PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine beitragszahl ist gesunken



wolf132
29.04.2007, 09:25
Hallo,

mich wundert es das sicxh meine beitragsanzahl nach unten veraendert hat, vor ein paar tagen hatte ich noch 62 beitraege jetzt nur noch um die 50.

wie kann das ???

wolf

sissy
29.04.2007, 12:55
Hallo,

mich wundert es das sicxh meine beitragsanzahl nach unten veraendert hat, vor ein paar tagen hatte ich noch 62 beitraege jetzt nur noch um die 50.

wie kann das ???

wolf

und wo ist das problem?
da wurden beiträge von dir gelöscht. WARUM?? NUUUUUN......

1.) Bilder anfragen - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: falsches thread - hier keine kontaktsuche
2.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: falsches thread - hier keine kontaktsuche
3.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: auf wunsch des users gelöscht - wurden erkannt
4.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: emailaddy gelöscht, bitte forenregeln beachten
5.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: thema muss mit bild gestartet werden bild von user gelöscht (da du in diesem thread ca. 15. beiträge hattest wurden auch soviele gelöscht)
6.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: unangemessene wortwahl
7.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: unangemessene wortwahl
8.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: thema muss mit bild gestartet werden bild von user gelöscht
9.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: hier keine schwanzbilder


ich glaub so ging es noch weiter - aber ich habe echt keine zeit und keine lust nochmehr rauszusuchen. es dürfte aber reichen um deine frage zu beantworten. :mad: :mad:

jedenfalls hat das immer wieder viel arbeit und zeit bedeutet.

wolf132
29.04.2007, 14:34
und wo ist das problem?
da wurden beiträge von dir gelöscht. WARUM?? NUUUUUN......

4.) print + shoot - Dieser Beitrag wurde von sissy gelöscht. Grund: emailaddy gelöscht, bitte forenregeln beachten
muss mit bild gestartet werden bild von user gelöscht (da du in diesem thread ca. 15. beiträge hattest wurden auch soviele gelöscht)


ich glaub so ging es noch weiter - aber ich habe echt keine zeit und keine lust nochmehr rauszusuchen. es dürfte aber reichen um deine frage zu beantworten. :mad: :mad:

jedenfalls hat das immer wieder viel arbeit und zeit bedeutet.

Hallo,

also die obengenannten vorwuerfe glaube ich kaum,

da ich a die forenregeln kenne und meine addi hier zu 200 % nicht gepostet habe und zu b das glaube ich auch kaum da ich hier in den threads max. 5 postings hatte. also irgenwie wird mir das forum hier immer seltsamer bzw die mods hier.

so nun kannst du es loeschen oder mich sperren wie du willst nur lasse ich mich nicht mit dingen beschuldigen die ich nicht getan habe.

und wenn du so viele sachen von mir geloescht haettet haette ich ueber 100 postings haben muessen und die hatte ich nicht, ich hatte um die 70 also kann es sein das du dich hier auf den falschen user beziehst ??????????

wolf

plumsi
29.04.2007, 14:46
wegen dummer kommentare gelöscht

wolf132
29.04.2007, 15:35
Heul doch nicht rum wegen ein den dämlichen Beitragszahlen.

Was haben nur alle Board User nur mit den Zahlen?

es geht nicht um die zahlen sondern ums prnzip, ich hatte lediglich gefragt und nach der antwort fühlte ich mich ein wenig sorry angepisst

wolf

Teufelchen
29.04.2007, 17:26
es geht nicht um die zahlen sondern ums prnzip, ich hatte lediglich gefragt und nach der antwort fühlte ich mich ein wenig sorry angepisst

wolf


Du solltest Dir überlegen ob Du hier die Welle machen möchtest oder Dich zukünftig einfach an die Forenregeln hältst und davon absiehst miese Laune zu verbreiten.

Ich habe mir das einmal angesehen und kann Dir sagen das alleine durch Deine unzähligen Verfehlungen hier ein Mod ne halbe Stunde beschäftigt gewesen sein wird. Das die Moderatoren den Job ehrenamtlich machen ist Dir hoffentlich klar.

Deine ruppige Ausdrucksweise (anderene Usern gegenüber) für die Du ebenfalls bereits verwarnt wurdest gefällt mir auch nicht.

Also reiss Dich bitte etwas am Riemen oder such Dir eine andere Plattform.

Danke

~ Teufelchen

PS: Eine MSN Addi ist durchaus eine E-Mail Adresse ;)

wolf132
29.04.2007, 21:04
Du solltest Dir überlegen ob Du hier die Welle machen möchtest oder Dich zukünftig einfach an die Forenregeln hältst und davon absiehst miese Laune zu verbreiten.

Ich habe mir das einmal angesehen und kann Dir sagen das alleine durch Deine unzähligen Verfehlungen hier ein Mod ne halbe Stunde beschäftigt gewesen sein wird. Das die Moderatoren den Job ehrenamtlich machen ist Dir hoffentlich klar.

Deine ruppige Ausdrucksweise (anderene Usern gegenüber) für die Du ebenfalls bereits verwarnt wurdest gefällt mir auch nicht.

Also reiss Dich bitte etwas am Riemen oder such Dir eine andere Plattform.

Danke

~ Teufelchen

PS: Eine MSN Addi ist durchaus eine E-Mail Adresse ;)

also wenn ich mich hier unangemessen ausdruecke dann wundert es m ich nicht das die mods hier viel zu tun haben denn dann streichen sie wohl einiges an beitraegen von den usern hier, ich habe meine art und weise eigentlich immer an den vorrangegangenen beitraegen angepasst.

wenn ihr der meinung seit ihr muest die user hier so "bevormunden" dann versteh ich die welt nicht mehr. ich betreibe selbst ein forum und arbeite aktiv noch bei anderen mit und da ist mir ein solches verhalten von mods und admins ehrlich gesagt noch nicht untergekommen.

auch finde ich ein einfaches loeschen von beitraegen die ihr unangemessen findet in welcher art und weise auch immer ziemlich bescheiden, denn man sollte dem user vielleicht mal aufzeigen wo was falsch laeuft.

wie gesagt wenn ihr soooooooooo viele meiner beitraeg geloescht habt, dann muss mein acc wohl gehackt sein denn ich war bei ca 65 beitraegen und wenns doch so viele sind die ihr geloescht habt dann muesste meine zahl wohl nun eher bei 30 stehen .

naja wenn ihr mich nicht wollt dann oder ich euch zuviel arbeit mache dann loescht den account, ansonsten sollte ich wohl eher zum silent reader werden hier denn scheinbar ist das eis so duenn das man nicht von eis sprechen kann


ein wolf der nicht so wirklich versteht was abgeht