PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugieriger sucht Gleichgesinnte



Pumpe86
30.08.2011, 03:02
Hallo alle zusammen!
Ich bin 25Jahre jung, habe bisher noch nicht soooo viel Erfahrung..
Aus diesem Grunde suche ich hier nach E-Mai-l MSN- usw Kontakten zwecks Erfahrungs und Bildertausch.
Gerne würde ich mich auch von einer reifen Dominanten Lady online per Cam erziehen lassen.
Besonders steh ich auf Latex, Penis und Hodenpumpen, sowie abbinden meines gepumten Schwanzes/meiner Eier. Außerdem interessieren mich Fesselspiele jeglicher Art SEHR! Würde mich sooo gerne mal von einer dominanten Lady fesseln lassen, mir den Schwanz aufpumpen lassen und dann mit vielen Vibratoren oder so "quälen" lassen, so dass ich OFT abspritze. Oder halt immer kurz vorm Spritzen "hängen" gelassen werden.. oder oder oder oder.... Gibt soooo viel, was ich ausprobieren möchte..
Erwünscht sind natürlich auch Herren und Paare, insbesondere zum gemeinsamen Pumpen vor der Cam :) Ne geile live aufgepumpte Muschi würde mich wahrscheinlich sofort abspritzen lassen.. :oops:
Ich werde so ab 6.30Uhr heute online sein und meinen Schwanz ordentlich aufpumpen.. Wer dabei zusehen/mitmachen möchte, meldet sich einfach per PN ;)


Ich hoffe auf viele Nachrichten von euch! Ihr werdet´s nicht bereuen! ;)
Bin für (fast) alles offen! Meldet euch einfach mal bei mir! ;)

P.S. Diskretion ist natürlich oberste Priorität!

Pumpe86
30.08.2011, 03:31
Hier mal eine kleine Vorschau, damit ihr wisst, was euch erwartet! ;)

Pumpe86
30.08.2011, 13:22
Keiner in irgendeiner Form lust zu camen oder bilder tauschen oder so?
Bin schon seit heut morgen dabei, meinen Prügel zu bearbeiten...! msn Addy per pn
Oder wenn sich Leute interessiert zeigen, mach ich nen Raum auf bei koowy.com

monkey23
31.08.2011, 16:22
Hi, hätt durchaus Interesse, ich steh auch auf Pumpen, Cockringe usw.
Wir können gerne Bilder tauschen oder mal ne Webcamsession machen.

Pumpe86
23.09.2011, 19:41
Hey! Das klingt ja durchaus interessant! Sollten wir auf jeden Fall mal machen!!
Endlich finde ich Gleichgesinnte :] *freu*