PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame Spiele mit Öl und Brennesseln



Peter_aus_Dortmund
04.05.2007, 15:19
Ich ziehe mich gerne geil an, zum Beispiel eine tief sitzende Jeans und sonst nichts, so dass man mir meine Geilheit direkt ansieht. Ich fahre oft mit dem Fahrrad an einen nahen Stausee, lasse mein Tshirt und die Schuhe am Fahrrad hängen und behalte nur die Jeans an. Dann lege ich mich an einer einsamen Stelle in die Sonne und öle mich richtig ein, da stehe ich drauf, sportliche eingeölte Bodies. Wenn ich es dann nicht mehr aushalte, ziehe ich die Jeans aus, liege nackt auf dem Boden und greife mir eine Brennessel. Mit der bearbeite ich dann vorsichtig meinen Hintern und meinen Sack, und es dauert keine Minute bis ich abspritzen muss. Von dem Warten vorher sammelt sich so viel an, dass ich mich dann von oben bis unten vollspritze. Dann lasse ich es trocken oder verreibe es, ziehe meine Jeans wieder an und laufe zurück. Wenn mich jemand so sieht, macht mich das an. Wer steht noch auf sowas?

horitaki
05.05.2007, 06:31
Hallo...
Das hört sich ja wirklich ganz geil an, die Vorstellung wie Du Dich einölst und aufgeilst, aber Brennessel ?
Ich kann mir vorstellen das das ganz schön brennt, oder..?
Oder kann es sein, das es einfach gewöhnungsbedürftig ist...?

Gruss

horitaki (erstaunt)

Peter_aus_Dortmund
05.05.2007, 12:07
Man darf es eben nicht übertreiben ... wenn ich meinen Hintern etwas mit den Brennesseln streichle, und diese dann durch die Ritze zu meinem Sack führe und mich ein paar dort stechen, kommt es mir fast von alleine. Ich genieße ein paar Sekunden das Gefühl, und wenn es dann etwas zu brennen anfängt, brauche ich keine zehn Sekunden, um zu kommen ;-) Meist hört es nach ein paar Minuten auch wieder auf zu brennen, man kann auch mit etwas Wasser kühlen, nur eben nicht übertreiben :-)

perverso
05.05.2007, 14:43
Man darf es eben nicht übertreiben ... wenn ich meinen Hintern etwas mit den Brennesseln streichle, und diese dann durch die Ritze zu meinem Sack führe und mich ein paar dort stechen, kommt es mir fast von alleine. Ich genieße ein paar Sekunden das Gefühl, und wenn es dann etwas zu brennen anfängt, brauche ich keine zehn Sekunden, um zu kommen ;-) Meist hört es nach ein paar Minuten auch wieder auf zu brennen, man kann auch mit etwas Wasser kühlen, nur eben nicht übertreiben :-)

Brennesseln sind gut gegen rheuma, hat meine oma immer gesagt.

Denker
05.05.2007, 16:51
Hat jemand Erfahrung mit Schwanzrheuma?
Oder gibts die Krankheit nur in meiner verwirrten Phantasie?
Gruß
Denker
(Liebt in Frühling Brennessel-salat u. gemüse im Mund)

FrMueller
05.05.2007, 17:28
Oh Gott !! Nein !!! Im Mund ?? Das muß doch sicher fürchterlich weh tun !! Wie kannst du nur sowas machen ??


;)

achim
08.05.2007, 13:35
Hallo Peter,
das möchte ich gern sehen, und dich ganz zart mit einer Brennessel streicheln
bis es dir kommt. Ich will dich nicht weiter berühren nur zusehen und es mir
dann auch selbst machen.
Gruß Achim

Peter_aus_Dortmund
10.05.2007, 09:03
Gerne :) nur ist es heute viel zu kalt draussen.

achim
11.05.2007, 13:53
Hallo Peter, es wird auch mal wieder wärmer dann können wir einen Treff ausmachen.

dortMund
12.05.2007, 00:43
...an einen nahen Stausee

Das Ruhrgebiet ist GEIL!

