PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht ihr dazu???



Luder22
22.12.2004, 12:43
Tja mich bekommt man einfach nich los :lol:

Hallo ihr lieben,

wie steh ihr zu Sex mit molligen bis dicken Frauen :?: :?: :?:
Habt ihr schon Erfahrungen damit? Wollt ihr das mal aussprobieren, wenn ja warum, wenn nein dann würde mich auch interessieren warum nicht?


Also ich bin eine Rubensdame und ich stehe auch dazu...

Also jetzt seit ihr mal wieder gefragt, an die Tasten und losssssssss....

Ich hab auch einfach so mal ne Umfrage mit angehängt...

Aber bitte nich nur Abstimmen sondern ich will eure Meinung dazu lesen...
DANKE schon mal im Voraus...

CrazyWolf
22.12.2004, 16:11
Sorry, liebes Luder22!

Aber mir fehlt eindeutig noch eine Antwortmöglichkeit, nämlich


"Hab ich schon!"

oder so ähnlich.

Ansonsten kann ich nur sagen:Selbst wenn man(n) oder Frau vielleicht etwas dicker als andere ist, sollte das niemanden dran hindern, trotzdem Sex zu haben. Ich selbst gehöre auch nicht gerade zu den schlanksten Menschen und habe trotzdem Spaß dran. :oops: 8) :D

mcundluna
23.12.2004, 02:31
wie steh ihr zu Sex mit molligen bis dicken Frauen :?: :?: :?:

Also ich bin eine Rubensdame und ich stehe auch dazu...



Hallo Ludder22,

des interessiert mich auch.

Vorallem, was bezeichnest du als mollig und was als dick?

Ab wann ist man was?

Ist eine Rubensdame mollig oder eher dick?

Und wie sieht es mit euch Männern aus.

Wie seht ihr das?

vilsi
31.12.2004, 11:06
Dick !!??, gibt es eigentlich nicht, na ja vielleicht ein Zustand. Meine Ex-Freundin war mollig und hat grosse Brüste. Und meine jetztige Lebenspartnerin war auch mollig als ich sie kennenlernte. Sie hat jetzt, weil sie sich nicht mehr so mollig mag, deutlich abgenommen. Also ich liebe den Menschen und nicht die Figur, es ist für mich also zweitrangig ober Dick oder Dünn. Natürlich liebe ich meine Partnerin immer noch sehr, auch wenn Sie jetzt dünn ist, und es steht ihr auch sehr gut. :lol: :D :D :wink: :wink:

hyperliquid
13.01.2005, 00:44
Also meiner Meinung brauchen Frauen schon ein paar Rundungen. Wenns denn ein paar Rundugnen mehr sind, ist das auch voll ok. Bin ja selber nicht der schlankeste.

Wenn ich verliebt bin, ist mir das Aussehen sowieso komplett egal

Diese Medienhysterie um superschlanke bis magersüchtige Models kann ich überhaupt nicht verstehen.

Stefan
05.03.2005, 22:00
Nun ich muss sagen dass ich beides schon hatte. Und mal ehrlich... Meine Vorstellung war immer 'je dünner desto besser'... Aber meiner Erfahrung nach war es nicht besser. Ich finde dass an einer Frau ruhig etwas dran sein darf. Aber eigentlich hängt es ja immer von der Frau an sich ab...

Gruß
Stefan

wilde
06.03.2005, 15:54
mein mann steht auch eigentlich nur auf schlanke frauen aber als ich schwanger war hatte er noch "lieber" sex mit mir.Er fand es toll etwas mehr zum anpacken zu haben und hat auch viel neues in der zeit mit mir angestellt.Also so einfach ist deine frage nicht zu beantworten.

Stefan
06.03.2005, 17:59
Es ist wahr, etwas zum anfassen ist wirklich besser. Bei zu dünnen Frauen hätte ich angst ihr weh zu tun...

superbrother
23.06.2005, 11:03
Sex mit molligen Frauen kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch sehr schmal bin.
Ich mag es zwar, wenn die frau fraulich aussieht und nicht wie ein Zahnstocher, aber zu kompulent sollte meine partnerin nicht sein.

Dinkel
05.07.2005, 19:13
Hallo Luder 22,

also früher war das für mich kein Thema, aber seit ich mit meiner Freundin zusammen bin die auch mollig ist gibt es für mich nichts schöneres. Mollige Frauen sind beim Sex viel offener und Aktiver. Das ist meine Meinung, kann mich da aber auch irren.

Liebe Grüße

Dinkel

Dachkater
05.07.2005, 21:04
Hi

vor Jahren hatte ich eine kuze Beziehung mit einer sehr molligen Dame, ich konnte über den Sex mit ihr nicht klagen. Sie ging immer ab wie eine Rakete und lief gradezu aus, wenn sie einen Orgasmus hatte. Ich würd immer wieder, denn alle Frauen sollen ihren Spass an der schönsten Nebensache der Welt haben .

hanz.5
25.12.2005, 00:08
Ich gestehe: Ja, ich hatte schon mal Sex. Und zwar mit den "molligen" und den "dürren".
Ich denk mal, wie sehr sie es genießt und oder dabei abgeht, hängt im wesentlichen von ihrem eigenen Körpergefühl ab, also auch davon, was ich ihr an Zustimmung zu ihrem Körper vermittle.
Ich persönlich finde es schöner, wenn ich mehr Frau zu sehen und zum anfassen habe, vielleicht auch, weil ich selbst kein elfenzarter Zwerg bin. Sei ein Luder und genieß`Dich.

