PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bea67 Fangemeinde



toskana67
06.09.2011, 22:42
Hallo ihr da draußen,

suche einen gut gebauten großen sportlich gepflegten Mann und Nichtraucher ohne Bart. Bin selbst w,hetro, 180m groß mit sportlicher Figur und ein paar Rundungen zum Anfassen und schönem Busen, natürlich gepflegt mit einer gewissen Intelligenz und Ausstrahlung.

Bevorzuge LOS-FFO-u.U. und natürlich Sympathie. Bin leider nicht besuchbar und würde mich über PN und Fotos freuen. Ihr dürft auch gern auch etwas großzügig sein, ist aber kein Muss ;).

Vielleicht ergibt sich ja was, noch ist es für outdour nicht zu kalt. Alles andere per PN...

traut euch...achso, bitte nur ca. zwischen 38 und 50 Jahren, bin selbst fast 44 ;)

Atze4
06.09.2011, 22:44
Klingt interessant !:D

toskana67
07.09.2011, 16:51
nettes Profil :)

toskana67
07.09.2011, 21:47
muß noch was schreiben, da ich erst ab 15 Beiträge PN schreiben kann (was ist das denn für ein Mist:confused:

Loloprojec
09.10.2011, 19:04
aber für mails schreiben, was Du lt. Profil auch machst, sag´ ich mal HALLO:cool: !
Da ich noch Beiträge schreiben muß (:confused:), antworte ich Dir mal freundlich...

Bin leider bald wieder "off", aber für neue Bilder wirds schon noch reichen... :D

Schöne Woche, gG, Lodl.

TeddyHH
09.10.2011, 19:23
ich würde dich auch gerne besamen

lolly71
09.10.2011, 21:43
Hey tosca! Bin 40 und aus Berlin... 192 und erfülle auch den Rest Deiner Ansprüche. Outdoor gerne. Meld' Dich mal.... Gruss-Lolly

lolly71
12.10.2011, 00:14
... alles wissen, Misses?! Kann Dir hier leider keine PN senden. Meld' Dich doch bitte über [email protected]
Liebste Grüsse - Lolly

toskana67
22.11.2011, 19:19
Leider hat sich noch nichts aus der Nähe ergeben. Vielleicht liest das Jemand und hätte Interesse? Aber bitte auf mein Profil achten..dankeschön:)

wuzzelbud
23.11.2011, 17:14
...ist wohl garnicht so einfach jemanden zu finden.....

toskana67
24.11.2011, 19:26
Gibt schon nette Angebote, aber entweder zu weit weg oder die Männer bekommen Angst bzw kneifen. JA auch Männer haben Angst:0022:und kneifen im letzten Moment.

derFiffi
27.11.2011, 09:07
Hallo Toscana ... ich bin gern dabei ! Da ich allein wohne kannst gern zu mir kommen ... alles andere ergibt sich. Hattest mich schon angeschrieben, leider kann ich noch nicht antworten (habe die 15 Beiträge noch nicht voll) also wenn du magst, können wir uns ja mal treffen (Löwenberger Land)
Geile Grüße Sven

wuzzelbud
27.11.2011, 15:44
Gibt schon nette Angebote, aber entweder zu weit weg oder die Männer bekommen Angst bzw kneifen. JA auch Männer haben Angst:0022:und kneifen im letzten Moment.

ich glaube,das passiert sogar öfter als man denkt !! :)

Berlicock
09.12.2011, 10:33
Gibt schon nette Angebote, aber entweder zu weit weg oder die Männer bekommen Angst bzw kneifen. JA auch Männer haben Angst:0022:und kneifen im letzten Moment.

Hallo Du geheimnisvolle unbekannte Brandenburgerin - ein interessantes Profil hast Du da. Bin zwar zeitlich auch eingebunden (insb. vor Weihnachten), aber gelegentlich kann man sich doch mal freimachen. Es würde mich freuen, wenn Dir mein Profil gefällt und ich von Dir höre. LG B.

wuzzelbud
20.12.2011, 16:28
na,fündig geworden?? ist nämlich ziemlich ruhig hier ;)

cn2005
22.12.2011, 15:54
Gibt schon nette Angebote, aber entweder zu weit weg oder die Männer bekommen Angst bzw kneifen. JA auch Männer haben Angst:0022:und kneifen im letzten Moment.

oder kneifst du etwa?

clever6
05.01.2012, 18:52
gar nicht so einfach..