slavesiggi
08.06.2007, 07:32
... und mich erleben ...:rolleyes:

slavesiggi
13.06.2007, 10:19
mich so richtig zu bearbeiten ? Ich lasse tabulos ALLES :0021: mit mir machen im Bereich HH, MV, BB, Berlin

slavesiggi
22.10.2007, 07:27
Möchte wirklich niemand mich, einen männlichen Sklaven benutzen ? :0017:
- auch das "perverseste" lasse ich mir gefallen (Öl, Schlamm, Farben, food, usw. bis hin zu Schnecken-wie man sieht) ....:mad:
und lasse mich auch vor Zuschauern extrem benutzen , rasieren, fesseln , erniedrigen und dabei fotografieren und filmen - wenn ich hinter die Bilder davon auch bekomme.
Ich mache alles was Du willst/Ihr wollt !
Komme auch gerne zu Dir / Euch ( im Bereich MV, Berlin, Brandenburg, SH, Hamburg ) g

labialovingdick
23.10.2007, 08:52
hätte da mal ne kleine frage..... das mit den schnecken is ja krass.... hast du die auch schonmal über deine blanke eichel kriechen lassen? du musst mir unbedingt schreiben wie sich das anfühlt, wenn ja

slavesiggi
23.10.2007, 19:54
hätte da mal ne kleine frage..... das mit den schnecken is ja krass.... hast du die auch schonmal über deine blanke eichel kriechen lassen? du musst mir unbedingt schreiben wie sich das anfühlt, wenn ja

Wie ich schon in >> Teufelchens Amateurforum > Bildertausch > Fetisch & Extrem
perversionen draussen! >> schrieb :
Als Sklave mit verbundenen Augen auf einer Gartenliege vor Zuschauern festgebunden und anschließend rasiert worden = schon pervers?


Und dann als -after shave- :eek: zur Hautberuhigung ... (Bild1- danach)

Wenn man nicht sieht,was einen erwartet, ist man dermaßen gespannt und sensibilisiert, dass die zarteste Berührung zu exstatischsten Dingen führen kann - und hat. Es war ein supergeiles Gefühl , aber ob ich das beim ersten Mal freiwillig gemacht hätte weiss ich nicht . (Bilder 2 und 3)
Inzwischen lasse ich das - auch ohne gefesselt zu sein- mit mir machen:p (Bild 4)[/QUOTE]
PS: Die "kleinen Kollegen" kriechen übrigens meistens nach oben ... und haben wohl vor "zitternden und zuckenden Dingen" Angst und hauen ab ...

Newton
24.10.2007, 10:43
Hallo!

Ehrlich gesagt gefallen mir da Brennesseln besser. habe dieses Jahr damit angefangen und freue mich jetzt schon auf das Frühjahr wenn die frischen Pflanzen wieder zur Verfügung stehen. Wer einmal flämmt, flämmt immer wieder. Eine Brennesselbehandlung ist einfach nur geil!!!

Newton

Newton
25.10.2007, 18:59
hallo!
wer von euch hat erfahrung mit brennesseln, flämmen usw. ich finde es unheimlich geil wenn ich meinen schwanz und meinen sack mit richtig heißen nesseln bearbeite und dann stunden, ja sogar tagelang das geile kribbeln in meiner eichel spüre.
Newton

slavesiggi
12.11.2007, 10:26
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die MEISTEN hier auf Blümchen(6) stehen ...:0016:
oder warum geht hier nichts mehr ... :0006:
Aber bitte, auch den Blümchen-Liebhabern kann mit Bildern geholfen werden:0016:

nobody3t
12.11.2007, 15:20
keine brennesseln, aber es pickst doch ein klein wenig.

chris2727
12.11.2007, 15:29
... und mich erleben ...:rolleyes:

ist das deine frau im hintergrund ?

