PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasur



Anonymous
18.03.2006, 18:45
Ich habe mir gedacht mal meine "Frisur" zu wechseln...

Da ich mich noch nie rasiert habe, wollte ich mich hier mal informieren lassen und mir ein par Tipps anhören.

- Wie macht ihr das so in der Sackregion? :oops:
- Was benuzt ihr für Mittel?
- Was habt ihr für Frisuren (vieleicht seid ihr ja auch ganz rasiert...)? Ihr könnt ja auch Bilder reinstellen wenn ihr wollt...

Danke im Voraus für Tipps und Infos

LG
Weasle

Manu7
21.03.2006, 20:11
Hallo

Ich rasiere mich regelmäßig, alle Harre ab.
Ich nehme ganz normalen Rasierschaum lasse in einige minuten einwirken
und leg dann los mit dem Nassrasierer.
Auch die Harre am Sack müssen dran glauben.

Meine Ex fands toll, ich auch

Gruß
Manu

Anonymous
22.03.2006, 21:51
Jetzt hab ich alles wegrasiert. Sehe ein bisschen wie ein kleiner Junge aus dort unten :roll: . Aber es pikst höllisch. Ist das Gewöhnungssache? Rasiert ihr euch täglich, oder ist das nicht gut für die Haut?

R1982
24.03.2006, 14:43
Jetzt hab ich alles wegrasiert. Sehe ein bisschen wie ein kleiner Junge aus dort unten :roll: . Aber es pikst höllisch. Ist das Gewöhnungssache? Rasiert ihr euch täglich, oder ist das nicht gut für die Haut?

also ich rasier mich einmal in der woche*g*
die ersten male juckt es oder pikt das, aber je öfter
man sich rasiert um so besser gewöhnt man sich dran ;)

orga
25.03.2006, 18:51
Hallo,

also ich rasier meinen Mann mindestens einmal die Woche. Ist ein geiles Gefühl. Wir nehmen auch normalen Rasierschaum. Wir beide lieben es auch nicht nur den Schwanz und die Eier zu rasieren, sondern auch den Arsch. Ist ein irres Feeling.
Besonders wenn danach mit der Zunge getestet wird ob auch wirklich alles glatt ist. :D

Haben auch schon mal alles wegrasiert - sieht aber etwas "Bubihaft" aus :wink:

Wir beide lieben es wenn ein "Iro" stehen gelassen wird. Ungefähr so breit wie der Schwanz selber ist. sieht geil aus und fühlt sich geil an. :wink:

Das pieksen lässt bei regelmäßiger Rasur nach.


Viele geile Grüße
Orga

Lucy05
19.05.2006, 11:46
Hallöchen...

Mal ne Frage bezüglich der "Rasur" ....

Ich mag's ja, wenn er diesen dünnen Streifen vom Bauchnabel abwärts schön kurz und gepflegt hat, dann am besten noch dunkle Haare ... *hachja... träum*, aber sonst darf's dann gerne schon recht ordentlich rasiert sein.

Aber wie schaut's eigentlich aus, die "ultimative Frisur" bei Frauen? Wie habt ihr's lieber, wie schaut's besser, geiler aus?

Lieber komplett "nackt", oder mit "Landebahn" (sprich: dünner Streifen) ???

xmuecke01
19.05.2006, 12:34
Ja, meinem Eindruck nach pickst es irgendwann auch nicht mehr...komisch *g*

einmolch
31.07.2006, 09:46
Ich rasiere mir mal hier die Haare mal dort die Haare. Ich wechsel den Look nach Lust und Laune. Ganz abrasieren mach ich aber sehr selten, weil ich mir dann ein wenig kahl vorkomme und meine Brustbehaarung meistens stehen bleibt.
Ich rasiere mit den Hodensack und das Glied selbst immer, damit er nicht pickst. Ansonsten rasiere ich mir die Seiten und stutze mir die Länge der Haare. Das ganz mache ich mit einem Nassrasierer

Phalluz
02.08.2006, 17:07
da ich fast gar keien Haare am Körper habe rasiere ich meinen Intimbrereich komplett, sieht Bubihaft aus, stimmt! Bin auch noch einer ich darf das :lol: das piksen war echt sehr unangenehm am anfang aber es geht weg.

eine frage hätte ich noch, benutzt ihr Creme nach dem rasieren? Wenn ja welche?

tomwb
03.08.2006, 15:31
also ich rasier mich spätestens alle 2 tage komplett: also schwanz, den sack und die arschritze.
ich nehm dafür den normalen elektrorasierer, meistens dusche ich danach und machmal kommt einfach ein bisschen rasierwasser drauf. das duftet erstens und ist auch ganz gut für die haut.
diese babyglatte haut ist ein supergeiles gefühl. und die mädels mögen es auch... :D aber auch bei männern find ich es viel schöner!!!

