PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen mit Andy



jackyx
17.04.2007, 15:19
So nun unsere dritte Story hier, auch wieder frei erfunden! Hoffe sie gefällt Euch. Über Kommentare freuen wir uns natürlich!



Am Abend hatten Andy und Susi sich nach langer Zeit in einer Kneipe wieder getroffen, Susi war mit ihrem Freund unterwegs gewesen. Während des langem Abends und dem Wiedersehen wurde doch einiges getrunken. Es wurde ein wenig gescheckert und Brüderschaft getrunken. Susi konnte Andy während der Schulzeit lange nicht ausstehen, gelaufen ist nie etwas zwischen den Beiden. Das hatte Andy immer sehr bedauert!
Na ja nun war er zusammen mit Susi und ihrem Freund Rainer um die Häuser gezogen. Einige Andeutungen wurden gemacht, man könnte doch mal einen 3 er machen, sagte Rainer. Susi wies das aber von sich und stutze ihren Freund zurecht, was ihm den einfiele! Der erwiderte, wieso magst du denn nicht mal ein wenig Abwechslung, eventuell würde dich das ja mal etwas lockerer machen. Du bist immer so prüde, meinte er mir ca. 2,5 Promille. Andy hielt sich zurück, versuchte aber etwas vorzufühlen. Unter dem Tisch schob er seine Hand unter ihren Rock. Langsam wanderte sie den Saum hoch, kurz vor dem Ziel wurde seine Hand aber abgefangen und er erntete böse Blicke! Später, ungefähr nach dem 5 Bier, stieß er leicht gegen ihren Busen. Ihre Warzen waren steil aufgerichtet, er bemerkte, dass sie reichlich Holz für der Hütte hatte! Zwar wurde Susi hiervon kurz etwas zutraulicher, aber mehr war nicht, auch nicht nach dem 6 Bier! Schließlich gingen sie zu Susi in die Wohnung! Rainer war mal wieder sturzbetrunken und zu nichts mehr fähig. Andy wollte nach hause, war aber auch nicht mehr fahr tüchtig. So bot Susi ihm an, bei ihr zu übernachten! Sie und Rainer wohnten im gleichen Haus. Meist waren sie oben bei Susi. Aber wenn er mal wieder aus Frust über Susis Prüderie einen zuviel getrunken hatte, wurde er in seine Wohnung verfrachtet! Andy sollte bei Susi schlafen. Er bot sich an, auf der Couch zu nächtigen, aber dort war alles voll mit Klamotten, so dass dieses ausschied. Es blieb nur Susis großes Bett übrig! Sie unterhielten sich noch kurz über alte Zeiten, nochmals startete Andy einen Versuch. Er sagte ihr, wie toll und anziehend er sie früher fand! Susi war aber zu kaputt und bocklos, um sich darüber nun noch zu unterhalten! Sie zog nur nur Rock und Bluse aus und legte sich ins Bett, Schmuck und ihre sexy Unterwäsche behielt sie an, so müde war sie! Auch Andy legte sich auf seine Seite. Er war noch irgendwie gar nicht müde, er war spitz auf Susi!
Sie war schon am dösen. leise kroch er unter ihre Decke. Er schob seinen Finger schnell in ihre Möse, ganz sanft, rein und raus! Susi wurde davon natürlich wach, leicht stöhnte sie zunächst auf. Sie dachte wohl an einen Traum oder hatte gerade einen solchen. Sie erschrack und wehrte den Finger ab. Sie sagte nein, lass das. Du kannst hier schlafen, mehr nicht. Bist du wirklich so prüde, entgegnete Andy! Er ließ nicht locker und schob den Finger wieder rein! Weiterhin wehrte sich Susi, sie drückte die Beine zusammen, dabei rutschte der Finger wieder rein und raus! Sie wurde nun doch ein wenig feucht. Scheinbar schien es sie zu erregen! Das ist Andy natürlich nicht entgangen. Man sagte er zu ihr, ziehst dich sexy an, aber spielst die Jungfrau vom Lande! Dabei merke ich doch, wie du es willst!
Nach wie vor wehrte sie sich, wenn auch langsam weniger! Aber es reichte Andy jetzt, er fesselte ihre beiden Hände aneinander, so dass sie im nicht mehr hindern konnten! Nun bohrte er in aller seelenruhe den Finger rein und raus, immer schneller. Susi Mauer brach immer mehr ein, zunächst versuchte sie ihre Erregtheit noch zurück zu halten, aber großen Erfolg hatte sie damit nicht. Immer mehr staute sich die Geilheit in ihr auf!! Na willst du immer noch prüde sein. Wie macht ihr es denn, hm, wie treibt ihr es. Bestimmt immer in der Standardstellung! Sie antwortete zunächst nicht. Aber er hatte recht, meist oder fast immer, lag sie unten, weil sie es so wollte!
