PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich von ner billigen Straßennutte zur Büro Hure wurde!



Silvie1972
21.09.2011, 21:18
Hallo erstmal, mein name ist Silvie bin 38 Jahre alt komme aus der nähe von Karlsruhe und erzähle euch heute meine geschichte. Freue mich natürlich jetzt schon auf all euer Feedback!!! :0021:

Erstmal will ich euch mich beschreiben also ich bin 1.66m groß habe zur zeit Blonde schulterlange Haare und blaue Augen, wiege 88kg (ja wem es nicht gefällt klickt grad oben rechts auf das X) habe kleine füße und wie ich finde ein sehr "unschuldiges" Gesicht. Ganz besonders fallen meine sehr großen natürlichen brüste auf die mit 85H keinesfalls zu verachten sind, bin natürlich fast immer rasiert und wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach nach :).

So nun zu meinen vorlieben! Eigendlich habe ich wenige tabus bis auf Sex mit minderjährigen, mit tieren oder Kv und das abbinden von meinen brüsten. Gegen Ns, Anal verkehr und den härteren sex habe ich absolut nichts was ihr im laufe der geschichte aber bestimmt mitbekommen werdet. Sonst mache ich eigendlich alles mit wenn auch hier wieder fragen offen bleiben sollten freue mich über jede pm, die ich auch so schnell es geht beantworten werde.

So nun aber zum anfang meiner geschichte wie im titel schon steht arbeitete ich früher als billige Straßennutte in einem Wohnwagen an einer dafür bekannten straße. Wie ich dazu kam erzähle ich jetzt. Mit mein damaligen Freund mit dem ich über 5 jahre lang zusammen war habe ich den ein oder anderen Privaten Sexfilm gedreht mit material enthalten der auf garkeinenfall an die öffentlichkeit gehen hätte dürfen. Durch unsere trennung die dadurch entstand das er andere frauen ficken wollte und ich das nicht tollerierte drohte er mir damit das wenn ich nicht mache was er sagt er die filme jedem zeigen würde den ich kenne und dadurch mein leben total im eimer wäre. Anfangs wollte er nur weiterhin den sex "natürlich war er jetzt viel mutiger und konnte weiter gehen als vorher" später dann kam ihm die idee ich könnte für ihn anschaffen gehen da ich sowieso so ne schwanzgeile ***** sei! ( womit er nicht ganz unrecht hatte ). Auf jedenfall lief das dann ungefär 5 Monate so für ihn liefen die geschäfte gut für mich eher lausig. Eines tagen kam ein mann zu mir der mir ein Jobangebot machte als "Sekretärin mit Extras" als ich fragte was das sei erklärte er mir die ein oder anderen dinge und als ich das alles so hörte gefiel es mir eigendlich jetzt schon besser als das im moment. Gerade als ich antworden wollte sagte er: Ach wieso frag ich dich dämliche ***** eigendlich und schaute nur kurz auf sein handy als er es mir dann hin hielt konnte ich meinen augen nich trauen. Ein Video von mir war darauf zu sehen indem mich Marc ( mein Ex ) und ein freund von ihm gleichzeitig in meine Votze fickten. Thomas (der chef ): Du gehört sowieso schon mir du geile Dreilochstute! Ich bittete ihn das Video auszustellen worauf er mich nur mit der flachen hand ins gesicht schlug und mir verbot zu reden solange ich nicht gefragt worden war. 15minuten belustigte er sich an dem Video bis er mir dann erklärte das es mich von meine Ex freigekauft hätte und nun er bestimmt was gemacht wird. Im gleichen moment legte er mir einen beutel aufs bett und einen zettel daneben mit einem termin und sagte darauf: Morgen früh um 9 bist du bei mir im büro und hast das an was da drine ist, ohne unterwäsche!. Dann schloss er die türe hinter sich ohne zu zögern, stieg in sein auto und fuhr weg. Einerseits freute ich mich nichtmehr hier als billige ***** zu arbeiten wo viel zu wenig geld für ihre dienste verlangte andereseits hatte ich angst was noch so alles auf mich zukommen würde. Dann nahm ich den beutel vom Bett schloss die tür vom Wohnwagen hinter mir zu und lief gemütlich und sogar etwas glücklich zu mir nach hause. Kaum war ich daheim angekommen öffnete ich die tüte und sah mir die klamotten an. Darin waren eine sehr enge Bluße mit sehr tiefem ausschnitt in weiß, dazu ein ziemlich kurzer rock der grad so meinen arsch bedeckte in schwarz, schwarze grobe Netzstrümpfe und ziemlich hohe schwarze Schuhe. Ich probierte alles an und es passte wie zu vermuten alles perfekt und sah meiner meinung nach rattenscharf aus. Am boden der türe fand ich noch ein zettel auf dem stand das ich morgen bevor ich komme frisch geduscht sein sollte, überall rasiert außer an meiner Nuttenvotze und natürlich ohne unterwäsche. Leider hatte ich wegen dem wunsch einiger kunden mir einen kleinen busch wachsen lassen und schämte mich jetzt schon dafür. Dann legte ich mich voller neugirde auf den nächsten tag ins Bett und schlief auf direkt ein.


