PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einmaliges angebot



keso
18.09.2011, 17:38
hallo ihr lieben :)

wir haben lange hin und her überlegt ob wir das hier machen wollen und sind zu dem entschluss gekommen es mal zu versuchen. durch ein paar ziemlich ungünstige umstände in den letzten wochen haben sich bei uns größere finanzielle schwierigkeiten aufgetan, die wir als studenten kaum bewältigt bekommen.

daher sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir einem netten herren/paar/dame, gegen entsprechendes TG, ermöglichen ein paar nette stunden mit mir (w) zu verbringen. für den ablauf dieser stunden haben wir jedoch ein paar einschränkungen, an denen nicht gerüttelt werden kann:

ich übernehme nicht den aktiven part. d.h. ich werde nicht irgendwelche dominaspielchen etc. machen. wenn gewollt darf man mich aber gern etwas dominieren, fesseln oder die augen verbinden.

der penis bleibt nördlich des bauchnabels - in muschi und po darfst du mir aber gern zunge, finger oder spielzeug stecken. um deinen schwanz kümmer ich mich oral, sanfter deepthroat möglich.

auch sperma nur oberhalb des bauchnabels. da ich prinzipiell spermaspielchen mag, sind sauereien auf oberkörper, gesicht oder mund kein problem.

mein freund ist immer dabei.

fotos oder videos sind möglich, werden aber durch meinen freund gemacht, von uns bearbeitet (gesichter unkenntlich gemacht) und erst dann an dich übergeben. generell ist mein freund die ganze zeit anwesend.

diskretion ist das A und O. alles was geschieht, besprochen wird oder ähnliches muss vertraulich bleiben. details, bilder etc dürfen weder hier noch sonstwo gepostet werden. was geschieht bleibt zu 100% unter den beteiligten personen.







ihr solltet nicht zu alt, gepflegt und rasiert sein. wenn ihr trotz der obrigen einschränkungen noch interesse habt, schreibt uns doch bitte was ihr euch genau vorstellt und was euch das wert wäre.
bitte nur ernst gemeinte anfragen.
wir sind übrigens aus dem raum mittelhessen und hier wird auch das treffen stattfinden.


hier noch ein foto, sodass ihr wisst was euch erwartet. weitere fotos in meinem album.

keso
18.09.2011, 20:01
nochmal um missverständnisse zu vermeiden:
wir suchen jemanden für ein einmaliges treffen in dem einiges geboten wird und derjenige sich dann auch erkenntlich zeit, um uns aus unserer finanziellen schieflage zu helfen.
daher verzichtet bitte darauf uns an zu schreiben, wenn ihr 50euro für nen blowjob im auto ausgeben wollt oder ein webcamdate wollt. ich biete deshalb 1 treffen, ohne zeitlichen rahmen und möchten mich nicht im 30min rhytmus an 19jährige schüler verkaufen die ihr taschengeld los werden wollen.

ich hoffe es findet sich ein charmanter, großzügiger herr, der gern ein paar schöne stunden verleben möchte.

JayM
18.09.2011, 22:19
Die Stadt wäre noch interessant. Wenn Ihr jetzt 800 KM weit weg wohnt...

keso
18.09.2011, 23:37
Wir kommen aus mittelhessen.

keso
22.09.2011, 10:28
immernoch aktuell.

Teppich69
23.09.2011, 23:44
die Frau sieht gut aus, jedoch gehts bei mir nicht, weil ich keine Männer dabei haben kann. Ich habe es mal probiert geht nicht.

keso
24.09.2011, 19:33
meld dich mal, vllt kann man sich ja auf nebenraum einigen .. :)

herr-rossi
24.09.2011, 20:48
also ich könnte euch finanziell unterstützen,aber zu meinen bedingungen.
1.
ich brauche keinen kerl im gleichen zimmer.
2.
wenn du möchtest,das ich dir(euch) euer leben finanziere,dann musst du schon mehr anbieten, wie nix im süden.
3.
schlucken ist pflicht,lecken dito,und ich will auch in deinen arsch.
ich schreibe es,weil es hier genug geld geile weiber gibt,die genau dieses machen.
also wenn ihr euch darauf einigen wollt,dann scheibt zurück

grüsse

keso
24.09.2011, 21:03
hallo herr-rossi,

schade das du des lesens nicht mächtig bist.
"wenn ihr trotz der obrigen einschränkungen noch interesse habt, schreibt uns doch bitte was ihr euch genau vorstellt und was euch das wert wäre. " - das meinten wir auch so wie wir es geschrieben haben. macht also keinen sinn das du hier antwortest und erst recht nicht das du hier forderungen stellst.
wenn dir es dir nicht passt wie wir uns das vorstellen, dann musst du dir eine dieser "geldgeilen weiber" suchen - ich zähle mich nicht dazu.

bitte verschon uns mit weiteren antworten.

auf nimmerwiedersehen.

absolut86
26.09.2011, 17:38
Die Idee ist ja mal lustig :)
Was habt ihr denn eigentlich für eine Vorstellung, was das TG angeht?
Ich würd ja glatt meine bessere Hälfte
mitbringen :-D

LG J

wooti
27.09.2011, 16:40
Hallo,

ich bin Tom 30 Jahre alt.
Habe deinen Beitrag gelesen (ja auch mit den ganzen Einschränkungen ;-) ) und hätte durchaus Lust.
An was dachtest du/ihr Preislich? Und wo in Mittelhessen kann man auch finden?

