PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich mit Umschnalldildo von Frau ficken lassen !!!



stephanhh3
21.09.2011, 11:11
Hallo liebe Frauen oder Paare,

mein Traum ist es schon lange mich von einer Frau mit einem Umschnalldildo ficken zu lassen...Leider habe ich bisher "nur" einen Dildo, keinen Umschnalldildo zu spüren bekommen.

Besonders interessiert mich dabei, wenn ich dabei auf dem Rücken liege und ich ihr direkt in die Augen schauen kann.

Ich bin auch bereit ein TG dafür zu bezahlen. Alles soll in gemütlicher Atmosphäre und bitte tagsüber passieren.

Bin mobil.

Wenn ihr noch fragen habt, dann bitte einfach unter: [email protected] melden.

Wir können auch gerne im Live Messenger von Yahoo oder MSN unsere Wünsche dabei besprechen.

Warte auf eure Antworten.

Gruß aus Hamburg

stephanhh3
27.09.2011, 17:53
Hallo liebe Frauen oder Paare,

mein Traum ist es schon lange mich von einer Frau mit einem Umschnalldildo ficken zu lassen...Leider habe ich bisher "nur" einen Dildo, keinen Umschnalldildo zu spüren bekommen.

Besonders interessiert mich dabei, wenn ich dabei auf dem Rücken liege und ich ihr direkt in die Augen schauen kann.

Ich bin auch bereit ein TG dafür zu bezahlen. Alles soll in gemütlicher Atmosphäre und bitte tagsüber passieren.

Bin mobil.

Wenn ihr noch fragen habt, dann bitte einfach unter: [email protected] melden.

Wir können auch gerne im Live Messenger von Yahoo oder MSN unsere Wünsche dabei besprechen.

Warte auf eure Antworten.

Gruß aus Hamburg


Was denn los ??? Gibt es denn keine Frauen, die einen Umschnalldildo haben und einen knackigen Männerhintern verwöhnen wollen???