon ein paar Monate mit Manou zusammen - wir vögelten uns, fast täglich, gegenseitig den Verstand weg. Als ich nun auch mal ihre Schwestern kennen lernte. Ihre beiden Schwestern waren Zwillinge und zu meiner Überraschung waren sie gerade mal ein Jahre jünger als Manou. Christiane und Bettina sahen auch noch fast aus wie meine Manou, und schon so mancher hatte sie für Drillinge gehalten. Natürlich schaute ich mir die Schwestern meiner Freundin ganz genau an - was Manou nicht verborgen blieb, und so fragte sie mich abends im Bett wie mir ihre Schwestern so gefallen würden. Ich sagte das ich sie ganz nett fände. Manou meinte da nur:” ganz nett? So wie du die beiden angeschaut, mit den Augen ausgezogen und gemustert hast, sah das schon so aus als würdest du sie mehr als nur nett finden, ich dachte schon du willst die beiden gleich beim ersten treffen vögeln.” Der letzten Satz ließ mich zusammen zucken, zum einen weil Manou mit ihrer Vermutung richtig lag, aber viel mehr weil sie es so aussprach als wäre es das normalste der Welt das ich Ihrer Schwestern irgend wann mal vögeln würde. Ich sagte jedoch nur:” ach Manou - das sah dann aber nur so aus, ich hab vollkommen genug an dir. Manou schaute mich nur noch an und ihr blick sagte: Schwindler. Ich fühlte mich ertappt und so gähnte ich verlegen und sagte nur noch gute nacht... Dann drehte ich mich weg. Manou löschte das licht und der Abend war gegessen.

Ein paar Tage später rief mich Manou an und sagte mir das ich mich abends bitte beeilen sollte sie hätte eine Überraschung für mich. Und so eilte ich abends zu ihr. Manou öffnete mir die Tür in einem hauch von nichts, Ihr Stringtanga bestand nur aus fast unsichtbaren Fäden und einem winzig kleinem Dreieck welches gerade noch so Ihre Scharm bedeckte. Der BH dazu war aus noch weniger Stoff und bedeckte eigentlich nur Ihre Nippel. Dazu trug sie halterlose Strümpfe (die allein hätten mich schon Ratten scharf gemacht) und ein Durchsichtiges Negligee. Manou zog mich schnell in die Wohnung und sagte während sie mich ins Schlafzimmer bugsierte: “mach dich bitte etwas frisch und dann mach es dir bequem, ich bin so in 15 - 20 min. bei dir.” So ging ich duschen, rasierte mich, putzte mir die Zähne zog mir auch ein wenig an (den Seidenmorgenmantel den mir Manou geschenkt hatte) und wartete auf Manou.

Manou kam dann auch sobald ins Zimmer mit einem Tablett, darauf hatte sie Zutaten für ein Picknick. Und so breitete sie die Picknickdecke auf dem Bett aus, stellte Die Lebensmittel, Getränke und das Geschirr auf die Decke, schmückte das alles noch ein wenig und schaltete die Musikanlage leise an. Nun drängte sie mich auf die eine Seite der Decke und setzte sich selbst auf die andere und sagte dann: ich wollte dir heute mal ein sinnliches Picknick bieten, ich hoffe dir gefällt was du hier siehst. Ich darauf nur: Ich kann meine Augen kaum von dem lassen was ich sehe und ich glaube, ich fange mit dem Nachtisch an. Dabei streckte ich meine Finger nach Ihr aus und bekam prompt was auf die Finger. “nicht so voreilig,” sagte Manou, “ ich hab da noch so einige Überraschungen für dich.” nun war ich neugierig. Wieder versuchte ich mich Manou zu nähern, doch damit hatte ich nicht gerechnet. Blitzschnell griff sie nach meinen Händen und mit einem: “ na wer nicht hören kann muss fühlen war ich auch schon rechts und links an das Kopfende des Bettes mit Handschellen gefesselt. Manou setzte sich nun wieder an ihren Platz und tat als wäre nicht passiert. Ihr Anblick und die Situation machen mich ganz wuschlig, mein Schwanz stand hammerhart aus dem Morgenmantel und ich konnte nichts tun außer mit den Beinen strampeln oder abwarten. Ich entschied mich für abwarten. Manou nahm sich nun das eine oder andere von den Speisen, knabberte daran, sinnlich die Lippen über die Speisen schiebend. Mein Schwanz begann zu pochen - ich riss an den Handschellen und wollte sie Packen - sie mit meiner Lanze füllen und sie in meiner Sahne ersaufen lassen. Manou reizte mich weiter bis ich zu betteln begann: “Bitte mach mich los, damit ich dich ficken kann. Ich platze gleich. Bitte.”

Doch statt mich loszumachen, trat sie neben mich und verband mir die Augen. “ Na wenn dich mein Anblick so wahnsinnig macht, müssen wir dir wohl die Augen verbinden” Nun war ich gefesselt und hatte die Augenverbunden. Was das wohl werden sollte? Manou nahm sich nun wieder etwas zum essen und ich hörte wie sie es leicht schmatzend in ihren Mund schob. In meiner Phantasie konnte ich es sehen, wie sie ihre sinnlichen vollen Lippen über was auch immer schob als würde sie meinen Schwanz blasen. Und wieder spürte ich das Verlangen in meinen Lenden. Manou: “Oh, da ist mir wohl was runtergefallen - warte ich heb es auf - es ist dir zwischen die Beine gerollt.” Nun spürte ich etwas kaltes feuchtes an meinem Schwanz und hörte Manou sagen: “na so was, jetzt hab ich dich mit der Soße voll gekleckert. Mmh, das wird ich wohl sauber machen müssen.” ja, dachte ich - mach mich sauber, leck es ab, blas ihn mir - Bitte. Doch Manou nahm eine Serviette und wischte mir den Schwanz ab. Nun wurde ich langsam ungeduldig - ich war saugeil und wollte nun sex - egal wie - nur sex. Manou wusste das und steuerte auf ihr ziel zu. Sie sagte: “Schau mal, jetzt hab ich mir Pudding auf die Titten gekleckert, ach nee - nun tropft mir das Zeug auch noch auf den Bauch und läuft mir zwischen die Beine. Ach sorry, du hast ja die Augenbinde um du kannst das ja gar nicht sehen. Na ich wische es eben weg.” nun fing ich an zu jammern: nein, bitte nicht - mach mir die Augenbinde ab, bitte ich will es sehen - bitte. Und mach mich los, das ich es dir ablecken kann.

Wolfprinz
04.05.2007, 23:59
Manou sprach lachend: ach - ablecken willst du es von mir? Ok, wenn ich dich es ablecken lasse, machst du dann alles was ich heute von dir verlange? Ohne Widerworte und ohne zögern? Nun war ich etwas erschreckt, was hatte sie vor? Was sollte ich tun? Ich sagte ihr: ich weis nicht, ich glaube schon. Was möchtest du denn das ich tue? Ist es was schlimmes? Manou lachte kurz auf und sagte: Nein, mein Schatz, es ist nichts, was du nicht auch sonst tun würdest. Vertrau mir - es wird dir viel Spaß machen. Ich überlegte Kurz - Manou bemerkte bei zögern und sagte: Uiih, jetzt hat der Pudding meine Muschi erreicht. Uih ist das kalt. Nun war es um mich geschehen - die Aussicht vor Augen gleich ihre Muschi lecken zu dürfen stimmte ich ihren Bedingungen zu. Manou sagte: Ok, aber wehe du kneifst nachher, dann war das heute das letzte mal. Dann machte sie mir die Augenbinde und die Handschellen ab. Ich schaute mir die geile Situation in Bruchteilen von Sekunden an und stürzte mich sogleich auf den Pudding an ihren geilen Titten. Genüsslich leckte ich Ihn von ihren Nippeln, folgte dann der süßen spur langsam leckend bis zu Ihrer wohlduftenden Muschi. Auch hier leckte ich zuerst den süßen Pudding von ihren Lippen, um dann mein Zungenspiel dazwischen fortzusetzen. Plötzlich bemerkte ich eine Hand an meinem Schwanz - langsam begann sie meinen Riemen zu streicheln - ich quittierte die Streicheleinheiten mit einem wohligen knurren. Nun kam eine Zunge an meinem Hodensack dazu. Zärtlich leckte sie mir an der Naht entlang bis kurz vor mein Poloch. Wieder knurrte ich wohlig und tat so meinem Gefallen Ausdruck verleihen. Meine Zunge tief in Manou ´s geiler Votze, meine Hände an ihren Arschbacken bemerkte ich plötzlich das das was da meinen Schwanz wichst und mir den Sack leckt nicht Manou sein kann. Denn ich kniete vorn runter gebeugt zwischen ihren Beinen und sie saß zurückgelehnt im Bett. Manou bemerkte mein zögern und legte mir nun ihre Hände mit den Worten: denk an dein Versprechen - mach weiter und lass alles geschehen. Auf den Kopf. Ich machte weiter ... Nun wurde die Zunge am Sack frecher und leckte das eine und andere mal auch über meine Rosette - was mich ausgesprochen geil macht. Und plötzlich war da noch eine Zunge an meinen Schwanz und leckte über meine Eichel und am Eichelrand entlang. Wau - was für ein Gefühl - wie ein elektrischer Schlag. Ich stieß meine Zunge tief in Manou ´s nasse Möse.

Zu der Zunge am meinem Schwanz gesellten sich nun zwei sinnliche Lippen die ihn sanft umschlossen. Die Zunge am Sack hatte sich nun ganz auf meine Rosette konzentriert .. Manou war geil wie nie und spritzte mir ihren ersten Abgang auf meine Zunge in ihrer Votze. Ich leckte alles auf ...

Nachdem Manou sich etwas beruhigt hatte sagte sie: So, mein süßer, jetzt darfst du deine Überraschung auch sehen. Der Mund an meinem Schwanz und auch die Zunge an meiner Rosette ließen von mir ab - ich schaute zu Seite und ...

Da waren die Zwillinge, Manou s jüngere Schwestern. Noch ehe ich reagieren konnte, kippten die beiden mich auf den Rücken, so das ich nun ausgestreckt mit meiner Latte auf den Bett lag. Eine der beiden setzte sich auch sogleich, mit ihrer nassen Möse über meinen Kopf, das mir ihr Saft auf die Oberlippe tropfte. Instinktive leckte ich es ab und schob meine Zungenspitze durch den leicht geöffneten Schlitz. Sie schmeckte einfach herrlich. Die andere hielt sich auch nicht lange auf, und setzte sich mit ihrer nassen Möse auf meinen Schwanz. Langsam ließ sie ihn in sich verschwinden und begann dann auf mir zu reiten. Erst im Schritt - dann im Trapp - bis zum Galopp. Ihr Becken hob sich und mein Schwanz rutschte fast raus, dann ließ sie sich wieder fallen und rammte sich so meinen Steifen tief in Ihre schmatzenden Votze. Ihre Schwester bekam die Stöße analog dazu durch meine Zunge, mit der ich sie Fickte und ihren reichlich fließenden Saft aufleckte. Immer wieder leckte ich zwischen den Stößen mal sanft mal hart über ihren steif hervor stehenden Kitzler. Jedes Mal erschauderte sie, und ein wohliges Zittern ging durch ihren Körper. Die beiden waren schon sehr Geil.

Manou saß auf dem kleinen Sofa in unserem Schlafzimmer, mit gespreizten angewinkelten Beinen, und schob sich einen recht ansehnlichen Doppeldildo mit dem großen Teil in ihrer nasse triefende Votze und mit dem kleinen extra abstehenden Teil in ihre süße Rosette. Ihr reichlich fließender Votzen Nektar schmierte dabei beide Löcher reichlich. Und so hatte ich das Stöhnen, keuchen und schreien von drei saugeilen Frauen als Untermalung zu meinen eigenen Luststöhnen.

