PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichgesinnte Frau die auch nicht genug bekommt....



rob6969
29.08.2011, 02:33
Ich bin aus Berlin und bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Frau die es auch -wie ich- ständig braucht. Alter und Aussehen sind nicht primär entscheidend, die Geilheit und Gier nach unzähligen Orgasmen sind wichtiger. Natürlich sollte Frau gepflegt und diskret sein. Ich biete das Gleiche.
Für mich ist der Orgasmus und die Lust der Frau der absolute Kick.

Alles was dir Lust bereitet ist -bis auf Pädophilie und Fäkalsex- erlaubt und sogar erwünscht. Ich bin da sehr flexibel.

Würde mich wirklich freuen endlich jemanden zu finden, der auch ausleben will, wovon viele nur träumen und sich nicht trauen es zu tun.

Erstkontakt ruhig hier, aber PN sind natürlich auch willkommen (vor allem wenn es konkreter wird) und werden alle beantwortet.

Notgeile Grüße
Rob

rob6969
05.03.2013, 14:37
nun....vielleicht wäre es mal an der Zeit dass hier wieder zu beleben.....jetzt wo mein Profil so viel mehr über mich verrät....:) :)

OneForTheBiest
06.03.2013, 19:43
nun....vielleicht wäre es mal an der Zeit dass hier wieder zu beleben.....jetzt wo mein Profil so viel mehr über mich verrät....:) :)

Ich brauch mich hier wohl nicht melden, oder?! :D

wirhabenzeit
06.03.2013, 20:58
Ich brauch mich hier wohl nicht melden, oder?! :D

nein, Baby....du bist ja schon da.....aber du willst eventuell ja noch eine für mich....und für dich.....hm? ;)

rob6969
04.04.2013, 11:42
Außer meinem Biest gibt es wohl anscheinend nicht allzu viele Frauen mit unstillbarer Lust.....na ja.....Jamile vielleicht noch.....aber wer sich dahinter verbirgt schreib ich hier jetzt nicht....;)