PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Anmachstory an meine Exfrau.



georgtanner
21.04.2007, 09:00
Als kleine Einleitung ist zu sagen das der Sex mit der EX IMMER NOCH MEGAGEIL IST: Kleine Nettigkeiten per SMS oder Mali gehen so hin und her. Würde gerne lesen was Ihr davon haltet.




Gruss georgtanner








Heute möchte ich dir mal eine geschichte schreiben die deinem wunsch nach zwei kerlen etwas nachkommt.

Einleitung:
wir haben uns an einem samstagabend in einem hotel verabredet. zimmer für eine nacht ist gebucht. ein grosses französisches bett steht in diesem mit einem gitterrahmen als kopfteil. jeder von uns bringt ein spielzeug für diesen abend mit. ich bringe meinen kleinen arschverwöhner aus jelly mit und du hast einen strapon bzw. umschnalldildo besorgt. ( wolltest du ja schon immer mal an mir ausprobieren )

nun gehts los.

Wir treffen uns auf dem zimmer.Du siehst atemberaubend aus. stehst dort in grauem stoffminirock....schwarze nylonstrumpfhose....pumps.....und weisse bluse mit druckknöpfen.ich nehme dich in den arm und drücke dich an mich...du spürst meine latte....wir knutschen....lecken uns wild ab.....unsere körper vibrieren.wir zeigen uns die mitgebrachten spielzeuge. beide spüren wir die innere unruhe und lust uns zu verwöhnen.ich schiebe dich küssend richtung bett.....werfe dich sanft darauf.....schaue unter deinen rock....deine leckere kurzhaarige schnecke zeichnet sich unter dem schwarzen nylon ab...etwas feuchtigkeit funkelt auf dem stoff.. ....nichts drunter unter der strumpfhose...du schiebst deine hand langsam unter deine strumpfhose und spreizt mit zwei fingern deine schamlippen...ich kann das rosa zarte fleisch deiner muschi erkennen.....ich glühe....ich schiebe den rock höher....spreize und hebe deine beine und lecke über dem nylon an deiner muschi...du wirst immer feuchter....es riecht und schmeckt sagenhaft.ich ziehe dir den rock aus....öffne die bluse....sauge und knabber an deinen nippeln... entkleide dich komplett.....du ziehst mich in windeseile aus... wir beschauen uns unsere körper und wollige erregung überkommt uns.als du nun meine latte siehst beugst du dich zu ihr runter und küsst die eichel...deine zunge umrundet sie zärtlich...du saugst...lutscht.....deine zunge bringt mich fast zum orgasmus....du hörst auf....drehst dich um und setzt dich verkehrt rum auf mich....deine muschi schwebt ganz nah über mir... in der 69er stellung verwöhnen wir uns gegenseitig. ich lecke sanft an deiner muschi....du bebst...wirst feucht.....lecker...es schmeckt herrlich.......meine zunge wandert zu deinem süssen arsch und schiebt sich sanft hinein.....langsam kreist sie um dein loch......es fröstelt dich vor lust......plötzlich hörst du auf und gestehst mir das du noch einen kleinen wunsch hast.....du möchtest mich am bett festbinden. da ich neugierig bin habe ich nichts dagegen. du zauberst zwei nylonstrümpfe hervor und gesagt getan...hänge ich an dem bettgitter am kopfende.......du beugst dich über mich und verbindest mir mit einem schal die augen....ich bin ausgeliefert......aber unbändig neugierig. nun küsst du mich....deine hand reibt meinen schwanz. er wird grösser.....härter....du küsst ihn...saugst an ihm......du setzt dich auf....ich spüre es.....sehe nichts.......deine hände heben meinen hintern...ein kissen schiebst du drunter.....nun liegt er offen und höher.......deine zunge wandert über meinen hintern......sie dringt in mich ein.....du lutscht saugst und schiebst die zunge in mich. etwas knackt.....du öffnest die cremedose...ich halte es kaum noch aus.......drehe fast durch.......lust pur.....denke an den strapon.......*schwitz* creme berührt meinen hintern....du schmierst mich ein........steckst einen finger in mich.......drehst ihn.....schiebst ihn rein und raus.....es ist wunderbar.........aber plötzlich ..ende.......du musst kurz ins bad......ich höre eine tür...stille.......etwas raschelt...du kommst zurück. ich spüre etwas...weiss nicht was......egal...ich will dich....spüre plötzlich wieder einen finger in mir.....dann einen zweiten.......rein raus..drehend.......unendlich geil.......etwas warmes weiches aber auch hartes dringt in mich ein.......die erlösung.......der strapon.........ein kleiner schmerz und es füllt mich aus......aber plötzlich spüre ich eine bewegung über mir....ich rieche dich.........deine muschi drückt sich auf mein gesicht.......reibt sich an mir......verdammt......angstschweiss....verwunderu ng......verwirrung.......wollust.....gier........g eilheit......wer um gottes willen beglückt da grade meinen hintern.......egal....egal....weiter...mehr....... du