Pimmel22
12.09.2006, 17:23
Rasiere mich jeden Tag Sack,Pimmel und am arsch geiles Gefühl wenn alles blank rasiert ist und die Frau mit der Zunge anfängt zu lecken

LadyUte
13.09.2006, 08:50
Hallo
ich liebe es wenn Männer ohne Haare da unten sind :lol: :lol: :lol:
und meiner muss es 1 bis 2 mal in der woche machen
dazu wird aber Enthaarung Creme genommen hat den vor teil keine stoppel 8) 8)
danach wird alles mit Baby Oel eingecremt :D :D :D schon gibt es kein jucken mehr


so zu mir ich liebe es ganz ohne haare bei mir :P :P
schon seit 20 jahren 8) 8) und wir machen auch FKK :P :P
und wenn ich das so sehe gibt es immer mehr Männer & Frauen die das machen ob alt oder jung


Lady Ute

longshooter
18.02.2018, 00:24
Rasierschaum und guten Nassrasierer und alles s chön frei eiinfach herrlich

Alonebiker
18.02.2018, 09:30
Ich mag es schon viele Jahre einfach blank!
Angefangen habe ich mit Enthaarungscreme, geht ganz gut aber 2 Sachen stören: 1. lässt man es zu lange drauf löst sich die Haut mit auf - ist unangenehm 2. der Geruch der einige Zeit danach noch da ist.
Danach habe ich es mit rasieren probiert - eine gute Methode (zu der ich zurückgekehrt bin ;-)
Eine Zeit lang habe ich einen Epillierer benutzt, ja genau aua ;-) aber hält lange an und reduziert den Haarnachwuchs. Und wenn man es ein wenig "härter" mag wie ich ist das aua auch irgendwie geil.
Naja ich hatte es schon angedeutet, heute wieder rasieren. Je nach dem 2x pro Woche oder nach bedarf. Im Sommer auch komplett rasiert ;-))

Tomdk77
16.03.2018, 22:52
So halte ich es auch. Immer schön blank. Bin jedoch nicht so diszipliniert, bei mir kann es ab und zu auch etwas wachsen.
Bis ich mich unwohl fühle und alles wegmuss :)

Gerval
18.03.2018, 18:46
Ich rasiere mindestens einmal die Woche, doch ganz sicher jedesmal bevor wir zusammen was schönes vorhaben.

rasierterfelix
20.03.2018, 13:09
ich rasiere mich täglich schön glatt und würde mich gerne mal rasieren lassen

harm5
07.04.2018, 18:00
Wir haben uns auch alle zwei Tage rasiert aber anfang letzten Jahres haben wir uns ein IP-Laser gegönnt und seit einem halben Jahr
ist mit dem Rasieren schluß. Oky, bei mir nicht ganz, die Haare am Sack sind nicht so schnell Tot zu kriegen. Aber es sind schon
bedeutend weniger.

Alonebiker
08.04.2018, 08:56
@harm5 - was für ein Gerät habt ihr da gekauft?

01dan
08.04.2018, 11:38
Wir haben uns auch alle zwei Tage rasiert aber anfang letzten Jahres haben wir uns ein IP-Laser gegönnt und seit einem halben Jahr
ist mit dem Rasieren schluß. Oky, bei mir nicht ganz, die Haare am Sack sind nicht so schnell Tot zu kriegen. Aber es sind schon
bedeutend weniger.

Das mit dem Laser würde mich jetzt aber auch mal genauer interessieren. Ich kann meine Haare nur mit Maschine stutzen da ich bei nass rasur überall einen Ausschlag bekomme. Hab ne sau empfindliche Haut. Vielleicht kannst ja mal mehr darüber schreiben. Welches Gerät wie das funktioniert usw

ynda
28.04.2018, 09:12
seit ca 20Jahren rasier ich mich, nein, nicht im Gesicht (lach). Zuerst nur den Schwanz, weil es mich störte bis weit nach vorn
Haare zu haben. nach ca nen halben jahr hab ich dann den Sack auch und nicht viel später auch den Rest.
Hab eh wenig Haare am Körper und die paar funzeln an der Brust kommen dann auch weg.
Ich gefalle mir so besser, das ist wichtig. Die meisten anderen die mich nackt sehen finden es auch gut.