PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Urlaub allein



9nine
11.10.2011, 16:08
Hallo,

hier ist meine erste Story also habt bitte Nachsicht:)




Ich heiße Jana, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.
Wir, das sind meine beste Freundin Silke und ich, habe uns überlegt nach unserem Abi noch eine Schöne Zeit zu verbringen,
bevor wir den "ernst des Lebens" antreten...das Studuim.

Unsere Eltern hatten jeweils nicht nur Verständnis für unseren Wunsch, sondern gaben uns auch die Hälfte zu unserem
einwöchigen Spanienurlaub dazu.

Einfach mal ein paar nette Leute kennen lernen, natürlich auch Jungs, aber hauptsächlich entspannen.

Silke ist ebenfalls 19 und war schon immer das Organisationstalent von uns beiden.
Also hat sie die komplette Planung unseres Aufenthaltes übernommen.

Sie konnte einene günstigen Flug ergattern, ein nettes Hotel mit Pool und Vollpension.

Ich war sehr aufgeregt weil es der erste Urlaub ohne meine Eltern war. Ich freute mich sehr und konnte schon zwei
Nächte bevor es losging nicht mehr schlafen.
Ich lag also noch wach als eine SMS von Silke auf meinem Handy einging: Hallo Süße, es tut mir soo leid, ich bin
krank und muss leider unseren Urlaub absagen. Meinen Flug habe ich schon storniert. Viel Spass. Silke.

Das gibt es doch nicht! Oh man war ich wütend und zugleich endtäuscht von meiner "besten Freundin".
Ich glaubte ich nicht so recht, hat sie doch vor einigen Tagen erst einen neuen Typen kennen gelernt.
Wenn sie frisch verliebt war hat sie immer alles und jeden um sich rum vergessen und verbrachte die meiste Zeit
im Bett mit ihrem Supermann.

Ich fing an zu weinen, witterte aber gleich meine Chance Selbstständigkeit zu zeigen und schon aus Trotz alleine
zu fliegen. Soll sie mir doch den Puckel runter rutschen.

Über Nacht überlegte ich mir also meinen Eltern nichts davon zu sagen und und fuhr nach dem Frühstück wie geplant
mit dem Taxi zum Flughafen.

Ganz alleine in der großen Halle kam ich mir dann doch etwas alleine vor und hatte etwas Angst.
Umkehren kam aber nicht in Frage. Soweit bin ich letzte Nacht gekommen...du ziehst das einfach durch,
egal was passiert.

Angekommen im Uraubsland, mit dem Taxi zum Hotel, passierte schon das erste! Silke hatte nicht nur ihren
Flug storniert, anscheinend auch unsere Hotelzimmer.
Das Jedenfalls erzählte mir der ältere Herr an der Rezeption.

Mir standen die Tränen schon wieder in en Augen und ich musste mich zusammen reißen.
Ich fragte ob es denn eine andere Möglichkeit gäbe aber versicherte mir, dass das Hotel ausgebucht sei.

Ich war wütend auf Silke und ihren neuen Freund. Denen werde ich zeigen. In Gedanken malte ich mir aus
was ich den beiden antuen könnte um dieses hier zurückzuzahlen.

Mein Gemütszustand musste wohl von aussen gut zu erkennen sein, denn die Hand die mich plötzlich an der
Schulter berührte war sehr vorsichtig uns zaghaft.

"Hallo...endtschuldige bitte" sagte eine weibiche Stimmer zu mir. Ich drehte mich um uns sah in das Gesicht einer Frau die ca. Ende dreißig sein müsste. Sie schien auch eine Touristin zu sein, hatte sie doch genau so vielGepäck dabei wie ich.

"Ich habe gerade mitgehört, sorry. Ich heiße Nina. Ich habe auch nicht das bekommen was ich wollte, gebucht habe ich ein
Einzelzimmer, soll aber eine Doppelzimmer beziehen und bezahlen. Könntest du dir vorstellen mit einer wilfremden
Person ein Zimmer zu teilen?"

...egal was passiert...dachte ich und sagte spontan ohne groß darüber nachzudenken "JA".

"Hi, ich bin Jana" Ich gab ihr die Hand und sie lächelete sehr sympatisch.

Nina sprach den Herrn an der Rezeption an, dass unser Gepäck nach diesem Chaos aber bitte ins zimmer gebracht
werden müsste. Um unnötigen Diskussionen Futter zu geben nickte er nur.

"Komm" sagte Nina "den Schlüssel habe ich schon..." Sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her in
Richtung Fahrstuhl.

Als wir im Fahrstuhl nun unter uns wahren, hatte ich das erste mal die Gelegenheit sie von oben
bis unten anzuschauen.

Sie war etwas größer als ich, also ca. 1,70m. Ihre Figur war äußerst weiblich. Sie wirkte keinenfalls dick,
war aber da üppig ausgestattet, wo es sein sollte. Mit der Oberweite anderer Frauen hatte ich nicht viel Erfahrung,
würde aber im Vergleich zu meinen Brüsten auf ein C Cup schätzen. Ich war nie wirklich unzufrieden mit meinem 75B
Busen fand aber eine größere weibliche Brust schon immer sehr ansehnlich.
Ihre Haare ginge bis zu den Schultern und hatten einen schönen Kastanienton. Ich hatte meine kinnlangen,
roten Haare auch mal in so einer Farbe getönt, ging also auch bei ihr nicht von "Natur" aus.

Bis wir Oben angekommen waren sagten wir kein Wort. Aus dem Fahrstuhl raus gingen wir direkt weiter
zu unserem Zimmer. Anscheinend kannte sie sich hier aus.
Als ich ihr nachging ertappte ich mich dabei wie ich ihren Hintern in Augenschein nahm. Ich weiß nicht warum
aber ich empfand ihn als sexy. Hey, jetzt reiß dich mal zusammen, du bist ja immrhin nicht lesbisch.

Bisher hatte ich in meinen neunzehn Jahren nicht sehr viel erlebt. Silke war immer die mit mehr Mut und
experimentierfreude. Bisher hatte ich drei Beziehungen von denen nur eine wirklich ernst war.
Die dauerte zwei Jahre und war sehr schön. Wai haben uns geliebt bis er wegen seinem Studium ins Ausland
musste. Der Sex war fast immer gut. Ein paar verrückte Sachen haben wir auch versucht aber meistens Standartsex
mit Kuscheln, Missioniarsstellung und wieder Kuscheln.

"Hey, woran denkst du?" fragte mich Nina "komm rein!"

Oh anscheinend hat mich ihr Hintern mehr irritiert als ich dachte.



Kaum im Zimmer drin, nur kurz umgeschaut fing Nina schon an ihr Top auszuziehen.
"Puh nach dem Flug und der Taxifahrt gehe ich erstmal duschen, du kannst ja gleich mal auspacken wenn du magst"

Sie hatte keinen BH an! Das habe ich vorher nicht gesehen. So wie ihre Brüste in Form standen bin ich eigentlich
automatisch von dieses "Stützhilfe" ausgegangen.
Bei meinen kleinen Tittchen konnte ich den BH getrost mal weglassen. Wegen der Größe, dem Sport den ich machte
und natürlich meinem Alter standen sie auch ohne Hilfe sehr gut da. Meinem Freund haben immer besonders meine
kleinen, rosa Nippel gefallen. An den konnte er sich beim Vorspiel sehr lange aufhalten...Ihre hingegen waren recht
groß und eher dunkel.

"Hallo...hast du noch nie Brüste gesehen außer deiner eigenen?"

Oh mist ich habe sie angestarrt.

"Äh doch stammelte ich...aber naja..." Ich wurde rot...

"Ist schon ok. Ich will dich ja auch nicht überfallen" Sie drehte sich um und ich war fast erleichtert... als
plötzlich ihre Hose nach unten rutsche und ich blanke Pobacken mit einem feinen Streifen Stoff dazwischen ansah.

Oh, sie trägt einen weißen String schoss mir in den Kopf und ich musste sofort an meinen vorletzten Freund denken.
Ich glaube er war Po Fetischist. Er vergötterte meinen Po fast. Wenn wir im Bett lagen hatte er öffter meinen
Arsch geküsst als meinen Mund. Mit ihm hatte ich dan auch meinen ersten Posex. Das war zuerst nichts für mich,
aber je öffter er es wollte umso mehr Spass machte es mir und ich habe mein Poloch sogar bei der Selbstbefriedigung mit einbezogen.

"Oh man, kommst du vom Lande?"

Oh nein..."habe ich schon wieder gestarrt? Es tut mir leid, ich bin das nicht gewohnt von einer Fremden
so viel haut zu sehen."

Sie stand ganz nackig vor mir. Ihren String hat sie wahrscheinlich abgestreift als ich mal wieder am träumen war.

Wieder schaute ich Nina von oben bis onten an. An den wichtigen Stellen blieben meine Augen merklich hängen. Ihr Brüste, oh ein Bauchnabelpiercing und eine völlig glatt rasierte Muschi.

Ha, dachte ich. Da kann ich mithalten. Ich bin mit einem langsamen und spärlichen Haarwuchs an meiner Muschi gesegnet, rasiere mich aber schon seit meinem sechzehnten Geburtstag untenherum gelegentlich,
habe verschieden Frisuren versucht bin dann aber bei einen dünnen Streifen oberhalb meiner Spalte geblieben. Es ist eher ein weicher, rotblonderer Flaum als ein richtiger Streifen aber ich finde ihn schön und es sieht nicht ganz so aus wie bei einem kleinen Mädchen.
Zu ihr passte aber dieser Look. Und ihre großen Brüste zeugten davon das sie definitiv kein kleines Mädchen war.
Das Piercing in ihrem Bauchnabel kann ich mit einen in meinem Klitorishäutchen toppen.
Es war mal ein Geschenk von meinem letzten Freund. Ich liebe es nämlich geleckt zu werden und er hat mir gesagt, er würde mein Pfläumchen noch lieber und öffter lecken wenn es gepierct wäre. Gesagt, getan, geleckt...



"Also das mit dem Duschen verschiebe ich jetzt erstmal. Wenn ich jetzt ins Bad gehen haust du bestimmt ab, weil du denkst ich bin gestört oder so."
Sie lachte total süß.