Gruß
Tom

ak57
02.10.2011, 04:09
Hallo Ihr Beiden,

ich hätte großes Interesse an einem Treffen.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Siegen.
Würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen, bei Interesse Eurerseits können wir gern alles weitere besprechen.
Gruß

kalypso79
02.10.2011, 10:23
Hallo,

ist das noch aktuell? da ich gerne lecke wäre das mit der euch wahrscheinlich wichtigsten Einschränkung für mich kein Thema jedoch euer späteres Angebot mit deinem Partner im Nebenraum, zumindest mit angelehnter Tür, würde ich dann doch bevorzugen, wenn euch das genug Sicherheit bietet.

Zum Thema finanzielles, das sollten wir in einer privaten Nachricht klären.
Also wenn aktuell, dann schreibt mir doch ne kurze Nachricht, Danke.

keso
02.10.2011, 13:10
hi ihr zwei!
ja, ist noch aktuell :) ihr habt post!

seb1281
06.10.2011, 07:51
halo ist di anzeige noch aktuell? gefällt mir sehr gut, bin 30 jahre alt, 190cm groß,schlank, rasiert, gepflegt... hoffe ihr meldet euch mal, habe da ein paar schöne ideen:-)

Bleat
30.10.2011, 19:06
Wenn es noch aktuell ist würde ich mich über ein pn freuen. Aber nicht im selben Raum wie Dein Freund/Mann das wäre meine Bedingung und aus beruflicher Situation auch keine Bild und Tonaufnahmen.

defender98
01.11.2011, 13:19
Hallo Ihr beiden,

möchte mein Intresse an Eurer suche bekunden und würde mich über eine Nachricht mit weiteren Angaben freuen.

LG

NT Ipsum
01.11.2011, 14:30
Hi Keso,

Deine Bedingungen sind ok. An welchen Betrag hast Du gedacht? Wo in Mittelhessen wäre das?
Was verstehst Du unter mehreren Stunden? Wäre morgen oder übermorgen abend möglich?

VG, N.T.

keso
04.11.2011, 00:23
Hi Keso,

Deine Bedingungen sind ok. An welchen Betrag hast Du gedacht? Wo in Mittelhessen wäre das?
Was verstehst Du unter mehreren Stunden? Wäre morgen oder übermorgen abend möglich?

VG, N.T.

hallo :)
unter mehreren stunden haben wir uns einen netten abend vorgestellt, 3-6h je nachdem wie es spaß macht. mit mittelhessen meinen wir das gebiet zwischen und um MR-GI-WZ. der preis hängt davon ab was genau gewünscht ist, sollte aber mindestens bei 300€ liegen.
treffen unter der woche sind schwierig, wenn dann wochenende und bitte nicht so kurzfristig.

dirtyagain
30.11.2011, 05:29
hallo ihr lieben :)

wir haben lange hin und her überlegt ob wir das hier machen wollen und sind zu dem entschluss gekommen es mal zu versuchen. durch ein paar ziemlich ungünstige umstände in den letzten wochen haben sich bei uns größere finanzielle schwierigkeiten aufgetan, die wir als studenten kaum bewältigt bekommen.

daher sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir einem netten herren/paar/dame, gegen entsprechendes TG, ermöglichen ein paar nette stunden mit mir (w) zu verbringen. für den ablauf dieser stunden haben wir jedoch ein paar einschränkungen, an denen nicht gerüttelt werden kann:

ich übernehme nicht den aktiven part. d.h. ich werde nicht irgendwelche dominaspielchen etc. machen. wenn gewollt darf man mich aber gern etwas dominieren, fesseln oder die augen verbinden.

der penis bleibt nördlich des bauchnabels - in muschi und po darfst du mir aber gern zunge, finger oder spielzeug stecken. um deinen schwanz kümmer ich mich oral, sanfter deepthroat möglich.

auch sperma nur oberhalb des bauchnabels. da ich prinzipiell spermaspielchen mag, sind sauereien auf oberkörper, gesicht oder mund kein problem.

mein freund ist immer dabei.

fotos oder videos sind möglich, werden aber durch meinen freund gemacht, von uns bearbeitet (gesichter unkenntlich gemacht) und erst dann an dich übergeben. generell ist mein freund die ganze zeit anwesend.

diskretion ist das A und O. alles was geschieht, besprochen wird oder ähnliches muss vertraulich bleiben. details, bilder etc dürfen weder hier noch sonstwo gepostet werden. was geschieht bleibt zu 100% unter den beteiligten personen.







ihr solltet nicht zu alt, gepflegt und rasiert sein. wenn ihr trotz der obrigen einschränkungen noch interesse habt, schreibt uns doch bitte was ihr euch genau vorstellt und was euch das wert wäre.
bitte nur ernst gemeinte anfragen.
wir sind übrigens aus dem raum mittelhessen und hier wird auch das treffen stattfinden.


hier noch ein foto, sodass ihr wisst was euch erwartet. weitere fotos in meinem album.


