PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenartige Manieren



katerich
25.04.2007, 14:03
In diesem Forum kursieren Eigenartige Manieren,
hier werden Grundlos Themen gelöscht und dabei wird manb aufgefordert Aktionen auszuführen die man überhaupt nich machen will,
da wird man Gesperrt mit der Begründung man hätte jemanden Beleidigt das überhaupt nicht stimmt.
Dies ist ein Forum für jedermann und daß man bestimmte Regeln einhalten sollte ist Ok aber alles andere sollte man den User überlassen.
Noch dazu kommt daß hier so dies und das nicht seine Richtigkeit hat (nur so nebenbei bemerkt)

sissy
25.04.2007, 18:44
wischi waschi....
mehr ist dein thread gerade nicht.
werd konkret.
es werden keine themen GRUNDLOS gelöscht.
nur wenn sie gegen regeln verstossen, wenn bilder (schwanzbilder) in der falschen kategorie gepostet werden oder wenn die zum x-ten mal nach bildern gefragt werden die bereits gepostet sind. nur weil die user zu bequem sind mal die suchfunktion des forums zu nutzen.
und wenn user beileidigt werden - ja dann wird dieser user gesperrt.

sissy
25.04.2007, 19:06
wischi waschi....
mehr ist dein thread gerade nicht.
werd konkret.
es werden keine themen GRUNDLOS gelöscht.
nur wenn sie gegen regeln verstossen, wenn bilder (schwanzbilder) in der falschen kategorie gepostet werden oder wenn die zum x-ten mal nach bildern gefragt werden die bereits gepostet sind. nur weil die user zu bequem sind mal die suchfunktion des forums zu nutzen.
und wenn user beileidigt werden - ja dann wird dieser user gesperrt.

edit:
ich hab es gefunden: na dann wollen wir doch mal aufzählen
gesperrt - tja zweimal verwahrnt worden - da zieht die automatische sperre -
der erste regelverstoss - emailaddy im beitrag gepostet
der zweite regelverstoss - beleidigung eines users (konkret - du hast dich über den penis eines anderen users lustig gemacht - das ging weit unter die gürtellinie)
beiträge gelöscht:
bilder anfragen "schöne Muschis von hinten" - zu faul um suchfunktion zu nutzen - beitrag (mit sehr vielen bildern) gibt es bereits.
bilder anfragen "sexy bilder reifer frauen" - zu faul um suchfunktion zu nutzen - beitrag bereits MEHRFACH gepostet (mit nochmehr bildern)
bilder anfragen "Sexy Frauen suche schöne, sexy Muschi Bilder, wer hat lust mir welche zu zeigen" - zu faul um suchfunktion zu nutzen - beitrag (auch mit vielen bildern) gibt es auch bereits.
bilder anfragen "bin geil..............schöne muschi ! ich möchte aber muschis von frauen sehen bitte zeig mir eure möschen" - zu faul um suchfunktion zu nutzen - beitrag auch bereits mehrfach vorhanden.
bilder anfragen "zum geniesen ....wer möchte meinen schwanz mit der zunge umkreisen, ihn verwöhnen und an ihm saugen ich warte" - also dein schwanzbild hat bei "bilder anfragen" ÜBERHAUPT nichts zu suchen - thema gelöscht weil falsches thread.

Video Links - Gehostet bei Rapidshare & Co. - NEU! > Frauen & Paare - "auf der suche
nach streicheleinheiten und verwöhnung" - gelöscht - kontaktsuche hat in diesem thread nichts verloren (link zu einem clip war nicht gepostet) - falsches thread

wollen wir weitermachen?


wie war das nochmal mit "Noch dazu kommt daß hier so dies und das nicht seine Richtigkeit hat (nur so nebenbei bemerkt)" ? :rolleyes: