PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wahres Erlebnis



spermastute
23.04.2007, 05:34
Dieses Jahr Ostern werden wir so schnell nicht vergessen. Mark fragte ob wir nicht mal zum See fahren sollten und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Gesagt getan. Handtücher eingepackt , ins Auto und ab. Angekommen und erfreulicherweise........wir waren (noch) fast alleine.
Haben uns ein schönes ruhiges Plätzchen ausgesucht die Decke ausgepackt und......Mist. Badeklamotten vergessen. Naja, haben wir uns gedacht, wir sind hier ja fast alleine und Nacktbaden wird geduldet. Unser Plätzchen war ja auch gut geschützt.
Also haben wir uns auch ausgepackt und siehe da, Mark`s Kleiner war ganz schön eregt. Von mir ganz zu schweigen. Ein geiler Gedanke, wir beide unter freiem Himmel in der "Öffentlichkeit" splitter faser nackt. Das kann ja was werden grinste Mark. Ich weis nicht was in uns gefahren war aber wir waren sowas von geil auf einmal und schon spürte ich die Zunge von Mark in meiner nassen Muschi. Ich sagte ihm er soll über mich kommen damit ich ihm seinen Schwanz dabei blasen kann. Das ließ er sich nicht 2 mal sagen und schon schob er mir seinen harten Prügel in meinen Mund. Zu diesem Zeitpunkt war uns alles egal. Ich denke da hätte eine Menschenmenge bei zuschauen können wir hätten nicht aufhören können. Aber ich dachte mir , nix los warum sollte jetzt ausgerechnet jemand vorbei kommen. Falsch gedacht! Mark kniete hinter mir und schob mir seinen harten Schwanz ganz langsam in meine nasse Spalte. Auf einmal beugte er sich runter und flüsterte mir ins Ohr, ich solle mal halb lings zu dem Gebüsch schauen. Ich tat es so das es nicht auffällt und sah einen jungen Kerl, ich vermute so mitte 20, wir er sich an seiner Hose zu schaffen machte. So ein Schlingel dachte ich aber es war ein geiles Gefühl. Mark rief auf einmal zu ihm rüber, das er ruhig näher kommen kann und schwups war er da, zog seine Hose runter und.....Hammer.....was ich da sah zog mir die Schamlippen zusammen. Der war ja mindestens 22 x6 cm lang und dick. der wurde noch größer. Inzwischen (wir hatten eine Pause eingelegt) saßen wir nebeneinander und bestaunten sein riesen Teil. Auf Marks Frage hin Antwortete er , er hätte mal nachgemessen und im ausgewachsenen Zustand wäre er 25x6cm. Geil dachte ich mir!!! Den würdest du ja auch mal gerne....kaum ausgedacht fragte Mark mich ob ich Ihn mal Lutschen möchte. Thomas (der Name unseres Beobachters) hatte wohl nicht damit gerechnet und ich sagte ihm er solle doch mit auf unsere Decke kommen. Gesagt getan und schon saß er neben mir. Sein teil war ins unermessliche gewachsen, ich nahm Ihn in die Hand und massierte ihn schön durch. Ein geiles Gefühl. Dann schob ich meinen Kopf zwischen seine Beine und lutschte genüßlich an seinem Schwanz. Mark saugte mir dabei meine Muschi leer und Thomas massierte meine Brüste. Mark nahm mich von hinten während ich Thomas Schwanz blase. Ein herrliches Gefühl. Beide Löcher voll. Und schon hatte ich auch mein drittes Loch voll. Mark steckt seinen Finger tief rein. Ich war kurz vorm explodieren........Ich musste eimal diesen Riesen in meiner Muschi haben, dachte ich mir und Mark kann wohl Gedanken lesen.....er drehte mich um 180 grad und schon war mein Loch frei zum Beschuss. Schnell ein Gummi rüber gezogen(er hatte eigene dabei) und schon merkte ich wie sich langsam das Monster in meinen Bauch schiebt. Sowas habe ich noch nie erlebt. es war der Hammer. Mark kniete seitlich neben mir und amüsierte sich über meine geilheit, und ich blase ihn hart. Thomas Oberschenkel klatschten bei jedem Stoß an meinen vor geileit bebenden Arsch. Mark gab mir bei jedem stoß einen harten Klaps auf den Po und sagte zu Thomas er solle mich richtig hart dran nehmen , ihre Fotze schreit danach richtig durchgefickt zu werden, was mich noch geiler machte. Thomas entwickelte sich zum Rammler und Mark zog an meinen Haaren und fickte meinen Mund. Ich fühlte mich in dem Moment als benutztes ********* und ich habe es genossen. Es war so geil die schwänze zu spüren. Ich hätte am liebsten noch einen in meinem Arsch gehabt. Mark wollte einen Stellungswechsel da fragte Thomas ob er(Mark) auch mal seinen Schwanz spüren will.....wir wussten zuerst nicht was er meinte aber er sagt er wäre BI und würde auch gerne mal Mark ficken....der Junge entwickelte sich zum Zuchthengst. Mark war zuerst skeptisch , da er nur Erfahrung mit unserem Dildo gemacht hatte, aber er ließ sich darauf ein, und ich hatte meine Spass dabei zu sehen wie Marks Gesichtsausdruck immer geiler wurde. Er fickte Ihn genauso hart wie mich und und ich lag unter ihm saugte an seinem Schwanz und massierte die Eier von Thomas.
auf einmal stöhnte Thomas wo er hinspritzen solle(ich dachte schon, hat der eine Ausdauer) und ich sagte ihm ich will sein Sperma auf meine Brüste. Er zog das Gummi aus, kniete sich hinter mich(ich lag auf dem Rücken), zog meinen Kopf zwischen seine Beine und steckte seinen harten Schwanz in meinen Mund. Mark fickte mich in extase und ich merkte wie der Schwanz von Thomas anfängt zu zucken. Er zog ihn raus und spritzte mir seinen Saft auf meine Titten. Was für eine Ladung!!!! Das machte Mark so geil das er seinen schwanz rauszog und mir die volle Ladung ins Gesicht schleuderte. jetzt war ich von oben bis unten voll gewichst. War das geil wie das Sperma an mir runter lief. Ich liebe Sperma!!!
Danach lagen wir alle 3 fix und fertig auf unserer Decke. Wir wurden bestimmt gehört oder auch gesehen aber es war uns egal. Hätten ja mitmachen können sagte Mark grinsend.
Wir 3 haben es an dem tag nochmal getrieben und es war mindestens genauso geil. Ich meine geiler weil die Jungs jetzt eine längere "Standzeit "hatten. Sie fickten mich nochmal in allen Variationen durch. Diesmal wollte ich beide Ladungen Sperma in meinen Mund und ich dachte ich ersticke!!!!! Mark sagte, jetzt habe ich ja mal Live das, was ich mir auf meinen Bildern im Forum wünsche. Wie recht er hatte.
Thomas verabschiedete sich später und war weg. Wir beide lagen bestimmt noch eine gute Stunde da ( ich hatte immer noch, mittlerweile trockenes, Sperma an meinem Körper) und genossen den Ausklang unserer Geilheit. Es war wirklich ein supergeiles Erlebnis was wir uns vorher nicht erträumt hätten. Ich wunderte mich über die gelassenheit von Mark, weil mich ja ein anderer massiv durchgevögelt hatte(gleich 2 mal). Er sagte nur es war ein geiles Erlebnis und er war ja dabei. Da ist das kein Problem. Ich war beruhigt, daß ich jetzt keine Diskussion am Hals hatte.
Nach einer Stunde brachen wir dann auch auf. Mir war noch ganz schwindelig und mein Muschi wird bestimmt wund aber das war mir egal. Nehme ich gerne für das Erlebnis in kauf. Man wird ja nicht alle Tage von 2 geilen Schwänzen so geil durchgefickt.
Wir fuhren entspannt nach Hause und redeten noch lange über das Erlebte.
Das war so ein Nachbrenner, das wir zu Hause nochmal wie die Tiere über uns hergefallen sind.

