PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Erziehung



14dennis
25.08.2011, 20:06
Wie wäre es für dich, wenn du jemanden hättest, bei dem du dich komplett hingeben könntest, der dich den Alltag vergessen lässt, dich auf lustvolle Reisen schickt und immer sicher wieder zurück bringt?
Wie wäre es für dich, wenn dir die Entscheidungen abgenommen werden und du dich ganz auf deine Lust konzentrieren kannst ?
Ich möchte mir dir online spielen. Mein Ziel ist deine Erziehung zur Sklavin mit Hingabe und Vertrauen.
Du wirst die Lust die uns verbindet im Altag spüren und erleben.
Die Kontrolle werde ich übernehmen, du wirst dich fügen und mir dienen. Du bekommst von mir Tagesaufgaben, die du zu befolgen hast und worüber du ein Tagebuch führen wirst. Du wirst belohnt oder bestraft, je nach dem wie gut du meine Aufgaben erfüllt hast^^, du wirst die lernen dich fallen zu lassen, denn es wird dir gefallen dich mir zu ergeben und von mir wieder sanft aufgefangen zu werden. Deine Lust und deine Hingabe wirst du mir schenken, und dafür reich belohnt werden. Es gibt klare Regeln, die sich aber auch nach deinen Tabus richten. Es wird nichts passieren was du nicht möchtest. Die Aufgaben sollen dich an deine Grenzen führen, dich fordern aber nicht überfordern. Du sollst aber auch die Geborgenheit und Sicherheit erfahren, die ich dir schenken möchte. Es soll für beide ein schönes Erlebniss sein, daher erwarte ich Verständniss und Ehrlichkeit.
Wie intensiv die Beziehung wird, wird die Zeit zeigen.

Wenn du das mit mir erleben möchtest oder Fragen dazu hast, meld dich doch einfach per PN bei mir.

14dennis
29.08.2011, 20:12
immer noch aktuell

bitte meldet euch