"Nee ich bleibe hier versprochen, außerdem weiß ich ja gar nicht wo mein Koffer ist."

"Genau. Und darum gibst du mir jetzt deine letzten Klamotten! Und das sind die an deinem Körper.
Dann haust du bestimmt nicht ab..." Sie grinste frech
"oder bist du zu schüchtern?"

...egal was passiert... Oh man was für ein blöder Leitspuch...

Ich zog mein Top hoch. Zum Glück hatte ich einen BH an, sodas ich nicht gleich völlig blank zog.

"Weiter Jana, trau dich"

"Ich trau mich doch...manno..." Ich schmollte und machte ein süßes, verführerisches Gesicht das jeden Jungen bisher dahinschmelzen lies.

"los den BH auch, oder soll ich helfen?"

" Nee geht schon" murmelte ich.

Den Verschluß hatte ich mit einem Handgriff offen und lies den BH einfach fallen.

"Juhu wow, schöner Anfang" jubelte Sie. Als sie dabei ihre Arme hochwarf wackelten ihre Brüste
wunderbar hin und her.

Ich hatte Shorts an und einen normalen Slip. Da es mir fast zu peinlich war ihr den zu zeigen, es war Snoopy drauf,
habe ich beide Kleidungsstücke gleichzeitig mit einem Ruck nach unten gezogen.

Etwass genervt fragte ich sie dann " und jetzt zufrieden?"

Sie kamm etwas näher und gab mir einen sehr intensiven Kuss auf den Mund.
"Ja, bin ich...und jetzt komm mit, wir gehen duschen..."

Wieder nahm sie meine Hand und zog mich hinter ihr her in Richtung badezimmer...





Fortsetzung? Oder ist das alles zu langatmig?

GMann52
11.10.2011, 16:38
Nein sehr schön erzählt ich kann sowas leider nicht mache weiter bitte.

ks38m
11.10.2011, 16:38
Langatmig ??? Ich hab fast vergessen zu atmen.. Ein genialer Anfang für Deine 1. Story.. bin gespannt wies weitergeht.

benniberg
11.10.2011, 16:42
weitermachen

Desimo
11.10.2011, 17:33
Nö bloß nicht weitermachen,sabber lechz. Die Storry ist total langweilig, halb angesteift. :D

wolf132
11.10.2011, 18:07
jo weiter schreiben wir woll wissen was weiter passiert ist

wolf

heidekerl
11.10.2011, 18:47
langatmig, auf keinen fall, genau richtig
du hast einen schönen schreibstil, es ist eine tolle geschichte und durch die absätze lässt sie sich gut lesen,
lass uns mit der fortsetzung nicht zu lang warten

spitz50
11.10.2011, 19:58
wow eine hammergeile geschichte, bitte schreibe sofort weiter..!!!

ritus-72
11.10.2011, 22:13
Hallo,

hier ist meine erste Story also habt bitte Nachsicht:)




Ich heiße Jana, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.
Wir, das sind meine beste Freundin Silke und ich, habe uns überlegt nach unserem Abi noch eine Schöne Zeit zu verbringen,
bevor wir den "ernst des Lebens" antreten...das Studuim.

Unsere Eltern hatten jeweils nicht nur Verständnis für unseren Wunsch, sondern gaben uns auch die Hälfte zu unserem
einwöchigen Spanienurlaub dazu.

Einfach mal ein paar nette Leute kennen lernen, natürlich auch Jungs, aber hauptsächlich entspannen.

Silke ist ebenfalls 19 und war schon immer das Organisationstalent von uns beiden.
Also hat sie die komplette Planung unseres Aufenthaltes übernommen.

Sie konnte einene günstigen Flug ergattern, ein nettes Hotel mit Pool und Vollpension.

Ich war sehr aufgeregt weil es der erste Urlaub ohne meine Eltern war. Ich freute mich sehr und konnte schon zwei
Nächte bevor es losging nicht mehr schlafen.
Ich lag also noch wach als eine SMS von Silke auf meinem Handy einging: Hallo Süße, es tut mir soo leid, ich bin
krank und muss leider unseren Urlaub absagen. Meinen Flug habe ich schon storniert. Viel Spass. Silke.

Das gibt es doch nicht! Oh man war ich wütend und zugleich endtäuscht von meiner "besten Freundin".
Ich glaubte ich nicht so recht, hat sie doch vor einigen Tagen erst einen neuen Typen kennen gelernt.
Wenn sie frisch verliebt war hat sie immer alles und jeden um sich rum vergessen und verbrachte die meiste Zeit
im Bett mit ihrem Supermann.

Ich fing an zu weinen, witterte aber gleich meine Chance Selbstständigkeit zu zeigen und schon aus Trotz alleine
zu fliegen. Soll sie mir doch den Puckel runter rutschen.

Über Nacht überlegte ich mir also meinen Eltern nichts davon zu sagen und und fuhr nach dem Frühstück wie geplant
mit dem Taxi zum Flughafen.

Ganz alleine in der großen Halle kam ich mir dann doch etwas alleine vor und hatte etwas Angst.
Umkehren kam aber nicht in Frage. Soweit bin ich letzte Nacht gekommen...du ziehst das einfach durch,
egal was passiert.

Angekommen im Uraubsland, mit dem Taxi zum Hotel, passierte schon das erste! Silke hatte nicht nur ihren
Flug storniert, anscheinend auch unsere Hotelzimmer.
Das Jedenfalls erzählte mir der ältere Herr an der Rezeption.

Mir standen die Tränen schon wieder in en Augen und ich musste mich zusammen reißen.
Ich fragte ob es denn eine andere Möglichkeit gäbe aber versicherte mir, dass das Hotel ausgebucht sei.

Ich war wütend auf Silke und ihren neuen Freund. Denen werde ich zeigen. In Gedanken malte ich mir aus
was ich den beiden antuen könnte um dieses hier zurückzuzahlen.

Mein Gemütszustand musste wohl von aussen gut zu erkennen sein, denn die Hand die mich plötzlich an der
Schulter berührte war sehr vorsichtig uns zaghaft.

"Hallo...endtschuldige bitte" sagte eine weibiche Stimmer zu mir. Ich drehte mich um uns sah in das Gesicht einer Frau die ca. Ende dreißig sein müsste. Sie schien auch eine Touristin zu sein, hatte sie doch genau so vielGepäck dabei wie ich.

"Ich habe gerade mitgehört, sorry. Ich heiße Nina. Ich habe auch nicht das bekommen was ich wollte, gebucht habe ich ein
Einzelzimmer, soll aber eine Doppelzimmer beziehen und bezahlen. Könntest du dir vorstellen mit einer wilfremden
Person ein Zimmer zu teilen?"

...egal was passiert...dachte ich und sagte spontan ohne groß darüber nachzudenken "JA".

"Hi, ich bin Jana" Ich gab ihr die Hand und sie lächelete sehr sympatisch.

Nina sprach den Herrn an der Rezeption an, dass unser Gepäck nach diesem Chaos aber bitte ins zimmer gebracht
werden müsste. Um unnötigen Diskussionen Futter zu geben nickte er nur.

"Komm" sagte Nina "den Schlüssel habe ich schon..." Sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her in
Richtung Fahrstuhl.

Als wir im Fahrstuhl nun unter uns wahren, hatte ich das erste mal die Gelegenheit sie von oben
bis unten anzuschauen.

Sie war etwas größer als ich, also ca. 1,70m. Ihre Figur war äußerst weiblich. Sie wirkte keinenfalls dick,
war aber da üppig ausgestattet, wo es sein sollte. Mit der Oberweite anderer Frauen hatte ich nicht viel Erfahrung,
würde aber im Vergleich zu meinen Brüsten auf ein C Cup schätzen. Ich war nie wirklich unzufrieden mit meinem 75B
Busen fand aber eine größere weibliche Brust schon immer sehr ansehnlich.
Ihre Haare ginge bis zu den Schultern und hatten einen schönen Kastanienton. Ich hatte meine kinnlangen,
roten Haare auch mal in so einer Farbe getönt, ging also auch bei ihr nicht von "Natur" aus.

Bis wir Oben angekommen waren sagten wir kein Wort. Aus dem Fahrstuhl raus gingen wir direkt weiter
zu unserem Zimmer. Anscheinend kannte sie sich hier aus.
Als ich ihr nachging ertappte ich mich dabei wie ich ihren Hintern in Augenschein nahm. Ich weiß nicht warum
aber ich empfand ihn als sexy. Hey, jetzt reiß dich mal zusammen, du bist ja immrhin nicht lesbisch.

Bisher hatte ich in meinen neunzehn Jahren nicht sehr viel erlebt. Silke war immer die mit mehr Mut und
experimentierfreude. Bisher hatte ich drei Beziehungen von denen nur eine wirklich ernst war.
Die dauerte zwei Jahre und war sehr schön. Wai haben uns geliebt bis er wegen seinem Studium ins Ausland
musste. Der Sex war fast immer gut. Ein paar verrückte Sachen haben wir auch versucht aber meistens Standartsex
mit Kuscheln, Missioniarsstellung und wieder Kuscheln.

"Hey, woran denkst du?" fragte mich Nina "komm rein!"

Oh anscheinend hat mich ihr Hintern mehr irritiert als ich dachte.



Kaum im Zimmer drin, nur kurz umgeschaut fing Nina schon an ihr Top auszuziehen.
"Puh nach dem Flug und der Taxifahrt gehe ich erstmal duschen, du kannst ja gleich mal auspacken wenn du magst"

Sie hatte keinen BH an! Das habe ich vorher nicht gesehen. So wie ihre Brüste in Form standen bin ich eigentlich
automatisch von dieses "Stützhilfe" ausgegangen.
Bei meinen kleinen Tittchen konnte ich den BH getrost mal weglassen. Wegen der Größe, dem Sport den ich machte
und natürlich meinem Alter standen sie auch ohne Hilfe sehr gut da. Meinem Freund haben immer besonders meine
kleinen, rosa Nippel gefallen. An den konnte er sich beim Vorspiel sehr lange aufhalten...Ihre hingegen waren recht
groß und eher dunkel.

"Hallo...hast du noch nie Brüste gesehen außer deiner eigenen?"

Oh mist ich habe sie angestarrt.

"Äh doch stammelte ich...aber naja..." Ich wurde rot...

"Ist schon ok. Ich will dich ja auch nicht überfallen" Sie drehte sich um und ich war fast erleichtert... als
plötzlich ihre Hose nach unten rutsche und ich blanke Pobacken mit einem feinen Streifen Stoff dazwischen ansah.

Oh, sie trägt einen weißen String schoss mir in den Kopf und ich musste sofort an meinen vorletzten Freund denken.
Ich glaube er war Po Fetischist. Er vergötterte meinen Po fast. Wenn wir im Bett lagen hatte er öffter meinen
Arsch geküsst als meinen Mund. Mit ihm hatte ich dan auch meinen ersten Posex. Das war zuerst nichts für mich,
aber je öffter er es wollte umso mehr Spass machte es mir und ich habe mein Poloch sogar bei der Selbstbefriedigung mit einbezogen.

"Oh man, kommst du vom Lande?"

Oh nein..."habe ich schon wieder gestarrt? Es tut mir leid, ich bin das nicht gewohnt von einer Fremden
so viel haut zu sehen."

Sie stand ganz nackig vor mir. Ihren String hat sie wahrscheinlich abgestreift als ich mal wieder am träumen war.

Wieder schaute ich Nina von oben bis onten an. An den wichtigen Stellen blieben meine Augen merklich hängen. Ihr Brüste, oh ein Bauchnabelpiercing und eine völlig glatt rasierte Muschi.

Ha, dachte ich. Da kann ich mithalten. Ich bin mit einem langsamen und spärlichen Haarwuchs an meiner Muschi gesegnet, rasiere mich aber schon seit meinem sechzehnten Geburtstag untenherum gelegentlich,
habe verschieden Frisuren versucht bin dann aber bei einen dünnen Streifen oberhalb meiner Spalte geblieben. Es ist eher ein weicher, rotblonderer Flaum als ein richtiger Streifen aber ich finde ihn schön und es sieht nicht ganz so aus wie bei einem kleinen Mädchen.
Zu ihr passte aber dieser Look. Und ihre großen Brüste zeugten davon das sie definitiv kein kleines Mädchen war.
Das Piercing in ihrem Bauchnabel kann ich mit einen in meinem Klitorishäutchen toppen.
Es war mal ein Geschenk von meinem letzten Freund. Ich liebe es nämlich geleckt zu werden und er hat mir gesagt, er würde mein Pfläumchen noch lieber und öffter lecken wenn es gepierct wäre. Gesagt, getan, geleckt...



"Also das mit dem Duschen verschiebe ich jetzt erstmal. Wenn ich jetzt ins Bad gehen haust du bestimmt ab, weil du denkst ich bin gestört oder so."
Sie lachte total süß.

"Nee ich bleibe hier versprochen, außerdem weiß ich ja gar nicht wo mein Koffer ist."

"Genau. Und darum gibst du mir jetzt deine letzten Klamotten! Und das sind die an deinem Körper.
Dann haust du bestimmt nicht ab..." Sie grinste frech
"oder bist du zu schüchtern?"

...egal was passiert... Oh man was für ein blöder Leitspuch...

Ich zog mein Top hoch. Zum Glück hatte ich einen BH an, sodas ich nicht gleich völlig blank zog.

"Weiter Jana, trau dich"

"Ich trau mich doch...manno..." Ich schmollte und machte ein süßes, verführerisches Gesicht das jeden Jungen bisher dahinschmelzen lies.

"los den BH auch, oder soll ich helfen?"

" Nee geht schon" murmelte ich.

Den Verschluß hatte ich mit einem Handgriff offen und lies den BH einfach fallen.

"Juhu wow, schöner Anfang" jubelte Sie. Als sie dabei ihre Arme hochwarf wackelten ihre Brüste
wunderbar hin und her.

Ich hatte Shorts an und einen normalen Slip. Da es mir fast zu peinlich war ihr den zu zeigen, es war Snoopy drauf,
habe ich beide Kleidungsstücke gleichzeitig mit einem Ruck nach unten gezogen.

Etwass genervt fragte ich sie dann " und jetzt zufrieden?"

Sie kamm etwas näher und gab mir einen sehr intensiven Kuss auf den Mund.
"Ja, bin ich...und jetzt komm mit, wir gehen duschen..."

Wieder nahm sie meine Hand und zog mich hinter ihr her in Richtung badezimmer...





Fortsetzung? Oder ist das alles zu langatmig?
sehr gerne schreib weiter

Hunchi
12.10.2011, 10:23
Du schreibst super und sehr anregend, bitte fortsetzen!! ;)

9nine
12.10.2011, 18:07
Danke für den Zuspruch.

Hier geht es weiter...

...Obwohl ich sehr weiche Knie hatte und ein leichtes Unwohlsein hervorgerufen durch meine Aufregung
konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen.

Nina war eine sehr hübsche Frau. Ihr Po war einfach eine Wucht. Die Bewegung ihres nackten Arsches direkt
vor mir lies mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Und nicht nur da wurde es feucht oder regelrecht nass.

Durch reichliche "Selbstversuche" an meinem Körper kann ich ganz gut abschätzen was bei bestimmten Gefühlen mit mir passiert. Nicht mehr lange und man würde sehen das ich feucht bin.

Eigentlich sollte mir das vor einer fremden Person sein , aber bei dieser Person!?
Immerhin hat Silke diese Situation heraufbeschworen. Durch ihr Verhalten und ihre Ungezwungenheit.

Im Bad angekommen riss ich meinen Blick doch kurz von ihr ab.
Das Bad war für ein Hotel dieser Preisklasse sehr schön.
Es war groß, mit dunklen Fliesen und einer großen, ebenerdigen Dusche.
Die Wände der Dusche waren aus Naturstein gemauert und so rau belassen. Ich kenne mich etwas damit aus weil mein Vater ein Sanitärbetrieb hat und gelegentlich Kunden mit besonderen Ansprüchen bediente.
Es gab keine Tür oder gar einen Vorhang.

Nina lies meine Hand los, schaute mich an..."und gefällt es dir? Ich finde es wunderschön"

Sie machte einen schritt in die Dusche rein und streckte sich, um das Wasser laufen zu lassen, dabei etwas aus. Ich beobachtete sie dabei und bewunderte wieder ihren Körper. Nein ganz und garnicht dick,
wie kam ich nur darauf? Weil sie große Brüste und einen schönen runden Po hat?
Sie streckte sich und ich konnte einen Blick zwischen ihre beine erhaschen...ok jetzt sieht man gleich das
ich feucht werde.

"Hey, macht es dir Spass mich alles allein machen zu lassen?" Sie lächelte und streckte mit die Zunge raus.

"Oh du hast ein Piercing in der Zunge, cool!"

"Magst du es? Deins habe ich auch schon bewundert."

Sie hockte sich vor mich und streichelte mir über meinen Bauch runter über den Bauchnabel bis zum Ansatz
meiner Schamhaare.

"Eine niedliche Frisur hast du da!"

Sie strich durch meinen roten Flaum und gelangte in dieser Bewegung zu meinem Piercing.

"Ein Ring mit einer schwarzen Perle, aha, wäre eine Rose Perle hier nicht schöner?"

Sie beugte ihren Kopf nach vorne und strich mit ihrer Zunge über den Ring.

Ihre Hände wahren plötzlich an meiner linken Pobacke und innen an meinem rechten Schenkel.
Ich spürte den leichten Druck den sie mit den Händen ausübte und wusste sofort das ich meine
Beine etwas spreitzen sollte. Ich tat es.

Oh man dachte ich spätestens jetzt muss sie...

"Ah habe ich es mir doch gedacht." Sie strich mit einem Finger über meine Schamlippen...
"Du bist feucht, ich wusste nicht ob ich mich ebend getäuscht habe. Aber nein..."

Sie stand auf hielt mir den Finger an meine Lippen " und magst du dich selbst schmecken?"

Ich öffnete meine Lippen und lies ihren Finger in meinem Mund. Ich kannte den Geschmack. Es war gut!

Sie nahm ihre Hand von meinem Mund und packte mich im Nacken, zog mich zu sich und gab mir einen Kuss.
Einen intensiven Kuss. Ihre Zunge forderte Einlass und ich gewährte ihn ihr.
Unsere Zungen spielten Miteinander als wären wir ein frisch verliebtes Paar.

Meine Hände, wo soll ich mit denen nur hin fragte ich mich als ich bereit merke wie sie meine
rechte Hand nahm und an ihre Brust führte.

Ich streichelte und knete sie erst vorsichtig, dann immer heftiger.
Das erste mal, dass ich fremde Brüste anfasste. Die Brüste meiner Freundin Silke habe ich berührt,
aber nur um unsere Größen zu vergleichen...aber nicht so intim.

" Du hast tolle Titten" hörte ich mich nuscheln. Richtig reden konnte ich nicht.
Unsere Zungen spielten miteinander in einer warmen, feuchten Höhle. Hätte ich jetzt richtig sprechen
sollen würde ich bestimmt sabbern.
Was denke ich denn da schon wieder, lass dich einfach gehen.

Sie bewegte sich langsam richtung Dusche. Ohne voneinander abzulassen erreichten wir den mittlerweile
warmen, perligen Strahl aus der großen Regendusche.

Es war ein geiles Gefühl wir standen uns so nah das unsere Brüste sich berührten. Ihre Hand war auf meinem Po,
ich streichelte ihren ebenfalls und traute mich sogar ihr zwischen die Beine zu fassen.

Kein Haar, ganz blank. Und heißer als das Wasser das an uns runter lief.
"Na ganz kalt lässt dich das hier aber auch nicht"

Ich versuchte mit meinen Fingern ihre Schamlippen etwas auseinander zu ziehen als sie plötzlich aufhörte
mich zu küssen.

Ich erschrak etwas und zog meine Hand weg "habe ich was falsch gemacht?"

"Nein schon ok..." sie legte mir einen Finger auf meine Lippen und zog meine Hand wieder zwischen ihre Beine.

