PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche williges Fickfleisch im Saarland



Pilatus66
25.10.2011, 11:34
Hallo Leute,

Ich suche regelmäßig williges weibliches Fichfleisch im Saarland.
Frauen, Paare und Ehepaare die sich angesprochen fühlen, sollten sich doch gerne mal bei mir melden.
Bin auch an Gruppen interessiert oder einzelnen Leuten, die gerne mit mir zusammen eine Fickinteressensgemeinschaft bilden wollen, allerdings nur real, keine Tastenakrobaten.
Meine Vorstellung wäre eine Gruppe von sexwilligen Leuten, die sich regelmäßig zu geilen Treffen verabreden würden.

lgx1100
25.10.2011, 12:58
Hallo Leute,

Ich suche regelmäßig williges weibliches Fichfleisch im Saarland.
Frauen, Paare und Ehepaare die sich angesprochen fühlen, sollten sich doch gerne mal bei mir melden.
Bin auch an Gruppen interessiert oder einzelnen Leuten, die gerne mit mir zusammen eine Fickinteressensgemeinschaft bilden wollen, allerdings nur real, keine Tastenakrobaten.
Meine Vorstellung wäre eine Gruppe von sexwilligen Leuten, die sich regelmäßig zu geilen Treffen verabreden würden.


Melde dich bei mir !!!

curlysue01
25.10.2011, 13:14
Na ja, würde mich wundern, wenn du mit solch einer Wortwahl Erfolg haben würdest......

retlaw141
25.10.2011, 17:31
Na ja, würde mich wundern, wenn du mit solch einer Wortwahl Erfolg haben würdest......

...... eine etwas abstossende und frauenverachtende Wortwahl....

Pilatus66
26.10.2011, 08:30
Na ja, würde mich wundern, wenn du mit solch einer Wortwahl Erfolg haben würdest......

Es geht hier um die Befriedigung der Triebe, ums Fi..en, Bum..n oder Sto..n, nicht um Liebe und Zuneigung.
Und es soll Leute geben, die eine derbe Wortwahl erregend finden.

Wenn du jemals einen richtigen "Gangbang" mitmachst, wirst du noch ganz andere akustische Erfahrungen machen.

Totto1972
26.10.2011, 08:37
Du hast schon Recht das es bei einem GB verbal derb zur Sache geht, aber man könnte ja auch schreiben das man Leute sucht die auf derbere bis sehr versaute Wortwahl stehen, weil so wie du es geschrieben hast finde ich auch es ist so als würde man Frauen wie ein Ding zum Benutzen und wegschmeißen sehen und auch so behandeln. Das sich da nur ganz wenige melden werden sollte dir daher schon bewußt sein.

Pilatus66
26.10.2011, 08:49
Sagen wir mal so, Leute (Frauen, Paare, Ehepaare und Männer) die auf so etwas stehen und zudem auch real existieren, werden sich sicher melden.

Aber ich gehe davon aus, daß sich auch die ganzen Pseudo-Frauen, Paare, Ehepaare melden und ganz zu schweigen von den Männern, die bei Allem mitmachen wollen und am Ende den Arsch nicht hoch kriegen.

curlysue01
26.10.2011, 09:15
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben...

Im Übrigen weiss ich, wie es bei einem Gang Bang zugeht. Ich wurde jedenfalls immer respektvoll behandelt.......

Totto1972
26.10.2011, 09:16
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben...

Im Übrigen weiss ich, wie es bei einem Gang Bang zugeht. Ich wurde jedenfalls immer respektvoll behandelt.......

Man sollte den Menschen gegenüber immer mit Respekt behandeln das gehört sich einfach so. Alles andere ist indiskutabel finde ich

Pilatus66
26.10.2011, 12:27
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben...

Im Übrigen weiss ich, wie es bei einem Gang Bang zugeht. Ich wurde jedenfalls immer respektvoll behandelt.......

Ich glaube nicht, daß du schonmal bei einem richtigen Rudelfick mitgemacht hast, denn dann wüßtest du wie es auch verbal dabei zugeht.
Und wenn ich zu einer willigen Frau sage, daß sie eine geile S.. ist, dann zolle ich ihr meinen Respekt dafür, daß sie ihren Trieb genauso auslebt wie ich.
Mir ist eine ehrliche triebgesteuerte Frau lieber, als eine verlogene, gezwungene oder zum Mitmachen genötigte, die sich beim geringsten Anlass im Ego verletzt fühlt.

Pilatus66
26.10.2011, 12:28
Man sollte den Menschen gegenüber immer mit Respekt behandeln das gehört sich einfach so. Alles andere ist indiskutabel finde ich

Schleimer ;)