PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streitgkeiten!!!!



SmarterMag
01.09.2011, 23:23
Hab mich gerade ziemlich geärgert,

da regt man ne normale Diskussion an, und sie läuft auch ganz gut!

Dann kommt jemand in den Thread und zettelt Ärger an!

Macht die Threads nicht damit kaputt!!!!!

Wer sich hier streiten will, geht auf PN und löst das Problem!
Es müssen nicht alle darunter leiden, wir wollen hier Spass haben!

948568V
02.09.2011, 06:40
... Wer sich hier streiten will, geht auf PN und löst das Problem!
Es müssen nicht alle darunter leiden, wir wollen hier Spass haben!

... dass erwachsene Menschen vernünftig miteinander reden können und Streitigkeiten ausdiskutieren können. Aktuell erleben wir aber gerade wie es ist, wenn man statt dessen in eine kindliche Trotzphase (Strampeln, Schreien, Verweigern usw.) zurück fällt. Wahrscheinlich zuviel "Die Alm" geschaut ...

Eigentlich schade!!!

Fickengelchen
02.09.2011, 06:59
und jetzt eröffnest du einen fred dazu :rolleyes: auch wenn du niemand persönlich ansprichst. die einfachste art deinen fred aufräumen zu lassen, wenn es da wirklich streit gibt (hab noch nicht reingeschaut), ist jule anzuschreiben.

SmarterMag
02.09.2011, 12:13
und jetzt eröffnest du einen fred dazu :rolleyes: auch wenn du niemand persönlich ansprichst. die einfachste art deinen fred aufräumen zu lassen, wenn es da wirklich streit gibt (hab noch nicht reingeschaut), ist jule anzuschreiben.

Ich bedanke mich für den Tipp, aber wer will schon jemanden anschwärzen.
Vielleicht mach ich es jetzt, wo ich den Thread eröffnet hab, die Streithähne, vorallem Streithennen hier her.

Da stören sie wenigsten die andern nicht!

Könnt auch ihr so machen.
Bei dem was hier zuletzt abging, wär Jule ein wenig überarbeitet!

Shagbuddy
02.09.2011, 12:16
Man kann sich auch einen zweiten Nick anlegen und unter dem noch richtig schön Öl ins Feuer giessen.

Erklärung kommt per PN, SmarterMag.

SmarterMag
02.09.2011, 12:26
Dann werd ich mit dir die Augen aufhalten,
und diese Personen mit doppelten Nick,
müssen wir dann melden.

SmarterMag
02.09.2011, 19:07
Hab mir mal erlaubt, den Doppelnicker ne Profilnachricht zu schreiben, die dumme Antwort kam prompt!

Shagbuddy
02.09.2011, 19:10
Hab mir mal erlaubt, den Doppelnicker ne Profilnachricht zu schreiben, die dumme Antwort kam prompt!
Man soll die kleinen, dummen Frauchen eben nicht unterschätzen.

Die haben eine Spürnase! Kannst mich auch Shaggy Holmes nennen!
:-))

SmarterMag
02.09.2011, 19:15
Man soll die kleinen, dummen Frauchen eben nicht unterschätzen.

Die haben eine Spürnase! Kannst mich auch Shaggy Holmes nennen!
:-))

Danke Shaggy, hey mein schönes Thema wurde gelöscht! Auch der Fight Thread gegen dich wurde gelöscht!
Ist das etwa die Lösung von der Admin?

Shagbuddy
02.09.2011, 19:25
Danke Shaggy, hey mein schönes Thema wurde gelöscht! Auch der Fight Thread gegen dich wurde gelöscht!
Ist das etwa die Lösung von der Admin?
Der Fightthread wurde gelöscht?

B R A V O!

NIX ANDERES WOLLTE ICH!

Aber dass Dein Hundeverein-Thread weg ist, finde ich nicht gut. Ich wollte den Poster von sterbenden Kindern in Afrika nämlich dazu auffordern, seinen Mist rauszulöschen, und ich hätte ebenfalls das selbe getan. Aber nun ist es auch gut.

Machste eben einen Neuen auf!
Und viel Glück, dass da nicht Trolls auftauchen, die dann wieder Fotos von verhungernden Kindern einstellen! Verwarnt werden solche Leute ja anscheinend nicht. Die können irgendwo reingehen und eine Bombe reinwerfen, ohne dass das Folgen hat.

Auf ein Neues!

Fickengelchen
03.09.2011, 09:51
ich finde manche themen haben nicht mal was im offtopicbereich zuschen, dazu gehören hunde wie auch kinderfreds.

Shagbuddy
03.09.2011, 10:05
ich finde manche themen haben nicht mal was im offtopicbereich zuschen, dazu gehören hunde wie auch kinderfreds.
Hm ja, das kann von vielen wohl auch zunächst falsch verstanden werden. Sehen: "Hunde" im Titel und denken dann an enen sexuellen Zusammenhang.

Aber ich habe festgestellt, dass sich vor allem Frauen in einem Hundethread unterhalten und fand das auch mal schön, eine Pause von Schwänzen zu machen. Man lernt sich von einer anderen Seite kennen, was ich ganz nett fand. Gerade, weil fast jeder Hundehalter immer total begeistert ist von seinem Hund und dann lustige Fotos oder Texte eingestellt werden.
Einfach erfrischend.

Das war jetzt übrigens kein Vorschlag von mir für SmarterMag, nochmal einen solchen Thread zu eröffnen, falls das jemand vermutet. Er hat es mir gestern gesagt, dass er das wohl tun würde, und ich habe es aufgegriffen (Bist doch einverstanden, dass ich das gerade erwähne, SmarterMag, oder)?

Wenn nur Leute den Thread anklicken würden, die das Thema interessiert, wäre es gut. "Was esst Ihr gerade" interessiert mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, deshalb klicke ich sowas nicht an. Auch die ganzen Spiele, die kursieren, klicke ich nicht an.

Bisher haben sich Tiersex-Liebhaber ja zurückgehalten, aber man weiss nie, wann einer auftaucht ...
Ich lösche meine Texte und Fotos aus Hund-Thread jedenfalls heraus. Aber das hat einen anderen Grund, den man sich ja denken kann.

Bei den unnötigen Threads, die hier jeden Tag aufgemacht werden, kommt es m. E. auf einen Tierschutz-Thread auch nicht an. Wenn SmarterMag das gerne möchte, warum nicht. Vielleicht läuft es dieses Mal ohne Trolle ab. Es gibt übrigens einen alten Hunde-Thread, der wohl lange nicht mehr aktiviert wurde.

Jule
03.09.2011, 15:08
Ach ....wo wir grad beim Thema sind ....Hunde/Tier Threads haben hier nichts zu suchen und ich werde sie natürlich immer löschen, egal wie gut gemeint sie sind und wieviele sich beteiligen.

Ausserdem, liebe Shagbuddy, hast grad du dich merhfach im "Ton" vergriffen und das nicht nur in dem Thread, ich habe mehrere Meldungen diesbezüglich bekommen, habe aber gedacht das dies nur deine Anfangsphase wäre und du vll nach der Eingewöhnung schon den richtigen Ton treffen würdest, dies scheint aber nicht der Fall zu sein, vielleicht liest du mal ein wenig über Nettiquette und bedenkst das in einem Forum wie diesem, wo viele verschiedene Menschen aufeinander treffen, wo man von Mimik und Gestik nichts mitbekommt ein wenig darauf achten sollte.

Und nun schliesse ich diesen Thread auf wunsch des TE's

lg
Jule