slavesiggi
13.11.2007, 21:59
Am Strand waren auch Frauen :p - aber das Wesen direkt hinter mir war einer der Männer, denen ich als Modell :0011: diente
Warum fragst Du?:0017:

gackeleia
14.11.2007, 13:49
ist irregeil. aber eben-wer es mag, der tut es immer wieder. die andern träumen vielleicht davon. wir freuen uns bereits auf den nächsten sommer

rbguitars
27.01.2008, 16:23
Habe gerade den Beitrag gelesen und bin gleich raus gefahren um mir ein paar Brennesseln zu holen. Es gab nur ganz junge Pflänzchen. Es war wie schon gesagt eine Premiere für mich. Meine ganze Eichel brannte tierisch und wird jetz auch schon rot. Spüre das kribbeln immer noch sehr stark. Jetzt kommt meine Frage: Kann es Nebenwirkungen dabei geben? Und wann weiß ich wann es dann doch besser genug ist?

Newton
28.01.2008, 10:04
Habe gerade den Beitrag gelesen und bin gleich raus gefahren um mir ein paar Brennesseln zu holen. Es gab nur ganz junge Pflänzchen. Es war wie schon gesagt eine Premiere für mich. Meine ganze Eichel brannte tierisch und wird jetz auch schon rot. Spüre das kribbeln immer noch sehr stark. Jetzt kommt meine Frage: Kann es Nebenwirkungen dabei geben? Und wann weiß ich wann es dann doch besser genug ist?

Hi, rbguitars!

Nebenwirkungen gibt es bei den lieben Pflänzchen nicht, außer Du würdest auf sie allergisch reagieren und z.B. einen Ausschlag bekommen. Wenn aber beim ersten mal alles gutgegangen ist wird es auch bei den nächsten Anwendungen so bleiben. Ich höre mit der Behandlung immer erst auf wenn meine Pflanzen verbraucht sind oder ich es nicht mehr aushalte!

brennende Grüße
Newton

GeilerSex
03.05.2008, 21:28
Hallöchen,

die geilen Beiträge hier haben mich neugierig gemacht. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, mir Brennesseln an meinen Schwanz und den Hodensack zu halten und meinen Schwanz und den Hodensack damit zu massieren.

Es ist einfach nur geil!

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Hat schon einmal jemand versucht, seinen Schwanz oder Hodensack mit Diesteln zu bearbeiten?

Wenn ja, schreibt doch mal, wie sich sowas anfühlt.

Danke im Vorraus!

devMattes
04.05.2008, 19:20
Die Beiträge hier haben mich so geil gemacht, dass ich jetzt direkt rausgehe und es auch ausprobiere.

nobody3t
17.05.2008, 09:00
nicht gerade viel ( nessel ), aber zum kitzeln reichts.

Erwin1x
18.09.2008, 10:28
ist irregeil. aber eben-wer es mag, der tut es immer wieder. die andern träumen vielleicht davon. wir freuen uns bereits auf den nächsten sommer

ja, das ist wirklich ein geiles Spielchen mit Brennesseln.

guenni60
06.10.2010, 21:09
Brennesseln sind gut gegen rheuma, hat meine oma immer gesagt.

Ich finde es geil, das ist so ein intensives Gefühl. :-)

guenni60
06.10.2010, 21:12
nicht gerade viel ( nessel ), aber zum kitzeln reichts.

Mhhhh geile Bilder, macht mich an

kwolfi
07.10.2010, 21:13
ich habe es auch schon oft gemacht,es sooooo geil die geschwolle eichel damit zu bearbeiten und auch die eier,super geil.

