PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Mitficker aus Kassel für flatrateClub



seducer200
23.08.2011, 13:25
Also ich will am Freitag den 2.9. mal wieder zum Partytreff in Seesen fahren zum Flatrate-ficken.
Suche einen spendablen netten Begleiter aus Kassel, der bereit ist auch mir den Eintritt zu zahlen. In Gegenzug fahre ich ihn von Kassel dort hin und auch wieder zurück.
So das Du dort nach Lust und Laune ficken und auch feiern kannst. Ich als Fahrer werde dann natürlich auf jeglichen Alkohol verzichten.

Zu dem Club, man sollte dort nicht einen LuxusClub erwarten. Es ist eher zweckmäßig.
Die Mädels sind aber eigentlich immer nett, auch wenn es mit der Verständigung manchmal etwas schwierig ist.
Der Service ist durchschnittlich, ficken natürlich mit Gummi und blasen machen sie glaube alle ohne.

Meld Dich bei Interesse per PN

Infos zum Club, einfach nach PartyTreff Seesen googlen

seducer200
24.08.2011, 11:59
die suche ist noch aktuell!
Einfach per pn melden oder EMail: [email protected]

seducer200
27.08.2011, 13:32
suche noch..
Will denn wirklich keiner mit?
Ich kann auch zwei mitnehmen ...

seducer200
31.08.2011, 18:19
übermorgen...
Wer will mit?

TwenBoy87
12.09.2011, 13:17
Wolltest du da echt hin? Ich konnte jetzt auf den ersten Blick keine einzige Frau, die mich angesprochen hätte, entdecken! ;) Gibts so Flatrates noch woanders?

seducer200
14.09.2011, 08:15
Wolltest du da echt hin? Ich konnte jetzt auf den ersten Blick keine einzige Frau, die mich angesprochen hätte, entdecken! ;) Gibts so Flatrates noch woanders?

Ich bin alle paar Monate mal da...
Naja, klar, Top Models darf man da nicht erwarten, aber dadurch sind sie natürlich, was ich persönlich recht angenehm finde. die Mädchen da sind meist nicht zu alt, fast alle lieb und nett, so lange man selbst es auch ist. Und manche scheinen an ihrer Arbeit sogar richtig Spaß zu haben. Ich finde das preis leistungs Verhältnis stimmt jedenfalls.

Ansonsten gibt es glaub hier in der Gegend nur noch einen Club in Göttingen, aber teurer und um 0h ist Feierabend. Ich was aber dort noch nicht.