PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreier MMF mit meiner Frau - Anfrage



cohiba1
01.09.2011, 12:56
Ich versuche schon sehr lange meine Frau zu einem Dreier zu überreden wie viele von euch schon wissen denke ich. Nun ist es so, dass sie sich einen Mann gesucht und auch mehrmals ausprobiert hat, was ich ja schon gar nie für möglich gehalten habe und sie dafür auch meine Genehmigung hat ! Bis jetzt ist es leider nicht zu einem Dreier gekommen, da er noch nicht recht will. Meine Frau ist leider sehr wählerisch bei Männern, also sollten nicht dick sein eher sportlich, gepflegt sowieso, nicht zu stark behaart und ev ein eher dunkler Typ (kein Ausländer).

Wer hätte eventuell Interresse daran sollte das nichts werden sich mal mit uns zu treffen, vorab wären einige Bilder nicht schlecht die ich ihr dann vorlegen könnte (Ganzkörper/ev Gesicht - Augen können verborgen sein, nackt ).

Würden auf jeden Fall einen Mann suchen der in der Nähe von Linz wohnt, sauber, diskret, gesund ist, Dauerfreundschaft wäre möglich, auch wäre möglich sie alleine zu bumsen wenn sie will (Video erwünscht) und oder ich nicht daheim bin.

Am Anfang nur mit Gummi !!! - außer Gesundheitsattest !

Kann natürlich nicht garantieren ob es dann wirklich was wird aber es schaut nicht schlecht aus, sie ist schon einen Schritt weiter gegangen und hat immerhin schon Sex mit einem fremden Mann, wobwei sie mich direkt fragt wenn sie zu ihm fahren will ob sie darf .

VivaAlex
01.09.2011, 13:22
echt süß deine kleine! Kompliment
lg

biker1600
01.09.2011, 14:05
hallo ihr zwei ! verdammt schade, dass ich nicht aus eurer nähe bin. wenn alle männer, die diese frau mindestens einmal ficken wollten, aus linz kämen, wäre diese stadt völlig übervölkert ! aber ein abstecher zu euch hin würde sich auf jedenfall lohnen. in diesem sinne lg wolle

cohiba1
01.09.2011, 14:45
hallo ihr zwei ! verdammt schade, dass ich nicht aus eurer nähe bin. wenn alle männer, die diese frau mindestens einmal ficken wollten, aus linz kämen, wäre diese stadt völlig übervölkert ! aber ein abstecher zu euch hin würde sich auf jedenfall lohnen. in diesem sinne lg wolle

danke für dein Kompliment !

cohiba1
01.09.2011, 14:47
Es wird vermutlich, vorausgesetzt es wird überhaupt was zu einem Treffen kommen, kommt es sicher naja oder fast sicher nicht gleich beim ersten Treffen zum Sex . Also etwas Geduld wäre schon angesagt ! Da wir auf dem Gebiet auch neu sind. Wie gesagt ein dauerhafter Hausfreud wäre natürlich perfekt.

cohiba1
02.09.2011, 11:58
eine Frau kanns ich natürlich auch melden (für einen 4 ermit Hausfreund ich und meiner Frau) alter bis 40 würd ich sagen und schlank.

cohiba1
05.09.2011, 14:50
sich derweilen erledigt Jungs, haben schon einen Hausfreund derzeit.

cohiba1
15.12.2011, 08:57
Unser bisheriger Hausfreund nimmt sich leider kaum Zeit für sie / uns. Ich suche deshalb für uns einen neuen (ohne ihr Wissen derzeit noch). Wollen wenn etwas auf Dauer und Foto und Videoscheu solltest nicht sein. Sympatie muss natürlich passen.

hh48004800
17.12.2011, 16:59
Mein Traum ist es schon lange, einem Paar beim Sex zuzusehen oder mitzuwirken (je nach Wunsch).
Ihr schein ja recht sympatisch zu sein. Deine Frau ist sowieso megascharf.

Vielleicht habt ihr ja interesse.

cohiba1
19.12.2011, 17:46
geil wenn sich einer melden würde, am besten du schickst mal ein paar Fotos von dir, ausdauernd solltest auch sein und an einer Dauerfreundschaft interressiert.

cohiba1
19.12.2011, 17:48
Neuestte Info, einen Dreier hatten wir bereits aber nur einmal und es hat ihr sehr gut gefallen. Leider ist dieser Typ offensichtlich nicht so recht an einer Dauersexbeziehung interressiert.

-MANN-
19.12.2011, 20:40
was sucht ihr denn genau
ich such eine frau oder paar um meine sexuellen fantasien voll und ganz auszuleben

wovon träumt ihr

lg ........

Afro1981
19.12.2011, 20:46
Jetzt wird mir gerade schlagartig bewusst das die Nordsee nicht so toll ist wie die Österreicher Berge :)
Richtig klasse paar! Sehr sexy:0009:
Lg

cohiba1
20.12.2011, 08:26
Naja suche (n) einen Mann der gemeinsam mit mir meine Frau regelmäßig bumst. Ausdauer wäre von Vorteil !

cohiba1
09.01.2012, 15:47
derzeit gerade nicht mehr aktuell ! Danke Jungs .

cohiba1
28.03.2012, 14:21
unsere Fantsien sind einfach meine Frau zu zweit oder du alleine zu bumsen, dabei Fotos und Videos zu machen !! Sie hat auf Wunsch Strapse und Heels an und es ist grundsätzlich das meiste möglich, Sympatie vorausgesetzt.

cohiba1
28.03.2012, 14:24
aktuell, ist ist offenbar sehr schwierig den richtigen zu finden bzw wann dann melden sich viele nicht mehr ? Würd mich echt freuen den richtigen zu finden der alleine oder gemeinsam mit mir meine Frau richtig durchfickt - Dauerfreundschaft wäre ideal.

W_gesucht
29.03.2012, 12:08
aktuell, ist ist offenbar sehr schwierig den richtigen zu finden bzw wann dann melden sich viele nicht mehr ? Würd mich echt freuen den richtigen zu finden der alleine oder gemeinsam mit mir meine Frau richtig durchfickt - Dauerfreundschaft wäre ideal.

Hallo

Also ich würde mich sofort zur verfügung stellen wenn ihr möchtet.
würde mich über eone Antwort freuen. mehr können wir ja dann per PN besprechen.

Lg, Patrick

Mfp99
05.04.2012, 20:44
super Fotos! hört sich gut an - bei Interesse bitte PN (hab noch zuwenig Beiträge)

lus89
06.04.2012, 13:51
bei deiner liebsten würd ich auf keinen Fall nein sagen!! hat ja echt einen traumhaften Körper!! wär sofort dabei!! wär aber nichts regelmäßiges da die Entfernung einfach zu groß ist, aber bei einer einmaligen Sache (oder zweimal) wär ich gerne mal dabei!!
lg

chrisktn
06.04.2012, 15:31
Sieht ja geil aus da wär ich gern dabei lg




Ich versuche schon sehr lange meine Frau zu einem Dreier zu überreden wie viele von euch schon wissen denke ich. Nun ist es so, dass sie sich einen Mann gesucht und auch mehrmals ausprobiert hat, was ich ja schon gar nie für möglich gehalten habe und sie dafür auch meine Genehmigung hat ! Bis jetzt ist es leider nicht zu einem Dreier gekommen, da er noch nicht recht will. Meine Frau ist leider sehr wählerisch bei Männern, also sollten nicht dick sein eher sportlich, gepflegt sowieso, nicht zu stark behaart und ev ein eher dunkler Typ (kein Ausländer).

Wer hätte eventuell Interresse daran sollte das nichts werden sich mal mit uns zu treffen, vorab wären einige Bilder nicht schlecht die ich ihr dann vorlegen könnte (Ganzkörper/ev Gesicht - Augen können verborgen sein, nackt ).

Würden auf jeden Fall einen Mann suchen der in der Nähe von Linz wohnt, sauber, diskret, gesund ist, Dauerfreundschaft wäre möglich, auch wäre möglich sie alleine zu bumsen wenn sie will (Video erwünscht) und oder ich nicht daheim bin.

Am Anfang nur mit Gummi !!! - außer Gesundheitsattest !

Kann natürlich nicht garantieren ob es dann wirklich was wird aber es schaut nicht schlecht aus, sie ist schon einen Schritt weiter gegangen und hat immerhin schon Sex mit einem fremden Mann, wobwei sie mich direkt fragt wenn sie zu ihm fahren will ob sie darf .

cohiba1
07.04.2012, 19:07
Wäre es natürlich aus der Nähe von Linz oder zumindest OÖ

Stossfest69
08.04.2012, 07:42
Hallo Ihr 2, wir würden uns über gedanken- und erfahrungsaustausch mit euch freuen

domboy69
11.04.2012, 14:32
geil wenn sich einer melden würde, am besten du schickst mal ein paar Fotos von dir, ausdauernd solltest auch sein und an einer Dauerfreundschaft interressiert.