"Magst du Sekt?" fragte Nina.

"Sekt? Hier?"

Sie grinste und frech und ihre Augen leuchteten.

"Du kleines Landei sagte sie, gar nicht verdorben!" und ich spürte plötzlich wie etwas wärmeres als Wasser über mein Hand lief.

Sie konnte unmöglich so feucht sein dachte ich und dann viel der Groschen...ich riss die Augen auf...

"...DU PISST JA...."

piccummer
12.10.2011, 19:51
hoffe, es geht bald weiter. jetzt wird es ja erst richtig interessant.


gg piccummer

ritus-72
12.10.2011, 21:15
schreib weiter

Dommie
13.10.2011, 08:41
Sehr schön und detailliert beschrieben ! Unbedingt weiter schreiben !!1

Gruß Dommie

9nine
13.10.2011, 14:46
Natursekt! Na klar, das meinte Nina. Golden Shower, Pipi Spielchen, pinkeln und pissen.
Im letzten halben Jahr meiner Beziehung war das ein großes Thema. Warum bin ich nicht sofort darauf gekommen.

Mein Freund kam irgendwann mal mit dem Wunsch an, er würde mir gerne mal zusehen wenn ich auf der Toilette sitze und pinkel.
Zuerst habe ich ihn ausgelacht, aber da es ihm wohl ernst war habe ich es zugelassen.
Er war halt mein Freund und sieht mich ja ständig nackt. Warum nicht auch dabei, auch wenn ich immer dachte, dass das etwas ist, wobei man lieber ungestört sein will.

Eines abend war es halt soweit. Wir sahen uns einen Film an und ich wollte in der Werbung schnell zum Klo.
Schon beim aufstehen hielt er mich am Arm fest und fragte ob ich vergessen habe was ich ihm versprochen hatte.
Da der Film eh langweilig war und ich hoffte das die ganze Sache auf Sex hinauslaufen würde nickte ich und nahm ihn an die Hand in Richtung Bad.

Er stellte sich mit dem Rücken zur Tür und beobachtete mich. Ich wußte nicht genau was er von mir erwartete also machte ich es so wie immer, wenn ich alleine aufs Klo gehe.
Ich öffnete meine Hose und schob sie runter bis auf meine Füße. Mein Slip viel fast von allein.
Mein süßer Freund war sichtlich erregt, ich konnte sogar schon eine Beule in seiner Hose abgezeichnet sehen.

Ich setzte mich aufs Klo und spreitzte mein Beine etwas mehr als sonst damit er auch alles sehen konnte, lehnte mich etwas zurück.
Weil ich beobachtet wurde konnte ich nicht sofort lospinkeln wie ich es gewohnt war, zuerst kamen nur ein paar kleine goldene Tropfen.

Ich stellte mir vor wie es währe ihm dabei zuzusehen und lenkte mich damit etwas ab...langsam wurden die Tropfen zu einen dünnen Rinnsal.
Wegen meiner etwas unnatürlichen Sitzhaltung lief mir etwas von meiner warmen Pipi am Po entlang und tropfte von da ab runter.

Als ich mich ganz entspannt konnte ich es wie gewohnt laufen lassen. Mit einem starken Strahl entleerte sich meine Blase.
Die Augen meines Beobachters wurden groß und leuchtetn. Inzwischen hatte er die Beule in seiner Hose auch entdeckt, mit seiner Hand.
Er holte sich vor meinen Augen einen runter während ich auf dem Klo saß und pisste...irgendwie geil.

Nachdem ich fertig war tupfte ich mich trocken und bekam an diesem Abend noch meinen geplanten Sex mit ihm.
Er war in dieser Nacht sehr potent, wahrscheinlich hat es ihn wirklich angemacht dabei zuzusehen.

Ab da fragte er mich immer öffter danach mir dabei zu zusehen, auch beim spazieren gehen im Wald sollte ich mich hinhocken und vor seinen Augen pinkeln. Ich war immer lieb und tat es, bakam ich doch meistens auch eine süße Belohnung.

Eins Abends im Winter, wir kamen gerade von einem schönen Schneespaziergang, gingen wir gemeinsam unter die Dusche zum aufwärmen.
"Du Jana" sagte er und schaute mich gespannt an "könntest du dir vorstellen jetzt hier zu pinkeln. Unter der Dusche, vielleicht sogar auf mich?"

Oh dachte ich mir, so langsam wirds wohl pervers...aber er spielte schon wieder unbewußt an seinem besten stück rum und da wollte ich ihm diesen Wunsch nicht verwehren.

Wir küsten uns innig und umschlangen uns. Er hatte ein Bein zwischen meinen Beinen und ich dachte mir das es so vielleicht gehen würde.
Ich flüsterte ihm beim küssen ins Ohr " ich mache jetzt auf dich, lasse es einfach laufen..." und er bekam prompt eine schöne Errektion.

Meine Pisse lief über sein Bein hinab in die Duschwanne und färbte das Wasser gelblich. Er lies von mir ab und nahm seinen Penis in die Hand um ihn
direkt in den Strahl zu halten. Es machte ihn und auch mich sehr an. Ich massierte dabei seinen Sack und ohne große Anstrengung spritzte er eine schöne Ladung Sperma an mein Bein.




" Ja, Natursekt!"

Nina riss mich mit ihrer Stimme aus meinen Errinerungen.

Ich war vor Erregung fast am Zittern, meine Nippel wahren so hart wie selten und ich hatte das Gefühl kurz vor einem Orgasmus zu stehen.
Nina wußte wie man eine Frau streichelt, immer wieder berühte sie meinen Kitzler und hatte einen Finger in mir drin.
Der Duft ihrer Pippi die über meine Hand lief betörte mich.

"Magst du es so?" fragte Nina während sich immer heftiger in mich eindrang und mich rieb.
Der Strahl der zwischen ihren Beinen und über meiner Hand entsprang wurde zu einem leichten Tröpfeln und auch ich streichelte ihre haarlosen Schahmlippen nun schneller und fester.

Wir hatten beide fast gleichzeitig einen Höhepunkt. Ninas merkte ich sofort weil ihre Knie leicht einknickten, als wolle sie sie setzen.
Mit einer Hand hielt ich sie an einem Arm etwas fest.

Meinen Orgsamus hat sie bestimmt auch bemerkt. Trotz des ganzen warmen Wassers in der Dusche habe ich selbst gemerkt das ich abspritzte und es mir warm am Bein endlang lief.

Nina schaute mich mit großen Augen an..."ich dachte zuerst das du auch gepinkelt hast, da hättest du mir aber bescheid sagen können"

Ich wurde etwas rot" na ja manchmal, wenn es besonders intensiv passiert das schon mal..."

Nina nahm mich in den Arm, lächelte und gab mir einen Kuss. " Ist doch nicht schlimm, ganz im Gegenteil..."

Wir blieben einen Moment so stehen bis sie aus heiterem Himmel plötzlich vorschlug..

"So, und jetzt gehen wir erst mal etwas essen Schatz"

Wir trockneten uns gegenseitig mit den großen Handtüchern ab und ich versuchte dabei soviel wie möglich von diesem schönen Körper zu entdecken und zu streicheln. Ninas Brustwarzen wahren schön steif und standen leicht nach oben...
Wir küssten uns immer wieder und berührten und auch beim anziehen ständig und überall.

Wir machten uns schick und schminkten uns gegenseitig. Nina wollte mich in ein teures Restaurante einladen.
Wir kannten uns erst ungefähr eine Stunde aber gingen schon sehr vertraut miteinander um.
Sogar händchenhaltend gingen wir über die Strasse.
Man konnte uns entweder für gute Freundinnen halten oder aber für ein lesbisches Pärchen.

Ich hatte mich für ein knappes, weißes Sommerkleidchen endschieden. Dazu weiße Sandalen und unter dem Kleidchen rote wäsche.
Ein süßes Set aus BH und einem String mit 'nen Herzchen vorne drauf. Eher verspielt also.

Nina hingegen war total aufgestylt. Sie trug einen schwarzen Minirock und eine schwarze enge bluse. Ihr Brüste kamen darin super zur geltung.
Den BH hat sie wieder weggelassen. Ihr String in schwarz hatte auch ein kleiner Herz vorne drauf, allerdings aus Glitzersteinchen.
Ihre Schuhe wahren schwarze Highheels. So Dinger in denen ich niemals laufen könnte.

Eine schwarz, eine weiß...

014hummer
13.10.2011, 16:27
bin gespannt, wie das wohl weitergeht

ritus-72
13.10.2011, 21:08
weiter bitte

tarzanboy47
14.10.2011, 09:06
wow geil
geile geschichte
mein schwanz ist sofort hart geworden

malehh
16.10.2011, 08:44
Eine schöne Geschichte... Bitte lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten... :-)

stephanhh3
16.10.2011, 09:27
@9nine mach bitte weiter. Die Story erregt mich und ich möchte es mir gern dabei besorgen, ok?

Schreib bitte weiter

Lesbicman
16.10.2011, 22:59
du schreibst sehr gut!!! Ich bin zwar nicht so der Urin-Liebhaber, dafür mag ich Lesben. Schreib auf jeden Fall weiter, bitte!!!

9nine
18.10.2011, 16:07
Wir hatten ausgiebig gegessen und uns auch einen teurern Champagner gegönnt, Nina würde bezahlen.

Während des Essens unterhielten wir uns über alltägliche Dinge wie z.B. meine Zukunft an der Uni, meine "beste" Freundin Silke
und auch Nina gab etwas von sich preis.

Sie war bereits verheiratet gewesen mit einen Baununternehmer, hat sich aber nach drei Jahren vom Ihm getrennt und dabei ganz gut Geld
rausgeschlagen.

Seit dem macht sie eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, geht das ganze aber entspannt an und macht lieber gelegentlich mal einen
kurzen Urlaub hier und da.

Als ich endlich den Mut zusammengenommen hatte sie nach ihrer Sexuellen Neigung oder Richtung zu fragen, kam sie mir zuvor.
Anscheinend kann Nina Gedanken lesen. Oder ich bin sehr durchschaubar...