Viele Grüße ins neue Jahr wünsche ich euch...

Huhu,

Was is nicht so einfach?
Die Guten Wünsche kann ich nur dankend zurückgeben ;-)

Vg clever

sunnyburn
05.01.2012, 18:56
hmmmm.... sie war schon knapp einen monat nicht mehr online... vielleicht hat sie doch jemanden gefunden?

olav_bo
22.01.2012, 17:24
Gibt schon nette Angebote, aber entweder zu weit weg oder die Männer bekommen Angst bzw kneifen. JA auch Männer haben Angst:0022:und kneifen im letzten Moment.

Hallihallo, das klingt doch eigentlich sehr gut, nur ist Dein Profil gar nicht einsehbar... Die Gegend würde schon passen.

Bist Du noch auf der Suche?

Lieber Gruß,

Olav

lolly71
29.01.2012, 23:35
Meld' Dich doch einfach mal... Ich kneife nicht im letzten Moment! Kuss O.

olav_bo
07.02.2012, 05:38
Guten Morgen Bea,

so ist das mit der Lust, mal ist sie so stark, daß wir ihr nachgeben und dann dominieren vielleicht wieder andere Dinge im Leben, die uns Abstand vom Ausleben unserer zweifellos in uns lodernden Neigung nehmen lassen. Also leben wir es in Phasen und es ist doch schön, daß man hier dann immer mal wieder je nach Laune zusammen kommen kann.

Freue mich, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst und insbesondere sagst, wenn Du wieder ein paar mehr Männer brauchst ;)

Lieber Gruß,

Olav


OK Jungs, ich oute mich mal. Ich, ehemals Toskana, leide momentan an Zeitmangel um einen Dauerfreund regelmäßig aufzusuchen.
Zum Einen arbeite ich meist bis 17 Uhr oder ich bin beim Sport. Und am WE bin ich auch nicht mehr sooft bei Sportveranstaltungen (meistens Laufen), es sei denn es gäbe lohnende Ziele. Aber ich danke euch für euer Interesse und bleibe dem Forum auch treu. Manchmal überlege ich auch mal im Erdbeermund aufzukreuzen, traue mich aber dann doch nicht. Vielleicht bringt der Frühling neuen Mut:oops:

Lolly ich warte immer noch auf deine Email:confused:

olav_bo
11.02.2012, 10:45
Na DANN ist ja gut :) :)

Sicherlich wirst Du einige Verpflichtungen im "normalen Leben" zu erfüllen haben. Wohin bist Du denn jetzt gezogen und zu welchen Wochen- und Tageszeiten paßt es Dir zumeist am besten?

Bin gespannt und sende einen lieben Gruß,

Olav


Olav der Gedanke ist noch nicht weg :)

wuzzelbud
22.03.2012, 12:28
wer lesen kann..... ;)

Lovebody69
01.04.2012, 20:27
Servus Bea,

Schicke Dir mal ein paar liebe Grüße.....

clever6
02.04.2012, 18:13
Tja nun wars fast soweit und nun hab ich gekniffen. Warum? Weil ich der Meinung bin das ich Sex und Gefühl nicht trennen kann. Und auf die Gefahr hin das es mehr wird, was es werden soll, habe ich das mal kurz abgesagt...tut mir leid (falls du das liest).
Tja nun weiß ich nicht was ich so recht machen soll. Neugierig wäre ich schon, aber Dauerfreund werde ich wohl emotional nicht schaffen.

deine ehrlichkeit ehrt dich. nicht häufig, dass jemandd sagt, dass er irgendetwas nicht kann. nötig mir respekt ab.
Hoffe du findest was du suchst.

VG clever

Cruiser911
03.04.2012, 16:58
....
Tja nun weiß ich nicht was ich so recht machen soll.
....

