PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Erfahrung mit einer Frau



girlberlin
19.09.2011, 18:20
Nun stand ich also an einem kalten Wintertag auf einem kleinen Randberliner Weihnachtsmarkt, hatte in einer Hand mein Handy und in der anderen meinen Freund und hielt Ausschau nach einem Pärchen, das ich bisher nur von Bildern kannte.

Es war ungefähr 3 Wochen her, als wir abends beim Fernsehen 2 knutschende Männer gesehen hatten und Jens (so heißt mein Freund) mir erklärte, wie ekelig er diesen Anblick fand. Auf die Frage, ob er denn 2 knutschende Frauen genauso eklig findet, fingen seine Augen an zu leuchten. Nein das wäre ja etwas ganz anderes und im Gegensatz zu zwei Männern ein besonders schöner Anblick.

Ich ergriff meine Chance. "Würdest Du mich denn auch gern einmal mit einer anderen Frau sehen wollen?"
Seinen Blick werde ich nie vergessen.
Ich gestand ihm, daß ich schon häufiger darüber nachgedacht hatte, auch einmal etwas mit einer Frau zu haben und wie es wohl wäre.

Ich hatte natürlich nicht im Traum damit gerechnet, daß er mir diesen Wunsch erfüllen könnte und würde. Die nächsten Abende verbrachte er auffallend lange vor unserem PC. Eines Abends rief er mich dazu und zeigte mir ein Bild von einem jungen Paar. "Wie gefällt Dir der weibliche Part? Könntest Du Dir mit ihr etwas vorstellen?"
Ich verstand nicht was er meinte und so erklärte er mir: "Ich habe im Internet eine Kontaktanzeige aufgegeben, daß Du eine weibliche Gespielin suchst und diese Beiden haben sich gemeldet. Auch die andere Frau würde gern etwas mit einer Frau haben und wir Männer dürften Euch dabei zusehen. Ist das nicht das, was Du wolltest?"

Ich sah mir das Bild genauer an. Die Frau (um die es ja hauptsächlich ging) war etwa in meinem Alter, also Ende 20. Sie hatte schwarze schulterlange Locken und ein niedliches Gesicht. Mir fiel sofort auf, daß sie recht braungebrannt war. Entweder das Bild war kurz nach dem Urlaub gemacht worden, oder sie ging regelmäßig ins Solarium.
Sie hatte dezent geschminkte grüne Augen. Irgendwie bekam ich weiche Knie. War ich wirklich dafür bereit ? Der Mann hatte kurze blonde Haare und war eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Aber um ihn ging es ja auch nicht.
Mich reizte der Gedanke, mit dieser Frau zu probieren, wie Sex zwischen zwei Frauen ist sehr, komisch war es mir aber doch.
Vielleicht auch in dem Glauben, es würde sich um ein Fake handeln, sagte ich zu Jens: "na schreib doch mal zurück. Haben die denn schon Bilder von uns gesehen?
Schicke bitte keine Nacktbilder von mir. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die echt sind."

Am selben Abend kam eine erneute Antwort von den Beiden.
Sie teilte uns mit, wie wir sie bei MSN erreichen könnten und das sie den ganzen Abend online sei.

Mit zittrigen Händen fügte ich die Mailadresse bei MSN ein.
Es war tatsächlich jemand online. Sie saßen auch beide vor dem PC. So fingen wir Frauen an, uns bißchen zu schreiben. Auch sie hatte wohl noch nie vorher etwas mit einer Frau und fühlte sich von "unserer" Kontaktanzeige angesprochen.
Sie schlugen vor, uns zum gegenseitigen beschnuppern, auf einem kleinen Weihnachtsmarkt zu treffen. Jeweils mit Partner.

So stand ich also frierend unter dem Riesenrad und hielt Ausschau nach schwarzen Locken.
Da stubste uns von hinten etwas an. !Wir dachten schon, ihr würdet kneifen." Ich sah Manuela das erste mal in die Augen. Sie war noch viel süßer als auf dem Bild.

Ihre Haare waren blauschwarz und die Locken hingen ihr ins Gesicht. Wir begrüßten uns wie alte Freunde und stellten uns in die Schlange zum Riesenrad. Ich musterte sie. Sie trug einen dicke Jacke, Jeans und Stiefel. Sie war kleiner als ich, vielleicht 1,60 und schön schlank. Die Jeans stellte sich auf den zweiten Blick als 501 heraus und ich schielte neidisch auf ihren Hintern. Als Frau muß man für diese Jeans eine ganz bestimmte Poform haben. Meiner ist leider zu flach dazu. Aber sie hatte zwar schmale Hüften aber einen wunderschönen runden Arsch. Sie machte mich ganz wuschig. Zwischen meinen Beinen fing es an zu kribbeln. Das war die Frau, mit der ich mir ALLES vorstellen konnte. Der Weihnachtsmarktbummel verging wie im Fluge. Die beiden Männer schienen sich auch zu verstehen und hatte jedenfalls schnell Gesprächstoff gefunden. Wir Frauen strahlten uns an und genossen die Zeit. Irgendwann mußten wir aber alle wieder nach Hause. Beim Abschied mußte ja irgendjemand fragen, ob wir uns wiedersehen würden. Vielleicht war ich garnicht ihr Typ? Wir standen alle vier da und niemand wußte so richtig, was er sagen sollte. Jens fragte ganz förmlich: "Und ??"
Wir beiden Frauen sahen uns an und antworteten fast gleichzeitig: "Wir würden uns gern wiedersehen." Ich umarmte Manuela und wir gaben uns einen innigen Abschiedskuß.
Die Männer standen neben uns und grinsten. Am Wochende wollten wir uns wiedersehen. Die beiden hatten uns zu sich eingeladen.

Auf der Fahrt nach Hause löcherte mich Jens: "und?? ist sie so wie Du es Dir gewünscht hast? Kannst Du Dir mit ihr was vorstellen?" Wenn er wüßte, wie nass mein Slip war.

Am nächtsen Morgen war Donnerstag. Jens war zur Arbeit und ich lag allein in meinem Bett. Irgendwie mußte ich die ganze Zeit an Manuela denken. Ihr knackiger Hintern und ihr süßes Lächeln gingen mir nicht aus dem Kopf. Mir fiel auf, daß ich durch ihre dicke Jacke garkeine Ahnung hatte, was mich oberhalb des Bauchnabels erwarten würde. Ob ihr Brüste größer sind als meine? Welchen Haarschnitt wird sie dort haben, wo ich gern meine Zunge bei ihr hätte? Wie wird es sein, ihre Zunge zu spüren? Mein Hand wanderte unter meine Decke. Ich war schonwieder klitschnass. Vorsichtig ließ ich meinen Zeigefinger durch meinen Schlitz gleiten und stellte mir vor, es wäre ihre Zunge. Mit der anderen Hand streichelte ich meine harten Nippel. Es ging unheimlich schnell und ich bekam einen sehr heftigen Abgang.
Der Sonnabend verging wie in Zeitlupe. Als es endlich 15.00 Uhr war ließ ich mir Badewasser ein. Sollte ich vielleicht lieber alle Haare entfernen? Eigentlich mag ich das nicht. Aber vielleicht ist es für sie besser? Ich entschied mich dazu, wie immer, einen Streifen stehen zu lassen. Meine Schamlippen rasierte ich extrem gründlich. Schließlich sollte ihr Zunge dort keine Stoppeln fühlen.
Dunkle Unterwäsche fiel aus, denn schließlich war es mir peinlich vor ihr, wenn dort eindeutige Spuren meines nassen Schlitzes sichtbar wären.
Also entschied ich mich für einen elfenbeinfarbigen String mit paßendem BH. Ich nahm meine neue Jeans aus dem Schrank und stellte fest, daß die recht eng saß und auch mein Arsch darin schön wirkte. Mit einer Flasche Sekt in der Hand wartete Jens schon im Flur. "Nun übertreibe es mal nicht. Du siehst zuckersüß aus. Komm wir müssen los."