"Nein ich bin nicht lesbisch geworden nach meiner Trennung. Ich war auch schon bevor ich geheiratat habe für beide Seiten offen..."
erzählte sie.

"Oh...das wollte ich dich gerade fragen" grinste ich und wurde etwas rot

"Wie niedlich du doch bist Jana, und ich glaube das du in Zukunft die Welt der Partnerwahl etwas anders siehst.
Hat dir heute beim Duschen etwas gefehlt? Hast du etwas vermisst was nur ein Kerl zu bieten hat?"

Ich überlegte kurz " mh es war schon etwas anderes zwischen die Beine meines Partners zu fassen und anstelle einens Penises,
eine weiche, warme und feuchte...naja du weist schon"

Nina schaute mich an " hey du brauchst dich nicht schämen oder so, dass solltest du hinter dir haben. Schließlich haben wir
heute schon Sex gehabt unsere Vorliebe für das Nasse Element entdeckt.
Ich bin ganz ehrlich, manchmal fehlt mir schon ein Schwanz...."

Ich machte große Augen...

"...nein ehrlich. Ich mag Schwänze, ich liebes es ihn zu blasen und und werde richtig geil dabei wenn er in meinem Mund groß wird."


Anscheinend hat Nina etwas zu laut gesprochen. Der Kellner kam zu uns und bat uns das Restaurant zu verlassen, die anderen
Gäste hätten sich beschwert.

Damit wir möglichst schnell gehen bat er uns an, dass das essen und die Getränke aufs Haus gehen...

Der Kellner hatte noch nicht einmal ausgeredet da hatte Nina schon ihre Tasche in der Hand, stand auf und sagte
"komm Schatz dann gehen wir halt." Sie schaute im Restaurant noch in die Runde und sagte diesmal extra laut "Und dann wir uns einen
Kerl mir einem schönen großen, harten Schwanz"

Dann nahm sie meine Hand und wir gingen kichernd ich richtung Tür und dann raus auf die Straße.


Wir lachten laut los und hielten uns gegenseitig fest.

"Hey" Meinte ich. "Meinst du das etwa erst? Das mit dem Kerl?"

"Klar, oder hast du keinen Bock mal wieder richtig gefickt zu werden"

Da wir beide schon leicht angetrunken waren begannen wir etwas derber zu reden.

" Sag mal " frage Nina mich " hast du schon mal einen richtig großen gehabt, so einen richtig fetten Schwanz?
So wie die schwarzen Männer in den Pornofilmen, so einen will ich heute abend .
Ein großer, dicker Schwanz der mich regelrecht aufspiest. Und wenn der Kerl dann noch genug für uns beide geladen hat kann
das ein geiler Abend werden"

" Wenn ich ehrlich bin hatte ich so einen noch nie, aber geträumt habe ich avon auch schon mal. Viele Jungs behaupten immer
das sie einen riesen Hammer haben aber meistens ist das sehr ernüchtern. Ich habe aber so einen großen Dildo.
Das braucht zwar reichlich Vorspiel bis der reinpasst aber dann füllt der mich total geil aus"

" Mit Vorspiel meinst du, dass du richtig feucht sein musst? Das sollte für dich doch kein Problem sein meine Süße spritze Maus..." witzelte sie rum.
" Loss wir suchen uns jetzt einen" sagte sie und ging los.


"Willst du jetzt irgendeinen Typen ansprechen, und erwartest du das er die Wahreheit sagt?"

Sie hörte mir garnicht zu und ging schnurstracks auf eine Gruppe jüngerer Kerle zu. Ich schätze die Typen zwischen 22 und der älteste war vielleicht
30.
Und wie es das Schicksal so wollte war einer der Jungs ein schwarzer. Es stellte sich raus, dass die Jungs aus Bonn kamen. Also garnicht weit
von mir zu Hause ...wenn das mal gut geht.

Ich hatte etwas Angst davor das die Typen zu betrunken sind und unsere gelaber als Aufforderung zur Vergewaltigung missverstanden.
Aber tatsächlich blieben sie soweit ganz gelassen. Da alle ganz gut aussahen hatte sie wohl kein Problem hier auf der Insel
Mädels für eine Nacht zu finden und waren daher vielleicht ausgelastet.

"...so jetzt mal Butter beid die Fische Jungs. Wir beiden hübschen suchen für heute nach ein Abenteuer. Wir möchten aber nicht mit allen
5 ins Bett gehen sondern nur den einen, besonderen unter euch beglücken und er uns natürlich.
Also seit ehrlich, wer hat den größten Schwanz von euch?"

Es ging ein lautes gejohle los und vier der Jungs zeigten auf den Schwarzen. Er war ca. 24, ungefähr 185 groß und sah sehr gut gebaut aus.
Ja Jerry hat den größten sagten die Jungs fast im Chor...

" Tja" sagte Nina " Jerry wird nicht umher kommen uns das zu beweisen. Wir haben leider schon zu oft gehört das die Kerle einen
riesen Prügel haben, was sich dann aber als Luftpumpe erwiesen hat"

Jerry war sehr selbstbewusst und ich trauteihm zu das er einen großen Schwanz hat...er tratt einfach aus dem Halbkreis der Jungs hervorr
und sagte dasnn, er würde es beweisen aber dann müssten wir auch etwas zeigen. Die anderen Jungs gröhlten...

" Kein Problem" sagte Nina ,drehte sich um beugte sich vor uns zog ihren knappen Rock über ihren Arsch.
Ihre blanken Backen glänzten bei dem Licht und die Jungs kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Damit hatten sie nicht gerechnet.

Jerry hatte aber kein Problem damit sich hinter Nina zu stellen, seine Hose zu öffnen und seinen Prügel auf ihren blanken Arsch zu legen.

Und wow...das war wirklich ein Prügel. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich merkte schon wieder eine wohlige Wärme zwischen meinen Beinen.

Jerry Schwanz war schon leicht steif,mindesten 20 cm lang und fast so dick wie ne Coladose. Oh man da brauche ich aber eine sehr, sehr nasse Pussy.

Seine Vorhaut zog sich schon leicht zurück und ich konnte direkt einen Teil seiner Dicken Eichel sehen. Sie glänzte leicht und war nicht ganz so
dunkel wie der rest, eher ein schmutziges rosa...

Nina konnte das Schauspiel leider nicht sehen da sie noch nach vorgebeugt da stand. "
Und Jana...ist das was....?"

"Nina...heute können Träume wahr werden..........

Vorfuehrer
19.10.2011, 09:15
Scharf Geschichte, gefällt mir sehr gut, könnte fast wahr sein, zumindest in Teilen!

tarzanboy47
19.10.2011, 10:04
ja weiter schreiben
wenn das genauso geil geschrieben wird
spritze ich noch ab dabei

9nine
19.10.2011, 15:44
...

Jerry entpuppte sich als wirklich netter Kerl. Ich konnte Nina davon abhalten ihm direkt auf dem Parkplatz, im Kreise seiner Freunde
einen zu blasen. Stattdessen haben wir ihn mitgenommen und sind erst noch etwas trinken gegangen.

Ich hatte Nina damit ködern können, dass Jerry vielleicht, wenn mit uns alleine ist nicht ganz so enthemmt ist, als wenn er seine Kumpels dabei hätte.

Also sind wir in die nächste Bar und tranken jeder noch zwei Wodka mit Red Bull. Jerry und seine Kameraden waren Englische Soldaten die ihren Fronturlaub hier auf der Insel mit Frauen und Bier verbrachten. Er ist in Deutschland aufgewachsen und sprach daher sehr gut Deutsch.

Nina konnte es nicht lassen ihm gelegentlich ihre Hand in den Schritt zu legen...Jerry war dabei aber sehr cool und genoss es.
Anscheinend sank seine Hemmschwelle, und davon, dass er etwas zu bieten hatte konnten wir uns ja schon überzeugen. Was sollte ihn also nervös machen.

Wir kamen überein, dass wir noch austrinken wollten und uns dann zum Hotel aufmachen.
Dort angekommen gab es von Portier, der noch der selbe war wie heute morgen, nur einen schiefen Blick aber keinerlei Kommentar.

Im Fahrstuhl fing Nina wieder an Jerry zu befummeln und diesmal machte er selber auch mit. Er griff mmit seinen großen Händen an ihre üppigen Brüste, er merkte wohl das sie keinen BH trug und grinste.

"Hey, Jana" sagte Nina während sie Jerrys Schwanz durch die Hose streichelte... " hast du etwa keine Lust mehr auf diesen stattlichen, jungen Man?"

Ich blickte sie an " doch doch, also lass noch was für mich über, ich kann aber warten bis wir immer Zimmer sind. Und da habe ich nicht nur Lust auf den Mann"

Als Jerry das hörte leuchteten seine Augen " seit ihr etwa Bi? Oh mein Gott ist das geil..."

Der Fahrstuhl hielt an und wir gingen in richtung unseres Zimmers.

Nina flüsterte mir zu " psst...ob er wohl auch Sekt mag?"

Ich grinste " na hoffentlich, ich muss ganz nötig. Sollen wir ihn damit erstmal etwas heiss machen?"

"Ja ok...klingt gut. Mal sehen ob er was dagegen hat wenn vor seinen Augen kleine Mädchen Pipi müssen"



Im Zimmer angekommen setzte Jerry sich erstmal auf die kleine Couch und sah sich um.
Er war wirklich ein sehr atraktiver Mann wenn man auf Schwarze steht.
Aufgrund seines Berufs schien er sehr gut durchtrainiert zu sein...aber das wird sich später noch zeigen.

Da die Couch gegenüber der Badezimmetür stand, hatten wir leichtes spiel mit unserem Vorhaben.

"Du Süße, ich muss kurz ins Bad, kannst du noch einen Drink für uns drei machen?" sprach ich Nina an

"Ja klar, ich kümmere mich aber erst etwas um unseren Gast"

Ich sah noch wie sie sich soweit es mit ihrem Rock möglich war auf seinen Schoß setzte. Sie streichelte über seine Brust und fing an seinen Hals zu Küssen.
Abgemacht hatten wir, dass er freien Blick aufs Bad hatte.

Ich glaubte das er mich beobachtete während er geküsst wurde also machte ich mich auf ins Bad.
Ich ging durch die Tür, schloß sie aber nicht. Ich schaute mich erst im Spiegel an und konnte dabei sehen das er mich im Auge hatte.
Und seine Augen sprechen Bände...er war sehr gespannt.

Ich zog mein dünnes Kleidchen hoch und bewegte dabei meinen Po hin und her weil das Kleid recht eng war.
Es bleib ohne festzuhalten auf meinen Beckenknochen liegen.
Ich stand also in meinem Roten String da und wurde von Jerry beobachtet. Ich versuchte mich so zu benehmen als wüsste ich nicht das er mir zusieht, dreht mich um und schob meinen String nach unten.
Er fiel auf meine Füsse. Ich schaute nach unten damit Jerry mein schmunzeln nicht sah.

Er musste jetzt meine Pussy gesehen haben, er hatte freien Blick auf sie. Langsam setzte ich mich hin und spreitze etwas die Beine damit er alles sehen konnte.


Ich war total erregt und merkte wie mir meine Säfte in der Fote zusammenliefen.
Ein Kerl schaute mir gleich beim Pissen zu.
Ein Kerl mit einem riesen Schwanz, ein Schwanz der mich heute noch ficken würde.

Ich pinkelte los, langsam kamen einzelne Tropfen die schnell zu einem Rinnsal und dann zu einen goldgelben, warmen Strahl wurden.
Und dann schaute ich ihn an. Anscheinendn hatte er sowas noch nicht all zu häufig gesehen.
Seine Augen konnten gar nicht genug bekommen.
Noch etwas weitete ich meine Schenkel auf damit er meine offenen Schamlippen und den daraus laufenden Bach aus Pisse sehen konnte.

"Und? " rief ich ins Nebenzimmer.

"Tja Jana, die Vorstellung scheint ihm zu gefallen. Er kann seine handfeste, große Begeisterung nicht wirklich verstecken, hihi"

Ich stand auf, schüttelte mein Höschen ab und ging zu den beiden hin.

Als ich neben der Couch stand Griff Nina zwischen meine Beine und nam den letzten Tropfen Pipi mit ihrem Finger auf.

Den steckte sie sich langsam in den Mund und stöhne Genussvoll..........

peterjot71
20.10.2011, 21:55
mehr mehr mehr, super geschrieben!!!!!


bitte nicht zu lange mit der fortsetzung warten;)

albboy16
21.10.2011, 00:11
Wow echt geil will mehr lesen

9nine
21.10.2011, 14:32
...
Nina stieg von Jerry runter. Erst jetzt sah ich die riesen Beule in seiner Hose. Na klar, als Kerl hätte ich bei dieser Vorstellung auch nicht ruhig bleiben können. Zwei so geile Mädels und das Wissen heute Nacht noch bumsen zu dürfen.

Nina hockte sich direkt zwischen Jerry Beine auf den Boden und begann seine Hose aufzumachen.
Gar nicht so einfach wenn von innen so eine riesen Prügel gegendrückt.
Als sie es geschafft hatte wartete nicht lange und zog im die Hose direkt runter. Seine Schuhe und die Hosen flogen in einem hohen Bogen durchs Zimmer.
Langsam strich sie über seinen harten Schwanz der sich durch seine Shorts gut abzeichnete.
Jerry stöhnte auf und sein ganzer Körper zuckte kurz.

Ich beobachtete ihn als mir bewußt wurde das ich mit hochgeschobenem Kleid, untenrum völlig nackt mit meiner Hand zwischen meinen Beinen da stand. Er schaute mich auch an und sagte das ich herkommen soll.

Nina stand auf und setzte sich neben Jerry auf die Couch. Sie zog die Beine an und begann sich durch ihren String zu streichen.
Ich konnte genau sehen das sich ein kleiner Fleck gebildet hat genau da wo sie bestimmt gerade sehr feucht war.

Ich trat an Jerry ran und er nahm meine Hand. Langsam aber bestimmt zog er mich näher zu sich hin.
Ich stand nun direkt vor ihm.
Er streckte seinen Arm aus und seine Hand reichte direkt bis zwischen meine Beine. " Ich möchte auch mal kosten, was deine Freundin da bekommen hat" er streichelte meine Schamlippen, nahm die Hand zurück und leckte sich die Finger ab..." schade, nichts mehr da von dem besonderen Goldenen Saft"

"das nicht" sagte ich und nahm seine Hand, führte sie zwischen meine Beine und öffnete mit seinem Finger meine Schamlippen.
Ich war regelrecht nass und so glitt sein Finger ohne Widerstand in meine Pussy rein... " hier ist aber noch andere leckerer Saft für dich. Und den anderen kannst du nachher noch bekommen wenn du lieb bist."

Er machte große Augen und Nina lachte. " genau Jana, du bist ja eine richtig verdorbene kleine Sau. Machst ihm Hoffnungen auf ein bischen Pipi Spass wenn er dich mit seinem großen Schwanz richtig fickt..."

Ich mochte es wenn sie so versaut redete. Das machte mich total an und wenn ich mit vorstellte was sich da in der Unterhose verbarg brauchte ich jedes bischen geilheit um so nass zu werden wie möglich. Er hatte wirklich einen stattlichen Prengel den ich erstmal irgendwo unterbringen musste.
Wenn der Abend aber so weiter geht dann sollte ich damit kein Problem haben...

Lesbicman
22.10.2011, 17:11
Das wird ja immer besser!!! Schreib bitte weiter!!!

Mar74
24.10.2011, 22:04
Super Story, Super geschrieben.
Das schreit förmlich nach weiterlesen/weiterschreiben. Ich hoffe doch das der ganze Urlaub so war und wir noch eine Menge Stoff zum lesen bekommen.

Danke Dir

rob6969
24.10.2011, 22:16
Bitte bitte bloß nicht aufhören!!!
Wirklich sehr klasse und total scharf.....vor allem aus der Sicht der Frau!!!!

Wow!

Mehr!

GG Rob

unknownSH
28.10.2011, 02:07
Würd gern lesen, wie du die Geschichte weiter schreibst. Ist echt gut geschrieben.

wil53
28.10.2011, 06:08
Geile Geschichte. Toll geschrieben.
Freue mich schon wenns weiter geht.
Lgg wil53

kleiner 45
29.10.2011, 08:03
Hy
deine Geschichte ist so toll mache weiter.

paar1232
29.10.2011, 14:12
geile geschichte

Rohrleger7
30.10.2011, 06:45
weiter so einfach geil

NSWolle69
30.10.2011, 21:07
Super Story, vor allem mit den NS Teilen. Freue mich auf die Fortsetzung

barneyfde
01.11.2011, 12:41
Schreib bitte weiter... eine sehr geile Geschichte!!

merlin006
01.11.2011, 13:01
super Geschichte. Mach weiter

sumer
05.11.2011, 18:57
:confused::eek:

dirtydany
06.11.2011, 01:02
lass uns bitte nicht so lange warten...... soooo geile geschichte wirklich!!!
will weiterlesen ;)
feuchte grüße

hairyalex
06.11.2011, 02:22
Hoffentlich geht die Geschichte bald weiter. Kann es kaum erwarten.

Lesbicman
06.11.2011, 02:35
schreib bitte weiter. Ich schreibe selbst auch und nütz deine geschichte als inspiration. Bitte, bitte, bitte!!!! :0021::0021::0021::0021:

gabriel666
06.11.2011, 13:07
bitte weiter schreiben die story ist einfch geil!

HH52
08.11.2011, 10:57
wo bleibt die Fortsetzung ?

Suedhengst
12.11.2011, 21:13
Mann treibt mich die Geschichte an!!

lord2
18.11.2011, 10:37
Hoffentlich geht es bald weiter
Tolle Story Kompliment

sst3rns62
21.11.2011, 18:27
Wow!! Bitte schreib weiter!!!!!

rampage87
22.11.2011, 09:13
Tolle Geschichte! Mehr bitte!

heidepaar5
22.11.2011, 11:36
Klasse Story!

9nine
11.09.2012, 20:19
...

"Wieso Hoffnung machen? Das ist mein ernst, wenn er sich anstrengt mir zu gefallen, werde ich etwas tun
um ihm zu gefallen"

Jerry hatte seine Hand zurückgezogen und leckte noch an seinen Fingern, seine Augen leuchteten bei dem Gedanken daran
meinen Goldenen Saft kosten zu dürfen. Aber zuerst...

"Nina, hilf Jerry doch bitte mal aus seiner Unterhose. Wir haben ja nun genug von uns Preis gegeben..."

Nina schwang ihre Beine von der Couch und beugte sich über seinen Schoß. Als sie von oben in sein Bündchen griff,
hob er automatisch seinen Po hoch um den alles etwas zu beschleunigen.

Ich war etwas verwundert das sein Schwanz noch nicht ganz steif war, obwohl schon im halbsteifen Zustand wirklich groß,
hoffte ich noch auf etwas mehr..."egal was passiert" murmelte ich leise und hockte mich zwischen seine Beine.

Nina setze sich wieder zurück auf ihren Platz und nah ihre gewohnte Stellung ein. Beine hoch und gespreitzt
um sich selbst zu streicheln. Mitlerweile hatte sie sich ihres Strings entledigt, ich hatte es nicht mitbekommen.


Ich komplett blanke Muschi glänzte schon vor Erregung und ich bildete mir ein, ein leises Schmatzen zu hören wenn
sie sich streichelte und ihren Finger in ihre eigene Pussy steckte uns sich ab und zu über ihr Poloch fuhr.

Jerry sah mich an und erwarte anscheinend das ich anfing. Er drängelte nicht und hatte sicherlich Verständnis dafür
wenn ich Nina beobachtete...

Ich beugte mich vor und streichelte die Innenseite seiner Schenkel langsam aber stetig in Richtung Mitte.
Als meine Hände sich näherten durchzuckte Jerry ein wohliges Gefühl. Er stöhnte leise auf und sein Gemächt streckte
sich mit etwas weiter entgegen.
Seine Behaarung war wie meine spärlich. Ich begrüßte es so und streckte meinen Kopf etwas um ihm mit meinem Gesicht näher zu sein.

Mein Zungenspitze reichte gerade so bis zu seinem Sack. Er fühlte sich schön an und Jerry reagiert anders als ich es erwartet habe.
Er stellte beide beine auf die Couch und zog sie an seinen muskulösen Körper.
Seine Sitzhaltung war jetzt ähnlich wie Ninas das hatte zur Folge, das mein Gesicht mit seiner ausgestreckten Zunge jetzt unmittelbar
vor seinem Sack und etwas unterhalb vor seinem Poloch war.
Bisher war in der Beziehung ich die jenige deren Poloch verwöhnt wurde, mein Ex wollte immer nur bei mir fummeln, reinstecken,
reinspritzen.

"Hey, zögerst du?" fragte Jerry. "Magst du kein Rimming...? Los sei ein bischen lieb zu meinem Loch und ich bin nachher lieb
zu deinen Löchern" er grinste dreckig und das machte mich an!

Ich begann ihn zu lecken, erst langsam und sanft und dann immer heftiger und nasser. Über sein Arschloch, den Sack bis hoch an
seinem Schwanz entlang, der mitlerweile zu voller Größe angeschwollen war.
Mit einer Hand stütze ich mich am Sofa ab und mit der anderen Wichste ich seinen Schwanz den ich kaum umfassen konnte.
Seine Eichel lag frei und er glänzte von meinem ersten Versuch ihn in den Mund zu bekommen.
Er war gigantisch. Fast bis zur Hälfte passte er in meinen Mund, den Rest hatte ich in der Hand.
Um meinen Mund herrum war mein eigener Speichel verschmiert und lief an meinem Kinn runter.
Ich leckte und wichste seinen Schwanz, spielte mit seinen prallen Eiern. Ich saugte an seinem Sack und un zog ihn lang
und wichste und leckt...


"Jana...Jana...hallo" wie durch eine Wolke hörte ich Ninas Stimme. "hey Süße, ich glaube das es Jerry sehr gefällt aber denkst
du nicht wir sollten langsam mal das Programm wechseln?"

Jerry starrte mich mit aufgerissenen Augen an, " wooow, du kleine, geile Sau" und grinste "puh was kannst du lecken,
wenn ihr zwei euch beide gegenseitig so in Ekstase leckt würde ich euch gern mal zusehen.

Ich war tasächlich etwas weggetreten. Zwischen seinen Beinen unter seinem Po was es auf der Couch nass von meiner Spucke.
Mein hochgeschobenes Kleidchen war auch nass.

"beim nächsten Rimmjob legst du dir am besten ein Lätzchen an" witzelte Jerry rum.

"na warte" sagte Nina und zog ihn an einem Arm hoch. Sie steuert ihn so in Richtung bett.

Ich sah den beiden nach. Ein nackter, schwarzer Mann und eine Frau mit großen Brüste und einer triefenden, rasierten
Muschi...ich ging gleich hinterher.

"hey wartet, ich will mit"

"na klar, komm" Nina winkte mir zu und warf in der selben Bewegung Jerry mit einem Stoß aufs Bett.

Jerry war ganz nackt und und sah so auf dem Bett mit seiner riesen Latte einfach geil aus. Sein muskulöser Oberkörper,
seine starken Oberschenkel und sein gigantisches Glied...

Nina hat sich in der Zeit meiner Beobachtung auch ganz entkleidet und rief "Erste". Mit einem Satz war sie auf dem Bett
und hochte sich über Jerrys Gesicht. So das er ihren Arsch in die Hände nehmen konnte und ihre großen, runden Titten im Blick hatte.

Ich hörte sofort wieder dieses Schmatzen und wusste das sich an Ninas Zustand nicht geändert hatte.

Aber auch ich selbst war sehr Feucht. Nicht nur mein Kleidchen sondern auch meine Mumu. Ich wußte das ich langsam bereit
für seinen Schwanz war. Mein saft lief langsam an meinen Schenkeln runter und ich hatte ein wohlig warmes Gefühl zwischen den Beinen.

Als hätte Nina gehört was ich dachte schaute Sie nach hinten zu mir und deutet auf seinen Schwanz. Mit einem Nicken macht sie klar
was jetzt passieren sollte.

Ich stieg auch aufs Bett und strich mir einmal zwischen den Beinen lang. Den abgestriffenen Mösensaft verteilte ich auf Jerrys
Prachtschwanz was er mit einem dumpfen Stöhnen zur Kenntnis nahm. Mir lief nicht nur zwische den Beinen ein Bach zusammen, auch mein
Mund war so als hätte ich Saure wWeingummi gegessen. Ich war bereit!
Ich hockte mich über seinen Stamm und spuckte mir in die Hand, ich liebte seinen Sack und wollte ihn nicht unbedacht lasse also knetete
ich ihn mit meiner Nassen Hand während ich mein Becken langsam aber stetig sinken lies.

Als ich seine Spitze mit meiner Fotze berührte hatte ich plötzlich Panik. Diese dicke Eichek würde mich zerreissen.

Auch hier reagiert Nina. Sie setzte sich fester auf sein Gesicht und Jerry versuchte seinen Körper zu winden um ihr zu entkommen.
Mit einem gewaltigen Stoß seines Beckens hatte er mich aufgespießt.

Ich befürchtete das ganze Hotel geweckt zu haben so laut habe ich geschriehen.
Dabei war es nur ein kurzer Schmerz, so wie bei meiner entjungferung. Der Rest was Überaschung und pure Geilheit.

"JAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, AUHHHH...AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, JAAAA...GEEEIIILLL!!"

Nina amüsierte sich prächtig. Inzwischen hatte sie von Jerry abgelassen und sein nasses Gesicht verriet was dort abgelaufen war...

"Und Jana, wie ist es, das erste Mal von einem richtigen SChwanz gefickt zu werden? Er füllt dich doch ganz aus, deine kleine, enge,
nasse Pussy? Warte mal ab bis er deinen Arsch fickt, deinen knackigen Kleinmädchen-Arsch!"
Ich liebte es wenn sie so sprach.

Und Jerry war anscheinend auch überascht ob der Enge die seinen Schwanz umhüllte...er verdrehte leicht die Augen und ich würde ihm
nachsehen wenn er jeden Augenblick eine Große Ladung in mich reinspritzen würde.

...

Schuechtern1986
12.09.2012, 12:50
Sehr geile Geschichte... Immer weiter so ;)

12345678m
12.09.2012, 14:50
Warte bitte mit der Fortsetzung nicht zu lange. Echt geil geschrieben.

ueber1971
12.09.2012, 14:52
Diese geschichte ist von Anfang bis ende absolut geil. Bin mal gespannt was Silke sagt, wenn Sie wieder aus dem geilen verfickten Urlaub nach Hause kommt :-P

schenki1
15.09.2012, 18:25
Juhuu!! Endlich geht meine Lieblingsgeschichte weiter :-) Hoffentlich gehts bald weiter

heiste70
16.09.2012, 09:58
toll klasse, ich hoffe es geht bald weiter

jochberg6
04.11.2012, 12:50
Bitte bitte weiter so geil !!!

privateTV
26.11.2012, 14:23
Mehr, mehr, mehr!!!

9nine
07.02.2013, 17:51
Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden an dieses Geschichte weiter zu schreiben...
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mir per Persönlicher Nachricht, Wünsche und Fantasien mitzuteilen die ich dann versuche in die Geschichte einzubauen. Nicht das meine Fantasie nicht ausreicht, aber ich fände es spannend mal so etwas zu machen:-)

Ich erwarte eure Anregungen...

Traum72
07.02.2013, 18:25
wirklich sehr gut geschrieben....

ein paar Stichworte , was Du eventuell mit einbauen könntest - StrapOn-spiele, Dildo allgemein... Fisting

jura04
07.02.2013, 18:51
sehr gut erzählt weiter

9nine
07.02.2013, 20:22
...Und genau so passierte es auch. Jerry fing plötzlich fast an zu hecheln wie ein Hund und sein ganzer Körper versteifte sich .
Er machte ein Hohlkreuz und hob seinen Hintern an. Da ich immer noch aufgespießt auf seinem Sperma pumpenden Schwanz hockte hob er mich mit hoch. Wie in Trance zuckte er, sein Körper und sein bestes Stück in mir. Ich fühlte regelrecht die Menge an Sperma die er abfeuert...rauslaufen kann es sicher nicht. Dazu war ich zu eng und er zu groß. Die Überraschung über die große Ladung wurde allerdings von einer leichten Endtäuschung meinerseits überschattet Ich bin nicht gekommen.
Ich blickte Nina an und konnte in Ihren Augen Verwunderung erkennen.

Sie hat auch geglaubt das ein Kerl mit dem Schwanz eines großen Ponys länger können müsste.
Wie haben ihm mit unserer Show und dem Vorspiel aber auch schon einiges abgefordert.

Jerry öffnete die Augen "wow...Süße das war der Hammer", sein Penis zuckte immer noch in mir verlor aber langsam und stetig an Spannkraft.

"es tut mir leid das du nicht so viel davon hattest...aber ich war einfach zu geil...und..."

"...und das sind wir jetzt leider immer noch" brach es aus Nina raus

Sie reichte mir ihre Hand. "Jana kommst du bitte?" Jerry war fast erschrocken als Nina mich zu sich und dann vom Bett runter zog.

Es machte ein schmatzendes Geräusch als Jerrys Schwanz aus mir heraus glitt. Und tatsächlich lief ein Großteil seiner mächtigen Ladung
in einem Rinnsal aus meiner Muschi an meinen Beinen herunter. Etwas tropfte auf seinen Sack, auf sein Bein und natürlich aufs Laken.

"Hey, was macht ihr? Ihr könnt mich hier nicht so liegen lassen...ich kann bestimmt gleich wieder...!"

"das wollen wir auch hoffen, aber jetzt nehmen wir uns erst einmal ein wenig Zeit für uns, oder Jana?"

Sie zog mich zu sich, nah heran, und nahm mich in ihren Arm. Ninas Hände glitten über meinen Rücken zu meinem Po und fingen an ihn zu kneten.
Leise flüsterte sie mir ins Ohr " wir wollen auf jeden Fall eine zweite und eine dritte Runde.
Ich will das du heute alle Jungfräulichkeiten verlierst. Auch hier sollst du einen dicken, schwarzen Schwanz spüren".