Die Situation machte mich so geil, ich konnte es nicht mehr lange halten. Meine Eier krampften sich zusammen, ein zucken ging durch meinen Schwanz - mein Orgasmus kündigte sich an. Die Schwester auf meinem Riemen nahm das zum Anlass sogleich ihren Orgasmus zu bekommen und mit rhythmischen schraubstockartigen Zuckungen meinem Schwanz den Rest zu geben. Ich hatte keinerlei Kontrolle mehr und Pumpte Ihr meinen Samen tief in ihr geiles Loch. Ihre Schwester kam gleichzeitig durch die unkontrollierten Zungenstöße in Ihrer heißen Grotte und spritze mir ihren Orgasmussaft, Ihre Muschi auf meinem geöffneten Mund drückend tief in meinen Rachen, wo er mir gleich hinunter lief.

Manou, durch das Gezucke, Gestöhne, Schreien und den Geruch der sich mischenden Säfte angetörnt, entlud sich ebenfalls mit lautem Orgasmusschrei. Wobei sie sich den Dildo noch immer wie Wild heftig und schnell in die Votze und Rosette trieb.

Die Schwester auf meinem Schwanz ließ sich zur Seite fallen und gab meinen Schwanz frei. Sogleich war Ihre Zwillingsschwester mit Ihrer Zunge an meinem Riemen und leckte ihn zärtlich und nur die Zungenspitze nutzend sauber. Durch diese Behandlung wurde er gar nicht erst wieder klein, sonder behielt seine Größe. Was die bisher nur geleckte Schwester zum Anlass nahm und mich mit den Worten:” Bitte fick mich von Hinten in meine nasse Muschi und massier mir die Rosette” aufforderte.

Kaum ausgesprochen kniete sie auch schon einladend auf den Bett. Da ich noch immer oder schon wieder (ich weiß es nicht mehr) Geil war, tat ich ihr nur zu gern den Gefallen, kniete mich hinter sie und Schob ihr meinen Steifen langsam in ihre glitschige Höhle. Nach ein paar langsamen Stößen, hatte ich mich nun in ganzer Länge in Ihr versenkt, so das ich mich nun auch dem zweiten Teil ihres Wunsches widmen konnte. Ich befeuchtete einen meiner Finger mit Ihrem Mösensaft und massierte den Saft dann an ihrer süßen Rosette langsam ein. Sie hatte einen Prachtarsch, genau wie Ihre Schwestern. Bei allen dreien war der Arsch so wundervoll geformt und in seinen Proportionen stimmig, als wäre er von einem Bildhauer geformt worden. Immer wieder holte ich ein wenig Mösensaft um ihn an ihrer Rosette zu verteilen und diese so geschmeidiger zumachen. Mittlerweile verschwand der Finger auch ab und an bis zum zweiten Glied in Ihrer nun nassen Rosette. Sie quittierte meine Vorstöße in ihren Hintereingang, jedes Mal mit einem gurgelnden Stöhnen und einem lang gezogenen: Oh, geil.

