PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausbilder gesucht



Henk200
31.10.2011, 01:17
wer erzieht mich zu seiner persönlichen analstute? Kann gut blasen bin aber noch Jungfrau. Wenn du zw. 19 und 30 bist, zahle ich gerne Ausbildungsgebühr oder beschenke dich mit Klamotten/cooler, teuerer Unterwäsche etc. Sag gleich, was du erwartest. Stramme Jungs bis ca. 65 auch willkommen.
Türkische, arabische, indische Herkunft bevorzugt.
Will selbst keine Zuwendungen - nur bedienen und gevögelt werden. Bin nicht besuchbar.

m_89
01.11.2011, 22:31
hi, bin 22 aus hh. deutsch.

haste intresse? gerne erstmal pics tauschen per mail. wie viel bietest du den?

Henk200
12.11.2011, 01:18
was stellst du dir denn so vor und was kannst du bieten?

m_89
12.11.2011, 11:59
schreib mir doch ambesten mal ne pm:

also ich dachte so an ein schnelles anblasen. würde dich dabei anal fingern und dann ficken.
je nachdem wie es spass macht natürlich auch öfter treffen, mal outdoor oder was man sonst noch so alles machen kann.
schick mir eine preisvorstellung doch mal per pm.

grüße

Chris78TM
13.11.2011, 16:00
wer erzieht mich zu seiner persönlichen analstute? Kann gut blasen bin aber noch Jungfrau. Wenn du zw. 19 und 30 bist, zahle ich gerne Ausbildungsgebühr oder beschenke dich mit Klamotten/cooler, teuerer Unterwäsche etc. Sag gleich, was du erwartest. Stramme Jungs bis ca. 65 auch willkommen.
Türkische, arabische, indische Herkunft bevorzugt.
Will selbst keine Zuwendungen - nur bedienen und gevögelt werden. Bin nicht besuchbar.

Schicke mir deine genauen vorstellungen per pn mit ausführlicher vorstellllunn und preislichen Gedanken

gerhard666
16.11.2011, 12:44
hey...
Ich würde mich gern als dein Lehrherr zur verfügung stellen. ich bin 25, deutsch, sportlich gebaut...
schreib mich doch mal an um deine (preislichen)vorstellungen mitzuteilen-ich bin für alles offen und mache fast alles!
Geile grüße!

Raumgoa
16.11.2011, 15:36
Also n paar Fotos und ich mach's gratis ;-)

Bin Pole und 25 Jahre alt

Aber ein blowjob wäre cool als Bezahlung