PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jasmine-18 - Ludwigshafen - Französisch total und Spermasüchtig



jasmine-18
09.11.2011, 23:44
Ich bin eine blutjunge, geile Kunst Studentin aus Ludwigshafen (am Rhein)
und habe mich entschieden, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden
und Sex zu meinem Taschengeld Hobby zu machen.

Ich bin wirklich erst 18 und sehe auch so aus.

Wenn du Sex genauso liebst wie ich, meld dich bei mir.
Ich bin unkompliziert, Diskret, immer gut drauf und gelenkig.
Ich stehe total auf spontane Dates und Blasen ist mein Hobby.

Eine Stunde hemmungsloser Sex mit mir kostet dich 200 € (jede weitere Stunde 160 €).

Buchbar bin ich im Raum Ludwigshafen, Speyer, Neustadt an der Weinstraße, Mannheim, Heidelberg (mit Sprit Aufpreis 20 €), Worms, Frankenthal, Darmstadt (mit Sprit Aufpreis 50 €), Kaiserslautern.

Das ich sportlich, sexy, sinnlich, lieb und neugierig bin, sieht man mir auf den ersten Blick an.

meine langen dunklen Haare sind gepflegt und duften genausogut wie meine helle, zarte Haut, den ich lege viel Wert auf mein Äußeres.

im Fitnesstudio trainiere ich 3 mal die Woche meinen 170 cm langen Body und trage gerne kurze Röcke in denen meine Beine gut zum vorschein kommen.Ich bin immer frisch rasiert und Dufte nach Blumen. Überdies liebe ich es neues, mit interessanten Menschen, zu erleben. Selten sage ich Nein wenn es um erotische Spielchen geht. So war ich schon immer. Wenn du meinen Vorstellungen von einem gepflegten, geilen Mann entsprichst, dann ist so einiges bei mir möglich. Mann kann mich als experimentierfreudiges Mädchen bezeichnen, das Sex und Sinnlichkeit liebt.

schreib mir eine PM und mach mich zu deiner Gespielin.

Kisses,
Jasmine

Sumu87
10.11.2011, 11:30
Hast Ne nachricht bekommen meld dich bei mir

Marc1983
10.11.2011, 16:12
hi na wie gehts dir ? würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest :) danke

gruß

realsex1311
10.11.2011, 20:42