Nun wurde ich frecher, und nahm ich zwei Finger der anderen Hand, schob sie mit In ihre nasse Votze um sie sogleich in Austausch zu dem In ihrem Arsch steckenden tief bis zur Wurzel in Ihre Rosette zu treiben. Ihr Becken kam mir schlagartig entgegen so das ich meinen Schwanz und die Finger noch tiefer in Ihren Körper vergrub. Ihr Arsch bewegte sich nun wieder weg und gab meine Finger und ihre Möse meinen Schwanz fast ganz wieder frei. Sie wiederholte das ganze und ich kam ihr nun auch heftiger entgegen. Beim fünften oder sechsten mal gesellte ich einen dritten Finger hinzu, was sie dann mit oh, was bist du für ein geiler Ficker - Stoß mich, Finger mich, füll mich aus du Ficker - oh ja kommentierte. Ich sagte zu Ihr: Ich würde dich gern in deinen Prachtarsch ficken, der ist so geil. Sie darauf: Erst bekomme ich deine Ficksahne zum Löschen in meine heiße Votze, und dann darfst du meinen süßen engen geilen Arsch ficken solange du willst. Dieses Versprechen trieb mir gleich das Blut in den Schwanz, so das dieser anschwoll und so die Reibung noch größer wurde. Nach ein paar Stößen war ich dann soweit und mit den Worten: Nun kühl ich deine heiße Votze - aaahhhh hatte ich meinen zweiten Höhepunkt und ließ auch diesmal meinen Samen tief in Ihr seinen freien Lauf.

Wolfprinz
05.05.2007, 00:00
Manou und die andere Schwester hatten sich während dessen gegenseitig die Muschi sauber geleckt. Beide Schauten uns mit glasigen Augen zu. Nachdem ich mich aus der soeben besamten Möse zurück zog, sagte Manou zu mir: Hey, sie hat dir noch was versprochen - komm ich will sehen wie du ihr den Arsch fickst. Nimm sie richtig durch - das geile Stück. Ich antwortete: Ich brauche, glaub ich eine Pause. Noch bevor die Worte verklungen waren, waren Manou und die zuerst gevögelte Schwester da, streichelten meinen Schwanz, leckten ihn, massierten meine Eier und sagten im Chor: na mal sehen ob wir da nicht nachhelfen können, wir wollen doch sehen wie du Ihr den Arsch entjungferst. Ich muss gestehen, ihre Bemühungen und der Gedanke ans >> Arsch entjungfern << brachte mich doch recht schnell wieder auf Touren (was ich bis heute nicht verstehen kann)

Nun kniete die Süße wieder auf den Bett, Manou hatte sich davor gelegt und ließ sich von Ihrer Schwester die Möse lecken. Die andere Kniete hinter mir, und massierte mein Eier während ich nun wieder mit zwei Fingern Mösensaft aus der Möse holte und an Ihrer Rosette verteilte. Hin und wieder schob ich den Mittelfinger rein. Sie war zu meinem erstauen vollkommen unverkrampft. Ich hatte diese nun schon einige Mal wiederholt als sie: Nun mach schon, ich will deinen Dicken endlich drin haben sagte. Die Schwester hinter mir nahm nun meinen Schwanz, setzte die Spitze an die Rosette an. Die vor mir schob nun Ihren Arsch ruckartig zurück, ich wollte zurück weichen, doch die hinter mir stemmte sich dagegen und drängte mich nach vorn, so das ich nun schlagartig tief in dem süßen Arschloch steckte. Sie fing auch gleich an rhythmisch zu Stoßen, was ich im gegen Takt konterte. Manou stöhnte: So wie sie meine Votze bearbeitet, oh hhh scheint ihr dein Riemen in Ihrem Arsch ja aa sehr gut zu gefallen. Ja aa ... und die Schwester hinter mir, die noch immer meine Eier massierte: Ja sieht absolut Geil aus - ich will dann auch noch deinen geilen Schwanz in meinem Arsch spüren. dabei knabberte sie an meinem Ohr und flüsterte: Du geiler Ficker musst uns wohl in Zukunft öfters besamen. Manou hatte Recht, nach deinem Schwanz kann Frau süchtig werden. Ich lächelte, bekam eine Gänsehaut wegen ihrer Zunge an meinem Ohr und stieß weiter diesen Prachtarsch. Da ich ja schon zweimal gekommen war, bestand keine Gefahr nun all zu schnell zum Ende zu kommen und so hatte ich die Idee, doch den anderen Zwillings Arsch im wechsle mit zu ficken. Das gefiel der Schwester hinter mir aber nicht, sie sagte: nein, ich will deinen Schwanz danach für mich allein haben. Manou lachte dabei und sagte: Ihr beiden wisst aber schon das der mir gehört? Wenn er mit euren kleinen geilen Arschen fertig ist gehört er den Rest der nacht mir allein. Verstanden ihr beiden. Die vor mir grunzte nur etwas unverständliches in Manou Votze, die hinter mir sagte leise: ja schon klar - und noch leiser fast nur für mich hörbar leider.