Wow hammer Frau geiler körper heiße muschi würde sie gerne lecken werend du ihn lutschst is das angebot noch aktuell mei harter hammer wartet schon

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12659&pictureid=83009

marco629
31.12.2011, 00:52
steht das angebot noch kannst du den gut blasen was soll es kosten und ich kann es auch nicht wenn ein mann dort ist

T1986
01.01.2012, 15:54
Hallo,
Falls euer angebot noch aktuell ist, hätte ich intresse.
die Regeln finde ich volkommen legitim!
und würde mich über eine Nachricht eurerseits freuen.

TeddyHH
01.01.2012, 16:23
warum sollte einer dafür geld ausgeben

Auerhenne
01.01.2012, 16:28
warum sollte einer dafür geld ausgeben

:eek::eek: das fragen ich mich. und dann bei den preis... :eek::eek:

keso
04.01.2012, 00:40
:eek::eek: das fragen ich mich. und dann bei den preis... :eek::eek:

weil vielleicht nicht jeder bock auf nen 50euro blowjob auf irgend einem parkplatz hat.. ich frage mich warum du dich hier unbedingt zu wort melden musst...

lg

qwertzplus
18.01.2012, 07:39
Hallo,
Falls euer angebot noch aktuell ist, hätte ich intresse.
und würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

keso
13.05.2012, 00:30
wieder aktuell :)

teufel_italo
13.05.2012, 12:44
ist das Angebot noch zu haben wo trefft ihr euch denn wurde gehn auch mal

sogeil85
13.05.2012, 20:13
Würde mich gerne mit euch treffen, allerdings nur für eine Stunde oder so, ....was würde das in etwa kosten?? Komme aus GI

keso
13.05.2012, 21:53
@don: ja, wir sind aus dem raum MR-GI-WZ

@sogeil: wir suchen und bieten mehr als so eine "einmal blasen, 50€" -nummer ... wenn du gern einen kompletten sinnlichen abend/nacht verbringen möchtest und dafür bereit bist mehr als im flatratepuff zu bezahlen, dann schreib uns.. wenn nicht, tuts uns leid :)

leckdienst
14.05.2012, 09:38
hätte schon lust auf ein treffen mit dir. melde dich doch mal.

gg

keso
14.05.2012, 16:28
hier mal einen vorgeschmack darauf was euch erwarten könnte ;)
wie ihr seht könnt ich da noch eine kräftige hand gebrauchen die meine süße muschi ordentlich durchfingert... mit ner langen zunge für mein enges arschlöchlein könnte ich aber auch leben ;) :D

viel spaß damit jungs :)

a-inteam
14.05.2012, 16:33
tztztz... was es nicht alles gibt :eek:

hessenbi
14.05.2012, 16:43
welche preisvorstellung habt ihr?

skybreaker
14.05.2012, 20:07
Hi Keso,

Mit Interesse habe ich deine Anfage im Forum gelesen. Ich interessiere mich für ein treffen mit dir/euch unter den genannten Einschränkungen. An welchen finanziellen Horizont habt ihr gedacht. Mein Vorschlag wären 200 €.

Meine Voraussetzung wäre jedoch ein Bild von euch beiden mit Gesicht. Meldet euch mal bei Interesse.

keso
16.05.2012, 22:08
hi sky... meld dich mal per pn.. dann besprechen wir das genauer.. werden uns schon einig ;)

lg :)

skybreaker
18.05.2012, 11:51
PN ist unterwegs

keso
01.06.2012, 17:10
das angebot steht im moment nicht mehr. also bitte schreibt keine PNs mehr deswegen. wir haben bereits zwei nette herren gefunden und dabei soll es auch bleiben. falls das angebot nochmal aktuell wird, lassen wir es euch hier wissen.

LG :-*

genetic26
09.06.2012, 01:28
hey danke für deine nachricht :-)
muss dir leider hier antworten kann keine pn verschicken .
also
also generel hört sich das gut an mit sonntag nur wie ich gelesen habe soll dan dein man dabei sein?
sowas hatte ich nicht im sinn :-)
ohne noch ein man wäre es nich möglich?
und wenn wie verabreden wir uns und vereinbaren das tg usw?
lg chris

floraudi82
15.06.2012, 18:53
Ich kann nur sagen-wow! Ich würde nochmal 100 drauf legen (-.

ulliwalter
16.06.2012, 10:04
Hallo was soll das ganze denn kostem