Dann mache es doch wie die Männer. Gelegentlich Sex macht doch auch Spaß.
Ohne Plan, ohne Verpflichtung.
Du hast es als Frau doch einfach. Kopfkino an, dann hier gepostet, was Du willst und wenn es dann nichts wird, dann ist es doch auch nicht schlimm.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, eine Dauerfreundin zu haben. Das ist doch anstrengend.
Schon allein um einen Termin abzustimmen. Dem passt es dann dem andern nicht...

Da scheint es mir einfacher, dass man hier im Forum so eine "Bea67-Fan-Gruppe" aufmacht, mit der man sich dann gelegentlich trifft, z.B. im A10 Center.
Einer bringt was zu Essen mit, einer was zu Trinken und so weiter. Dann wird geredet und VIELLEICHT auch ein bisschen gefummelt oder so.

Ich wäre jedenfalls ein fan von Dir.:0021:

geile Grüße
Cruiser

dirtdevil7
01.07.2012, 15:00
schäm dich:)

meld dich mal bei mir wenn du magst, komme aus lds, da mußt du auch nich so spontan sein

gg dirtdevil

Cruiser911
07.07.2012, 16:47
Und ich habe mal wieder ein Date platzen lassen, ...

Schade, aber auch nicht schlimm! Manchmal ist die Vorfreude, das Spielen mit den Möglichkeiten das eigentlich Schöne.

Gruß
Cruiser

s-fish70
08.07.2012, 20:04
aber menschlich ^^

s-fish70
27.07.2012, 19:40
bei dem Wetter heute warst du hoffentlich schön eingecremt?! ;) LG fish

picman
27.07.2012, 21:28
manche Stellen habe ich leider vergessen..

ich hätte hier noch zwei helfende hände gehabt:0021:

OutdooU2
27.07.2012, 21:38
Bea bea.. wenn ich das alles so nachvervolgen kann machst du die totale Verarsche. Und dann noch darüber sich hier auslassen. Ist schon klar das fast 50% der Männer hier notgeil sind (die anderen 50% sind schwul) aber musst du sie auch noch auf die Schüppe nehmen. Für langeweile reicht dir doch bestimmt ein Dildo.

s-fish70
27.07.2012, 22:26
manche Stellen habe ich leider vergessen..

...schade, obwohl... da kann man dann auch noch nachträglich für Linderung sorgen ^^

s-fish70
27.07.2012, 23:07
stimmt auch wieder, aber die Röte geht die Bräune bleibt. Wenigstens für eine Weile:)

..immerhin ist es auch noch Sommer, wo das dazu gehört, sich im Freien auch einmal einen leichten Sonnenbrand zu holen.... ;)

s-fish70
28.07.2012, 13:20
und dazu noch naggisch :) ich liebe FKK Urlaub, der leider schon zu Ende ist

bei deinem tollen Busen hast du bestimmt die Blicke aller auf dich gezogen ;) ... achja Urlaub... hab ich bald! :) bestimmt werd ich auch mal die Freiheit am Strand genießen!

heathen72
29.07.2012, 14:00
Hallo Bea, ich wäre gerne dabei. Alleine schon weil ich dich klasse finde und du eine tolle Frau bist. Es macht Spass mit dir zu chatten und ab und zu ja auch mal mehr. Was ich sehr aufregend fand:oops: Echt schade das uns über 500km trennen und es so nicht wirklich Sinn macht mal eben vorbei zu kommen. Ich hoffe du meldest dich mal wieder bei mir...

lg Heiko

heathen72
29.07.2012, 20:15
Meinst du das du tatsächlich mal bei mir in die Gegend kommst? Bist du denn beruflich so weit unterwegs?
Freuen würde mich das natürlich riesig. Dann klappts auch mit einer Massage :oops: Du wärst überrascht von meine gefühlvollen Händen.

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Du, liebe Bea bist eine davon. Danke.

lg Heiko


ps. Kannst mir auch gerne mit pn antworten

s-fish70
30.07.2012, 17:57
Lieber s-fish
die Blicke blieben sicherlich nicht aus, die ich schmunzelnd zur Kenntnis genommen haben. Die meisten Männer waren mit Kind und Kegel dort, keine Chance für mich :)

*lächel* das mit den Blicken stell ich mir so vor: die Männer voller Bewunderung und die Frauen aus Konkurrenzgründen ;)
.. keine Chance worauf? Den Dauerfreund? :)
.... wenn du es schmunzelnd zur Kenntnis nimmst... dann sicherlich doch auch mit einer gewissen Genugtuung, oder!? Hast du auch zurückgeschaut!? :)
LG fish

heathen72
31.07.2012, 22:28
für diesen Satz könnte ich dich küssen


:hrz: Dann KÜSS mich doch liebe Bea, ich glaube es wird knistern wenn sich unsere Lippen sanft berühren :38:

Gefühle sind ein Teil des Lebens und man hat sie nicht, um sie unter Verschluss zu halten

lg Heiko

s-fish70
05.08.2012, 19:35
Fangemeinde hört sich auch etwas besser an :)

heathen72
06.08.2012, 12:50
Hallo Bea,

ich würde mich sehr freuen mal wieder mit dir zu chatten. Und was ich dir mal sagen wollte, auch wenn wir uns bisher ja nur virtuell begegnet sind, so hast du doch ein Platz in meinem Herzen gefunden. Ich finde es immer sehr schön und erfrischend mit dir zu schreiben und bin mir sicher das du auch im echten Leben eine fantastische Frau und Partnerin bist. Fühl dich umarmt.


Der Mensch, Der dir, Ohne Dich zu Berühren, Ohne Mit dir zu sprechen, Ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,
sollte der Mensch sein, Dem du dein Herz schenkst


Lieben Gruß

Heiko

s-fish70
06.08.2012, 21:54
ich freue mich das du dazu gehörst

der Fahrstuhl hält auch hoffentlich nicht so schnell an ;)

s-fish70
09.08.2012, 21:57
meinetwegen kann der gaaanz langsam fahren. In der Zeit kann man so viele schöne Sachen machen :)

das klingt verlockend, liebe Bea! :)

heathen72
11.08.2012, 09:53
Hallo Bea,

wollte dir nochmal sagen das du eine wundervolle Frau und Person bist. Ich fühle mich dir sehr Nahe, auch wenn du soweit weg bist.:hrz:

Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.

Ganz liebe Grüße

Heiko

Cruiser911
12.08.2012, 15:50
Hallo Bea,

ich freue mich, zu deiner Fan-Gemeinde zu gehören.
Im Unterscheid zu den meisten hier, kennen wir uns ja schon real und daher habe ich den Vorteil zu "wissen" wie Du bist.
Nämlich ganz lieb.

Auf das nächste Treffen freue ich mich schon. Am 13. hätte es bei mir ja nicht geklappt, aber irgendwann wird es.
Versprochen.

Lieber Gruß
Cruiser

s-fish70
14.08.2012, 16:57
.... lädt das Wetter geradezu ein zum baden und mehr :)

wie sehr du doch Recht hast! ;)

heathen72
15.08.2012, 20:33
Bea komm mich doch mal besuchen, dann gehe ich gerne mit dir baden:oops: Vielleicht klappt es ja mal wenn du Urlaub hast. Du weißt ja, ich habe ein neues Schlafgemach und es ist immer noch jungfräulich. Will es gerne mit dir zusammen einweihen :)


Manchmal begegnest du Menschen im Leben, die dich einfach unendlich glücklich machen. Und dabei kommt es gar nicht darauf an woher oder wie lange du sie schon kennst. Sie sind aufeinmal einfach da, verstehen dich, hören dir zu, lachen und weinen mit dir. Genau das sind die Menschen, die dich deinem Glück ein Stückchen näher bringen und die das Leben lebenswert machen.


:knfl: Fühl dich herzlichst umarmt :blooba_018:

Heiko

s-fish70
16.08.2012, 16:07
aber am Montag wollte niemand mit mir baden :(

Auweia! :) das kann doch gar nicht sein! Selbst zu Mitternacht sollte sich doch jemand finden!?

dirtdevil7
21.08.2012, 21:28
aber am Montag wollte niemand mit mir baden :(

es lag nicht an mir ;-)

s-fish70
14.10.2012, 16:55
hallo :) an alle, gibt es Lebenszeichen von ihr? oder ist sie endgültig verschwunden?