Auf der Fahrt zu den Beiden erlebte ich reine Gefühlsachterbahn. Auf was hatte ich mich eingelassen? Wollte ich das wirklich?
Jens parkte das Auto ein und wir stiegen aus.
Wir klingelten, der Türsummer ging und an der Wohnungstür stand sie. Sie war soooo zuckersüß.
In der Wohnung saßen wir alle 4 erst in der Küche, zogen dann aber ins Wohnzimmer um, da Manuelas Freund Jens unbedingt seinen Flachbildfernseher mit der Dolby-Surround-Anlage zeigen und vorführen mußte. Manuela saß neben mir auf der Couch. Sie hatte eine schwarze Sporthose und einen weißen Pulli an. Darunter konnte ich ihre Brüste erahnen. Sie schien keinen BH zu tragen. Auffällig zeichneten sich ihre Nippel unter dem Pulli ab. Sie schien also auch erregt zu sein? Manula schlug vor, gemeinsam das letzte Urlaubsvideo anzusehen. Sie stand auf und lief zum Fernseher. Ihr knackiger Hintern sah in der schwarzen engen Hose einfach umwerfend aus. Beim vorbeugen konnte ich sehen, daß sie ein Arschgeweih trug. Ich bin um diese Mode herumgekommen. Aber bei anderen Frauen finde ich das irgendwie schön.
Das Urlaubsvideo war, wie alle Urlaubsvideos von anderen Leuten, nicht sonderlich interessant. Erst als auch Szenen vom Strand kamen, sah ich aufmerksam zu.
Manuela trug einen neongelben Bikini, der an ihrem braunen Körper unheimlich gut zur Geltung kam. Ihr Arsch schien zu durchtrainiert und knackig zu sein, daß der String fast vollkommen von den beiden Arschbacken bedeckt wurde. Es sah traumhaft aus. Als wenig später Bilder von ihr ohne Oberteil zu sehen waren, war ich erneut sehr angetan. Ihre Oberweite war sicherlich nicht viel größer als meine. Aber ihre Brüste schienen wesentlich fester als meine zu sein. Gekrönt wurde das ganz von zwei Nippeln, die wunderschön dunkel waren und wahnsinnig weit abstanden. Die beiden waren sicher fast 4cm lang. Auch Jens schien das sehr genau beobachtet zu haben und fragte frech: "das Wasser war woh kalt?" Allgemeines Gelächter. Nachdem das Video zu Ende war, schlug Manuelas Freund dem Jens vor, seinen neuen PC im Schlafzimmer anzusehen. Die beiden verließen also das Zimmer.
Nun waren wir also alleine. Wir saßen nebeneinander auf der Couch und guckten uns an. Unsere Gesichter waren plötzlich nur noch Zentimeter von einander entfernt und unsere Münder fanden zueinander. Es war ein unheimlich tolles Gefühl, von einer Frau geküßt zu werden. Sie schmeckte wunderbar. Unsere Zungen spielten miteinander.
Manuela ließ sich langsam nach hinten umfallen. So lag sie auf dem Rücken auf der Couch und ich war über ihr. Ich spürte ihre Hand an meinem Rücken. Sie fuhr langsam an ihm hoch und runter. Sie knetete meine Arschbacken und unsere Zungen schienen sich nicht mehr lösen zu wollen.
Ihre Hand war plötzlich am Verschluß meines BHs und öffnete ihn. Die andere Hand fand den Weg unter mein Oberteil. Sie streichelte meinen Bauch und fuhr höher.
Jetzt hatte sie meine Brust in der Hand. Ihre Finger spielten mit meinem Nippel. Der war inzwischen total hart. Ich konnte spüren, wie ihr Becken sich unter mir hoch und runter bewegte, kam aber irgendwie nirgends heran. Also flüsterte ich "ich will auch"
Sie drehte sich zur Seite und jetzt lagen wir beide nebeneinander. Nun konnten auch meine Hände auf Entdeckungsreise gehen.
Zuerst knetete auch ich ihren wunderschönen harten Po. Er war ein Traum und faßte sich sooooo wunderschön an. Meine Hand glitt in ihre Sporthose. Es war am Po überhaupt kein String auszumachen bei ihr. Ob sie keinen trug? Meine Hand rutschte langsam um ihr Becken herum. Dann fühlte ich doch ein Stück Stoff, das ihren Schlitz bedeckte. Auch ihr Slip schien aber schon sehr feucht zu sein. Mutig glitt meine Hand hinein. Ihre Bewegungen wurden immer heftiger. Meine Hand glitt weiter herunter. Sie war traumhaft glattrasiert und hatte überhaupt keine Haare an ihrem Schlitz. Mein Finger glitt zwischen die Lippen. Es war ein traumhaftes Gefühl ihre vor Erregung klitschnasse Muschi zu fühlen. Auch Manuela machte sich an meiner Hose zu schaffen, Da meine Jeans aber sehr eng saß, hatte sie wohl Probleme damit, hineinzukommen. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr: "laß uns ins Schlafzimmer gehen, da ist es gemütlicher" Wir machten uns also auf den Weg. Die beiden Männer saßen vor dem PC und schienen bei Ebay irgendetwas zu suchen. "wir würden gern hier rein" sagte Manuela. Die beiden Männer sahen uns sprachlos an. Wir beiden müssen auch ein schönes Bild gegeben haben. Manuela hatte vollkommen verwuschelte Haare, mein BH muß wohl neben der Couch gelandet sein und auch sonst waren unsere Klamotten icht gerade ordentlich. Wortlos verließen die Männer den Raum und schloßen die Tür hinter sich. Manuela saß auf dem Bett und ich stand vor ihr. Sie knöpfte meine Jeans auf. Ich half ihr dabei, sie herunterzuziehen. Dann schlüpfte auch sie aus ihrer Hose. Die Hosen landeten zusammen mit den Oberteilen neben dem Bett. Sie hatte wunderschöne Brüste. So stramm und fest und diese herrlichen Nippel. Ich mußte einfach damit spielen. Unter meiner Zunge wurden sie immer härter und länger. Manuelas Hand war an meiner Pussy. Ihr Finger spielte mit meiner Knospe. Es war furchtbar schön.
Auch meine Hand war schon wieder an ihrer nackten Pussy angekommen. Das erste mal fühlte ich eine fremde Muschi. Sie schien etwas höher als meine zu sein. Hatte schöne feste große Schamlippen, kleine innere und eine viel größere Klit als meine.
Manuela saugte inzwischen auch an meinen Nippeln. Ihr Gesicht wanderte über meinen Bauch, sie drückte mich nach hinten und ihre Zunge erreichte meinen Schlitz. "wollen wir die Männer nicht zusehen lassen" fiel mir Jens ein, dem ich ja alles zu verdanken hatte? Manuela stand auf um die Schlafzimmertür zu öffnen und kam sofort zu mir zurück. Ihre Zunge an meiner Pussy zu fühlen war ein sooo wunderschönes Gefühl, daß mir die Worte dafür fehlen. Ich lag auf dem Rücken und genoß ihre weiche, feuchte Zunge zwischen meinen Beinen. In der Schlafzimmertür sah ich Jens und Manuelas Freund stehen. Sie schienen den Anblick sehr zu genießen. Ich stöhnte leise vor mich hin und kam recht schnell. Manuela kam mit ihrem Kopf zu mir hoch und flüsterte: "du schmeckst so gut". Wir lagen eine Weile eng umschlungen. Dann wollte ich aber auch.
Ich rutschte an ihr herunter und suchte mit meiner Zunge ihren nassen Schlitz. Sie war klitschnass zwischen den Beinen und der Geschmack ihrer Geilheit war wunderbar.
Auch sie lag nun auf dem Rücken und streckte mir ihr Becken entgegen. Ich leckte mit meiner Zunge über ihre Klit und diese wurde größer und größer, Sie stand richtig aus dem Schlitz heraus. Zwischen ihren Schamlippen hatte sich richtig nasser Schleim gebildet. Ich leckte mit meiner Zunge zwischen ihren Lippen entlang und genoß diesen geilen Geschmack. Ich hatte entweder kein Zeitgefühl oder Manu kam noch schneller als ich. Auf jeden Fall fing sie plötzlich an unheimlich laut zu werden und zuckte so derart, daß ich regelrecht Angst bekam. Nachdem sie gekommen war, wehrte sie meine Versuche, nochmal von ihrem geilen Saft zu kosten ab.
"Es war traumhaft" flüsterte sie. Ich drehte mich um und sah die beiden Männer grinsend in der Tür stehen.
Ein bißchen tat mir Jens leid. Er hatte alles organisiert, ich hatte einen traumhaften Abgang und er mußte zusehen....