Sie versuchte zu antworten, doch die ersten Wellen überkamen sie, sehr heftig. So kannte sie es nicht, so hatte sie es noch nie erlebt! Sie versuchte wieder das Stöhnen zu unterdrücken, was ihr immer schwerer fiel. Dann kam wieder irgendwas von Andy, sie glaubte sie hörte nicht richtig: Na kommst du nun, du kleine *******! Liebst es gefingert zu werden, was?? Nun konnte sie sich nicht mehr zurückhalten, sie kam heftig wie noch nie in ihrem Leben. Oh gott schrie sie nun laut, Oh nein, Oh nein, hör auf, doch Andy schob seine Finger, sie wußte gar nicht wie viele es waren, immer wieder tief rein, die andere Hand bearbeitete ihre Brüste dabei!!! Sie richtete sich ein wenig auf und lies den Orgasmus nun wirklich kommen, sie hatte sich ergeben!! Mit einem lauten Stöhnen und Kreischen ging sie ab!! Erschöpft sank sie zunächst zurück!!
Andy kuschelte sich nun von hinten an sie ran!! Oh Gott, was ist dass für eine Riesen Ding da an meinem Hintern?? Andys bestes Stück war schon aufgerichtet, kein Wunder bei diesem Organsmus den sie hatte! Er rieb ihn ihr am Hinterteil! plötzlich stand er auf und schob ihr den Riemen in den Mund. Erst ganz langsam und dann weit rein!! Sie erschrack, was kam als nächstes?? Er zog ihn wieder raus. Sie sagte, so ich glaube wir sollten es nun lassen, es war schön, aber nun ist es gut! Gut sagte er, nun geht es erst richtig los! Du darfst jetzt mal so richtig zeigen was Du kannst, blase ihn gefälligst, oder kannst du das nicht?? Na ja, sagte sie, oft mache ich es nicht!! Das war ihm nun aber so was von Egal! Er schon ihn ihr wieder in den Mund. Langsam aber widerwillig fing sie nun mit der Zunge an zu arbeiten. Erst zögerlich an der Eichel, dann doch ein wenig weiter runter. das kannst Du aber sicher noch besser. Sicher brauchst du dabei etwas Motivation. Er tauchte nun in die 69 er Position nach unten ab und stieß seine Zunge an ihren Kitzler. Immer wieder kreiste sie dort und an den Schamlippen entlang. Sie wurde nun wieder lauter im Stöhnen. Sie wollte es eigentlich nicht!
Aber sie bearbeitete seinen Schwanz immer heftiger und heftiger. Ihre Hände konnte sie nicht benutzen bzw. sie versuchte sie trotz der Fesseln einzusetzen, um dieses Riesenteil zu bändigen!!
Sie kam nun erneut!! Wieder sehr heftig!!!! Oh man, Du machst mich völlig wahnsinning, was soll das! Ich will das doch gar nicht. Er legte sich nun wieder hinter sie. Er schob seinen Schwanz nun ein wenig in ihren hinteren Eingang. Nein, stöhnte sie dabei!! Aber nur ein Bißchen!!! Langsam stieg es erneut in ihr hoch!!! Er zog ihn nach einigen leichten Stößen nun hinten raus! Nun machte er aber vorne weiter!! Da schob er ihn mit aller Heftigkeit rein. In einem Schwung bis zum Anschlag. Ohhhhhhhhhh nein, ich komme gleich schon wieder!! Nun stoße mich heftig und hart. Gib ihn mir ordentlich stöhnte sie laut fordernd!! Na na, nicht mehr so prüde. Nein Du hast mein Eis gebrochen, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich erkenne mich nicht wieder!! Ich könnte jetzt bumsen, bumsen. Nun stoß schon zu!!
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Immer heftiger stieß er zu!! Laut brüllend kam sie nun!! Sie kam wieder: JJAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH schrie sie nun, weiter!!!!!
Nun kam auch er, aber Andy wollte sie nicht vollpumpen, nein vollspritzen wollte er. So nun kommt die Krönung. Er drehte sie blitzschnell um und schob ihn ihr nochmal in den Mund!! Schließlich ergoß er sich über ihren Titten!!! Das war nun völlig neu!!
An diesem Abend hatte sich ihr Sexleben völlig geändert. Sie hatte fast alles gemacht und genoßen, was sie vorher von sich wieß. Was hatte sie blos alles verpaßt!!!
Übrigens ihr Freund war von da an passe !!!