PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich erfülle dir deine Träume



LuderHH
23.04.2007, 19:25
hallo

wenn du nach dem gewissen etwas suchst und auf Stil und diskretion stehst dann bist du genau richtig bei mir. Ich stehe auf einiges von Sm bis zarten sex...Wenn auch du auf sowas stehst dann melde dich bei mir über den preis werden wir uns sicher klar.Ich verkaufe auch Slips etc.

P.S: Bitte nur aus dem raum HH und wenn du doch von weiter her kommst dann musst du mobil sein

Justinhot
10.05.2007, 20:35
hätte mal lust mit dir ein paar heiße sachen zu machen wenn du lust hast schreibe mir mal

FBO
16.05.2007, 17:23
Melde dich doch mal bei mir ich bin aus HH.

tnt0001
17.05.2007, 08:46
hallo

wenn du nach dem gewissen etwas suchst und auf Stil und diskretion stehst dann bist du genau richtig bei mir. Ich stehe auf einiges von Sm bis zarten sex...Wenn auch du auf sowas stehst dann melde dich bei mir über den preis werden wir uns sicher klar.Ich verkaufe auch Slips etc.

P.S: Bitte nur aus dem raum HH und wenn du doch von weiter her kommst dann musst du mobil sein
hi,
bitte melde dich bei mir wenn du kein Fake bist. Bin schlank und vorzeigbar.
Ich hoffe wir können viel Spaß haben...
Ich warte sehnsüchtig...
Bussi Tom

tolik3
23.08.2007, 16:11
hätte mal lust mit dir ein paar heiße sachen zu machen wenn du lust hast schreibe mir mal

handamstock
23.08.2007, 23:42
ein bild wäre nett

fisterakt
24.08.2007, 05:36
hallo

wenn du nach dem gewissen etwas suchst und auf Stil und diskretion stehst dann bist du genau richtig bei mir. Ich stehe auf einiges von Sm bis zarten sex...Wenn auch du auf sowas stehst dann melde dich bei mir über den preis werden wir uns sicher klar.Ich verkaufe auch Slips etc.

P.S: Bitte nur aus dem raum HH und wenn du doch von weiter her kommst dann musst du mobil sein hi mobil bin ich und real .wie real bist du und wass hast du drauf?????????????????

fisterakt
24.08.2007, 05:37
hallo

wenn du nach dem gewissen etwas suchst und auf Stil und diskretion stehst dann bist du genau richtig bei mir. Ich stehe auf einiges von Sm bis zarten sex...Wenn auch du auf sowas stehst dann melde dich bei mir über den preis werden wir uns sicher klar.Ich verkaufe auch Slips etc.

P.S: Bitte nur aus dem raum HH und wenn du doch von weiter her kommst dann musst du mobil sein hi mobil bin ich und real .wie real bist du und wass hast du drauf?????????????????
schreibe mir .

Beini1234
24.08.2007, 13:43
Jou, bin auch aus HH und brennend interessiert ...... schreib' mal