PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustknabe am Bahnhof 2



Lutschboy
17.04.2007, 22:17
Nachdem ich die Vorhaut fest zurückzog sah mich eine richtig schöne pralle Eichel an. Kreisende Bewegungen meiner Zunge machten sie feucht und ich rieb sie an meinen Lippen. Der Mann schaute über seinen Bauch runter zu mir
und geilte sich wohl ziemlich daran auf. Ich muss zugeben mein Schwanz stand auch aber ich hatte ja bis jetzt keine Möglichkeit zu kommen. Ich stülpte meinen Mund über die Eichel und schloss meinen Mund. Mit der Zunge reizte ich die Eichel und ich begann saugend vor und zurück zu rutschen. Während dessen wichste ich ihm weiter einen. Seine Eichel wurde sehr hart und ich schleckte seinen Schwanz ab. Nur dass er nicht rasiert war störte mich ein wenig. Seine Geilheit wurde aber immer größer und er schob sein Becken immer weiter vor, sodass der Schwanz ziemlich weit in meinen Mund drückte. "Ja, mein geiler Kleiner! Mach Papa glücklich!", stöhnte er vor sich hin. Ich nahm seinen Schwanz aus dem Mund und leckte über die mit Spucke geölte Eichel. Spermageschmack drängte sich mir auf. Lange würde es wohl nicht mehr dauern, dachte ich mir. Plötzlich kam mir der Gedanke an meinen Anschlusszug und dass dieser wohl bald kommen müsste. Also dachte ich mir, muss er jetzt auch gleich kommen. Schnell lies ich seinen Schwanz wieder in meinen Mund gleiten und nickte mit meinem Kopf vor und zurück. Aufeinmal nahm der alte Mann mit beiden Händen meinen Kopf und fing an mich ins Maul zu ficken. Immer wieder stiess seine dicke Eichel in meinen Rachen und ich hatte Mühe zu atmen. Der Sabber lief mir schon aus dem Mund und ich hielt mich an seinen behaarten Oberschenkeln fest. Er stöhnte immer heftiger und plötzlich füllte sich mein Mund mit seinem warmen Sperma. Noch ein paarmal sties er zu und streichelte von oben meinen Kopf. "Guter Junge! Hast ein ordentliches Blasmaul!" Ich konnte mit dem Spermagefülltem Mund nichts antworten, aber schickte ihm einen genervten Blick entgegen. Sein Sperma spuckte ich in die Toilette , was er eher wütend duldete. Währenddessen zog er sich an und griff zu seinem Portemane und warf mir 20€ vor die Füsse. "Für die gute Arbeit und das geile Rollenspiel!" und verlies die Toilette. Irritiert hob ich das Geld auf und packte meine Sachen zusammen. Meinen Zug erreichte ich gerade noch so und gewichst hatte ich mir immer noch keinen. In Gedanken ging ich nochmal das erlebte durch und mein Penis konnte sich auch daran errinnern. Nur musste ich mich ständig fragen, ob der Typ mich für einen Stricher gehalten hat, oder warum gab er mir Geld. Zu Hause angekommen wichste ich mir noch zweimal einen bevor ich ins Bett ging.

dwthalterl
20.04.2007, 05:35
geiles erlebniss

andreas tv
04.01.2012, 13:19
Tolle Geschichte.

eastwood11
04.01.2012, 18:50
klasse geschichte