PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wiedersehen



jackyx
21.04.2007, 19:07
Das Wiedersehen

Eigentlich ist mein Leben ja ziemlich langweilig geworden. Mein Freund hat mich vor
2 Monaten verlassen. Angeblich sei ich nicht gut beim Sex. Aber wie soll ich auch, wenn er nur am meckern ist und überall drüber rummeckert. Aber irgendwie ist es doch nichts, so ohne Lebenspartner. Aber auf Zwang jemanden suchen? Nein, das ist nicht mein Fall. Schüchtern bin ich ja auch. Da werde ich mich wohl mit dem allein sein abfinden müssen.

Vielleicht lenkt mich ja die Arbeit ab. Wir sollen heute auch einen neuen Mitarbeiter bekommen. Hoffentlich ist der nett. Immerhin muss ich ja eng mit ihm zusammenarbeiten.
Jetzt muss ich mich aber fertig machen, sonst komme ich noch zu spät zur Arbeit. Ich ziehe meine Spitzenunterwäsche an und darüber einen Rock mit Bluse.
Auf der Arbeit angekommen, gehe ich gleich an den Schreibtisch und fange an. Um 10 kommt der neue Kollege. Aber was sehe ich? Das ist doch der Uwe aus der Schule. Er war früher schon immer der Mädchenschwarm in unserer Klasse. Und auch heute sieht er noch verdammt gut aus. Das ist ja echt ein Ding. Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. Und er erkennt mich sogar wieder. Und das nach 8 Jahren. Er nimmt mich gleich in den Arm und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Das ist mir schon unangenehm vor den anderen im Büro. Aber Uwe sieht das nicht so eng. Wir verabreden uns sofort zum Mittagessen, um über die alten Zeiten zu klönen. Oh man, Uwe hat aber auch eine Ausstrahlung. Ich habe richtig Schmetterlinge im Bauch.

Zum Mittagessen gehen wir in ein kleines Restaurant um die Ecke. Es ist tierisch romantisch. Wir sitzen an einem Tisch in der Ecke. Dieser ist von den anderen nicht einzusehen. Auf dem Tisch brennt eine Kerze. Wir sitzen neben einander und Uwe hält meine Hand. Es kribbelt geradezu. Es ist wunderschön. Als unser Essen da war meinte Uwe, dass er sich sehr freue, mich wieder gefunden zu haben. Er habe mich schon damals in der Schule sehr attraktiv gefunden. Uwes Hand streichelt mir über den Arm. Mir wird ganz schwindelig vor Aufregung. Nach dem Essen verabreden wir uns für den Abend. Wir wollen uns dann bei Uwe treffen. Er möchte für mich kochen. Ich freue mich sehr darüber.
Als ich nach Feierabend bei Uwe ankomme, bin ich doch sehr überrascht. Er hat seine Wohnung überall mit Kerzen beleuchtet und der Tisch ist sehr hübsch gedeckt. Nach dem Essen setzten wir uns beide auf die Couch vor dem Kamin. Uwe fängt an mich zu streicheln. Erst an den Armen, dann im Gesicht und auch ich werde langsam mutig. Ich streichle ihn zurück. Dann küssen wir uns. Es ist ein leidenschaftlicher Kuss. Und seine Hand wandert zu meinem Busen. Er streichelt mir darüber und meine Brustwarzen werden ganz steif und es kribbelt mich überall. Ich fange an Uwe das Hemd aufzuknöpfen. Und Uwe knöpft mir die Bluse auf. Er sieht mich bewundernd an. Er sagt, dass er diesen Augenblick schon lange herbei gesehnt. Er sagt, er hat mich eigentlich immer suchen wollen, aber leider nicht gefunden.
Wir streicheln uns weiter. Uwe streichelt meinen Busen und saugt auch an diesen. Ich streichle ihm über seine Brust, seinen Nacken und seinen Kopf. Uwes Hand wandert nun langsam runter. Er streichelt meine Beine und zwischen den Schenkeln wandert die Hand weiter nach oben. Er schiebt meinen Rock nach oben und streichelt mich an meiner Scheide. Ich bin auch dabei und öffne seien Hose. Mir springt sein steifes Glied entgegen. Ich kann nicht anders. Ich nehme ihn in die Hand. Uwe stöhnt auf. Und auch stöhne mit. Uwe ist mittlerweile mit seinem Finger in meiner nassen Grotte. Ich laufe schon fast aus. Ich bin erregt, ich will Uwe. Es gibt in diesem Moment nur ihn und mich. Ich fange an, seinen Steifen in den Mund zu nehmen. Ich sauge und ich streichle ihn dabei.
Und Uwe bückt sich herunter und fängt an mit seiner Zunge an mir zu lecken. Mein Gott, ist das schön. So schön war es für mich mit einem Mann noch nie. Dann zieht Uwe mich aus. Ganz langsam. Und es ist sehr erregend für mich. Auch ich ziehe ihn aus. Dann beuge ich mich wieder über ihn und sauge an ihm. Dann dreht Uwe mich so, dass ich mit dem Oberkörper auf dem Sofa liege und meine Beine davor herunterhängt. Uwe stellt sich hinter mich und steckt mir erst einen, dann zwei Finger in meine mittlerweile sehr nasse Grotte. Es ist so schön. Es ist sehr erregend. Uwe bewegt seine Finger. Ich werde immer erregter. Ich atme immer schneller und schließlich kurz bevor ich komme, steckt Uwe mir einen Vibrator in meine Grotte. Ich weiß nicht, wo er den auf einmal her hat. Aber es ist schön. Uwe bewegt den Vibrator immer schneller in mir. Schließlich komme ich so doll, wie ich noch nie gekommen bin. Ich wusste ja auch nicht, dass es so schön sein kann.
Als ich mich ein bisschen beruhigt habe, drehe ich mich um und küsse Uwe am ganzen Körper. Auch für ihn soll es ja schließlich schön werden. Als ich an seinem Steifen komme lecke ich ihn und sauge auch daran. Aber diesmal langsamer. Uwe stöhnt auf. Er kann kaum noch an sich halten. Aber ich reize ihn weiter. Dann setze ich mich auf ihn und lasse ihn ganz langsam in mich gleiten. Wir sind beide sehr erregt. Ich bewege mich langsam auf ihm. Hoch und runter, hoch und runter. Zwischendurch küsse ich ihn. Er reibt zwischenzeitlich meinen Busen. Es ist einfach unbeschreiblich. Mittlerweile bewege ich mich schneller. Ich kann auch nicht mehr an mich halten. Also bewege ich mich immer schneller und schneller. Und dann ist es soweit. Uwe und ich kommen gleichzeitig zu einem riesigen Orgasmus. Wir bleiben noch einen Moment auf dem Sofa und kuscheln.

Ob dies nun so bleibt und wir uns öfters nach der Arbeit treffen? Ich denke schon. Es war ja einfach Wahnsinn.


Diese Story hat wieder meine Frau erfunden!!