PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauna mit reifer Dame



Notgeiler1
28.04.2007, 21:24
Heute ist Montag und wie gewöhnlich gehe ich heute in die Gemischtsauna bei uns im Hallenbad. Ich selbst bin 19 und meistens der einzige in meinem Alter, der abends in die Sauna geht.
Heute war ich etwas später dran, doch das bedeutete meistens, dass die Sauna recht leer ist, was mir heute sowieso recht kam...
Als ich nach dem Duschen die Saunatür öffnete, war die Sauna immer noch gut gefüllt. Drei etwa 50-jährige Männer und eine etwa 45-jährige Frau saßen noch in der Sauna, was für die Größe unserer Sauna relativ viel war. Doch als ich mich oben ins Eck setzte, standen die drei Männer auf und gingen. Folglich waren nur noch die ältere Frau und ich übrig.
Etwas geniert öffnete ich mein Handtuch und legte mich etwas zurück, mein rasierter Intimbereich zog anscheinend die neugierigen Blicke der reiferen Frau auf sich, die plötzlich ihre Beine etwas spreizte und ihren Körper leicht in meine Richtung drehte.
Was ich dort sah haute mich buchstäblich um, ihre stark behaarte Muschi die mit Schweißperlen überzogen war und ihre schönen großen Brustwarzen die die Krönung auf den großen Titten waren, kreuzten meine Blicke. Sie nicht dünn, aber auch nicht dick, sie hatte diese leichten Speckröllchen die ich an älteren Frauen so schätzte.
Schnell drehte ich meinen Kopf, doch meinem Penis entging dieser Blick nicht, sofort ragte er steil nach oben und schob meine Vorhaut in penetranter Weise nach hinten. Ich versuchte meine Schenkel zu überschlagen um der Errektion entgegenzuwirken, doch die ältere Frau hat meine Latte schon längst bemerkt und fragte mich schüchtern: "gefällt dir was du da siehst?".
Der Schweiß rann mir am Körper herunter und ich stammelte nur noch: "ja, schon..."

Plötzlich näherte sich mir die ältere Frau und setze sich genau neben mich und streckte ihre Zunge in meinen Mund und koordinierte ihre linke Hand genau auf meine Hoden und massierte diese.
Wie durch einen Blitz erfasste es mich und ich erwiderte ihre geilen Zungenspiele und legte meine rechte Hand genau auf ihren Busch, der vor Schweiß nur so driefte. Mit einem Finger drang ich in sie ein und die Wärme die meinem Finger überkam machte mich noch viel geiler.
Ich spürte ihre Atemstöße während wir uns küssten und ihre immer härter werdenden Nippel kitzelten meine austrainierte Brust.
Das ganze ging noch ein, zwei Minuten weiter, als sie plötzlich aufstand und sagte: "komm mit Süßer".
Sie packte mich an der Hand und ging aus der Sauna, und ich folgte ihr ohne etwas einzuwenden.
Von hinten betrachtete ich ihren leicht schwappligen Arsch der durch die Hitze und den Schweiß mir entgegenglänzte, sofort ergriff ich eine Backe und knetete diese, worauf ich einen verstohlenen Blick ihrerseits bekam.
Ihr blonden Haaren, die durchnässt waren,waren offen und hingen auf ihrem Rücken glatt nieder.
In der Dusche angekommen drehte sie sich und ging einen Schritt auf mich zu und fing an meinen Penis von unten zu packen während sie mich am Hals leidenschaftlich küsste..Ich knetete derweil ihre Prachteuter die sich klitschig in meiner Hand hin und her bewegten.
Sie nahm meinen Penis und stricht damit über ihre behaarte Muschi und das Gefühl das mir dabei durch den Körper ging war härter als alles andere was ich davor je erlebt habe.
Bevor ich kam, setzte sie sich auf einen Ablegetisch und spreizte ihre Beine, schnell rammte ich meinen Schwanz in ihre behaarte Krotte und stieß kräftig zu. Dabei beugte ich mich über sie und küsste ihre riesigen Nippel.
"Jaaaa" stöhnte sie, "fick mich härter" schrie sie und meine Beckenbewegungen wurden immer heftiger und tiefer.
Plötzlich wurde mir warm und kalt zugleich und ich spürte einen leichten Schmerz als sie ihre rotlackierten langen Fingernägel in meinen Hintern presste und mich noch fester an sich heranzog. Ich war kurz vorm Orgasmus und sie ihrerseits erlebte gerade ihren, was sich dadurch bemerkbar machte, dass sie ich ihre Muschi zusammenzog und meinen Penis noch heftiger stimulierte. Kurz darauf konnte ich mich nicht mehr bremsen und nahm meinen Schwanz heraus und schob ihn zwischen ihre riesigen Euter, die ihn richtig klitschen ließen.
Ich kam so heftig wie noch nie, und spritzte ihre Titten komplett voll, die letzten Tropfen hob ich mir für ihren leckeren Mund auf, der nach meiner Sahne nur so lechzte.
Danach gab sie mir einen "feuchten" Kuss und fragte mich ob ich nächsten Montag wieder so spät kommen würde.

Ob ich das tue entscheidet ihr!

11maj
28.04.2007, 22:37
jaaaa bitte

wanker28
29.04.2007, 06:47
auf jeden fall gehst du da wieder hin! davon träume ich von solch einem erlebnis...allerdings bin ich kein saunagänger ;)

Notgeiler1
29.04.2007, 08:30
danke für die schnellen antworten :)
ich eigl auch nicht- aber wofür hat man phantasie, die fähigkeit zu schreiben und testosteron ;)

sponti
29.04.2007, 08:54
Erstaunlich erstaunlich, wo es doch normalerweise niergends sooooo SITTSAM zugeht wie in einer gemischten Sauna.
Ich geh auch gern dorthin und erlebe in der Regel: stures Geradeausblicken, krampfhaft geschlossene Schenkel und meist genauso krampfhaft verstohlene Männer- und auch Frauenblicke.
Möchte Dir aber Deinen Spaß nicht verderben, Deine Wunschfantasien sind mir nicht unbekannt...
Du solltest eine 45jährige nicht als "ältere" Frau bezeichnen. Da stellt man sich einen krummen Rücken, Stock und Kopftuch vor.
In dem Alter ist Frau abe noch im besten Saft. Da sie Dich so scharf gemacht hat, muss sie also attraktiv gewesen sein auch (oder gerade) als 45jährige.

Dreaming
29.04.2007, 16:22
:D :D :0008: auf alle fälle!!