PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handynummer veröffentlichen!



SmarterMag
01.09.2011, 11:37
Hallo zusammen,

ich war gerade erschrocken, wie jemand seine Handynummer als Themenüberschrift veröffentlicht hat.

Ich finde das sehr riskant, und hab es ihm ins Thema geschrieben!

Nun wollte ich mal hören,was ihr davon haltet!

Würdet ihr das machen?

scharfi1
01.09.2011, 11:39
Würd ich nicht machen

Radeberger1
01.09.2011, 11:42
die entscheidung sowas zu tun liegt ja bei jedem selbst, ich würde das allerdings auch nicht tun!

Paar COE
01.09.2011, 11:42
Eine Telefonnummer hier weitergeben würde ich dringend von abraten !!!!!
Genau so ist es mit Treffen Privat beim ersten mal.

lg.

ice23
01.09.2011, 11:46
Jeder muss mit dem Handeln und den Konsequenzen selbst klarkommen. Wir sind hier doch kein Kindergarten...

SmarterMag
01.09.2011, 11:47
habe da auch was in diesen Thread geschrieben. Der Threadverfasser sollte schnell seinen Beitrag überarbeiten.


die entscheidung sowas zu tun liegt ja bei jedem selbst, ich würde das allerdings auch nicht tun!


Eine Telefonnummer hier weitergeben würde ich dringend von abraten !!!!!
Genau so ist es mit Treffen Privat beim ersten mal.

lg.

Gott Lob, ihr seid ganz meiner Meinung!

puni02
01.09.2011, 11:49
Gott Lob, ihr seid ganz meiner Meinung!

Ist auch unsere Meinung
Gr.
Susi u. Wolfi

SmarterMag
01.09.2011, 11:51
Hab den Thread erstellt, damit man sein handeln frühzeitig überdenken kann.
Ich lass doch hier keinen ins offene Messer laufen,
es sollen ja alle Spass hier haben!

PS Ich bin nicht nur tierlieb,mir liegt auch das Wohl der Menschen am Herzen!

scheu1976
01.09.2011, 12:01
Naja, ich würde das auch nicht tun.
nd wenn ich ehrlich bin ist der zweite Gedanke dann immer sofort: Na hoffentlich ist es wenigstens seine Nummer.
Und ich hoffe, dass die Nummer dann auch immer seine bleibt.
Ich hatte schon mit 2 Nummern Ärger, dass ich entweder eine von einem Betreuer von Exsträflingen hatte, die mich dann zu jeder Tages und Nachtzeit angerufen haben , vom Zeitschriftenladen wo bei mir dauernd Bleistifte, Radiergummis o.ä. geordert wurden usw.
Das hier wär dann aber jetzt noch blöder. :(

Ich finde es generell heikel.
Man sollte die erst rausgeben wenn man sich ein gewisses Bild vom Gegenüber gemacht hat.

SmarterMag
01.09.2011, 12:04
Naja, ich würde das auch nicht tun.
nd wenn ich ehrlich bin ist der zweite Gedanke dann immer sofort: Na hoffentlich ist es wenigstens seine Nummer.
Und ich hoffe, dass die Nummer dann auch immer seine bleibt.
Ich hatte schon mit 2 Nummern Ärger, dass ich entweder eine von einem Betreuer von Exsträflingen hatte, die mich dann zu jeder Tages und Nachtzeit angerufen haben , vom Zeitschriftenladen wo bei mir dauernd Bleistifte, Radiergummis o.ä. geordert wurden usw.
Das hier wär dann aber jetzt noch blöder. :(

Ich finde es generell heikel.
Man sollte die erst rausgeben wenn man sich ein gewisses Bild vom Gegenüber gemacht hat.

Ja und dann so privat,wie es im Internet nur Möglich ist!

ice23
01.09.2011, 12:05
Eyyy....^^ Man(n) weiss doch was passsiert wenn man hier in einem Forum, welches öffentlich zugänglich ist Nummern postet. Dann gibt es nun mal Leute die da anrufen. So naiv kann doch einer nicht sein, ausser er ist ein fake...

SmarterMag
01.09.2011, 12:10
da kann ich nur sagen, vielleicht ist der jenige ein Fake, oder hat nur noch mit dem Schwanz gedacht!

Bartzilla
01.09.2011, 13:06
Jeder muss mit dem Handeln und den Konsequenzen selbst klarkommen. Wir sind hier doch kein Kindergarten...

Finde ich auch...und nicht danach rumjammern...

Die Geister, die ich rief...

SmarterMag
01.09.2011, 13:14
1. Es soll keiner jammern müssen!

2. Es will keiner gejammer hören!

3. Jeder soll seinen Spass haben!

4.Eine frühe Vorwarnung ist immer gut!

Fickengelchen
01.09.2011, 13:18
im grunde ist es sein problem, wenn andere unfug damit treiben. wer sagt allerdings, das es seine nummer ist? vielleicht gehört sie ja auch seiner ex oder so.

ichbindas
01.09.2011, 13:24
Soll ja auch Leute geben, die sich extra für sowas ein Prepaid Handy zulegen.....

SmarterMag
01.09.2011, 13:28
Ist doch eigentlich egal, ob es seine ist, oder von jemand anders.
Es ist einfach nicht richtig!

Reallife11
01.09.2011, 14:41
eines anonymen Accounts gibt man nicht die Verantwortung ab. Jeder weiss hoffentlich was er tut - spätenstens nachher weiss ers/sie :-)

PS : die Telefonnummer kann doch genauso gut von jemand anderem sein

Baerli78
05.09.2011, 17:00
Hey zsammen,

also entweder hat er es so dringend nötig das er das macht oder es ist eine echte Nummer eines Ahnungslosen der von jemanden böse verarscht wird (was ich eher glaub).

@ SmarterMag: ich persöhnlich fände es besser du meldest sowas Jule anstatt jedesmal wenn dir was missfällt einen neuen Thread aufzumachen.

Viele Grüße, Bärli

SmarterMag
05.09.2011, 17:06
Hey zsammen,

also entweder hat er es so dringend nötig das er das macht oder es ist eine echte Nummer eines Ahnungslosen der von jemanden böse verarscht wird (was ich eher glaub).

@ SmarterMag: ich persöhnlich fände es besser du meldest sowas Jule anstatt jedesmal wenn dir was missfällt einen neuen Thread aufzumachen.

Viele Grüße, Bärli

Danke ich werd mich mal besser, sonst gibt es noch böses Blut hier, dass möcht ich ja nicht!

ice23
05.09.2011, 17:53
Dann hätte der "Fight Club" ja keinen Sinn mehr, wenn alles gleich gemeldet wird, anstatt hier zu bequatschen.

Baerli78
05.09.2011, 17:55
Dann hätte der "Fight Club" ja keinen Sinn mehr, wenn alles gleich gemeldet wird, anstatt hier zu bequatschen.

Ich dachte der FightClub ist dazu da das User sich gegenseitig verbal ein draufhauen können ohne die Foren versaut werden....

Grüße an Ice

Sara-Lyn
08.09.2011, 23:18
Hallo zusammen,

ich war gerade erschrocken, wie jemand seine Handynummer als Themenüberschrift veröffentlicht hat.

Ich finde das sehr riskant, und hab es ihm ins Thema geschrieben!

Nun wollte ich mal hören,was ihr davon haltet!

Würdet ihr das machen?

Jeder muss selbst entscheiden. Hauptsache ist, dass es auch wirklich seine ist...!

Andy93
16.09.2011, 13:52
Also meiner Meinung ist das unmöglich. Weil es müssen nur die falschen Leute das lesen und schon können ganz schnell so einige Kosten entstehen zum Beispiel wenn irgendjemand bei diesen Internetseiten auf denen man seine Handynummer angeben soll diese dann angibt.

Bremer99
11.10.2011, 23:10
Niemals würde ich das hier öffentlich angeben, wer weiß was für Leute sich hier rumtreiben...:confused: