PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinekeuschhaltung



Libid0
19.10.2011, 10:13
Welche Dame hat Spaß daran oder empfindet sogar sexuelle Erregung dabei, einem devoten Mann die Orgasmen zu verweigern und seine Sexualität zu kontrollieren?
Ein Birdlocked-Peniskäfig ist vorhanden und der Schlüssel kann bei aufgebautem Vertrauen per post zugesandt werden, sodass die alleinige Macht der Dame gesichert ist.

gweny
19.10.2011, 10:20
schau her der "birdlocked" ist ein spielzeug und aus dem kannst auch du dich zur jeder zeit befreien , brauchst du nur im heissen bad zu sitzen !! wenn dann musst du schon nach richtigem verschluss dich mal umschauen und dann sehen wir mal..mein K/H ist mehr wie strickt und sie haelt mich immer unter verschluss ..:0010:
gruss GWENY:)

Libid0
20.10.2011, 22:26
Mit einer Kette um die Hüfte welche ein Abstreifen nach unten unmöglich macht sitzt der Birdlocked 100% sicher. Jeder Mann ist anders gebaut...
Selbst mit Gleitgel ist ein Ausbruch unmöglich. Davon haben sich schon ehemalige Partnerinnen real überzeugt ;)

gweny
21.10.2011, 09:43
nun ja...check mal meine bilder an meinem profil ! gruss GWENY:0021:

Libid0
21.10.2011, 10:00
Naja, ich steh nicht so auf den Feminisierungskram.
Ich finde es erotischer, wenn der keusch gehaltene Mann muskulös und maskulin bleibt und die Dame den Mann unterwirft und über diese Urgewalt herrscht.
Aber jeder hat so seine eigenen Vorlieben.
Jedem das Seine :)