PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jasmine-18 - Ludwigshafen - Französisch total und Spermasüchtig



jasmine-18
09.11.2011, 23:44
Ich bin eine blutjunge, geile Kunst Studentin aus Ludwigshafen (am Rhein)
und habe mich entschieden, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden
und Sex zu meinem Taschengeld Hobby zu machen.

Ich bin wirklich erst 18 und sehe auch so aus.

Wenn du Sex genauso liebst wie ich, meld dich bei mir.
Ich bin unkompliziert, Diskret, immer gut drauf und gelenkig.
Ich stehe total auf spontane Dates und Blasen ist mein Hobby.

Eine Stunde hemmungsloser Sex mit mir kostet dich 200 € (jede weitere Stunde 160 €).

Buchbar bin ich im Raum Ludwigshafen, Speyer, Neustadt an der Weinstraße, Mannheim, Heidelberg (mit Sprit Aufpreis 20 €), Worms, Frankenthal, Darmstadt (mit Sprit Aufpreis 50 €), Kaiserslautern.

Das ich sportlich, sexy, sinnlich, lieb und neugierig bin, sieht man mir auf den ersten Blick an.

meine langen dunklen Haare sind gepflegt und duften genausogut wie meine helle, zarte Haut, den ich lege viel Wert auf mein Äußeres.

im Fitnesstudio trainiere ich 3 mal die Woche meinen 170 cm langen Body und trage gerne kurze Röcke in denen meine Beine gut zum vorschein kommen.Ich bin immer frisch rasiert und Dufte nach Blumen. Überdies liebe ich es neues, mit interessanten Menschen, zu erleben. Selten sage ich Nein wenn es um erotische Spielchen geht. So war ich schon immer. Wenn du meinen Vorstellungen von einem gepflegten, geilen Mann entsprichst, dann ist so einiges bei mir möglich. Mann kann mich als experimentierfreudiges Mädchen bezeichnen, das Sex und Sinnlichkeit liebt.

schreib mir eine PM und mach mich zu deiner Gespielin.

Kisses,
Jasmine

Sumu87
10.11.2011, 11:30
Hast Ne nachricht bekommen meld dich bei mir

Marc1983
10.11.2011, 16:12
hi na wie gehts dir ? würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest :) danke

gruß

realsex1311
10.11.2011, 20:42
Hi bin Gino 43j. aus Karlsruhe und suche aus dem Ehealtag abwechslung welche als Affäre, Beziehung oder nur Sex zu nehmen ist ohne jedegliche verpflichtung. Nur wenn es beiden passt und Spaß macht. Stehe auf min.Röcke ,Strings, Blasen und geil Fickenaber auch ins Kino, Essen etc. welche Kosten ich übernehme. Ein TG ist selbstverständlich bei jedem Treffen in angemessener höhe drin. Diskretion sollte von beiden gewahrt werden. Wenn Du lust hast, melde Dich. Bussi. PS. Aber auch öfters mitnahme auf Geschäftsreisen, wenn Interesse betseht.

Arcosys
13.11.2011, 11:24
sehr schönes Mädchen, und ich habe sehr grosses Interesse daran mich mit Dir zu treffen. Bist Du besuchbar??

sunshine32
13.11.2011, 15:56
hey,
du bist verdammt hot (;
hätte interesse an einem treffen komme aus nähe worms.
meld dich

anal-x
23.11.2011, 18:30
ich seh leider kein bild... die katze im sack kaufen muss aber auch nicht sein ;)

leilo
27.11.2011, 13:05
200 Euro, pro Stund. Bist du bescheuert.

Labida
07.12.2011, 03:15
Steht dein Angebot noch?! Wenn ja, wo wäre ein treffen möglich und vorheriger Bilder Austausch?!

steha
19.12.2011, 08:43
Hallo!
Ich möchte dich morgen mittag erleben....

