PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Überraschung der besonderen Art



felidae
09.11.2011, 16:07
Diese Geschichte ist frei erfunden! Es handelt sich lediglich um eine Fantasie von mir, die mich sehr anregt - vielleicht euch ja auch ;)


Ich stand gerade unter der Dusche und seifte mich ein, als mein Freund ins Bad kam und den Duschvorhang zurückzog. "Bist du bald fertig? Ich hab heute ein Überraschung für dich!" Bei dem Grinsen, was sich über sein Gesicht zog, konnte ich es kaum erwarten und beeilte mich mit dem Einseifen. "Komm gleich ins Schlafzimmer, ja?", meinte er noch, bevor er verschwand. Ich duschte schnell fertig, trocknete mich ab, zog meinen Slip und mein Top wieder an und tapste barfuß in Richtung Schlafzimmer. Dort durch die Tür getreten, spürte ich, wie meine Augen sofort verbunden wurden. Mein Freund wusste, dass es mir unglaublich gefiel, nichts zu sehen, wenn wir uns liebten. Nun zog er mich zärtlich zum Bett, setzte mich dort ab und zog mir mein Top aus, nur, um mir gleich darauf die Hände hinter dem Rücken zu verbinden. "Mh.. Gut machst du das", meinte ich nur grinsend, gespannt darauf, was als nächstes kommen würde.
Er drückte mich sanft zurück und küsste mich, während seine Hände meine Brüste massierten. Ich bekam sofort eine Gänsehaut und merkte, wie meine Nippel sich aufstellten, an denen er immer wieder leicht und zärtlich zog, oder sie etwas zwickte. Ein wohliger Seufzer entfuhr meinen Lippen. Er löste den Kuss und fing an, sich an meinem Hals hinunterzuküssen bis zu meinen Brüsten. Als er mit seiner Zunge meine Nippel verwöhnte, stöhnte ich leise und spürte, wie seine Hände zu meinem Schritt wanderten. "Da ist aber schon jemand feucht", hörte ich ihn und konnte das Grinsen auf seinem Gesicht förmlich spüren. Keine Minute später hatte er sich meines Unterhöschens entledigt und fuhr mit einem Finger kurz durch meine feuchte und heiße Spalte, was ich mit einem leisen Stöhnen quittierte. "Du kannst es wohl kaum erwarten, was?", fragte er und fuhr mit seinen Lippen meinen Bauch hinunter, bis er an meinen Schamlippen angekommen war. Diese spreizte er mit seinen Fingern und leckte einmal kurz über meinen Kitzler. "Oh ja... Genau da", stöhnte ich und er lachte leise, bevor er anfing, mit seiner Zunge meinen Kitzler zu umkreisen und immer wieder an ihm zu saugen. Ich stöhnte nun schon ziemlich aufgegeilt, als ich spürte, dass er mit zwei Fingern in mich eindrang und mit diesen seine Zunge unterstützte. So fingerte und leckte er mich mit steigerndem Tempo, bis ich laut stöhnte "Ich komme!" Das verstand er wohl als Aufforderung und legte sich ins Zeug, bis ich mit lautem Gestöhne kam.
"Hm... Das hat dir wohl gefallen, was?", fragte er und ich nickte leicht und murmelte ein "Ja." "Dann helf ich dir jetzt aufzustehen, woanders geht es noch weiter..." Er zog mich nach oben und mit sich in unser Wohnzimmer, wo ich mich auf den Boden knien sollte. Dann ließ er mich ein paar Minuten alleine, ich versuchte etwas zu hören, konnte aber nur ein paar Schritte um mich herum wahrnehmen. Dann merkte ich einen Luftzug an meinem Rücken und meinem Po und zog die Luft ein. Ein paar Augenblicke später spürte ich etwas Kaltes an meinem Arsch, seine Finger, mit viel Gleitgel überzogen. "Mh, heute verwöhnst du mich aber, oder?", fragte ich und stöhnte auf, als er zwei Finger in meinen Arsch schob, um das Gel besser zu verteilen. Doch anstelle seines besten Stücks, was ich erwartet hatte, setzte er mit einem Analplug an. Die ganze Zeit sagte er nichts, was mich etwas verwirrte, was ich aber nicht weiter schlimm fand. Langsam führte er, begleitet von meinem Stöhnen, den Plug in meinen engen Arsch ein, der ordentlich ausgefüllt wurde.
Dann hörte und spürte ich wieder nichts, außer ein paar Schritte um mich herum und den Plug in meinem Arsch, als mein Freund endlich wieder etwas sagte. "Schön den Mund aufmachen, Schatz, mein Schwanz ist noch gar nicht richtig steif..." Sofort tat ich, wie mir geheißen wurde, und fing an, den Schwanz meines Freundes zu saugen und zu lecken. Kurz darauf legte er seine Hand auf meinen Kopf und führte mich leicht. Ich hatte nichts dagegen, im Gegenteil, ich mochte es, wenn er mich fast ein wenig unterwürfig behandelte.
"Du hattest Recht, geil sieht sie aus, wenn sie bläst!" Ich erschrak unheimlich und zog meinen Kopf zurück. "Was soll das?", fragte ich verwirrt, doch mein Freund streichelte mir nur meinen Kopf. "Ist schon gut... Du wolltest doch immer mal mehr als einen Mann im Bett... Und der Dreier letztens hat dir so gut gefallen, dass du meintest, du könntest dir sowas öfter vorstellen.. Das ist deine Überraschung, Schatz!" Ich war vollkommen perplex. Ja, ich hatte nichts dagegen, mit mehreren Männern Sex zu haben - aber völlig Fremde waren da ein anderes Kaliber. "Keine Angst... Das sind meine Kollegen und Freunde, allesamt kerngesund und von mir ausgewählt..." "Hey... Wir kennen uns doch", meinte ein anderer und ich versuchte, seine mir bekannte Stimme zuzuordnen. "Jetzt entspann dich und mach erstmal weiter... Du machst das so gut", sagte ein anderer. "Also, was ist.. Willst du nicht einfach loslassen und den geilen Abend genießen?", fragte mein Freund...