Wohnen leider zu weit weg, ansonsten würde alles passen. Schau dich ruhig mal in unseren Alben um.
Betreiben eine Sportschule und sind passen ins Schema, falls PT für dich in Frage kähme.
Vielleicht trifft man sich ja mal "natürlich zufällig" im Urlaub

cohiba1
11.04.2012, 14:46
einem Vierer bzw einer andern Frau kann meine leider gar nichts anfangen

cohiba1
16.04.2012, 16:26
von meiner *****

masterc111
16.04.2012, 17:01
HI du hast einen Wunderschönen Körper. echt der wahnsinn. Könnt ja mal mein Bild auf meinem Album anschauen und sagen ob ich was für Sie wäre?!

Lg Masterc111

cohiba1
17.04.2012, 13:58
Foto meiner Maus

clementus
17.04.2012, 14:18
... Linz ist ein bisserl weit weg von Graz (für eine Dauersexbeziehung) :mad:

W_gesucht
17.04.2012, 14:19
Foto meiner Maus

Wow sie sieht echt scharf aus. Würde mich freuen wenn ich sie gerne auch mal real verwöhnen dürfte

Lg,

cohiba1
18.04.2012, 08:54
und gleich noch ein Foto meiner Ehefrau !!

W_gesucht
18.04.2012, 09:08
und gleich noch ein Foto meiner Ehefrau !!

Hätte immer noch interesse sie mal real zu sehen oder zu verwöhnen

MelkAT93
18.04.2012, 18:08
ein traum... wunderhübsche frau..

cohiba1
19.04.2012, 08:18
dank für die Einträge ! lg

lus89
19.04.2012, 13:39
echt zu geil!! bist echt zu beneiden!!

Roufus
19.04.2012, 18:23
Ich frag mich echt warum ihr es so schwer habt einen Kerl zu finden der an einer Dauerfreundschaft interesse hat.
wenn ich aus eurer nähe wär, ....
;)

Eine wirklich sehr hübsche und sexy Frau. Kompliment!

LG

cohiba1
23.04.2012, 12:21
das Problem ist es melden sich zwar viele, aber nicht jeder gefällt ihr bzw die ihr gefallen ziehen dann meistens wenn es mal zu einem Treffen (nur auf einen Drink) kommen soll den Schwanz ein und haben laufend Ausreden ?

W_gesucht
23.04.2012, 13:41
das Problem ist es melden sich zwar viele, aber nicht jeder gefällt ihr bzw die ihr gefallen ziehen dann meistens wenn es mal zu einem Treffen (nur auf einen Drink) kommen soll den Schwanz ein und haben laufend Ausreden ?

Also ich würde mich davor nicht drücken und würd auch nicht den schwanz einziehen ganz im gegenteil ;)

Lg,

Mfp99
28.04.2012, 11:21
@cohiba1 kannst mir evtl. deine mailadresse per pn schicken?

nadal1
12.05.2012, 10:39
ich muss sagen du hast eine unglaublich hübsche frau!!! ich kann auf jeden fall vorstellen dich beim bumsen von ihr zu unterstützen! schau doch mal in mein profil....

maxisailer
13.05.2012, 23:04
HY Ihr zwei!bin etwa 30 Km von euch weg und sehr neugierig auf eure Sie habt ja tolle pics eingestellt-bin 34 Jahre,181cm groß,75 Kg schwer,Österreicher,aber immer schnell Braun wenn die Sonne scheint,ein wenig treniert,und IMMERGEIL-lol,würd mich freun eure oder Ihre Bekanntschafft zu machen,alles kann nichts muss!!!!grüß aus bez.Vöcklabruck

joedev
17.05.2012, 12:26
Finde ich voll geil das deine Frau schon fremdfickt, meine leider noch nicht, obwohl sie viel auf Messen unterwegs ist. Komme von dem Gedanken nicht mehr los sie fremdficken zu lassen. Wie hat es bei deiner angefangen? Meine ist auch noch sehr wählerisch, leider, aber das kann sich ja ändern denke ich, wenn die Frau mal auf den Geschmalck gekommen ist. Freue mich über eine NAchricht oder auch von anderen die dazu Tipps haben, auch gerne Tipps von Frauen die vorher barv waren und jetzt geile Eheschlampen sind. Lg Joe

nadal1
02.06.2012, 17:05
Naja suche (n) einen Mann der gemeinsam mit mir meine Frau regelmäßig bumst. Ausdauer wäre von Vorteil !

noch aktuell? lg aus nö

cohiba1
03.06.2012, 07:59
ist es noch aktuell, sagen wir so wird sich diese Woche entscheiden !!

mossoma
21.06.2012, 11:28
Hi,
Ich entspreche genau euren Vorstellungen. Leider habe ich starke Körperbehaarung:D

Tom

nadal1
23.06.2012, 08:10
ist es noch aktuell, sagen wir so wird sich diese Woche entscheiden !!

habt ihr schon entschieden?

cohiba1
28.06.2012, 07:49
derzeit nicht aktuell, da wir mit jemanden Kontakt haben !! lg

m_Jung
31.07.2012, 10:21
schade! aber naja kann man nichts machen

langer24
30.08.2012, 08:16
Hallo falls noch Interesse besteht schick uns eure Mail Adresse per PN (möchte meine Mail Adresse nicht öffentlich bekannt geben)und wir unterhalten uns dort weiter(Fotos). Ich habe einschlägige Erfahrung als Hausfreund (war 3monate in Wels bei einen Ehepaar bis sie sich wieder für neues Fleisch entschieden haben) bin sehr gepflegt, gesund, durchtrainiert und jung!
Bin für vieles zu haben und mag es wenn ich eine Dame verwöhnen darf bis SIE nicht mehr kann!

kara21
07.11.2012, 23:23
Hallo zusammen
mich reizt der gedanke total das meine frau vor mir mit einem anderen mann fickt..schon alleine der gedanke wie einer in sie eindringt und ich es sehe macht mich total geil..naja schon komisch denn ich liebe sie sehr aber diese vorstellung habe ich schon ziemlich lange. wir haben darüber auch schon mal gesprochen und ich hatte damals den eindruck das sie nicht abgeneigt ist aber sie hatte bald darauf bedenken und ich vermute das sie mir diesen traum nicht erfüllen wird..naja was soll ich machen will sie auch nicht dazu drängen...hat jemand schon solche erfahrungen gemacht? vieleicht ist es auch nur der reiz mal live jemanden beim sex zuzuschauen..


Tom

kara21
07.11.2012, 23:24
Hallo zusammen
mich reizt der gedanke total das meine frau vor mir mit einem anderen mann fickt..schon alleine der gedanke wie einer in sie eindringt und ich es sehe macht mich total geil..naja schon komisch denn ich liebe sie sehr aber diese vorstellung habe ich schon ziemlich lange. wir haben darüber auch schon mal gesprochen und ich hatte damals den eindruck das sie nicht abgeneigt ist aber sie hatte bald darauf bedenken und ich vermute das sie mir diesen traum nicht erfüllen wird..naja was soll ich machen will sie auch nicht dazu drängen...hat jemand schon solche erfahrungen gemacht? vieleicht ist es auch nur der reiz mal live jemanden beim sex zuzuschauen..


Tom

Ro65
02.12.2012, 14:53
wann und wo kann man euch treffen - bin aus linz

martin28oe
22.03.2013, 22:41
ist das noch aktuell?

hot_one
04.04.2013, 13:36
Hammer geile Fotos! Wenn sie so wählerisch ist, dann ist das ja ein riesiges Kompliment an Dich gg - würde mich freuen mehr von Euch zu hören! lG

mm285
23.04.2013, 20:25
Auch wenn Ihr Euch vor Interessenten nicht retten könnt, ich wäre auch dabei.

derfick21
24.04.2013, 20:32
Ich wäre gerne da Bei wen es möglich ist

die Waidys
24.04.2013, 20:43
Mal zur Info. Der User um den es geht ist gelöscht. Werdet vergeblich auf Antwort warten. :)

marsarobi
24.04.2013, 20:51
Mal zur Info. Der User um den es geht ist gelöscht. Werdet vergeblich auf Antwort warten. :)

grins bei einigen herrscht wohl leichte blutarmut in den oberen regionen..............

mm285
25.04.2013, 10:10
oder man muß erst mal seine 15 Beiträge zusammen bringen ;-)

4finger3
06.05.2013, 13:21
äääh ist das noch aktuell oder schon lange nicht mehr?
also ich äääh wir würden uns bewerben wenns recht ist sind zwar aus salzburg aber mobil
lg Leo und Lena

astral1970
21.05.2014, 22:30
Also ich hab die Kleine mal ficken dürfen war echt geil hat alles gemacht !! Ihr Mann hat fotografiert und ich hab sie gefickt das Luder.

bob15
21.05.2014, 22:38
tolle Frau in schöner Wäsche :-)
und gleich noch ein Foto meiner Ehefrau !!

derfick21
26.05.2014, 18:11
Ich wäre sofort bereit für euch beide bin für alles zu haben

astral1970
27.05.2014, 14:05
sie ist eine geile ******** kann man auch in den Arsch ficken !! Ihr Mann hat sich daran aufgegeilt echt der Hammer.