beugst dich während ich an dir lecke sauge und schlabber tiefer und saugst meine eichel......ich will sterben vor glück.....so viel gefühle auf einen haufen....ich explodiere fast...werde wahnsinnig......du hebst deinen körper wieder und ich nehme schmatzende geräusche wahr......ich kenne das geräusch......du knuscht irgendjemanden......verdammt was passiert da ??? ich sehe nichts...kann nicht fühlen..tasten.......eine hand.......deine hand reibt weiter an meinem kleinen......ich lecke und schlürfe was das zeug hält...werde immer wilder......kurz vorm kommen.......dein körper bebt.....schüttelt sich......deine schamlippen schwellen an...dein kitzler wird immer grösser...ich sauge an ihm.....lutsche......sauge lutsche........dein orgasmus naht.......immer wieder die küssenden geräusche von oben......egal...ich will mehr...weiter tiefer.......mehr.......fast gleichzeitig durchströmen uns die orgasmuswellen.....ich verteile meinen saft auf meinem bauch und bin fix und alle.......die gedanken rasen..was war das alles..???? wer ist noch im raum ???? du steigst von mir runter.......erlöst mich von den fesseln......nimmst den schal von meinen augen und grinst mich an.....war es geil ...hat es dir gefallen ???? jajajajajajajajaja...du gibst meinen blick zum fussende frei. dort sitzt ein zweiter kerl....ich erschrecke.......sehe nur sein grinsen und sein nackten stehenden schwanz.ekel überfällt mich kurz....was habe ich mit kerlen am hut..??? bin ich jetzt schwul ??? nein sicher nicht.....opfer meiner lust...aber geil war es trotzdem......
ich gehe ins bad.....dusche mich ab und entleere mich. als ich zurück komme sitzt du auf dem fremden und reitest ihn nach strich und faden.....ich rieche sex.....spüre lust...hitze...verlangen.......dein süsser arsch geht rauf und runter...deine rosafarbene rosette leuchtet mir im halbdunkel entgegen.......ich komme näher und sehe wie der fremde schwanz sich in dir bewegt.....dich fast aufspiesst......deine augen sind glasig....du spürst nur noch lust...leidenschaft...gier......willst mehr...alles.......mein mund drückt sich auf deine arschbacke......ich spüre deine vibration.....deine hitze...du schmeckst salzig nach schweiss.......es erregt mich zu sehen wie der schwanz immer tiefer in dich bohrt......ich streichel dein hinterausgang.....lecke darüber....stecke meine zunge hinein.....dann einen finger.....es fehlt etwas.....hole die creme...streiche etwas an deinen hintern und finger dich......erst einen dann zwei.......krame den jellydildo hervor und schiebe ihn langsam in dich hienein......du schluckst......stöhnst ..atmest tief.......ein schauer jagt durch deinen körper...du geniesst......jauchzt........willst mehr.......ich nehme wieder zwei finger....stecke sie in dich....spüre die eichel des fremden......werde unendlich geil......will auch......schmiere meinen schwanz etwas ein......hocke mich hinter dich und nähere mich deinem hintern......vorsichtig spreize ich deine herrlichen arschbacken......drücke sanft vor dein loch.....du streckst dich mir entgegen und schreist......gib ihn mir......jetzt.....bitte gib ihn mir.....steck ihn mir ganz tief rein....nimm mich...jetzt....schnell...will ihn.......langsam cm für cm schiebe ich mein pimmel in dein hintern....du drückst dich immer heftiger mir entgegen......willst mehr......willst den totalen orgasmus...deine lust ist unebschreiblich.....jede deiner fasern ist pure lust...leidenschaft...geilheit......mit etwas ruck schiebe ich mich ganz in dich.....langsam und dann etwas schneller werden meine stösse.....ich knete deine brüste.....drehe deine nippel...lecke dein ohr aus......nage an den ohrläppchen....ich spüre den fremden schwanz...er ist getrennt von mir durch deinen körper.....besser......aber es macht dich höllisch wild.....zwei schwänze in dir zu spüren......du gehst auf und ab...vorwärts und rückwärts ..willst jeden millimeter von uns geniessen.....meine bewegungen werden heftiger......der orgasmus naht.......dein körper versteift sich......du bebst...glühst.....explodierst in einer woge voller lust........ich ziehe meinen kleinen aus dir raus und spritze meinen ganzen saft auf deine supergeilen arschbacken......du erschlaffst......bist fertig...befriedigt.......erschöpft.......du wanderst ins bad....machst dich frisch......der fremde verschwindet genauso sangundklanglos wie er erschien......bin nun allein....meine gedanken kreisen......gefühle.....irritiert......egal....es war ein super samstagabend.

georgtanner
23.04.2007, 15:32
boooaaaahhhh...keiner eine meinung ???

pogo43
16.05.2007, 10:11
Gewöhnungsbedürftig aber doch ansprechend geil