PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist Voyeur und willst fummeln und anfassen



Kerbe
17.10.2011, 07:31
Du hast Lust uns zuzusehen. Oder mitzumachen?
Wie wäre für Dich die Vorstellung uns bei einem Bummel, durch die Stadt, in einen Biergarten, in eine Kneipe oder Restaurant zu begleiten. Gerne auch Sauna-, Freizeitbad-, Kino- u. Swingerclubbesuche. Oder wie wäre es mit einer geilen Bahn- oder Autofahrt? Beim Outfit bevorzugt "Sie" zwar elegantes, aber bisweilen auch nuttiges Outfit mit High Heels, Nylons, knappen Mini's ohne Slip und durchsichtigen Blusen. Gelegentlich auch frivoles Ausgehen nackt unterm Mantel! Sie in geilem Outfit u. High-Heels wird uns immer wieder Einblicke gewähren und sich befummeln lassen. Ein oder zwei Bierchen in einer Kneipe trinken und danach uns bei geilen Leck-, Blas- u. Fickspielen zuzusehen, Sie anfassen, evtl. auch ihre rasierte Fotze lecken u. auf ihre Titten abspritzen.
Du kannst auch sagen was Du sehen möchtest, oder es auch vorher in einer Mail beschreiben. Oder hast du eine Idee die Du unbedingt mal machen möchtest?
Zu uns:
Sie 45/blond/schlank, Er 50/dunkel/sportlich/auch rasiert u. beide gepierct.
Habe bitte Verständnis dass wir nur Mails beantworten, die eine Beschreibung und ein konkretes TG-Angebot enthalten.
Und Du solltest zwischen 30 und 65 sein.
Also dann mal ran

realsex1311
18.10.2011, 18:55
Hi, bin Gino 44j. verh. und Suche abwechslung aus dem Ehealtag. Für meine Frau steht Sex nicht im Vordergrund, deshalb habne wir auch das letzte mal vor 4 Jahren Sex gehabt. Bin durchschnittlicher Mann, 185 cm groß, ca 98 KG, schwarze kurze Haare und 19 x 6 cm rasiert. Suche eine geile Sie oder des gleichen, bin Dauergeil und Suche etwas abwechslung außer nur den Strich. Stehe auf franz., Auto fick, im Freien und wo es Spaß macht. Komme aus Karlsruhe und Diskretion und Sauberkeit sollte gewahrt werden.
Zahle 200 €. Grüsse aus KA.

exhib73
23.11.2011, 15:23
würde gerne mal zuschauen.

sehegerne
27.12.2011, 11:22
Du hast Lust uns zuzusehen. Oder mitzumachen?
Wie wäre für Dich die Vorstellung uns bei einem Bummel, durch die Stadt, in einen Biergarten, in eine Kneipe oder Restaurant zu begleiten. Gerne auch Sauna-, Freizeitbad-, Kino- u. Swingerclubbesuche. Oder wie wäre es mit einer geilen Bahn- oder Autofahrt? Beim Outfit bevorzugt "Sie" zwar elegantes, aber bisweilen auch nuttiges Outfit mit High Heels, Nylons, knappen Mini's ohne Slip und durchsichtigen Blusen. Gelegentlich auch frivoles Ausgehen nackt unterm Mantel! Sie in geilem Outfit u. High-Heels wird uns immer wieder Einblicke gewähren und sich befummeln lassen. Ein oder zwei Bierchen in einer Kneipe trinken und danach uns bei geilen Leck-, Blas- u. Fickspielen zuzusehen, Sie anfassen, evtl. auch ihre rasierte Fotze lecken u. auf ihre Titten abspritzen.
Du kannst auch sagen was Du sehen möchtest, oder es auch vorher in einer Mail beschreiben. Oder hast du eine Idee die Du unbedingt mal machen möchtest?
Zu uns:
Sie 45/blond/schlank, Er 50/dunkel/sportlich/auch rasiert u. beide gepierct.
Habe bitte Verständnis dass wir nur Mails beantworten, die eine Beschreibung und ein konkretes TG-Angebot enthalten.
Und Du solltest zwischen 30 und 65 sein.
Also dann mal ran

ich suche, aber leider wohnen wir an unterschiedlichen Enden der Republik, SEUFZ!!!!!!

DonOmare
27.12.2011, 16:18
hey ich bin 19 habe aber intresse da ich noch nie was mit einer frau hatte

Short22
23.01.2012, 11:12
Schöne Aussichten =)

bigs469
21.09.2012, 17:04
also ich würde sie gerne mal gemeinsam mit dir ficken.....bin ab und an in karlsruhe.....

psysurfer
21.09.2012, 19:25
Mal aufs Datum geachtet?

carper35
28.09.2012, 19:38
Na ja,

Mal aufs Datum geachtet?

...wenn'st geil bist, das Bild oben siehst, kann das schon passieren.....

psysurfer
03.10.2012, 18:37
:) Klar


Gesendet mit Tapatalk 2

Kerbe
20.11.2012, 07:46
Wir suchen noch.
Kerbe



Du hast Lust uns zuzusehen. Oder mitzumachen?
Wie wäre für Dich die Vorstellung uns bei einem Bummel, durch die Stadt, in einen Biergarten, in eine Kneipe oder Restaurant zu begleiten. Gerne auch Sauna-, Freizeitbad-, Kino- u. Swingerclubbesuche. Oder wie wäre es mit einer geilen Bahn- oder Autofahrt? Beim Outfit bevorzugt "Sie" zwar elegantes, aber bisweilen auch nuttiges Outfit mit High Heels, Nylons, knappen Mini's ohne Slip und durchsichtigen Blusen. Gelegentlich auch frivoles Ausgehen nackt unterm Mantel! Sie in geilem Outfit u. High-Heels wird uns immer wieder Einblicke gewähren und sich befummeln lassen. Ein oder zwei Bierchen in einer Kneipe trinken und danach uns bei geilen Leck-, Blas- u. Fickspielen zuzusehen, Sie anfassen, evtl. auch ihre rasierte Fotze lecken u. auf ihre Titten abspritzen.
Du kannst auch sagen was Du sehen möchtest, oder es auch vorher in einer Mail beschreiben. Oder hast du eine Idee die Du unbedingt mal machen möchtest?
Zu uns:
Sie 45/blond/schlank, Er 50/dunkel/sportlich/auch rasiert u. beide gepierct.
Habe bitte Verständnis dass wir nur Mails beantworten, die eine Beschreibung und ein konkretes TG-Angebot enthalten.
Und Du solltest zwischen 30 und 65 sein.
Also dann mal ran

Ghost0
21.11.2012, 17:10
leider erst 25, schade eigentlich. :/

prierre4y
21.11.2012, 17:15
Wir suchen noch.
Kerbe

Schön. Dann sucht ihr garantiert mich.

TG50. Treffpunkt am HBF. Bummel durch die Stadt. Bierchen in der Nähe vom Schloss (Namen ist mir nun grad entfallen. Eine nette Kneipe ein wenig "rückseitig". Kosten - hier - gehen auf mich. Dann zu Euch.......

Kerbe
28.11.2012, 07:37
Schön. Dann sucht ihr garantiert mich.

TG50. Treffpunkt am HBF. Bummel durch die Stadt. Bierchen in der Nähe vom Schloss (Namen ist mir nun grad entfallen. Eine nette Kneipe ein wenig "rückseitig". Kosten - hier - gehen auf mich. Dann zu Euch.......

Wie wäre es mit nem Bummel auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe?