PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehefrau verführen



xxx_27
13.09.2011, 13:19
Hallo.

Möchte meine Ehefrau verführen lassen, ohne das sie etwas davon weiß. Kann keine Garantie geben ob sie mitspielt.

Wenn jemand eine Idee hat wie man das anstellen könnte, bitte per PN melden.

linza
13.09.2011, 15:55
...du solltest vorher mit Ihr darüber sprechen. Vielleicht kann Sie sich mit dieser Situation anfreunden:0021:
Geil ist es alle mal...mir ist es gelungen und es hat uns beiden sehr viel Spaß bereitet.
Viel Glück und liebe Grüße aus Linz
Peter

wernerp06
14.09.2011, 07:08
die Idee ist großartig, nur du solltest mit deiner Gattin darüber sprechen das du das möchtest. Ich bin sicher das sie mitmacht:0021: den welche Frau möchte nicht mal einen anderen Schwanz anfassen und spüren..:) Auch mich machte der Gedanke , das meine Frau von einem anderen gefickt wird unheimlich geil, ich sprach mit ihr.. und dann ist es passiert war irrrrrrrrrrr geil für meine Frau und mich:0021::0021:

wernerp06
14.09.2011, 07:21
wenn dir das nichts macht dann ran an die Sache:0021: und glaube mir deiner Frau gefällt es......und dir hoffentlich auch.

xxx_27
26.09.2011, 22:57
Hab mit meiner Frau schön mal darüber gesprochen und Sie machte es total geil. Sie träumte auch schon von zwei Freunden genommen zu werden, aber nun blockt Sie nur noch ab.

Paar27-30
27.09.2011, 09:50
Da brauchst du gefühl dazu meine frau sagt es giebt keine frau die nicht schon mal den gedanken gehabt hat mit 2 männer zu ficken bei mir läuft es super es gleicht sich aus einmal mit mehreren schwänzn dann hab ich wieder mal was mit 2 frauen hammer geil

chames
27.09.2011, 09:52
Da brauchst du gefühl dazu meine frau sagt es giebt keine frau die nicht schon mal den gedanken gehabt hat mit 2 männer zu ficken bei mir läuft es super es gleicht sich aus einmal mit mehreren schwänzn dann hab ich wieder mal was mit 2 frauen hammer geil

Klasse eure Einstellung:)

xxx_27
03.11.2011, 17:33
Da brauchst du gefühl dazu meine frau sagt es giebt keine frau die nicht schon mal den gedanken gehabt hat mit 2 männer zu ficken bei mir läuft es super es gleicht sich aus einmal mit mehreren schwänzn dann hab ich wieder mal was mit 2 frauen hammer geil

Wäre schön wenn meine auch dafür wäre.

roko12
19.11.2011, 15:56
Hallo!
Ich komme aus dem Raum St.Pölten und würde dir gerne behilflich sein deine Frau zu verführen!
Voraussetzung wäre natürlich das mein (geplegtes ) Äußeres deiner Frau gefällt und nach
Möglichkeit du dabei bist!

Für weitere Details und Vereinbarungen wäre eine PN nett !

LG Robert

Torture
10.07.2012, 10:18
Such Dir ein Paar oder einen einzelnen Mann, den Ihr zufällig im Urlaub trefft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen bei schönem wetter und hohen Temperaturen leichter bereit sind, zu flirten und evtl. mehr zu zulassen.

Liebe Grüße aus Spanien <zwinker>

Torture