PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein entspannter Sonntag Abend



Van Cane
22.08.2011, 08:44
Hallo Community!

Nun möchte ich auch eine wahre Geschichte hier mit Euch teilen.Geschehen ist das ganze gestern Abend.Es gab viele solcher Abende, der gestrige jedoch war besonders intensiv.


Ich und meine Freundin sind jetzt vier Monate ein Paar.Wir beide sind beruflich sehr eingespannt und so ist öfters das wir uns nur am Wochenende sehen.Dieses war besonders stressig weil wir eine Menge "familiere" Verpflichtungen hatten (Geburtstage etc.) und erst am Sonntag Abend wirklich zur Ruhe kamen.

Und so begann der Abend:

Vollkommen genervt und gestresst kamen wir von dem Feier-Marathon so gegen 17 Uhr bei ihr wieder an, verstauten unsere Sachen und verräumten unsere Koffer und Taschen.Das Wocheende war wirklich hart, wir hatten bei Verwandten übernachtet und an Schlaf, geschweige denn an was anderes, war nicht zu denken.
Ich ließ mich als erster auf ihre Couch fallen, während sie noch eifrig ihr Schminke und Pflege Euipment verräumen musste.Ich beobachtete sie dabei und merkte schon das ich ziehmlich scharf war , und noch mehr wurde.Sie bemerkte es, lächelte leicht gekünselt, und wuselte weiter rum.
Nach circa 20 minuten war sie dann endlich soweit.Sie huschte ein letztes mal an mir vorbei mit frischer Unterwäsche und schon halbnackend.
Ich beobachtete sie, und irgendwie ging sie wie in gefühlter zeitlupe an mir vorbei.
Sie ist nicht besonders groß, circa 1,65, aber ihr Körper ist wirklich der Hammer,sehr schlank, ihr Busen ist nicht zu groß und nicht zu klein, und es gibt kaum Äpfel die so perfekt sind wie ihr Hintern.Da steht die Zeit still...:)

"Schatz, ich geh geh duschen" sagte sie hastig im vorbeigehen.
Ich erwiderte "Hey, hast nicht was vergessen?".Sie stoppte ,lächelte kurz, kam dann zu mir, und gab mir einen Kuss.Ist ne komische Angewohnheit von uns, wir "verabschieden" uns immer wenn einer duschen geht.Bei ihr kann ich das noch verstehen..sie ist defintiv eine gefühlte ewigkeit im Bad :)

Ich schaltete den Fernseher an und ließ das schlechte Fernsehprogramm auf mich einwirken.Nach jener gefühlten ewigkeit kam sie dann endlich wieder.
"Your Turn" schnalzte sie mir zu.Also ging ich duschen.Nach 15 minuten war ich fertig, und endlich konnte der Abend so beginnen wie ich ihn mir vorgestellt habe.

So lagen wir nebeneinander, sie mit dem Körper zum Fernseher gewandt und ich eng an ihren Rücken gekuschelt, nur in Shorts, sie in einer weißen Hose aus Samt und einem leicht mitgenommenen Unterhemd was sie mir mal abgeluchst hat.Sie schaute verträumt in den Fernseher, als ich bemerkte das sie sich die Fussnägel rot lackiert hat.(Sie weiß das ich ihre Füße mag, und roter Nagellack daran noch mehr,den sie aber nur mir zu liebe trägt,weil sie die Farbe zu aufdringlich findet)

Ich schnurrte nur ein "Rrrrrrr" in ihr Ohr,sie lächelte, schaute aber weiter in den Fernseher.

Ich nahm ihr rechtes Bein und winkelte es so weit nach hinten an das es auf meinem Becken lag,zog noch etwas ihren Fuß nach und streichelte ihre Fusssohle.Sie schloß die Augen, dabei strich sie ihr feines blondes Haar vom Hals weg.Meine Lippen berührten ihren Hals, jedoch ohne sie zu küssen,ich genoß einfach ihren Duft, eine Mischung aus Kokoscreme und Duschgel.Ich legte mich etwas anders hin, so das sie meine Erregung nicht gleich mitbekommt,wollte den Moment voll auskosten.
Meine Hände streichelten von ihrem Fuß weiter hoch zu ihren Waden, der weiße Stoff ihrer Hose rutschte mit meiner Hand nach oben, bis er sich staute und ich nicht weiter kam.

Sie schaltete den Fernseher aus, drehte sich zu mir um ,und ich schaute in ihre großen blauen Augen.Sie hatte sich noch nicht abgeschminkt und ich fragte mich warum, vergaß den Gedanken aber sofort.Wir lagen uns nun zugewandt und ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und begann sie zu küssen, erst zaghaft, dann immer intensiver.Sie streichte über meine Brust, an meinem Bauch entlang und "überpfrüfte" schon mal meine Shorts.Während ihr Gesicht in meiner linken Hand ruhte streifte ich , unter wilden Küssen, mit der anderen Hand ihre Hose soweit runter das ich über ihren Po streicheln konnte.Meine Hand erforschte das was ich kannte und immer wieder aufs neue gerne entdecke.Ich nahm den Stoff ihres Strings und wickelte ihn um meinen Zeigefinger, während meine anderen Finger abwechselnd alles abtasteten, erst ihre Muschi, dann ihren Anus, immer wieder abwechselnd und jedes mal etwas tiefer.Nach einer gewissen Zeit wahren meine Finger in ihrem Hintern als auch in ihrer Muschi fast komplett verschwunden.Ich kraulte sie langsam und genoß das Gefühl.

Plötzlich drehte sie sich weg und legte sich halb auf meinen Bauch so das ich nur ihren Rücken sah.Meine Shorts flogen quasi nach unten und sie fing an mir einen zu blasen das ich dachte ich das es wohl gleich zuende sein wird.Ich beugte mich nach vorne und zog ihren Hintern zu mir so das er seitlich fast neben meinen Gesicht lag, schob den String runter bis er in ihren Kniekehlen lag und ließ mein Fingerspiel von vorne anfangen,mit der linken Hand in ihren Löcher und mir der rechten hielt ich ihre Backen auseinander.Sie stöhnte und ließ für eine Sekunde ab und dann erneut zu blasen wie der Teufel.Irgendwann drehte sie sich, zog sich komplett aus und legte sich auf die Seite und hielt mir ihren Arsch hin, hastig strichen ihre Füße noch meine Shorts ab.Ich packte ihren Hintern mit der linken Hand und meine rechte vergruben sich in ihren Haaren, zog sie zurück und küsste sie am Hals während ich stürmisch anfing zu vögeln.Immer wieder wischte sie sich dabei die Tränen aus den Augenwinkeln und drückte sich mit aller Kraft gegen mich.Ich nahm meinen linken Mittelfinger und stieß ihn leicht gegen ihre Hintertür, erst zaghaft dann immer heftiger bist er zum Anschlag verschwunden war,ich nahm den Zeigerfinger noch dazu,erst dachte ich das ich zu stürmich bin.Aber sie presste sich mit aller Kraft dagegen das auch er verschwand..

So vögelten wir eine ganze Zeitlang, mal sanft, dann wieder stürmisch.Ich spürte das ich bald kommen würde und zog ihn raus,langsam streichelte ich mit meinen Schwanz einfach nur zwischen ihren Arschbacken hin und her, alles war nass und meine Hand wanderte zu ihrer Muschi.Ich nahm drei Finger und fingerte sie langsam damit während mein Schwanz an ihre Hintertür klopfte.Die drückte sich leicht dagegen, ließ aber dann wieder ab.

Wir hatten schon oft Analverkehr aber am Ende war es immer etwas unangehm für sie obwohl wir so ziehmlich das beste Gleitöl gekauft hatten was es gab.Ich hatte ihr mal gesagt das Olivenöl das beste sei, aber irgendwie kam es bis jetzt nicht dazu diese "unerotische Handlung" zu machen.Ich meine wenn man extra in die Küche geht um das zu holen, geschweige denn mit der Flasche rumzuhantieren :) Gestern war es jedoch anders.

Sie drehte sich zu mir und sagte leise "Schatz, lass uns mal Deinen Tipp mit dem Olivenöl ausprobieren"

Gesagt getan, ich flitzte schnell in die Küche, holte das Olivenöl, und wir träufelten es uns auf die Hände.Sie war überrascht wie dünnflüssig es war und so nahmen wir unfreiwillig mehr als genug.Alles war nass und glitschig.Sie drehte sich um, legte ein Kissen unter den Bauch und ihr Prachthintern lag glänzend vor mir.Ich nahm ihre Arschbacken in beide Hände und spreizte sie auseinander, dabei konnte ich sehen wie sich selbst mit der Hand streichelte.Ich ließ von von ihrem Hintern ab und winkelte ihre Beine an, so das ihre Füße an meinem Bauch ruhten, mit beiden Händen streichte ich über ihre glatten,weichen, rosigen Fusssohlen und meine Finger vergruben sich zwischen ihre Zehen.
Langsam setzte ich an.Die winzige Rosette , wo ich mich mehr als einmal gefragt wie es überhaupt möglich ist das es "passt"ich groß bestückt und sie ist sehr eng gebaut, sowohl als auch.Ich drückte langsam gegen,und entgegen meiner Erfahrung war es diesmal anders.Ich flutschte gerade zu in sie.Langsam stieß ich zu, sie stöhnte laut, und ich merkte das es wohl für sie viel annehmer war als sonst.Ich träufelte noch etwas nach und war bis zum Anschlag in ihr ihrem süßen Hintern drinn.

"Schatz, lass Dir nicht so viel Zeit, ich komme gleich" stöhnte sie leise.

Ich begann mich langsam zu bewegen, und testete aus wie weit wohl das Öl sein Versprechen hält.Immer schnelle stieß ich zu,immer tiefer, ich stieß sogar noch dabei nach.Da sie auf einem Kissen lag war der Winkel genial, ich spürte sie wie noch nie und wir vögelten wie der Teufel, selbst als ich ein paar mal abrutschte und ich dachte jetzt ist vorbei, nahm sie meinen Schwanz und führte ihn sofort wieder ein.Immer wieder stieß ich zu, zog ihn kurz raus um dann noch heftiger zuzustoßen.Nach einigen Minuten bekam sie dann die ganze Ladung von einer Woche in ihren süßen Hintern, sie kam genau in dem Moment auch und ihr ganzer Körper zuckte wie unter Stromstössen.Wir fielen uns erschöpft in die Arme.Ihr ganzer Körper war schweißnass, ihr Makeup komplett zerlaufen und sie sah verheult ohne Ende.Selbst ihre Küsse schmeckten salzig.Dieses Erlebnis war so intensiv für uns beide das wir das unbedingt wiederholen wollen.Heute morgen meinte sie noch das sie immer noch das Gefühl hat als würde ich in ihr kommen.

Ich hoffe es hat Euch gefallen.Und ich halte Euch auf dem laufenden :)

heradras
26.08.2011, 23:45
wow danke für das geile erlebnis

DeMike
27.08.2011, 00:09
Jaaaa, ein schönes flutschig-feuchtes Erlebnis ... Fortsetzung?