PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führe meine Partnerin vor



Liebespaar2436
14.04.2007, 04:27
Hallo, Sie möchte Heute mit verbundenen Augen vorgeführt werden.
Danach verwöhnen wir sie zu zweit.
Sie ist fast tabulos.
Das ganze soll entweder bei uns oder bei Dir zuhause stattfinden.
Welcher Er hat Interesse daran.
Bitte per PN melden.
wir sind aus Raum 93

alexius65
03.01.2008, 09:25
Gilt euer Angebot immernoch? Komme aus dem Großraum Würzburg und würde euch gerne besuchen! TG ist obligo...

mischung
03.01.2008, 09:29
Also so wie ich das sehe gibts den User net mehr...

dominantus
03.01.2008, 09:32
TG ist obligo...

Obligotatisch? Oblategorisch? Obtitolesisch? - Selbstverständlich! Und wem selbst das zu kompliziert ist, schreibt einfach "TG ist doch logo!"

dominantus
03.01.2008, 11:39
Ein Obligo ist eine vertragliche bzw. dispositive Verpflichtung, die durch verschiedene Geschäftsvorfälle (z. B. Wareneingang oder Rechnungseingang) zu Istkosten führt.

Im Finanzwesen wird der Begriff "Obligo" für die Zahlungsverpflichtungen eines Unternehmens verwendet. Obligo umfasst dabei nicht nur die buchhalterisch bereits erfassten Verbindlichkeiten (z.B. durch erhaltene, aber noch nicht bezahlte Rechnungen), sondern auch alle künftigen Zahlungsverpflichtungen (z.B. aufgrund vertraglicher Vereinbarungen).

In der Kreditwirtschaft bezeichnet man mit Obligo u.a. den genehmigten Kreditrahmen eines Kunden, welcher ihm zur Verfügung steht.


Tut mir leid, helg. - Das passt nicht zur Aussage seines Textes. Da meinte er wohl doch obligatorisch. Obwohl - Es entstehen ja Ist-Kosten. Hm! Ich erinnere an dieser Stelle erneut an die Goldwaage.

Matthias
03.01.2008, 15:50
Ich mach hier mal zu weil der User nicht mehr existiert :P