PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beachtung



micha64546
27.08.2011, 21:18
Hallo,

irgentwie hab' ich das Gefühl, das ich hier nicht beachtet werde!
Egal was ich schreibe, sei es blödsinn oder etwas sinnvolles, meist kommt so gut wie keine Resonanz. Auch Bildbeiträge scheinen nicht zu intressieren.

Entweder sollte ich meine Tarnkappe ablegen, oder das Forum wechseln.....:(

YoungMan27
27.08.2011, 21:30
du scheinst nicht der einzige dem das passiert :D mach dir nix drauß. Draußen spielt dir Musik :0021:

bioldman
27.08.2011, 22:16
Hallo,
irgentwie hab' ich das Gefühl, das ich hier nicht beachtet werde!


Immerhin waren schon ueber 2'900 auf Deinem Profil. :0021:

jan-hh
27.08.2011, 23:56
Tja, scheint hier so zu sein.
Nicht mal auf eine Vorstellung oder begrüßung wird hier geantwortet.
Auch wenn man sinnvolle Beiträge schreibt, kommt kaum Resonanz,
geschweige denn, das hier mal Kontakte oder soetwas entstehen.
Allerdings, wenn sich eine junge Frau anmeldet und anfängt sich zu entblößen,
sind innerhalb von nicht mal einer Stunde 10 Seiten voll geschrieben.
Scheint so, als wenn hier auf nette Kontakte und Threads keinen Wert gelegt wird.
Lieber irgendwelche jungen Mädels die sich ausziehen, schon schade,
hatte mir von dem Forum mehr versprochen.
Schönen Abend, Jan

Baerli78
28.08.2011, 00:16
Hallo Micha, hallo Jan,

also bei Micha hab ich mir mal einen Teil der Threads angesehen und es sind ganz normale threads und bei einigen auch Antworten. Ich versteh dein Problem nicht. Ich kann hier nicht erkennen das dich jemand missachtet. Das setzt allerdings auch Vorsatz vorraus. Und ich glaub nicht das dich hier irgendjemand vorsätzlich links liegen lässt. Manche themen sind recht speziell ( Hat Born666 dir vor zwei Jahren auch schon mal gesagt) und andere Themen kommen am Tag 100 mal ( wie findet ihr meinen Schwanz?)
Du darfst dich nicht wundern: hier sind schätzungsweise 95% Männer vertreten. Da ist es schon ein Glücksgriff wenn mal was real zusammengeht. Diese Erfahrung hab ich neulich gemacht und eine wunderbare Frau kennengelernt.
Bitte verwechsel das Forum nicht mit einem Puff oder Fickbörse.

So ich denke ich habe alles gesagt was mir grad einfällt...

Viele Grüße, Bärli

poppart
31.08.2011, 12:51
Hallo,

irgentwie hab' ich das Gefühl, das ich hier nicht beachtet werde!

Lass Dir einfach paar Titten wachsen und schon sieht das anders aus ;)

micha64546
31.08.2011, 13:04
Lass Dir einfach paar Titten wachsen und schon sieht das anders aus ;)

nee nee, dann spiel ich ja nur noch an mir selber rum.....:D

nullsex
31.08.2011, 17:17
Hallo,

irgentwie hab' ich das Gefühl, das ich hier nicht beachtet werde!
Egal was ich schreibe, sei es blödsinn oder etwas sinnvolles, meist kommt so gut wie keine Resonanz. Auch Bildbeiträge scheinen nicht zu intressieren.

Entweder sollte ich meine Tarnkappe ablegen, oder das Forum wechseln.....:(

stimmt doch gar nicht, Du hast schon fünf Antworten auf Dein posting:D

lG nullsex

948568V
31.08.2011, 20:12
... irgentwie hab' ich das Gefühl, das ich hier nicht beachtet werde!
Egal was ich schreibe, sei es blödsinn oder etwas sinnvolles, meist kommt so gut wie keine Resonanz ...

Aus meiner Erfahrung heraus ist es so: Die User hier teilen sich im Prinzip in zwei Gruppen auf: 5 % sind an Diskussionen und Informationsaustausch mittels Postings interessiert, 95 % benutzen das Forum nur, um nach neuen - möglichst geilen - Bildern zu suchen, weil sie hier schon nach Themen sortiert sind (also einfacher, als im Netz danach zu suchen). Das sind dann so Reaktionen wie "Boa ey, mega geil, hast'e noch mehr davon?"

Die Mitglieder, die zur 5 %-Gruppe gehören, kristallisieren sich nach relativ kurzer Beobachtungszeit hier im Forum heraus, aber nicht jeder oder jede reagiert auf jedes Thema. Also, was kannst Du (mengenmäßig) an Resonanz da erwarten: Wenig - dafür aber meistens hochwertige!

Jetzt bist du ja nicht erst seit gestern angemeldet - Du hast das bestimmt schon selbst festgestellt.

Wixiger
31.08.2011, 21:06
... ich wollt erst nix dazu schreiben hier - aber ich kann nicht anders ... :D
gehöre wohl der 5 % Truppe an - aber wie auch immer !

kommt mir echt komisch der Beitrag - Frage

war der kleine micha64546 der - mit dem keiner im Sandkasten spielen wollte - der auf der letzten Schulbank saß und da nur 2 Freunde hatte ( in der ganzen Schule )

wenn ... ja - dann wundert es mich nicht

wenn ... nein - dann liegt das Problem an deinen Beiträgen oder an deinen zu hohen Erwartungen - ist nur ein Sexforum hier - da wohl die meißten was geiles sehen ( ist ja logisch - darum geh ich ja in ein SexFORUM und nicht auf Foto und Video Show Seiten ) ... da geht es dann schon los ... :0012:

aber das würde jetzt zu weit führen

also alles Gute hier ................... :0021:

gg Wixiger

Jay2109
31.08.2011, 21:55
Hallo, hier schenkt dir noch jemand beachtung ;-) Hoffe es geht dir gut!? kannst dich gern mal melden..;)

Sarinja
05.09.2011, 20:31
Männer sind hald nunmal Männer. Und da hats hier eindeutig Überschuss von! Da geht Man(n) hald schnell verlohren...
grüßle Sari

erww
09.09.2011, 14:51
Hallo,

irgentwie hab' ich das Gefühl, das ich hier nicht beachtet werde!
Egal was ich schreibe, sei es blödsinn oder etwas sinnvolles, meist kommt so gut wie keine Resonanz. Auch Bildbeiträge scheinen nicht zu intressieren.

Entweder sollte ich meine Tarnkappe ablegen, oder das Forum wechseln.....:(

Man sollte hier, wie in anderen Foren auch, das Verhältnis von Männern zu Frauen und Paaren beachten.

Hobby_Doc
11.09.2011, 08:48
also, da ich ja hier ein "Neuling" bin sind mir so verschieden Sachen aufgefallen, auch was die Kommentare in den Threads angeht.
Erstmal stellt sich für mich die Frage der ständigen Wiederholungen.
Na gut, auch das Thema Sex hat seine Grenzen.
Dann stellt sich das Thema Mitglieder. Verhältnis Mann zu Frau?
Bei 95% Männer und 5% Frauenanteil ist die Resonanz auf die Männerthreads wohl sowieso geringer.
Und dann sollten wir auch beachten wieviele Männer auf diese Männerthreads antworten.
Und es ist mir noch was aufgefallen.
Benutzer: über 660000!!!
angemeldet: immer so um die 1000!!!
davon 1/3 registrierte Benutzer und 2/3 Gäste.:confused:
Und wenn ich die Rubrikenübersicht aufrufe und sehe wieviele "Hits" ein Beitrag hatte und wieviele Kommentare dazu abgegeben wurde, frage ich mich, wer hat sich den Beitrag denn angesehen und warum wurde, konnte, wollte, kein Antworten abgegeben werden?
Beispiel in der Rubrik Männer: fast 21500 Hits, aber nur 200 Antworten
Beispiel in der Rubrik Amateurbilder: über 12500 Hits aber nur 88 Antworten
da ist doch keine Relation da.
Hab ich noch was vergessen? Kann sein, dann schreib ich später noch mal.