Aber wenn ihr wollt, erzähle ich demnächst, wie ich mich bei Jens für dieses Erlebnis bedankt habe.

BiMike
19.09.2011, 18:32
Da würde ich auch gerne zuschauen

ks38m
19.09.2011, 18:33
Genialgeile Story... bin gespannt wie Du Dich bedankst..

steven5453
21.09.2011, 13:54
sehr anregende geschichte

jochberg6
30.09.2011, 13:01
Supergeile Geschichte!
Wunderschön eindrucksvoll geschrieben . Bin gespannt wie die Belohnung ausschaut!

kruemel159
30.09.2011, 14:08
... klasse geschrieben
weiter so

heig
03.10.2011, 11:25
Super geschrieben, spannend, erregend, einfach geil.
Gefällt uns sehr gut.
gruß heig

spocky61
12.11.2011, 18:10
na wenn die Geschichte nicht weiter geht, werden wir aber sauer.

Rohrleger7
13.11.2011, 06:42
die Geschichte muß weiter gehen einfach geil

ph_knulla
13.11.2011, 09:08
was für eine heisse geile story - bei der Vorstellung von euch beiden hätt ich auch gern zugesehen. Also, wie gehts denn weiter?

MrWong27
20.11.2011, 12:33
Hehe das hast du geil geschrieben:)

Liebe Grüße

maus4
02.06.2013, 22:12
Sehr klasse geschrieben Weiter so

hansleck04
24.06.2013, 10:42
herrlich geil, danke

schwarzwald
24.06.2013, 14:20
Geile Geschichte,
ja Frauenliebe kann echt Erregend sein....
aber warum schreibst nicht mehr weiter..?

falco1234
24.06.2013, 15:02
Die Erzählung ist so geil, wenn ich Jens gewesen wäre, ich hätte nicht anders können, als meinen Schwanz rauszunehmen und mich zu wichsen.Aber das Lesen hat auch seine Wirtkung erziehlt!

sexyman84
24.06.2013, 15:37
.........................................

bettyboops2013
01.07.2013, 23:19
wow, ich wäre gerne sie gewesen...


Sent from my iPhone using Tapatalk

sexobeats123
01.07.2013, 23:47
Ich hoffe auch auf einen 2. Teil