PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Public in Berlin



Lordpappe
26.09.2011, 22:33
Hallo alle miteinander,

bin neu hier und hätte da eine Frage. Leider bin ich derzeit etwas unerfahren im Thema Public Sex. Ich wirde es gerne mal probieren und meine Freundin auch. Unser großes Problem ist nur wir wissen nicht wo. Wir leben beide in Berlin jedoch beide noch nicht so lang und kennen daher nicht alle Ecken und WInkel. Wir suchen etwas in Richtung Wald oder Park am besten in Berlin. Der Reiz es mal zwischen Böumen und Sträuchern zu machen ist einfach zu groß. Ich hoffe mir kann jemand oder viele weiterhelfen. Freue mich auf eure Tipps. Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus von mir und meiner Freundin.

tskane
27.09.2011, 06:44
also wo immer estwas geht ist natürlich im Tiergarten, da interesseirt es schon fast niemanden mehr was Ihr da in den Büschen treibt. Dann gibt es natürlich nauch noch den Treptower Park (am Ufer). Wenn Ihr es ganz ruhig mögt, dann ab in den Grunewald, einen Hochsitzt suchen und ab gehts ;-)
Aber besser wäre natürlich bei mir im Hof, dann kann ICH Euch besser beobachten ;-)

Vielleicht kann ich noch etwas genauer werden, wenn Du ein bischen deteilierter wirst, was Eure Vostellung betreffen.

lg tskane

Lordpappe
27.09.2011, 14:38
Danke schonmal für die schnelle Antwort. Hätte nicht gedacht das der Tiergarten dafür gut ist. Stellte mir den immer gut besucht vor mit Kindern etc.. Genauere Vorstellung als das was ich geschrieben habe haben wir eigentlich nicht. Wir wollens wie gesagt einfach mal im freien machen und da wir beide nicht viel geld haben wegen Studium und Zeit ja sowieso kaum haben wir eben nach eine rMöglichkeit direkt in Berlin oder naher Umgebung gesucht. Was uns eben für den Anfang noch wichtig ist dass wir bissel ungestört sind. Ist eben unser erstes Mal in dieser Situation und wollen es langsam angehen lassen. Je nachdem wie es uns dann gefällt kann man auch mal an Zuschauer denken.

Vielen Dank dir nochmal für die Tipps

Lordpappe
27.09.2011, 20:27
Mir kam jetzt noch ne Frage in den Kopf. Ich hab mir so überlegt der Park ist doch sicher gut besucht... gibt es da dann richtig ecken wo man nicht gesehen wird und gibts da ne Zeit wos besonders gut ist wenn man da bissel ungestört sein will?

MfG

MissBlue
15.12.2011, 21:49
also vielleicht ein bischen spät aber ich kann den Teufelsberg bzw Teufelssee empfehlen. das ist an der s heerstr. dort gibt viele Ecken und Sträucher. es gibt auch bestimmte stellen wo man sich beobachten lassen kann.

clauslaura
22.04.2012, 15:34
hallo
auch wir haben Bock auf draußen

gerne mit mehreren Paaren

owl_boy1
17.05.2012, 23:39
Wo genau gehts denn im Tiergarten meist rund?

M30berlin
19.05.2012, 07:58
im treptower park

Macri
22.07.2012, 20:34
also vielleicht ein bischen spät aber ich kann den Teufelsberg bzw Teufelssee empfehlen. das ist an der s heerstr. dort gibt viele Ecken und Sträucher. es gibt auch bestimmte stellen wo man sich beobachten lassen kann.

Könntest du das mal bitte auf google Maps mit link wo das sein soll.


Danke


Thx

CyranoBln
24.07.2012, 16:42
ich bin am übermorgen, DO, vormittags da!

http://goo.gl/maps/0KQwN

Macri
27.07.2012, 21:24
ich bin am übermorgen, DO, vormittags da!

http://goo.gl/maps/0KQwN

Thx

Wo können wir dort parken?


Send from Tapatalk

Macri
28.07.2012, 19:45
War heute da hat sich geklärt mit Parken.


Send from Tapatalk

hengst1966
29.07.2012, 00:40
Wau, das kannte ich ja noch gar nicht. Bin immer schon vorher auf den beiden Parkplätzen oberhalb gewesen. Das man dort noch weiter fahren kann habe ich noch nicht mitbekommen. Werde ich gleich nächste Woche mir anschauen. Dienstag ist ein guter Tag dafür.
Hat jemand Lust sich dort zu treffen?

Geile Grüße

hm-Berlin
05.08.2012, 23:04
Am Insulaner, mehr dazu bei ,,Outdoorsextreffpunkte Berlin,,

Macri
09.08.2012, 19:49
Was ist denn mit dem Gelände etwas östlicher geht da auch was?

1077859


Send from Tapatalk

Banane19
11.08.2012, 08:56
Am Insulaner, mehr dazu bei ,,Outdoorsextreffpunkte Berlin,,

Wo finde ich ,,Outdoorsextreffpunkte Berlin,,? Hier im Forum? Ward ihr schon mal da? Kann man da auch als einzelner Mann hingehen ;)