Tantra-Masseur
28.12.2005, 18:11
Ich möchte auch gern meinen Beitrag geben, ich lebe jetzt mit einer Molligen Frau zusammen, ich kenne sie garnicht anders als Sie ist, und mich stört es nicht, und ich glaube der Spruch Dicke sind gemütlicher stimmt, wir haben guten Sex sie ist für vieles offen, aber an sich denke ich mal kommt es doch darauf an ob man den Menschen liebt, egal ob nun Dünn oder Dick, denn Idealpartner gibt es nun mal nicht,

lg T.Masseur

oneformore
23.06.2006, 16:18
ich bin jetzt mitte 40 und hatte schon einige feste partner. "dicke" und "dünne" (ist alles relativ, sex mit einer frau jenseits der 100 kg hatte ich noch nicht), aber aus der erfahrung muss ich sagen, dass die molligen deutlicher forscher im bett sind.

sex die ganze nacht, analverkehr, blasen bis es kommt, ns-spiele. alles mit verschiedenen molligen frauen erlebt.

ich gebe zu, dass ich natürlich den schlanken hinterherschaue und mir allesmögliche vorstelle, aber die besseren erfahrungen, habe ich eben mit mollignegemacht.

harald42
26.06.2006, 16:58
ich finde Sex mit molligen Frauen genial.Hätte das gerne mal wieder.Mollige Frauen sind ungehemmter!

dingdong
12.08.2006, 16:09
...ich ficke regelmäßig mollige Frauen! 8)

Das ist absolut saugeil :wink:

Besonders die Titten(ficks) machen mich an :!:

mausebaer
12.08.2006, 23:39
Habe selbst ne Rubensfrau, wir haben schon vieles ausprobiert und auch regelmäßig praktiziert OV, AV Tittenfick, mollige Frauen sind einfach heißer, aber das wissen nur die Wissenden. Ich hab kein Bock ein dünnes Brett zu nageln, da is ma ja gleich durch :D
Die im Mittelalter wussten auch schon warum :)

paarbeimuc
19.04.2010, 17:45
...bestimmt süßes luder,

ob eine frau schön und auch erotisch anziehend ist hat nicht wirlich etwas damit zu tun ob sie dick oder dünn ist. es kommt auf ihre wirkung an, was viel damit zu tun hat, ob sie in sich ruht.
wenn du lust hast mal die zarte und durchaus auch mal harte hand und mehr eines mitvierzigers zu spüren, schreib uns einfach mal an. dah ist uns sehr wohl ein begriff.

lg von dem mann eines sehr offenen paares




Tja mich bekommt man einfach nich los :lol:

Hallo ihr lieben,

wie steh ihr zu Sex mit molligen bis dicken Frauen :?: :?: :?:
Habt ihr schon Erfahrungen damit? Wollt ihr das mal aussprobieren, wenn ja warum, wenn nein dann würde mich auch interessieren warum nicht?


Also ich bin eine Rubensdame und ich stehe auch dazu...

Also jetzt seit ihr mal wieder gefragt, an die Tasten und losssssssss....

Ich hab auch einfach so mal ne Umfrage mit angehängt...

Aber bitte nich nur Abstimmen sondern ich will eure Meinung dazu lesen...
DANKE schon mal im Voraus...

ichbindas
19.04.2010, 19:46
Also ehrlich,ich hoffe niemand nimmt es mir übel,aber mir ist aufgefallen,dass diese Frage "Habt Ihr schon mal mit einer Dicken geschlafen oder würdet Ihr" ziemlich oft auftaucht.
Und ich kann es nicht so wirklich nachvollziehen,das ist in etwa so als würde man fragen "Habt Ihr schon mal mit einer Blonden oder Rothaarigen oder Rasierten oder Unrasierten Sex gehabt"
Bin selber mollig,aber bei solchen Fragen fühle ich mich plötzlich wie ein Exot unter der Gattung Mensch.
Figur ist doch nicht alles und es ist doch keine Mutprobe mit einer runden Frau ins Bett zu gehen,oder?
Wer nur an den Pfunden festmacht ob er mit jener Person schlafen könnte/würde ist ein armer Tropf und oberflächlich.
Es gibt soviele kleine Dinge die ausmachen,ob man sein Gegenüber erotisch oder attraktiv findet,ein Grübchen dass sich beim Lächeln zeigt,der unwiderstehliche Duft,den die Stelle hinterm Ohr am Haaransatz verströmt,Hände,die beim Reden mitsprechen,Gestik,Mimik,Stimme,ein Blick....da ist es mir persönlich herzlich egal ob die Person nun 60 oder 120 Kilo wiegt.
Meine Gedanken dazu;)

Zoan
19.04.2010, 19:54
Dicke Frauen und ihre pfundigen Rundungen strömen eine Art von Erotik aus, dass mir das Blut in den Stengel schießen läßt.

Wer schon mal Sex mit molligen Frauen hatte, weiß wie dicke Frauen abgehen im Bett und wie geil der Sex mit dicken Frauen sein kann.