Nach ein paar Minuten bekam die vor mir Ihrem Orgasmus und die Zwillinge tauschten die Plätze, so das ich nun den nächsten geilen Prachtarsch ficken durfte, konnte und sollte. Auch diese bekam einen Abgang und jammerte dann sie wolle noch mal ihrer Möse gefickt bekommen. Manou sagte ihr jedoch bestimmend das es jetzt erst mal vorbei sei. Die beiden könnten gerne auf dem Sofa schlafen und noch zuschauen, aber jetzt wäre sie dran. Die beiden trollten sich dann wirklich auf das Sofa, kuschelten sich aneinander und schliefen ein. Manou streichelte und leckte meinen Schwanz und hatte dann auch irgendwann noch erfolg damit. So fickte ich Manou noch zum Schluss in der ganz biedern Missionarsstellung und kam Tatsache noch ein drittes mal.

Am nächsten Morgen, ich war am Duschen kam eine Zwillingsschwester ins Bad und zu mir unter die Dusche. Sie streckte mir auch gleich ihren Hintern entgegen und sagte: Komm noch ein Quicky bevor wir zur Arbeit müssen. Ich schob ihr meinen ohnehin schon wieder Steifen ins nasse Loch, und schon nach wenigen Stößen kam sie mit unterdrückten Stöhnen. Kaum war die erste raus da war auch schon die andere da, und das Spiel wiederholte sich nur das sie von Vorne genommen werden wollte und dabei direkt in mein Ohr stöhnte.

Als ich dann aus der Dusche kam, waren beide schon weg. Manou schaute mich an und sagte: hast du Lust noch etwas zu kuscheln? so gingen wir beide wieder zu Bett und Kuschelten uns an einander. Manou fragte: Und? Hat dir meine Überraschung gefallen? ich: ja sehr - war geil mit euch dreien. Manou: Ok, wenn du versprichst immer bescheid zusagen - also nicht heimlich - dann darfst du die beiden öfters ficken. Auch mal einzeln wenn du willst. Aber keine anderen. Nun war ich erstaunt und sagte erst mal gar nichts, so das Manou fragte: Willst du das oder nicht? Ich: ja gerne, aber stört dich das dann nicht? Manou : Solange es meine kleinen Schwestern sind nicht.

Vorerst kam es jedoch nicht mehr dazu, erst ein paar Monate später denn in der Zwischenzeit hatte sich etwas besonders ergeben. Alle drei waren Schwanger - alle im gleichen Monat. Wie sich später rausstellte, alle von mir und in der gleichen Nacht. Manou bekam Zwillinge, zwei Jungs. Ihre Schwestern die Zwillinge bekamen jede ein Mädchen. Später wohnten wir alle zusammen in einem großen Haus, jede der 3 Schwestern (Manou & Zwillinge) hatte eine eigene Wohnung. Ich wohnte eigentlich bei Manou mit der ich auch verheiratet war, jedoch schlief ich regelmäßig mal bei der einen mal bei der anderen Zwillingsschwester.

Die Kinder kamen innerhalb einer Woche zur Welt und so hatten wir dann einmal im Jahr immer ein großes Fest das über mehrere Tage dauerte. In der letzten Nacht von diesem Fest hatte ich dann immer alle drei Frauen bei mir und es war immer noch so geil wie das erste mal. Heute sind die Kinder alle schon Erwachsen und ich von Manou geschieden. Ihre Schwestern haben Lebenspartner, und ich?
Ja, ich denke oft an früher ...

bY73-_-j0b
05.05.2007, 09:59
net schlecht ^^ weiter so :)