PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildesheim suche dicke Schwänze für engen Po!



dwtstute30
21.09.2011, 18:10
Hey Ihr Süßen, habt Ihr Interesse an einem Dwt? Ich suche noch jemanden der mich am Sonntag fickt..... Bin 30, m, 1,81, 75 KG, gern unterwegs in Overknees, Latex Strapsen und Corsagen, mit falschen Brüsten, langen Haaren und schön geschminkt. Tabus gibts keine ausser Kaviar und hartem SM. Anspritzen, anpissen, lecken, Küssen, Anal, Oral, alles ok. Ich bin ziemlich passiv, will nur Deinen Schwanz blasen und in die Arschfotze gefickt werden. Hab leider grad kein aktuelles Bild und werd vor Sonntag auch keins mehr hinbekommen, denke aber Ihr würdet nicht enttäuscht sein, bisher gab nur positives Feedback!!!! Blasen ohne Gummi, ficken mit (meistens)..... Wäre geil wenn jemand am Sonntag vielleicht Zeit und Lust hätte, so ca.: 10:0 - 15:00 hab ich Zeit....
Ich würde euch gern besuchen kommen da ich nicht besuchbar bin... leider...

TG ist nicht so wichtig, die Klamoten / spritged kosten halt was daher könnt Ihr mir gern was geben wenn Ihr wollt.... muss aber nicht, habe ja auch was davon:0012:

Meldet Euch bei Interesse.....

Nakedboy1
04.10.2011, 07:41
Hey Ihr Süßen, habt Ihr Interesse an einem Dwt? Ich suche noch jemanden der mich am Sonntag fickt..... Bin 30, m, 1,81, 75 KG, gern unterwegs in Overknees, Latex Strapsen und Corsagen, mit falschen Brüsten, langen Haaren und schön geschminkt. Tabus gibts keine ausser Kaviar und hartem SM. Anspritzen, anpissen, lecken, Küssen, Anal, Oral, alles ok. Ich bin ziemlich passiv, will nur Deinen Schwanz blasen und in die Arschfotze gefickt werden. Hab leider grad kein aktuelles Bild und werd vor Sonntag auch keins mehr hinbekommen, denke aber Ihr würdet nicht enttäuscht sein, bisher gab nur positives Feedback!!!! Blasen ohne Gummi, ficken mit (meistens)..... Wäre geil wenn jemand am Sonntag vielleicht Zeit und Lust hätte, so ca.: 10:0 - 15:00 hab ich Zeit....
Ich würde euch gern besuchen kommen da ich nicht besuchbar bin... leider...

TG ist nicht so wichtig, die Klamoten / spritged kosten halt was daher könnt Ihr mir gern was geben wenn Ihr wollt.... muss aber nicht, habe ja auch was davon:0012:

Meldet Euch bei Interesse.....

Hast du ein bild von dir dann könnte man sich das ja mal überlegen gebe auch gut TG

sentence
05.10.2011, 21:13
hey,

ich hätte interesse, meld dich doch mal bei mir

Nakedboy1
06.10.2011, 06:03
Ich hätte ebenfalls interesse aber ich würde schon gerne sehen wie du aussiehst bin auch nicht so einer von diesen alten perversen männern die auf junge mädels stehen

lenchen85
09.10.2011, 08:31
wie wäre es mit einem schwestern treff ?

Nakedboy1
09.10.2011, 10:28
Bilder??? Ich glaub euch das ihr heiß seit aber ich will wissen wie heiß

lenchen85
09.10.2011, 13:49
und deine bilder nakedboy?

Nakedboy1
09.10.2011, 13:58
Ich hab zuerst gefragt meine kommen ganz sicher wenn ich eure gesehen hab

Nakedboy1
11.10.2011, 06:09
Ja Ladys was ist los? lese nix mehr von euch

Langegut
19.10.2011, 14:07
Hi ich hab interesse und kann mich Zeitlich nach Dir richten.

Gruss Langegut

micha dwt
19.10.2011, 14:21
liebe Grüße aus Salzgitter, hätte auch interesse ;o)

fairplay14
14.12.2011, 13:42
Hey Ihr Süßen, habt Ihr Interesse an einem Dwt? Ich suche noch jemanden der mich am Sonntag fickt..... Bin 30, m, 1,81, 75 KG, gern unterwegs in Overknees, Latex Strapsen und Corsagen, mit falschen Brüsten, langen Haaren und schön geschminkt. Tabus gibts keine ausser Kaviar und hartem SM. Anspritzen, anpissen, lecken, Küssen, Anal, Oral, alles ok. Ich bin ziemlich passiv, will nur Deinen Schwanz blasen und in die Arschfotze gefickt werden. Hab leider grad kein aktuelles Bild und werd vor Sonntag auch keins mehr hinbekommen, denke aber Ihr würdet nicht enttäuscht sein, bisher gab nur positives Feedback!!!! Blasen ohne Gummi, ficken mit (meistens)..... Wäre geil wenn jemand am Sonntag vielleicht Zeit und Lust hätte, so ca.: 10:0 - 15:00 hab ich Zeit....
Ich würde euch gern besuchen kommen da ich nicht besuchbar bin... leider...

TG ist nicht so wichtig, die Klamoten / spritged kosten halt was daher könnt Ihr mir gern was geben wenn Ihr wollt.... muss aber nicht, habe ja auch was davon:0012:

Meldet Euch bei Interesse.....

ist das noch aktuell ??