So das war mal der erste teil meiner geschichte sehr viel einleitung ich weis aber dafür geht es später um zu mehr zur sache. Der nächste teil kommt die Tage ich versuche so schnell wie möglich zu schreiben. Freue mich auf alle netten kommentare und auch hilfreiche tips zum schreiben bin ja nicht umbedingt die beste schriftstellerin und kann ein paar tips gebrauchen.

Freue mich über jede Pm von euch und stehe euch auch für jede art von fragen zur verfügung wenn ihr wollt.
So long eure Silvie bis die tage :O)

ritus-72
21.09.2011, 21:30
ein netter anfang

masc123
21.09.2011, 21:44
ja, ein geiler anfang.
da bekommt man sowohl auf dich als auch auf die weitere geschichte lust ;-)

Silvie1972
21.09.2011, 22:14
danke erstmal für die kommentare freue mich schon auf mehr

Apfelbaum4
21.09.2011, 22:29
hört sich süß an.

krokofant
21.09.2011, 22:44
hallole geile geschichte bis jetzt hoffe du machst weiter und erzählst uns wie es weiter ging..grüssle

skydive_ka
22.09.2011, 04:12
Na da bin ich aber gespannt wie es weiter geht:D

kausal
22.09.2011, 06:00
fängt schon sehr gut an, bin auf die Fortsetzung gespannt

baujahr6
22.09.2011, 06:04
hoffentlich geht es bald weiter.... :-)

gala-achim
22.09.2011, 06:08
die Story ist schwer zu lesen.Lass da mal ein Rechtschreibprogramm rüber laufen.
Sonst ist sie ganz gut.

clever6
22.09.2011, 19:14
ich dneke wer einen rechtschreibfehler findet - darf ihn behalten, oder?

aber spaß bei seite, die Storry hat einen guten Start und macht Spaß auf mehr!!
GG
clever

Silvie1972
24.09.2011, 19:51
Der Nächste Teil kommt Morgen hatte viel zu tun die letzten tage

Gruß Silvie

Bomber86
25.09.2011, 21:26
netter anfang, bin mla gespannt wie's weitergeht. :)

sokrates 4
26.09.2011, 06:33
hey..eine schöne geschichte und auch schön geschrieben...bin schon gespannt, wie es weiter geht

clever6
12.10.2011, 16:53
Der Nächste Teil kommt Morgen hatte viel zu tun die letzten tage

Gruß Silvie

Hallo Silvie,

ist eigentlich schon "morgen" ;-)))))
Also das besagte morgen?


LG clever

heilig 08
24.10.2011, 23:38
richtig geil wann gehts weiter ?

heilig 08
24.10.2011, 23:38
lossss ich bin sooo geil davon ;) mach weiter

albboy16
25.10.2011, 08:29
Super Geschichte und verdammt geil will mehr davon

Dommie
25.10.2011, 08:38
Krasse Geschichte....

masc123
28.10.2011, 17:59
Krasse Geschichte....

Ja, stimmt schon.
Allerdings muss man(n) mittlerweile wohl bezweifeln, dass es wirklich alles so real ist...

mathes90
29.10.2011, 22:12
Ich finde diese Geschichte "Anregend"
Nicht perfekt, aber ich kanns nicht besser :D

Solar84
28.02.2013, 17:12
geil!!!!
gefaellt mir sehr gut