Mikebi35
08.10.2010, 13:30
Hallo !
Ich war heute unterwegs, aufgegeilt durch die geilen Pics und Berichte habe ich meinen gang durch die Natur genutzt.
Es war das heftigste was ich bisher hatte, die Mischung aus jungen und alten hat gut getan. Ich spüre das kribbeln noch immer am Schwanz. Mein Schaft fühlt sich an als wenn er dauernd sanft gewichst wird und das kribbeln am Eichelrand ist der Hammer. Und das jetzt 4 Stunden später noch. Einen Tipp habe ich an alle nicht singles: Wenn ihr noch eure bessere Hälfte beglücken wollt, wartet noch ein paar Stunden. Meine Nille ist immer noch gut angeschwollen!
Die ersten Blätter und Stiele waren schon heftig, ich habe mir meinen Ring um Sack und Eier gezogen.
Am Brennnesselfeld habe ich sie abgepflügt und die Stiele dann unter den Ring geklemmt, nachdem gut 8 Stiele samt Anhang rumhingen habe ich sie mit den Händen an den Schaft gedrückt. Einzelne Blätter habe ich um die Eichel gelegt und sie wichsend eingeklemmt. Je fester ich gedrückt habe und so heftiger wurde es! Und um so mehr schaltete sich meine Vernunft aus!
Waren es Anfangs noch kleine, einzelne Pusteln und Quaddeln, so pflückte ich immer neues frisches grün und rieb mir meinen Schwanz und die Eichel damit ein! Mein Hammer stand wie ne eins, und aus dein einzelnen Pusteln und Quaddeln wurde eine einzige große!
Ich Rahmte ab wie lange nicht mehr....

Auf dem weg nach Hause muste ich mich echt zusammenreißen...Hammer hat das gebrannt!
Selbst jetzt ist wie gesagt, das kribbeln noch da, wenn ich die Eichel oder den Sack anfeuchte kommt auch das brennen leicht wieder....
grrrrrrrrrrrrrrrrrr einfach geil.....

ich bin so geil, das ich mir gleich noch schön den arsch mit meinem Pumpplug bearbeiten werde... so stelle ich mir den Start ins WE vor!

PS habe ein Album erstellt, muss nur freugeschaltet werden...

guenni60
09.04.2011, 23:37
Brennesseln sind gut gegen rheuma, hat meine oma immer gesagt.

Bin ich ganz deiner meinung, verwöhne mich auch öfters

Selbstmach
16.07.2011, 14:14
Hab das hier gelesen und gleich mal probiert.
Fazit:Vorteil
Es tut gut und fördert die Durchblutung :0012:
Nachteil
Mein Garten ist bald Brennesselfrei :(

Der_Kerl
02.08.2011, 15:45
na das ist nun wirklich geschmacksache. obwohl ich mir das gern ma angucken würde :-)

SklaveNbg
03.08.2011, 20:15
Wäre schön, wenn das mal eine Frau oder ein Paar mit mir machen würde, solche Brennesselspiele!

bommel_1
29.08.2011, 15:48
ich hab jetzt, angeregt durch die Kommentare hier, zur ersten mal Brenneseln am Sack probiert.
Natürlich für den Anfang nur ein kleines Blättchen.., ich wollte erst mal sehen wie es so wirkt.
Also ich war echt begeistert, wirklich toll. Erst ein netter schmerz und dann wohliges kribbeln.
Also das werde ich bestimmt nochmal machen.
Das nächste mal bestimmt auch mal etwas mehr.
Der Eichelkranz wird demnächst auch bearbeitet.
Dann werde ich mir in der Natur erstmal einen wichsen, evtl. mag ja jemand zuschauen?

bommel_1
16.09.2011, 11:17
Mittlerweile bin ich mal den nächsten Schritt gegangen:
Brennnesseln an Eichel , Vorhautbändchen und am Eichelkranz.
Noch nicht ganz extrem, nur wenige kleine Blätter.
Erst ein kurzer ziemlich geiler Schmerz dann jetzt doch einige Stunden spürbares Kribbeln.
Also, ich fand’s wirklich angenehm.
Im nächsten Schritt werde ich mal mit ein paar Blättern einen Wichsen, mal schauen wie das wird?

bommel_1
16.09.2011, 11:23
Hat eigentlich jemand erfahrungen mit Brennesseln am/im Arschloch?

Timo_1978
16.09.2011, 11:40
Es gibt doch immer noch unentdeckte geile Spielchen, einfach nur saugeil!!

