PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Footjob in der Pizzeria



Ariella88
01.11.2011, 23:00
Na, dann fange ich mal direkt an...

Mein Mann hatte mich zu unserem Hochzeitstag in unsere Stamm Pizzeria eingeladen.
Also hab ich mich schick gemacht und mein kleines Schwarzes aus dem Schrank geholt, drunter einen schwarzen BH und String und dazu schwarze halterlose Nylons.
Als er von der Arbeit heim kam sass ich auch schon geschniegelt und gestriegelt bereit.
Er ging noch schnell duschen und dann konnten wir los.

Als wir im Restaurant ankamen waren wir froh das wir einen Tisch bestellt hatten, denn das Lokal war proppevoll.

Wir setzten uns an den reservierten Tisch und bestellten erstmal einen Lambrusco. So plauderten wir eine ganze Weile über dies und das. Irgendwann fing es an in mir zu kribbeln und ich hätte am liebsten meinen Mann direkt vernascht....ging natürlich nicht....also brauchte ich was anderes.

Also zog ich einen Fuss aus meinen High Heels raus und fing meinen Mann an sein Hosenbein mit meinem Fuss zu streicheln, dabei schaute ich natürlich links und rechts ob es auch keiner beobachten konnte. Meine Mann schaute mich lächelnd und fragte mich direkt ob ich Geil wäre.
Ich wiederum lächelte ihn geil an und erwiederte, „natürlich mein Schatz, wie immer“
Dabei schob ich meinen Fuss immer weiter nach oben bis ich an seinem Schritt ankam, er zuckte kurz und schaute sich unsicher um.
Ich sagte ihm „keine Bange, das sieht schon keiner“
Jetzt zog ich auch meinen zweiten Schuh aus....
Mit beiden Füssen fing ich an seinen Schwanz über seiner Hose zu massieren. Es dauerte nicht lange und ich spürte wie da was in seiner Hose immer größer und härter wurde. Er sagt er könne sich dabei ja gar nicht auf die Speisekarte konzentrieren. Ich erwiderte ihm...hol in raus.
Er guckte mich total verdutzt an, sagte dann aber ok....
Heimlich öffnete er seine Hose und da sprang auch schon sein Steifer heraus.
Ich umschloss ihn mit meinen Füßen und fing an, langsam aber feste seine dicke angeschwollene Eichel zu wichsen.
Er schloss dabei die Augen während ich die Speisekarte weiter erforschte.
Nach ca. 10 min. fing er an schwer zu Atmen und sagte „ jetzt höre aber auf sonst komme ich gleich“
Ich erwiderte lächelnd „nichts anderes will ich ja auch“ und ließ seinen Schwanz immer schneller durch meine Fußsohlen gleiten.
Just in dem Moment wo er abspritzen wollte kam die Kellnerin um die Bestellung aufzunehmen, doch da war es um ihn geschehen. Während er mir ein Spermastrahl nach dem anderen über meine schwarzen Nylonfüße spritzte, gab ich der Kellnerin meine Bestellung auf und versuchte so cool wie möglich dabei zu sein. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl das sie das irgendwie geschnallt hatte, denn sie sah meinen leicht keuchenden Mann an und grinste mich danach direkt an.
Als sie dann weg war massierte ich mit meinen besudelten Füßen noch ein wenig seinen schlaffen Schwanz. Mein Mann sagte nur „du bist doch ein verdammt verdorbenes Stück“ und grinste dabei.
Ich zog dann wieder meine Schuhe an und ging erstmal zum WC....da sah ich dann die ganze Bescherung.........wow war das eine Menge die er da wieder abgespritzt hatte....meine Füße und meine Unterschenkel waren voll mit Sperma....was nun, Strümpfe ausziehen oder frech weiter damit rumlaufen?....ich entschied mich für die zweite Variante....
Als ich zurück zum Tisch kam sagte er nur zu mir „laß uns mal nach Hause kommen, dann nehme ich dich nochmal richtig ran“
Ich sagte „mein Schatz, aber immer gerne“


Wenn euch die Geschichte gefallen, die wirklich real geschehen ist, und ihr wissen wollt wie es zu Hause weiter ging, dann sagt mir Bescheid.

LG Ariella

Thomas775
01.11.2011, 23:05
einfach wundervoll

kiss Thomas

harri300
01.11.2011, 23:20
ja die geschichte ist super , erzähl bitte weiter

colegeil
01.11.2011, 23:21
Sehr geile Geschichte!! Macht mich richtig an der Gedanke sowas auch mal zu erleben.

Amazing84
01.11.2011, 23:34
Bitte erzähl weiter!:D

HornyBernd
01.11.2011, 23:37
Einfach geil die Geschichte, mir ist dabei einer abgegangen.

Gruss

Bernd

piccummer
01.11.2011, 23:54
Klar, schreib bitte weiter Ariella. Ich bin schon geil auf deine dicken Titten,
aber wenn ich das noch lese...... der Wahnsinn.

