PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heisse Beobachtung



ms4u
24.04.2007, 07:37
Es war eigentlich ein ganz normaler Sonntag zuhause mit Family.
Wir hatte Besuch von Bekannten welche aber so gegen neun Uhr gingen.
So sass ich mit meine Eltern und meiner Stiefschwester (Saskia, 18j, super sexy :) ) amTisch und unterhielten uns.
Nach und nach gingen alle in ihre Zimmer zum schlafen. Saskia hat ihr Zimmer neben meinem, wöhrend meine ELtern ihres unten hatten.
Ich wurde etwa ne Stunde nachdem ich ins Zimmer bin wach durch eindeutige Geräusche von unten. Naja unsere Eltern trieben es wohl gerade. ich weiss nicht warum aber es trieb mich aufzustehen und nach unten zu gehen. Als ich leise den Flur entlang ging sah ich das Saskias Türe etwas offen war. Ich riskierte einen Blick und wow was sah ich da. Sie lag nackt auf ihrem Bett und streichelte sich sanft an ihrem ganzen Körper. Eine Hand umfasste eine Brust (passte genau rein) die ander streichelte an ihrer ganz rasierten Muschi. Schnell war mein Vorhaben runter zu gehen vergessen und ich schaute ihr unbemerkt zu. Mein kleiner wurde stein hart und ich begannn bei dem Anblick zu wichsen. Ich merke wie mein Saft drückte und stoppte immer wieder etwas. Dann als ich Saskia zucken sah als sie ihren Orgasmus bekamm ging ich schnell in mein Zimmer machte 2 bis 3 wichsbewegungen und spritzen in mehreren Schüben mein Saft auf den boden. Ich wischte es weg und legte mich hin. Die ganze Nacht ging mir das Bild von Saskia nicht aus dem Kopf und ich holte mir noch 2 mal einen runter. Total müde stand ich am nächsten Tag auf. Meine ELtern waren arbeiten und Saskia wohl schon in der Stadt.
Ich ging zurück auf Zimmer und machte den PC an. Bei checkem meiner Emails war auch eine von Saskia dabei. Nix ahnend öffnete ich sie und schon beim ersten Satz kam leben in meinen Schwanz.
Lieber Marc (das bin ich), ich hoffe dir hat meine Show gestern Abend gefallen. Fande es nur Schade das ich es alleine machen musste. Ich bin gegn 11.00h wieder da, lege mich so wie gestern hin und warte. Wenn du Lust hast komm zu mir rüber und du darfst alles mit mi machen. Lieben Gruss Saskia.

Wow dachte ich und schaute auf die Uhr es war 9.30h

Hmm was tun dachte ich und ging erstmal Duschen.

Fortsetzung?

gnarf
24.04.2007, 10:40
Forstsetzung, was für eine Frage. Weiter so...

ms4u
25.04.2007, 04:31
Voller erwartung stand ich unter der Dusche und war immer wieder im Begriff mir einen runter zu holen, aber so schwer es auch fiel ich konnte mich beherschen und ging in mein Zimmer.
Dann kurz vor elf hörte ich sie in ihr Zimmer gehen.
Punkt elf Uhr ging ich los. An ihrer Türe hing ein Zettel, darauf stand:
Du kannst alles mit mir machen.
Ich öffnete und sah sie in einem transparenten BH, String und schwarzen Strapsen auf dem bett liegen. Aber der Hammer war sie hatte sich die Augen verbunden. Ich heisser erartung war ich schon nackt und er stand wie eine eins.
Ich trat ans Bett was sie mit einem leichten stöhnen quittierte. Ich setzte mich neben sie und begann langsam ihren Körper zu streicheln. Hmm was für eine weiche Haut. Der Anblick und die Berührungen liessen meinen Saft brodeln. Als ich über ihren BH streich stöhnte sie kurz laut auf. Meine Hand wanderte weiter zu ihrem Höschen. Es war gut zu erkennen das sie ganz rasiert war. Mein Hand glitt herein. Und es war mächtig feucht.
Sie wimmerte ja mach weiter, was ich gerne tat. Dann auf einmal klingelte die Türe. Ich stoppte war aber nicht im begriff zu öffnen. Aber sie meinte geh doch mal aufmachen. Also schnell die Shorts an und Shirt und ab zur Türe. Als ich öffnete stand Andrea da. Ihre beste Freundin. In einem knappen Rock und engen Top, wohl ohne BH denn ihre Nippel standen.
Ohne langes Bla bla fragte sie mit einem Grinsen ob wir schon angefangen haben und trat ein. Ich war verwirrt, aber sie ging zielstrebig nach oben, blickte zurück und fragte ob ich nicht mitkommen will.
Wow dachte ich.