Wohin soll ich kommen?

http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=19986

Royality
23.12.2011, 13:42
Hach .... mal da 'ä Speymer Mäd ;-)

Afro1981
23.12.2011, 13:59
Hehe wieder ne möse die Tg verlangt und das zu einem Aldi Preis von 200€ die Stunde und bei zwei St.bist du nur 360€ los statt 400€ das is mehr als preiswert:)
Ich schmeiss mich weg;)

wbn_ler
27.12.2011, 16:12
200 Euro, pro Stund. Bist du bescheuert.

aber echt, da haste recht.

aleckz
19.01.2012, 22:25
Biiiiite PN

Gumman
20.01.2012, 06:03
Jungs
Schaut mal ins Profil wann das Mädel ? hier das letzte mal anwesend war
Das sagt alles

fritzlusti
23.10.2012, 12:06
Fake klarer Fall... Und 200/h ist ja wohl kein Studentelohn tztztztz

reaperini1122
23.10.2012, 12:11
you are beating a dead horse...

chris112a
11.11.2012, 12:16
Melde dich mal bei mir komme auch aus LU

fr4nky
11.11.2012, 21:45
Hallo Jasmine,

Ich hätte interesse kannst dich gern mal melden leider kann man dir keine PM schreiben also meld dich ma bitte

lg


Ich bin eine blutjunge, geile Kunst Studentin aus Ludwigshafen (am Rhein)
und habe mich entschieden, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden
und Sex zu meinem Taschengeld Hobby zu machen.

Ich bin wirklich erst 18 und sehe auch so aus.

Wenn du Sex genauso liebst wie ich, meld dich bei mir.
Ich bin unkompliziert, Diskret, immer gut drauf und gelenkig.
Ich stehe total auf spontane Dates und Blasen ist mein Hobby.

Eine Stunde hemmungsloser Sex mit mir kostet dich 200 € (jede weitere Stunde 160 €).

Buchbar bin ich im Raum Ludwigshafen, Speyer, Neustadt an der Weinstraße, Mannheim, Heidelberg (mit Sprit Aufpreis 20 €), Worms, Frankenthal, Darmstadt (mit Sprit Aufpreis 50 €), Kaiserslautern.

Das ich sportlich, sexy, sinnlich, lieb und neugierig bin, sieht man mir auf den ersten Blick an.

meine langen dunklen Haare sind gepflegt und duften genausogut wie meine helle, zarte Haut, den ich lege viel Wert auf mein Äußeres.

im Fitnesstudio trainiere ich 3 mal die Woche meinen 170 cm langen Body und trage gerne kurze Röcke in denen meine Beine gut zum vorschein kommen.Ich bin immer frisch rasiert und Dufte nach Blumen. Überdies liebe ich es neues, mit interessanten Menschen, zu erleben. Selten sage ich Nein wenn es um erotische Spielchen geht. So war ich schon immer. Wenn du meinen Vorstellungen von einem gepflegten, geilen Mann entsprichst, dann ist so einiges bei mir möglich. Mann kann mich als experimentierfreudiges Mädchen bezeichnen, das Sex und Sinnlichkeit liebt.

schreib mir eine PM und mach mich zu deiner Gespielin.

Kisses,
Jasmine

Zander 48
12.11.2012, 00:54
200 Euro, pro Stund. Bist du bescheuert.

Es steht jeden tag irgendwo einer auf......der dass und mehr bezahlt.
Ich habe und bezahle hin und wieder auch,aber angemessen entsprechend der Leistung.

Zur Zeit nicht,da ich als Hausfreund bei einem sehr tollen Paar mitficken darf.
Dieses Paar hat auch schon an Versteigerungsaktionen(gibt ja Plattformen dafür)mitgemacht und es gab schon welche.....einer hat 600€ und einer sogar 800€ für eine Stunde bezahlt....nur um bei einem Paar ficken zu dürfen.....man sieht dabei dass doch manche Geld wie Dreck haben.

keodererste
23.11.2012, 20:36
ich finds auch zu teuer, aber das mädel grrrrrr

conix4
28.11.2012, 00:04
fake oder real?

Stier93
26.12.2012, 19:47
Raum bayern, schweinfurt - bamberg. Wäre das möglich? Pm bitte wenn du interesse hast mit preis.
Übrigens, machst du auch deepthroat bei den ich dir in den hals wichsen kann?

Über mich:
19, schlank, steht total auf dünne hübsche mädchen / footjob / blowjob / sogar deine beiden löcher würde ich dir lecken

kd993
27.12.2012, 20:34
klingt ja versprechend!

PaarBiLover32Lu
20.10.2013, 08:53
toll hobby prostitution...sowas gehört meiner meinung nicht in dieses portal...
dann noch 200 euro...aber es soll ja arme seelen geben die zahlen...

Sommermensch
24.10.2013, 00:32
Grabräuber ihr :D Fleddert doch nicht soooo alte Leichenthreads