PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S/m



MICHAMICHI
22.04.2007, 18:30
Eine außergewöhnliche Anfrage:
Ich suche einen S/M Master der mich drillt und für die Szene als Zofe persönlich ausbildet.

siro
22.04.2007, 18:53
Ich bin zwar kein SM Master ..... aber dein Hintern ist so was von geil......

MICHAMICHI
22.04.2007, 20:22
Hallo Siro,

immer noch keine Lust mich kennen zu lernen? Ich meine live, nicht über webcam. Ich bin dabei soviel wie möglich Erfahrungen zu sammeln, dabei könntest du eine Rolle spielen.

Michaela

(Ich melde mich bei dir, wenn ich online mit der Webcam bin)

leboy
22.04.2007, 23:08
ich werde dien meister sien meld dich

erfreut
23.04.2007, 05:04
ich habe zwar keinen meistertitel, aber zum ausbilden recht es allemal. vorallem bei deinem ausbildungskörper!
jürgen

master_rojar
23.04.2007, 13:14
aus welcher gegend seid ihr?? Ich würde gerne da mit helfen.

siro
23.04.2007, 13:20
Hallo Siro,

immer noch keine Lust mich kennen zu lernen? Ich meine live, nicht über webcam. Ich bin dabei soviel wie möglich Erfahrungen zu sammeln, dabei könntest du eine Rolle spielen.

Michaela

(Ich melde mich bei dir, wenn ich online mit der Webcam bin)

Ich freu mich auf dich :0018:

erfreut
23.04.2007, 19:22
ich habe zwar keinen meistertitel, aber zum ausbilden recht es allemal. vorallem bei deinem ausbildungskörper!
jürgen

ich würde mich auch gerne freuen können!
jürgen

erfreut
23.04.2007, 19:36
Eine außergewöhnliche Anfrage:
Ich suche einen S/M Master der mich drillt und für die Szene als Zofe persönlich ausbildet.

ich bin dein master! melde dich und komm zur ausbildung her, sonst wird es nichts. hier ein kleiner vorgeschmack!
jürgen

MICHAMICHI
24.04.2007, 10:32
Hi,

also ich interessiere mich für eine Ausbildung als Zofe und möchte in die S/M Szene eingeführt werden. Ich suche einen erfahrenen Mann (oder Frau?) (nicht zu jung- die wollen nur vögeln) der/die entsprechende Vorkenntnisse hat.
Ich möchte wissen, wie lange so eine Ausbildung dauert, welche Vorraussetzungen ich mitbringen muß und ob ich bei dir/euch solange wohnen kann oder muß.

MICHAMICHI
24.04.2007, 10:35
Für alle Interessierten, in der Rubrik Print and Shoots gibt es viele aussagekräftige Bilder von mir

Hans12345
24.04.2007, 19:10
will hier jetzt nich meine einstellung zu sm äussern....da ich es gaaar nich anregend find..aber egal
was ich aber schon immer mal wissen wollte ob die , die es praktizieren wirklich große schmerzen haben oder so abgehärtet bzw schmerzunempfindlich sind dass das die minimale stufe is etwas zu empfinden....ich hoffe ich hab mich einigermaßen gut ausgehdrückt

wiwieweg
24.04.2007, 19:21
Eine außergewöhnliche Anfrage:
Ich suche einen S/M Master der mich drillt und für die Szene als Zofe persönlich ausbildet.

was für ein geiler arsch.

Toller
28.04.2007, 19:52
Hi,

also ich interessiere mich für eine Ausbildung als Zofe und möchte in die S/M Szene eingeführt werden. Ich suche einen erfahrenen Mann (oder Frau?) (nicht zu jung- die wollen nur vögeln) der/die entsprechende Vorkenntnisse hat.
Ich möchte wissen, wie lange so eine Ausbildung dauert, welche Vorraussetzungen ich mitbringen muß und ob ich bei dir/euch solange wohnen kann oder muß.

die richtige ausbildung dauert jenachdem ca. 1-2j., und du mußt bei mir auf jeden fall so lange wohnen, damit ich dich unter kontr. habe!
vorraussetzung ist, du mußt alles machen was ich dir sage, und vorallem viel vertrauen.
ich rechne mit einer positive antwort.
lg jürgen

SM_Erziehe
01.05.2007, 08:57
SM Meister nur Real Erziehung von zart bist extrem, Ausbildungsort ist Mannheim.

Anfängerinnen/Anfänger werden behutsam eingeführt.

Erst kommt der Mensch, erst dann die Frau-Sub.- Cuckhold Paar

Ich mache dich zur Schnecke, Weib, Cuckold Paar!

Ich bin ein dominant-sadistischer,
der dich hörig macht,
um dich auch psychisch in unentrinnbare Gefangenschaft und in die totale Unterwerfung zu führen.

WARNUNG:

Dies ist KEIN SPIEL Angebot, sondern ERNST gemeint!

SM - Klink beherrsche und mag ich von A-Z (kein Dirty) und dies mit angemessener Härte. Besondere Vorlieben: Bandage, Ohrfeigen, Spanking und mannigfache Demütigungen.

Angestrebt ist eine verbindliche Wohn- und Lebensgemeinschaft, die deine 24/7-Totalversklavung zum erklärten Ziel hat.

Dein zukünftiger Herr hat trotz drastischer Worte Geist und Gefühl und wartet auf dein E-Mail...

Sex mit Kindern und Tiere, alles was mit dem Gesetz in Konflikt kommt, was ich sehr hasse sind Lügner.

Aleman51
01.05.2007, 12:20
...schön wärs...

Hier läuft doch irgendwas krumm. Die Threaderöffnerin ist nicht aufzufinden. Wer hier noch postet und seine Fähigkeiten anbietet, macht dies im einfachsten Falle umsonst. Vielleicht sitzt da auch jemand am PC und amüsiert sich köstlich...

Also schaut Euch die Sachlage genau an, bevor Ihr was schreibt...

Gruß

Aleman

P.S. Wäre es nicht besser, den ganzen Thread zu schließen?