Timo_1978
16.09.2011, 11:50
Möchte wirklich niemand mich, einen männlichen Sklaven benutzen ? :0017:
- auch das "perverseste" lasse ich mir gefallen (Öl, Schlamm, Farben, food, usw. bis hin zu Schnecken-wie man sieht) ....:mad:
und lasse mich auch vor Zuschauern extrem benutzen , rasieren, fesseln , erniedrigen und dabei fotografieren und filmen - wenn ich hinter die Bilder davon auch bekomme.
Ich mache alles was Du willst/Ihr wollt !
Komme auch gerne zu Dir / Euch ( im Bereich MV, Berlin, Brandenburg, SH, Hamburg ) g

Geil, hast du es mal statt mit Schnecken mit Regenwürmern versucht?

martin45bi
06.10.2011, 19:15
Brennesseln würde ich gerne mal probieren, zusammen mit jemand natürlich.

martin45bi
06.10.2011, 19:20
Leider kann ich noch keine PM schreiben. Hast Du Interesse daran, mir einmal mit sanften Spielchen mit viel Öl, Kerzen, Brennesseln, vielleicht NS zu helfen bis es mir kommt? Biete sportlichen Body und sehr viel Saft. Bin aber nicht an OV/AV interessiert, will einfach nur so geil es geht abspritzen.

EierMeier6
06.10.2011, 19:34
Würde dich gern mal dabei beobachten oder auch Handgreiflich werden. Oder wir machen es zu zweit, . Wie findest du geile Rollenspiele auf einem AB Parkplatz?
Wir täuschen eine Panne vor. Schrauben am und unter Motor mit halb offerner Jeans rum oder Löcherjeans wo blanke Eier oder die stramme Eichel sichtbar ist. Beim arbeiten berührt man sich zufällig an den geilen harten Weichteilen . Das ganze auf einem Gayparkplatz wo die Spanner beim zuschauen wixen. Wie findest du das?

EierMeier6
11.10.2011, 17:12
Hi, find es auch geil wenn ich mich am See oder an anderen Orten wo sich viele geile Männer aufhalten mit enger Offener Jeans zeige und mich dann unter Beobachtung weiter ausziehe. Wenn sich dann die geilen Spanner mich anschauen und sich dabei einen abwixen dann quillt mir vor Lust der Saft aus der Eichel. Einmal haben sich dann zwei drei Männer über mich hergemacht. Mich festgehalten aufgegeilt und zwangsentsamt. Das war megageil. Gibt es hier Leute die sich an mir aufgeilen wollen? Dann meldet euch.

martin45bi
12.10.2011, 15:51
Grundsätzlich habe ich Interesse, löchrige Jeans u.ä. finde ich sehr geil, und am Auto rumschrauben und dabei dreckig werden ist ein guter Anfang :) Das ist aber mehr für den Sommer gut, jetzt läuft es eher auf ein Treffen im Kino raus ... aber umso einfacher kann man dort anziehen und treiben was man will.

martin45bi
12.10.2011, 16:04
Das ist auch was für mich, aktiv und passiv. Wir treffen uns im Kino. Du ziehst dich aus und legst dich auf eine Couch. Ich fessle deine Hände mit einem Seil unter der Couch durch. Du musst mit ansehen wie ich deine Jeans anziehe und an den vorhandenen Rissen ziehe, so dass sie hinterher extrem gewagt aussieht ... dann machen wir ein paar Spielchen ...

EierMeier6
12.10.2011, 17:06
Deine Idee mit dem Kino hat mich schon sehr geil gemacht. Habe nur keine Lust darauf alle geilen Schwänze im Gesicht zu haben. Outdoor find ich irgendwie geiler. Du kannst mir ja dann auch am Auto die Hände auf den rücken fesseln und mir dann meine Hose wegnehmen und in deinen Kofferaum legen. Dann muss ich so neben dir auf dem Beifahrersitz. Fixierst mich da breitbeinig und beschäftigst dich dann erst mal mit meinen Eiern bis der Schwanz hart wie Stahl ist. Hast du noch eine Idee. Ggf weiteres über PN

sportlich4
31.10.2011, 20:33
Ein sehr geiler Beitrag, auf sowas stehe ich voll :)

catweazle0
01.11.2011, 16:52
Wow, hier gibt es scharfe Bilder und Berichte. Brennesseln finde ich auch geil. Danach etwas kaltes Wasser und dann Kerzenwachs zwischen die gespreitzen Beine. Am Besten mit Füllung...