PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urlaubserlebnis



ritus-72
26.08.2011, 23:28
Ich hatte ein echt geiles Erlebnis im Urlaub. Ich war bei Winterberg im Sauerland naja das Wetter war ein echter reinfall aber Ich wollte die Timbersportsmeisterschaften sehen.Ich war in einem Hotel ganz in der nähe untergekommen mit Wellnes Pool und Sauna das war echt gut.Schon beim Früstück hatte Ich mich nach einzelnen Frauen umgesehen und dabei viel mir ein älteres Ehepaar die mit einer Freundin dort waren auf da der Mann und die Frau immer wieder blickkontakt suchten .Ich blickte nett zurück und dachte mir nichts dabei.Am zweiten abend ging Ich um ca 17.30in den Wellnesbereich weil er um diese Zeit schön leer war.Schon beim betreten des Saunabereiches lief mir die Ehefrau über den Weg und Ich dachte Wow für Ihr alter echt top.Sie lächelte mich nett an und nickte mir zu.Ich lächelte zurück und ging in die Dampfsauna .Kurz darauf kam sie nach und setzte sich genau neben mich obwohl alles frei war . Wir begannen ein wenig smalltalk und plötzlich fragte sie ob ich sie ein wenig streicheln könnte und zeigte auf ihre pussy klar sagte ich aber laß uns in die umkleide gehen was wir auch taten .In der Kabine angekommen stellte Ich mich hinter sie und begann sanft Ihren rücken und Po zu streicheln und arbeitete mich langsam zu ihren brüsten vor .Ich begann ihre warzen zu zwirbeln und ihre brüste zu kneten.

ponno
26.08.2011, 23:36
bitte fortsetzen:00000733:

Bad Boy 64
26.08.2011, 23:50
.... nicht im spannendsten Moment aufhören

Hoffe die Fortsetzung kommt bald.

LG
Bad Boy 64