PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINZ! GEILES PAAR MIT NIVEAU SUCHT NETTEN GEILEN MANN IN LINZ 21. u 22.9



Norispaar1
13.09.2011, 15:45
Hallo wer hat Lust auf ein geiles Date(ca. 1 oder 2 Stunden) mit uns erleben.

Hallo lieber Unbekannter,

wir sind ein privates , offenes Pärchen w/m.
Ein Date mit uns in gemütlicher Atmosphäre.

Hast Du Lust auf ein stressfreies Date mit uns, und auf ein erotisches Erlebnis mit Niveau und Stil?

BIST DU DER MANN DER SICH GERNE MIT EINEN GEILEN PÄRCHEN TREFFEN MÖCHTE , DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG.

Lasse deine Seele baumeln und gönne dir ein einmaliges Erlebnis.

Lass Deinen Fantasien freien Lauf! Zärtlichkeit ist für uns als absolute Genießer sehr wichtig.

Ich liebe es gerne OV beidseitig, Sex in allen möglichen Stellungen, auch Doppelvaginal , Körperbesam. . . , lasse mich auch gerne von Dir verwöhnen, und gibt ja noch so vieles.

Fr. natur oder mit. Naturgeil veranlagt Kör. Bes. Handentspannung, Körperküsse Schmusen, Streicheln

Erotische Massagen , High Heels, Stiefel, Rollenspiele, Sonderwünsche auf Anfrage

Po-Massagen, Hodenmassagen, Ohne Zeitdruck, Französisch beidseitig.

Was wir ablehnen sind Schmerzen jeglicher Art, AV und Dinge die in die Toilette gehören. GV mit Schutz.

Du solltest gepflegt, und Spaß zu Dritt haben, dann steht unser aller Vergnügen nichts mehr im Wege.

Alter und Aussehen spielen nicht die Hauptrolle, die SYMPATHIE ist entscheidend. !
Wir sind keine Professionellen und machen das aus Geilheit und einem TG.

Wenn Du Dich mit uns verabreden willst, dann melde Dich bitte nicht ganz so spontan und kurzfristig.

Bitte Rufe doch am besten an, an welchen Tag & Uhrzeit du kommen möchtest.

Termine können wir mit dir abstimmen.

Sage uns doch deine Vorstellungen was Dir gefällt. Kannst gerne ein TG.Angebot machen.

Keine Angst bei uns geht immer mein Schatz ans Telefon und macht die Termine aus.

Kuss T&P

Norispaar1
19.09.2011, 20:30
Hallo

schreibt uns die Nummer mit, wir können nicht zurück schreiben , weil noch keine 15 berichte geschrieben haben.

Schinie23
07.10.2012, 01:07
hi
interesse??

Norispaar1
24.10.2012, 20:54
Hi wenn wir mal wieder in Linz sind dieses Jahr bestimmt nicht