Ist denn eine Fortsetzung erwünscht?

sokrates 4
09.11.2011, 17:19
aber ja..kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.

ww-paar
09.11.2011, 17:25
Die Story fängt gut an. Bin gespannt, wie es weitergeht.

wirbeiden
09.11.2011, 17:49
yeppppppa .... der ang ist schon mal sehr prickelnd ..... sowas ist echt klasse, durfte es schon real erleben .... zwar "nur" mit einem bekannten, aber es war hammergeil ......... von daher bin ich echt mal gespannt wie es sich in deiner fantasie weiterentwickelt :D

felidae
09.11.2011, 19:31
"Also, was ist.. Willst du nicht einfach loslassen und den geilen Abend genießen?", fragte mein Freund...
Ich überlegte noch einen Moment, immerhin waren meine Hände gefesselt und meine Augen verbunden, doch ich war durch meinen Freund schon so aufgegeilt worden, dass mich die Vorstellungen von fremden Schwänzen doch sehr anmachte. Schließlich nickte ich und beugte mich vor, um den relativ großen Schwanz von meinem Freund wieder in den Mund zu nehmen.
"Nein nein, jetzt sind die Anderen mal dran", meinte dieser nur und die Hand von meinem Kopf entfernte sich nach einem kurzen Streicheln. "Dann wollen wir doch mal sehen, ob du wirklich so gut bläst, wie dein Freund uns vorschwärmt", meinte eine Stimme vor mir und ich spürte eine Schwanzspitze an meinen Lippen.
Er hatte also schon von meinen "Fertigkeiten" erzählt? Nun ja, es war abzusehen, wenn ich gar nichts drauf hätte, wären die anderen Männer wohl kaum hergekommen. Also öffnete ich noch etwas zaghaft meinen Mund und ließ den ziemlich dicken Prügel ein. Der dazugehörige Mann ließ mir erst völlig die Oberhand, doch nach einem "Mh, ja, sie ist wirklich gut", fing er an, langsam in meinen Mund zu stoßen. Er war dicker, als ich anfangs angenommen hatte, und beim Gedanken, diesen geilen Schwanz in meiner heißen Spalte zu spüren, wurde mir wieder ganz heiß. Plötzlich spürte ich, wie sich jemand hinter mich kniete, seine Hände um mich legte und erst meinen Bauch streichelte, sich dann aber meinen Brüsten widmete. Ich seufzte wohlig und gab mir immer mehr Mühe, den geilen Schwanz in meinem Mund zu befriedigen.
Der Mann hinter mir richtete sich etwas auf, ohne dabei meine Brüste loszulassen, die er genau so drückte und mit den Nippeln spielte, wie ich es mochte, und ich spürte seinen Prügel in meiner Hand, die hinter meinen Rücken gebunden war. Vorsichtig nahm ich ihn in die Hand und fing an, meine Hand auf und ab zu bewegen, so wie es mir eben möglich war. Doch er half gut mit und fickte quasi leicht meine Hand, sodass meine eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit kein Problem darstellte. So konnte ich mich weiter auf den geilen Schwanz in meinem Mund konzentrieren, der sich jedoch nach kurzer Zeit zurückzog.
"Mann, die ist so gut, wenn ich jetzt nicht aufgehört hätte, wäre ich direkt schon gekommen..." "Na, dann bin ich jetzt mal dran!", hörte ich einen anderen, doch sofort hatte der Mann hinter mir einen Einwand. "Wie wäre es, wenn wir langsam mal anfangen, sie durchzuvögeln?" Nach einem zustimmenden Gemurmel wurde ich sanft hochgezogen und zum Sofa geführt, auf dem ich kurz später kniete. "Lehn dich über die Rückenlehne", hörte ich meinen Freund fast im Befehlston, auf den ich bei ihm ziemlich stand. Also tat ich, wie mir gehießen und hatte sofort wieder einen Schwanz vor den Lippen, an dem ich begeistert lutschte und leckte.
"Spreiz deine Beine noch ein bisschen!", kam der nächste "Befehl" und ich tat, wie mir geheißen wurde. Ich spürte, wie jemand hinter mir kniete und kurz darauf seine Hände auf meinen Po legte, um diesen leicht zu massieren. "Du kannst ihr ruhig mal ein bisschen auf den Arsch klatschen, da steht sie drauf!", hörte ich meinen Freund raunen. Er war wohl ziemlich angegeilt von der ganzen Situation, aber mir ging es ja auch nicht anders, ich merkte ja selbst, wie feucht und geil ich war. Als der Kerl hinter mir nun seine Hand leicht auf meine Pobacke schlug, stöhnte ich auf und seufzte wohlig. "Oh, du hast Recht... Darf es auch etwas fester sein? Dein Arsch lädt ja förmlich dazu ein", meinte er und schlug dann ein wenig fester, was mir jedoch kaum Schmerzen bereitete, sondern mir nur ein noch lauteres Stöhnen entlockte. "Sie steht wohl drauf, etwas härter angepackt zu werden?", fragte er nun und mein Freund lachte nur leise, ich nahm an, dass er nickte. "Na, dann brauche ich ja beim Ficken auch nicht sanft zu sein", antwortete er dann und hielt meine Hüften fest, um dann mit seinem Schwanz an meiner Spalte anzusetzen. Ich sog immer noch ordentlich an dem geilen Stück in meinem Mund, als der Kerl hinter mir mit einem Ruck, begleitet von einem leisen Klatschen, ganz in mich eindrang. Ich stöhnte laut auf und fuhr etwas nach vorne, was den Schwanz nur noch tiefer in meinen Mund brachte, oha, so tief schaffte ich es also.
Durch den Analplug war es sowieso schon ziemlich eng, doch ich spürte, dass der Schwanz in meiner Lustgrotte ein ganzes Stück größer war als der von meinem Freund, ich war wirklich gut ausgefüllt. Ohne lange Umschweife fing er an, mich mit harten Stößen zu nehmen, was mir das Vor- und Zurückbewegen mit meinem Kopf ersparte, ich musste nur noch saugen und lecken - zu mehr wäre ich auch gar nicht mehr fähig gewesen, denn dieser Typ fickte mich wirklich sehr gut! Immer wieder ließ er dabei eine seiner Hände auf meine Pobacken klatschen, mal auf die eine, mal auf die andere, was mich nur noch geiler machte. Begleitet von meinem Stöhnen blies ich nun also einen Schwanz, während mich ein anderer fickte - und keiner davon gehörte zu meinem Freund.
Nach einer kurzen Weile entfernte sich der Schwanz aus meinem Mund, um direkt dem nächsten Platz zu machen, den ich mit immer weiter wachsenden Begeisterung blies. Immer lauter stöhnte ich und merkte, dass ich bald kommen würde. Als ich merkte, wie der große Prügel in meiner Spalte noch ein wenig anschwoll, kam es mir, begleitet von lautem Gestöhne. Wieder spürte ich eine Hand auf meine Pobacke klatschen und einen sehr harten Stoß, gefolgt vom Zucken seines Prügels und schon spürte ich sein heißes Sperma in mir, was mich wieder aufstöhnen ließ. Daraufhin gab ich alles, um den Schwanz in meinem Mund auch zum Höhepunkt zu bringen, was nicht wirklich lange dauerte. Seine ganze cremige Sauce spritzte mir in den Mund und ich versuchte, alles zu schlucken, aber trotzdem lief etwas heraus und an meinem Mundwinkel herunter. Ich fragte mich, wann mich wohl der nächste ficken würde, doch leider setzte erstmal kein Schwanz mehr an meiner Lustgrotte an. Also leckte ich das geile Stück in meinem Mund noch sauber und mir dann über meine Lippen, nun war ich richtig aufgeheizt und wollte nur noch die geilen Schwänze in mir spüren!
Doch zu meiner Enttäuschung wurde ich danach schlicht herumgedreht, mit gespreizten Beinen aufs Sofa gesetzt und ein paar Minuten geschah nichts, nicht mal hören konnte ich etwas - außer meinen eigenen, hastigen Atem...


Soll es noch weiter gehen oder habt ihr genug? ;)

Paar700
09.11.2011, 19:56
Im Gegenteil, erzähl ruhig weiter, eine sehr heiße und geile Geschichte.
Da liest man doch zu gern mehr davon.

LG
Paar700

MulderHH
10.11.2011, 21:00
Bitte unbedingt die Fortsetzung, beim Lesen werde ich hammergeil :)

Cockmouth
19.02.2012, 11:14
jetzt erlöse uns und schreib weiter, BITTE

inquisitiv86
18.03.2012, 01:51
würde gern noch weiter lesen... was ist dann passiert?!?

devil177
12.07.2012, 15:35
Bitte unbedingt die Fortsetzung,

bimicha
23.07.2012, 08:12
das liest sich ja wirklich hervorragend...
bitte mach weiter, bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung :confused:

Hannes_UE
23.07.2012, 09:12
Ich glaube, Du machst Dir den einen oder anderen Feind, wenn Du die Story nicht bald fortsetzt ... :p
PS: die Story erregt Dich nicht einfach so, sie IST mächtig erregend! :p

SigurisA
23.07.2012, 12:08
naja, bis jetzt ist es ja noch keine richtige Story, sondern höchstens ein Häppchen zum Appetitt anregen
Bin gespannt was da noch kommt

mattulla
12.02.2016, 12:55
hallo, das hört sich geil an, das würde mir auch gefallen ! 1771445