Ariella88
02.11.2011, 00:17
Ok, dann geht’s also weiter....


Als wir zu Hause ankamen schlossen wir die Haustür auf und da drücke er mich schon von hinten an sich und knetete feste meine dicken Titten.
Er war jetzt so geil das er mir förmlich die Kleider vom Leib riss...
Ich konnte noch gerade die Haustür schließen da packte er mit festem Griff von hinten an meine Möse.
Ich stöhnte direkt auf und zog mein Kleid aus, drehte mich zu ihm um und zog ihm die Hose aus.
Ich kniete mich vor ihm nieder und nahm seinen Schwanz in den Mund....er drückte sofort feste mit beiden Händen meinen Kopf zu sich ran, so das ich seinen noch nicht ganz harten Schwanz fast vollständig in meinen Mund hatte.
Es dauerte aber nicht lange bis er vollständig steif war....dann sagte er zu mir „knie dich hin du geile Sau“...das machte ich natürlich.
Er zog meinen String zu Seite und spuckte mir auf meine Rosette ( normalerweise benutzen wir zum Analsex Gleitmittel ) heute aber wohl nicht....
ehe ich mich versah, drückte er seine dicke Eichel in meinen Arsch....zu erst tat es etwas weh...aber dann war es nur noch geil....er drückte seinen Schwanz direkt bis zum Anschlag rein. Ich schrie laut vor Geilheit auf.
Aber nun flutschte es richtig so das er immer heftiger seinen Schwanz in meinen Arsch rein hämmerte....nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr aushalten und bekam laut schreiend meinen Orgasmus....alles zuckte und vibrierte in mir...wow war das geil.
Ich bat ihn um eine kleine Pause, doch er knetete weiter meine Titten und fickte mich in einer absoluten höchst Geschwindigkeit weiter.
Nach einer weile ließ er ab und wir gingen in die Küche wo er mich auf den Küchentisch legte.
Nun ging es weiter, er drückte erneut seinen Schwanz in meine Rosette und stieß erbarmungslos zu....jetzt aber fickte er meine nasse triefende Möse und meine Arschfotze abwechselnd, dabei knetet er feste meine dicken Titten....auch jetzt dauerte es nicht lange bis ich ein weiteres mal kam....ich schrie vor Geilheit fast das ganze Haus zusammen.
Dann zog er endlich seinen Schwanz aus meinen Löchern und fing an beide zu lecken, und zwar so intensiv das ich kurz darauf erneut kam....nun war ich total fertig und sagte nur „ Schatz, spritz endlich hab, ich will deinen Saft “
Interessierte ihn recht wenig denn schon setzte er erneut an meinen glühenden Arsch an und rammte seinen Schwanz direkt rein...oh man dachte ich das halte ich nicht mehr lange aus....und kam direkt nochmal.
Dann zog er seinen Riemen endlich raus, ging um den Küchentisch und rammte in mir direkt in den Mund und zwar bis zum Anschlag... ich fing direkt an zu würgen...
aber mir gefiel es wie er mich brutal hart rann nahm
Ich blies seinen Schwanz bis ich merkte das er anfing stark zu zucken, ich wollte ihn raus ziehen...aber keine Chance...er drückte mit beiden Händen meinen Kopf so tief an sich so das er mir seine ganze, fette Ladung Sperma in den Mund und direkt in den Hals Spritzte...Spritzer für Spritzer....ich schluckte alles.
Erst dann lockerte er seinen Griff....oh man war das geil, so ist er noch nie mit mir umgegangen...aber es war so geil und erregend.
Er küsste meinen Sperma verschmierten Mund und hauchte mir zu „Ich lieb Dich“...ich stöhnte nur „ich dich auch“...und lutschte dann gierig wieder an seinem immer schlaffer werdenden Schwanz.
Seit dem sind wir auf den Geschmack gekommen und treiben es ab und mal richtig hart und erniedrigend...einfach nur geil.
LG Ariella

Thomas775
02.11.2011, 00:22
würde ich gern mit Dir erleben
super geschrieben

kiss

wil53
02.11.2011, 05:30
Super Geschichte. So eine tolle Frau so geil zu ficken, davon träumt wohl jeder.
Ich hab jetzt einen Harten.
LGG wil53

colegeil
02.11.2011, 09:07
Sehr geil wie es da ab ging! Ich liebe es auch den Arsch meiner Bekannten hart zu ficken, aber Sie will die Rosette immer besamt haben um dann den Saft heraus zu drücken.

piccummer
03.11.2011, 00:24
Einfach hammergeil.

Schon bemerkenswert, wieviele Frauen hart benutzt werden wollen.
Da hilft Mann natürlich gern und mit extrem harten Tatsachen! ;)

Flo13292
21.01.2013, 17:05
Meine absolute Traumvorstellung. Muss ich mal genau so machen ;)