PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Ersatz von Jöß (FKK)



S_und_H
24.04.2007, 10:38
Wir suchen FKK Plätze rund um Graz und Umgebung da es jöß ja nicht mehr gibt.
Wo man die Möglichkeit hat sich zu entspannen und entspannen lassen.
Meine Frau ist sehr gut abgerichtet. Sie hat bei den Sonnenliegen immer ihre schön blank Rasiert zu zeigen. Ich stehe darauf zuzusehen, wen sie mit weitgeöffneten Schenkel sich den Spanner präsentiert und vor ihren Augen die Schwänze gerieben werden bis sie spritzen.
Wenn der andrang nicht so groß (nur 2-3) ist stehen auch alle ihre Löcher frei zur Benützung zu Verfügung. Sie steht total auf große Schwänze, Beschimpfung, ordentlich Durchgefickt und Bespritzt wie eine Hure zu werden. Wenn es passt kann sie von euch richtig zugeritten werden.

Also wer hat Vorschläge wo es noch so etwas Ähnliches wie den wilden Fkk Teich in Jöß mit Büschen und Badebuchten im hohem Gras gibt.
Wir habe es schon beim SFZ probiert aber das ist uns zu Öffentlich.

Es sollte im Umkreis von Graz Liegen und nicht von Geilspechten und Schwulen Übervölkert sein.
Wir währen für Infos und Anregungen sehr dankbar. Wen ihr für uns was habt und es ist das was wir uns vorstellen, könnten wir uns sicher auch mal dort treffen.
Aber bitte nur per Mail unter ***********ist für den Klammeraffen.
Und wenn es geht nicht nur eine wage Ortsbeschreibung.

maximus
27.04.2007, 22:21
wann wo ich bin dabei...

birne
28.04.2007, 20:55
ich kenne sowas nr in NÖ direkt an der donau, da bist du auf einer kleinen halbinsel fast allein mit ein paar eingeweihten, wäre der ideale ort für euch
Wir suchen FKK Plätze rund um Graz und Umgebung da es jöß ja nicht mehr gibt.
Wo man die Möglichkeit hat sich zu entspannen und entspannen lassen.
Meine Frau ist sehr gut abgerichtet. Sie hat bei den Sonnenliegen immer ihre schön blank Rasiert zu zeigen. Ich stehe darauf zuzusehen, wen sie mit weitgeöffneten Schenkel sich den Spanner präsentiert und vor ihren Augen die Schwänze gerieben werden bis sie spritzen.
Wenn der andrang nicht so groß (nur 2-3) ist stehen auch alle ihre Löcher frei zur Benützung zu Verfügung. Sie steht total auf große Schwänze, Beschimpfung, ordentlich Durchgefickt und Bespritzt wie eine Hure zu werden. Wenn es passt kann sie von euch richtig zugeritten werden.

Also wer hat Vorschläge wo es noch so etwas Ähnliches wie den wilden Fkk Teich in Jöß mit Büschen und Badebuchten im hohem Gras gibt.
Wir habe es schon beim SFZ probiert aber das ist uns zu Öffentlich.

Es sollte im Umkreis von Graz Liegen und nicht von Geilspechten und Schwulen Übervölkert sein.
Wir währen für Infos und Anregungen sehr dankbar. Wen ihr für uns was habt und es ist das was wir uns vorstellen, könnten wir uns sicher auch mal dort treffen.
Aber bitte nur per Mail unter ***********ist für den Klammeraffen.
Und wenn es geht nicht nur eine wage Ortsbeschreibung.

GERAD
01.05.2007, 06:05
Vielleicht verschlägt es Euch beiden einmal nach o.ö. zum Attersee

;)

MFG

GERAD

zeigen69
16.05.2007, 11:54
Hallo Wir würden gerne wissen wie man an den ort bei der donau hinnkommt bitte eine wegbeschreibung von rosenheim kommend lg. Jacky

S_und_H
01.06.2007, 04:50
Hallo peter65
Wir waren 2006 im sfz und haben tagsüber keine Entspannung gefunden.
Und am Abend waren sehr aufdringliche gestalten unterwegs was unsere sie nicht für angenehm empfunden hat.
Uns geht es genauso wie dir, wir bekommen nur Angebote aber keine hinweise wo man sich treffen kann. Na da wird sich sicher was ergeben. Alle werden doch nicht wie der Kasperl sein, oder.

maximus
01.06.2007, 12:06
sucht ihr nur im raum graz und umgebung oder kann es auch weiter weg sein?

Actross
17.06.2007, 13:06
Hallo ihr beide,kurz vor der grenze Spielfeld gibt es einen netten Parkplatz fast keine Homos.Bin Donnerstag da Lkw Deutsches kennzeichenca 11 uhr

S_und_H
21.06.2007, 12:53
werden heute Abend wenn es dunkel wird zum SFZ fahren und etwas zu baden
wer wird komen

gregor111
27.06.2007, 11:56
wann seid ihr das nächstemal am schwarzlteich?