Mit ihren letztes Worten glitt einer ihrer Finger zwischen meine Pobacken und blieb auf dem Poloch leicht massierend liegen.
Diese zärtliche Berührung lies mich trotz allem was ich heute erlebt habe erzittern und ein schickte ein wohliges Gefühl durch
meinen Körper.

"ich weiß nicht ob ich das schaffe...der ist echt groß..."

"ich habe es gesehen...und umso mehr Spaß macht es doch" ich merkte wie sie an meinem Ohr zu grinsen anfing.

Nina entließ mich aus ihrer Umarmung und schob mich Richtung Bad " lauf nicht weg schwarzer Mann, wir brauchen dich noch"

Wir gingen ins Bad und Nina schloss die Tür hinter uns.

"Hey süße" fing sie an..."sei jetzt bitte nicht enttäuscht das er soo schnell abgespritzt hat. Er ist auch nur ein Mann. Außerdem war es eine ziemliche Reizüberflutung für ihn. Pissen, rimmen, blasen...er konnte lecken und ficken. Alles mit zwei geilen Frauen. Was will man da verlangen?"

Ich kam mir etwas komisch vor. Im Bad mit einer anderen Frau die auch nackt ist, ich voller Sperma und meinem eigenen Lustsaft
Und wir unterhalten uns über einen schwarzen Mann mit einem riesen Pimmel und seinem vorzeitigen Abgang. Schon kurios.

"na ja bei mir hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre auch gekommen...ist halt schade.

"Was hällst du davon wenn mir beide dich erstmal etwas sauber machen und dann einen weiteren Versuch starten? Guck mal hier" sie hielt eine Flasche Sekt hoch..."echter Sekt"


Wir tranken den Sekt fast komplett aus. Jede jeweils ein paar Schlucke aus der Flasche. Nebenbei hat Nina mich sanft abgeduscht und zwischen den Beinen gewaschen. Mit der Zeit ist eine Menge Sperma nachgekommen, er hatte aber auch wirklich dicke Eier.

Es klopfte an der Badezimmertür "hey was macht ihr da so lange?"

Nina schaute mich an "oh Black Beauty ist wieder willig". Sie ging zur Tür öffnete und zog Jerry ungefragt ins Bad...

Luciver
10.02.2013, 10:40
Eine wirklich tolle Geschichte!! Ich freue mich schon wens weiter geht!!

1234LENNARDISTHI
24.04.2013, 17:34
Ich spritz schon nur vom lesen

schwarzwald
10.05.2013, 11:15
sehr Scharfe Geschichte

rob6969
10.05.2013, 12:00
...Und genau so passierte es auch. Jerry fing plötzlich fast an zu hecheln wie ein Hund und sein ganzer Körper versteifte sich .
Er machte ein Hohlkreuz und hob seinen Hintern an. Da ich immer noch aufgespießt auf seinem Sperma pumpenden Schwanz hockte hob er mich mit hoch. Wie in Trance zuckte er, sein Körper und sein bestes Stück in mir. Ich fühlte regelrecht die Menge an Sperma die er abfeuert...rauslaufen kann es sicher nicht. Dazu war ich zu eng und er zu groß. Die Überraschung über die große Ladung wurde allerdings von einer leichten Endtäuschung meinerseits überschattet Ich bin nicht gekommen.
Ich blickte Nina an und konnte in Ihren Augen Verwunderung erkennen.

Sie hat auch geglaubt das ein Kerl mit dem Schwanz eines großen Ponys länger können müsste.
Wie haben ihm mit unserer Show und dem Vorspiel aber auch schon einiges abgefordert.

Jerry öffnete die Augen "wow...Süße das war der Hammer", sein Penis zuckte immer noch in mir verlor aber langsam und stetig an Spannkraft.

"es tut mir leid das du nicht so viel davon hattest...aber ich war einfach zu geil...und..."

"...und das sind wir jetzt leider immer noch" brach es aus Nina raus

Sie reichte mir ihre Hand. "Jana kommst du bitte?" Jerry war fast erschrocken als Nina mich zu sich und dann vom Bett runter zog.

Es machte ein schmatzendes Geräusch als Jerrys Schwanz aus mir heraus glitt. Und tatsächlich lief ein Großteil seiner mächtigen Ladung
in einem Rinnsal aus meiner Muschi an meinen Beinen herunter. Etwas tropfte auf seinen Sack, auf sein Bein und natürlich aufs Laken.

"Hey, was macht ihr? Ihr könnt mich hier nicht so liegen lassen...ich kann bestimmt gleich wieder...!"

"das wollen wir auch hoffen, aber jetzt nehmen wir uns erst einmal ein wenig Zeit für uns, oder Jana?"

Sie zog mich zu sich, nah heran, und nahm mich in ihren Arm. Ninas Hände glitten über meinen Rücken zu meinem Po und fingen an ihn zu kneten.
Leise flüsterte sie mir ins Ohr " wir wollen auf jeden Fall eine zweite und eine dritte Runde.
Ich will das du heute alle Jungfräulichkeiten verlierst. Auch hier sollst du einen dicken, schwarzen Schwanz spüren".

Mit ihren letztes Worten glitt einer ihrer Finger zwischen meine Pobacken und blieb auf dem Poloch leicht massierend liegen.
Diese zärtliche Berührung lies mich trotz allem was ich heute erlebt habe erzittern und ein schickte ein wohliges Gefühl durch
meinen Körper.

"ich weiß nicht ob ich das schaffe...der ist echt groß..."

"ich habe es gesehen...und umso mehr Spaß macht es doch" ich merkte wie sie an meinem Ohr zu grinsen anfing.

Nina entließ mich aus ihrer Umarmung und schob mich Richtung Bad " lauf nicht weg schwarzer Mann, wir brauchen dich noch"

Wir gingen ins Bad und Nina schloss die Tür hinter uns.

"Hey süße" fing sie an..."sei jetzt bitte nicht enttäuscht das er soo schnell abgespritzt hat. Er ist auch nur ein Mann. Außerdem war es eine ziemliche Reizüberflutung für ihn. Pissen, rimmen, blasen...er konnte lecken und ficken. Alles mit zwei geilen Frauen. Was will man da verlangen?"

Ich kam mir etwas komisch vor. Im Bad mit einer anderen Frau die auch nackt ist, ich voller Sperma und meinem eigenen Lustsaft
Und wir unterhalten uns über einen schwarzen Mann mit einem riesen Pimmel und seinem vorzeitigen Abgang. Schon kurios.

"na ja bei mir hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre auch gekommen...ist halt schade.

"Was hällst du davon wenn mir beide dich erstmal etwas sauber machen und dann einen weiteren Versuch starten? Guck mal hier" sie hielt eine Flasche Sekt hoch..."echter Sekt"


Wir tranken den Sekt fast komplett aus. Jede jeweils ein paar Schlucke aus der Flasche. Nebenbei hat Nina mich sanft abgeduscht und zwischen den Beinen gewaschen. Mit der Zeit ist eine Menge Sperma nachgekommen, er hatte aber auch wirklich dicke Eier.

Es klopfte an der Badezimmertür "hey was macht ihr da so lange?"

Nina schaute mich an "oh Black Beauty ist wieder willig". Sie ging zur Tür öffnete und zog Jerry ungefragt ins Bad...

dass ihr dann noch Sekt getrunken habt ist natürlich das Schmankerl für mich....
oder sollte ich sagen euch betrunken habt?? ;)

kleiner 46
22.06.2013, 16:41
Das verlangt nach einer Fortsetzung die Story ist der Hammer.
Lg
Kleiner 46

spitz50
22.06.2013, 16:54
Hammerscharfe Geschichte...

Madis82
30.06.2013, 22:44
einfach nur Sensationell!!!

Halina
01.07.2013, 08:46
Deine Geschichte liest sich echt gut - schon weil sie mit so vielen Leerzeilen und Absätzen durchsetzt ist...
Da kann ich nur hoffen, das noch viele Fortsetzungen folgen...

hannesjo
23.01.2014, 01:41
Hoffentlich geht das bald weiter.
Eine Hammer geschichte

Andy_689
23.01.2014, 02:33
wow eine klasse Geschichte gut geschrieben weiter so.
Gruß
Andy_689

Ray
10.03.2014, 12:15
oh nein, gar nicht langatmig, total süß finde ich die Story, bitte fortsetzen :)

bursche92
12.03.2014, 12:14
eine hammer geile geschichte, hoffe sie geht weiter, gerade auf die anale Verwöhnung bin ich sehr gespannt und hoffe doch es gibt noch eine "wasser-spiele" und die 2 heißen Mädels alleine!!!

hengst1512
12.03.2014, 15:41
Hammer los will mehr lesen

Beszelbub
14.03.2014, 11:56
also, Deine Geschichte ist echt der Hammer.
Freue mich noch auf viele weitere ergüsse aus Deiner Feder

RockaBill
23.03.2014, 07:58
sehr geil!!!

miranos
23.03.2014, 09:12
sehr gut geschrieben - genug das richtige Tempo und Atmosphäre - wenn Du denn weiter schreibst:-)

hexer32
30.11.2014, 23:21
Sehr geile gute Geschichte. Vielleicht gibts ne Fortsetzung?

silverfish
01.12.2014, 14:12
Bitte schnellstens fortsetzen

sigmarhamb
01.12.2014, 16:23
Da wirds nichts mehr geben denke ich! 02.2013 das letzte Update!

CockJule
22.12.2014, 22:01
Ich glaube der Autor der Geschichte lässt sich nicht mehr blicken. Wer fände es gut, wenn ich die Geschichte weiterschreiben würde? Gerne auch mit Rückmeldung, was noch rein soll. ;-)

Desimo
06.01.2015, 16:48
Ja Schade hatte mich grad wieder eingelesen....

euclide666
07.01.2015, 00:05
Bitte fortsetzen

darius41m
29.03.2021, 09:24
Zwar schon einige Jahre her....
Aber schön geschrieben....