Und was meint ihr bin ich mit?

Newton
25.04.2007, 05:09
ja, du bist mitgegangen. bitte fortsetzung

ms4u
25.04.2007, 07:47
Ich war noch etwas geschockt, aber gin etwa 2 min später nach. Sie nass neben ihr auf dem Bett und schaute mich erwartungsvoll an, insbesondere meine grosse Beule. Ich zog mmich aus und ging aufs Bett zu.
Andrea stand auf fasste mir egkonnt an meinen Schwanz und begann sofort zu wichsen. Sie sagt immer wieder zu ihr was für einen geilen harten Schwanz doch ihr Bruder hätte. Sie fleht Andrea an ihn ihr zu geben. Ohne mich zu wehren schob mich Andrea mit meinem Schwanz an ihren Mund. Sie öffnete bereitwillig und lies ihn tief hinein geliten. Nun zog Andrea sich aus und begann Saskia zwischen den Beinen zu küssen. Der Anblick war so scharf das ich mich echt beherschen musste. Andrea winkte mich zu sich während sich auf dem Bauch zwischen Saskias Schenkel lag und wir so ihren Prachthintern entgegen streckte. Ich stellte mich hinter sie und drang sofort in ihre wirklich nasse aber sehr enge Muschi ein. Im Rückmuss meiner Stösse leckte sie artig weiter. Ich war sehr über emine selbstbeherschung überrascht, aber merkte ich kann es nicht lange mehr halten. Andrea merkte es und schickte mich wieder an Saskias Gesicht und wichste meinen Riemen. Saskias Augen waren noch immer verbunden. Als ich aber kurz vorm Spritzen war zog Andrea ihr die Binde aus, Saskia blickte mich mit einem Grinsen an und schon schossen mehrer Schübe von warmen Sperma auf ihr Gesicht. Doch dort blieb es nicht lange den Andrea leckte es artig ab und küsste Saskia tief und innig. MEine Beine schlotterten noch etwas wöhrend beide aufstanden und richtung Bad gingen. Sie liessen mich mit einem Grinsen zurück.

Noch ganz benommen wusste ich nicht was tun.

fritz2802
25.04.2007, 11:43
und wie gehts weiter?

MasterXXXLLL
26.04.2007, 05:40
Hey, von Rechtschreibung und Grammatik hältst du nicht viel! Oder? Man kommt ja vollkommen aus dem Konzept beim lesen vor lauter Fehler. Man!

spanner38
26.04.2007, 06:51
Hey, von Rechtschreibung und Grammatik hältst du nicht viel! Oder? Man kommt ja vollkommen aus dem Konzept beim lesen vor lauter Fehler. Man!

dann les halt ned, wenns da ned passt ;)

nekototora
26.04.2007, 08:11
Hey, von Rechtschreibung und Grammatik hältst du nicht viel! Oder? Man kommt ja vollkommen aus dem Konzept beim lesen vor lauter Fehler. Man!

- Statt "!" bitte ein Komma hinter "viel" und "oder" dann klein;
- "lesen" bitte groß geschrieben ("beim" = bei dem, also: das Lesen).
- "Fehler" steht im Dativ, also "vor lauter Fehlern".
- "Mann!" als Ausruf im Deutschen mit doppel-"n".

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...

Ikke
26.04.2007, 11:28
und dann noch soviele Fehler in so wenig Wörtern....
:D


Bevor ich es vergesse: Wer hier Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten!