PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volksfest



Mediumsuns
06.09.2011, 09:27
Am Wochenende hat mich mein Mann mal wieder allein gelassen und so fuhr ich mit Arbeitskollegen auf ein Volksfest in der Nähe von München...

Die Stimmung war gut, das Bier floss aber irgendwann war die Zeit, dass mein letzter Zug fährt.
Da niemand anders auch diesen zug nehmen musste, bot sich ein Kollege an, mich zum Bahnhof zu bringen.
Darüber war ich sehr dankbar denn die Typen können schon sehr penetrant sein wenn sie was getrunken haben...Mit dem Arbeitskollegen verstehe ich mich sehr gut. Er ist zwar schon etwas älter aber hat einen sehr guten Charakter und sehen kann er sich auch lassen.

Ich verabschiedete mich also bei allen und wir gingen.
Auf dem Weg zum Bahnhof kommt man durch einen Park. Da meinte er: Hinkst du?
Ja sagte ich, meine Schuhe tun mir weh...
Da blieb er plötzlich stehen und meinte: Ich trage dich!
Ich wollte erst nicht aber willigte dann ein. Er nahm mich erst Huckepack. Sein Aftershave roch sehr gut und ich merkte wie meine Brüste gegen seinen Rücken drückten.
Dann fiel mir plötzlich ein, dass ich ja gar nichts drunter hab. Das ist nämlich blöd mit Tracht aufs Klo zu gehen deswegen lasse ich dort immer das Höschen weg.
Im nächsten Moment spürte ich auch schon, dass es am Po kälter wurde - mir war durch das Gewackel das Dirndl hochgerutscht.
Ich bat ihn, dass er mich runter lässt und zupfte wieder alles richtig.
Er meinte er könnte mich auch auf den Arm nehmen.
Ich wollte es aber erst nochmal mit laufen versuchen. Nch ein paar Schritten sah ich, dass mein linker Strumpf blutig ist...ich fragte ihn also ob das Angebot noch steht.
Er nahm mich sofort hoch und ich legte seinen Kopf an seine Schulter. Ich merkte, wie er mich an den Hals küsste und ich erwiderte es...wir küssten uns sehr innig und lange.

Dann setzte er mich schnell auf eine Parkbank, schob mein Dirndl hoch und leckte mich, dass mir die Luft wegblieb. Ich flüsterte Fick mich...fick mich!!
Er zog seine Hose aus, legte meine Beine auf seine Schultern und legte los - das war hammergeil!
Nach einer Ewigkeit dreht er mich um, meinte, ich soll mich auf der Bank abstützen und im nächsten Moment merke ich wie er schon wieder tiefer und tiefer und mich reinstößt...meine Brüste flogen dabei nur so hin und her.
Dann bat ich ihn, sich hinzusetzen und blies seinen Penis tief und mit harten schnellen Kopfbewegungen.
Es dauerte nicht lange und er nahm meinen Kopf und stieß mir seinen Schwanz immer tiefer in den Mund - er stöhnte laut auf und spritzte mir alles in den Rachen....
Dann leckte ich den Rest von seinem Penis ab, stellte mich hin und sagte: Jetzt müssen wir uns aber beeilen sonst verpass ich meinen Zug.

Daraufhin trug er mich im Laufschritt zum Bahnhof...

AlexAAAA
14.09.2011, 00:01
Sehr geile Geschichte, bin richtig geil geworden!
Habe fast die selbe Geschichte erlebt, nur waren wir damals zu dritt und das andere Mädchen hat die Stimmung vernichtet:(

randipie54
16.09.2011, 22:38
hoffe es hat richtig spass gemacht. Aber hast alles runtergeschleckt? gg

steven5453
21.09.2011, 13:58
so muss das sein :-)

BigDream
23.10.2011, 06:43
Was für eine Geschichte und dein toller Ausklang für so ein Tag. echt geil.

Flitsche
25.10.2011, 22:39
Spaß muss sein :p

lustam_leb
28.10.2011, 12:16
Tja da hat der Mann selbst schuld gehabt.
Wäre gerne der Arbeitskollege

mathes90
29.10.2011, 22:17
Schön dumm von dem Mann :D