Das war unser ungewöhnliches Erlebnis an Ostern. Ein schönes Ostergeschenk. Gleich 4 Harte Eier mit Sahne!!!!

Schreibt mir eure Meinungen dazu wenn Ihr wollt.

Eure Elke

wanker28
23.04.2007, 06:52
schöne geile Geschichte!

Power11
23.04.2007, 06:55
Servus Spermastute,eine geile Story und verrate mir doch
bitte wo der See liegt.:)
LG
Power11

spermastute
24.04.2007, 04:27
Servus Spermastute,eine geile Story und verrate mir doch
bitte wo der See liegt.:)
LG
Power11

......und danach ist dann die hölle los.....:rolleyes:
der see nennt sich dornheckensee und liegt bei bonn. haben auch nur mit viel glück gefunden, weil wir kommen nicht von dort. aber es lohnt sich und dafür fahren wir gerne 2 std. wo er genau liegt weis ich nicht mehr genau. einfach mal googeln.
bussi elke

Power11
24.04.2007, 06:38
Wow bei Bonn das ist von München aber ein Zacken weg, na ja wenns dich oder euch mal in den süden zieht melde dich mal.
Ansonsten eine schöne und logo geile Zeit
Liebe Grüße
Power11

spermaluder
24.04.2007, 09:08
wünsche ich dir auch
bussi

donsa79
25.04.2007, 21:39
Das geilste ist, dass ihr euch beide habt ficken lassen! SUPER GEILE Geschichte. So stell ich mir das auch mal vor zu erleben.
Eine Göttin die einem einen Schwanz in den Arsch stecken lässt. :)

spermastute
26.04.2007, 03:37
geil ist es wenn auch noch einer in der muschi ist......

whiteman80
18.12.2007, 15:08
schöne gschichte....
da mag es jemand in alle körperöffnungen gef...*** zu werden...
wo findet mann solche luder?
LG

spermastute
20.12.2007, 20:39
unter anderem hier.................