PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unerfahren 18 sucht :o



neu18M
30.09.2011, 17:32
hallo,

bin neu hier im forum, und hab mir gedacht ich schreib mal was ;)

hm.. bin 18 jahre, ausn raum niederösterreich und würde gerne "erste" erfahrungen sammeln.
bin oft zu schüchtern und etwas molliger das evtl mein problem ist ;)

suche gerne eine reifere frau (oder auch gern in meinen alter :)) die es sich mit mir antun würde und bei meinen ersten versuchen dabei ist.

mfg raum nö.

sie_dick
04.03.2012, 15:36
wo denn im raum niederösterreich?..lg

MelkAT93
29.03.2012, 22:15
so, hab wiedermal vorbei geschaut.
leider ist mein alter account nicht mehr verfügbar, weil trotz passw. zurücksetzten er nicht mehr funktioniert? :/

also ich bin aus der nähe von melk, bin aber mobil, von dem her....

MelkAT93
30.03.2012, 23:04
hey halloo,

ich stell mich nochmal vor, also ich bin mittlerweile 19, von Niederösterreich, etwas molliger, leider! unerfahren obwohl ich gerne erfahrung sammeln würde. (178cm groß, 90kg)

ich bin mobil (also wien/linz wär kein problem)

was ich bis jetz herausgefunden habe bin ich ein "verwöhner" typ, ich massiere gerne frauen und mag es wenn ich merke sie genießen es und lassen sich gehen. (ich probier zumindest zu massieren, so gut ichs kann :O), ich streichel gerne und lecke gerne.
Ich finde mich selbst nicht als richtig notgeiler typ, sondern ich würde einfach gerne erfahrungen sammeln und den weiblichen körper erforschen, und probieren was ihr gefällt (auch mit spielzeug).

es muss keine junge frau sein, ich würde auch gerne von "reiferen" frauen lernen (bis 35 jahre denke ich kein problem).

falls sich nun irgend eine frau angesprochen fühlt.. und es gerne lockerer hat und einen anfänger gerne zusieht wie er sie verwöhnt, würd ich mich freuen wenn sie sich meldet :) näheres kann man sich ja dann ausmachen.. =)

.. ich bin KEIN typ gegen TG, da könnte ich genauso wo in ein lokal gehen und dafür bezahlen, nur eben will ich das nicht, für 1h eine frau zu kaufen damit ich meinen spaß habe. mir steht die frau im vordergrund und ihre gefühle...

würde mich freuen von jemanden zu hören....

mfg :)

MelkAT93
25.05.2012, 21:17
gibt es keine frau die das interressieren würde?..