PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo münchen. Geilen dreier mit uns ?



Norispaar1
05.10.2011, 16:53
Wir sind in Nürnberg erreichbar.


GEILES PAAR MIT NIVEAU SUCHT NETTEN GEILEN MANN .

Hallo,
wir sind ein privates , scharfes , offenes Pärchen w40/m49.

Ein Date mit uns in gemütlicher Atmosphäre.

Hast Du Lust auf ein stressfreies Date mit uns, und auf ein erotisches Erlebnis mit Niveau und Stil?

Möchtest Du der Mann in unserer Mitte sein? Dann bist Du bei uns richtig. Wir - Nettes Pärchen w/m - Lädt Dich zu einem schönen geilen Dreier ein.

Lasse deine Seele baumeln und gönne dir ein einmaliges Erlebnis.

Lass Deinen Fantasien freien Lauf! Zärtlichkeit ist für uns als absolute Genießer sehr wichtig.

Ich liebe es gerne OV beidseitig, Sex in allen möglichen Stellungen, auch doppelv****al , Körperbesam. . . , lasse mich auch gerne schön von Dir verwöhnen und gibt ja noch so vieles.

Sage uns deine Wünsche und mache uns doch ein nettes TG Angebot für eine Std oder auch länger....

Bin Naturgeil veranlagt Doppevaginal,Handentspannung,Körperküsse,Schmusen, Erotische Massagen,High Heels, Stiefel, ,Sonderwünsche a. Anfrage..GV MIT SCHUTZ

Was wir ablehnen sind schmerzen jeglicher Art, AV und Dinge die in die Toilette gehören.

Solltest gepflegt und Spaß zu Dritt haben, dann steht unser aller Vergnügen nichts mehr im Wege.

Alter und Aussehen spielen nicht die Hauptrolle, die SYMPATHIE ist entscheidend.

Wenn Du Dich mit uns verabreden willst, dann melde Dich bitte nicht ganz so spontan und nicht kurzfristig.

Bitte Rufe uns an an welchen Tag & Uhrzeit du kommen möchtest.

Im Profil steht unsere Nummer drinnen

LG grüße Norispaar Tina &Peter



Achtung: WER HAT LUST URLAUB MIT UNS AUF GRAN CANARIA ZU Verbringen, wir sind auf der Insel im November 2012

Anja888
06.10.2011, 19:30
Hallo, nettes Angebot

Norispaar1
07.10.2011, 12:40
Hi

danke schön gr Tina

Markus_98
17.10.2011, 17:59
Hallo ihr beide,
Bin aus münchen und interessiere mich sehr für euer angebot. Soften es noch aktuell ist, freue ich mich über eine Rückmeldung. LG markus

Norispaar1
21.10.2011, 08:43
Hallo Markus

Melde dich wann du Zeit hättest?

lg Tina

Basti78
25.08.2012, 22:37
Ist das noch aktuell? Komme aus muc und finde dich sehr scharf. Bitte Info als Privatmail.