PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bin ich!



open goal
10.09.2011, 07:51
Ein Hallo an alle User, die dies lesen!
Ich habe auf dieser Seite schon viele Bilder veröffentlicht. Nur sind diese in den vielen thematisch unterschiedlichen Threads - man kann fast sagen - untergegangen. Daher habe ich mich entschlossen hier einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ich von mir erzähle, mit Bildern von mir.

Die Bilder, die ich aus meinem Fundus veröffenlichen möchte, zeigen mich so wie ich mich in meinem Umfeld bewege. Natürlich werde ich auch mehr oder weniger erotische Bilder zeigen. Ich bitte aber schon jetzt mal um Nachsicht, wenn der eine oder andere User bekannte Bilder hier von mir entdeckt.

Weil mein Thread nicht aus reiner Selbstdarstellung bestehen soll, hoffe ich auf viele Text- und/oder Bild- Rückmeldungen.

Mein Steckbrief
Alter: 60 Jahre
Haarfarbe: keine mehr
Größe: 179cm
Gewicht: 75kg

Zum Einstand einige Bilder die während meiner Spaziergänge entstanden sind.

open goal
11.09.2011, 16:17
Vielleicht waren meine Vorstellungsbilder zu bieder für dieses Forum. Nun - wie dem auch sei, ich möchte nun dem interessierten Betrachter einige Bilder meiner Brüste vorstellen. Vielleicht möchte dann jemand einen Kommentar schreiben. Nur Mut, ich kann was vertragen.

open goal
12.09.2011, 07:47
Hier einige "Outdoor-Bilder von mir. Wie findet ihr die?

dionysos6
17.09.2011, 19:46
herzlichen glückwunsch. was hast du denn für geile titten. da möchte mann doch gleich sein rohr dazwischen pressen und absamen. was für schöne bilder.

open goal
18.09.2011, 08:05
herzlichen glückwunsch. was hast du denn für geile titten. da möchte mann doch gleich sein rohr dazwischen pressen und absamen. was für schöne bilder.

Danke für Deinen tollen Kommentar!
Ich freue mich, dass Dir meine Brüste gefällt und auch die anderen Bilder bei Dir nicht durchgefallen sind. So ein Tittenfick -der würde mir gefallen!
LG Christina

Hexer121
25.09.2011, 19:56
Die letzten Bilder machen mir Angst. Würde ich mich nicht trauen.

open goal
06.10.2011, 10:24
Mit diesen Bildern stelle ich mal meine Beine unverhüllt vor.

jim40
06.10.2011, 15:20
echt geil und gerne würde ich da mit dabei sein

open goal
18.10.2011, 15:33
Auf den folgenden Bildern zeige ich mich in verschiedenen Strumpfhosen, die ich während einiger Spaziergänge an den wärmeren Tagen des Jahres getragen habe.

open goal
02.11.2011, 20:09
Während meiner Spaziergänge muss ich oft pinkeln. Hier einige Beispiele!

RD500
03.11.2011, 12:41
Wie hast du den busen bekommen? Schöne grüsse

Girlyboy
06.11.2011, 03:32
Wunderschöne glatte Beine, die sind ganz nach meinem Geschmack.
Jetzt ist es aber zu kalt um sie zu zeigen.

lG, G.

redboom
06.11.2011, 14:42
richtig schöne beine

rugeler
06.11.2011, 16:11
schöne Bilder, mach weiter so :0021:

evasu
10.02.2012, 17:37
Mit diesen Bildern stelle ich mal meine Beine unverhüllt vor.
Das sind ja geile Beine, da würde ich gern mal Hand anlegen. Deine ganzen Bilder machen mich ganz hibbelig!:whiteflag::drugs::hrz::tied::rocking:

angel2702
07.11.2014, 12:19
Warum ist doch nix schlimmes hast doch hübsche brüste

CH-Aargau
08.11.2014, 16:47
Hier einige "Outdoor-Bilder von mir. Wie findet ihr die?

Woooow, was für ein geiler Schwanz und soooooo geile Eier. Schade sieht man vom Arsch nicht mehr. Auch deine Brüste sind suuuper geil.

Gruss, Hans

- - - Aktualisiert - - -



Während meiner Spaziergänge muss ich oft pinkeln. Hier einige Beispiele!


Mhhhhh, geil. Dabei jetzt an deiner Fote lecken wäre heiss.

Gruss, Hans

- - - Aktualisiert - - -


Ein Hallo an alle User, die dies lesen!
Ich habe auf dieser Seite schon viele Bilder veröffentlicht. Nur sind diese in den vielen thematisch unterschiedlichen Threads - man kann fast sagen - untergegangen. Daher habe ich mich entschlossen hier einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ich von mir erzähle, mit Bildern von mir.

Die Bilder, die ich aus meinem Fundus veröffenlichen möchte, zeigen mich so wie ich mich in meinem Umfeld bewege. Natürlich werde ich auch mehr oder weniger erotische Bilder zeigen. Ich bitte aber schon jetzt mal um Nachsicht, wenn der eine oder andere User bekannte Bilder hier von mir entdeckt.

Weil mein Thread nicht aus reiner Selbstdarstellung bestehen soll, hoffe ich auf viele Text- und/oder Bild- Rückmeldungen.

Mein Steckbrief
Alter: 60 Jahre
Haarfarbe: keine mehr
Größe: 179cm
Gewicht: 75kg

Zum Einstand einige Bilder die während meiner Spaziergänge entstanden sind.

Bildrückmeldungen kann man von sich ja nicht geben; schade.

Gruss, Hans

BoomerHH
09.03.2015, 14:45
tz....skandal...hinhocken zum pinkeln! ;) und mehr zeigen... sehr sexy...und auch noch "um die ecke" ;)

bofrabo
01.07.2016, 16:29
uiiii. dieser Strahl in der Badewanne ...und das gegenseitig....!